Kingdom Hearts 3
Den Trailer habe ich schon gesehen
Kingdom Hearts 3
Den Trailer habe ich schon gesehen
Totsuka Saika
Erstaunt hieltl ich mit meinem Stück Kuchen inne, als die beiden zu Streiten anfingen. Ich war ein Splitter von Bruchteil ihres Gespräches und fühlte mich etwas schlecht. Ich hatte nicht vor gehabt Shun schlecht da stehen zu lassen.
Oh Weh! dachte ich mulmig, als der Streit der beiden den Höhepunkt erreichte. Dann stand Shun auch noch auf und lies mich und Kenshin am Tissch zurück. Etwas betreten schaue ich seitich zu Kenshin, unsicher ob ich nun was sagen sollte oder nicht. Ich hatte zwar meinen Bissen kuchen geschlugt, die gabel hatte ich aber immernoch im Mund.
Laela
"Und wie genau habt ihr euch kennen gelernt?" Während sie über die Kombination von höhere Halbdämonen und Blitzläufer nachdachte. Im Kampf sicherlich effizient. Und wenn er seine Dämonenform unter Kontrolle hatte, war er sicherlich un zu schlagender Kämpfer.
Sie lächelte: "Und wenn es geht genau."
Laela
"Einen Namen hat er wohl nicht der Geheime verehrer?", frage sie interessiert nach? Sie lächelte. Es war schön wenn die Mädchen jemanden fanden den sie mochten. Das gab wenigsten einem das Gefühl von Leben.
Shizen.
Sie saß in der Küche und starrte vor sich hin. Sie hörte Iris trillern: "Ich mache dann mal das Essen." Ihre Mutter schien gar kein schlechtes gewissen zu haben. Aber das wahr Typisch sie. Vermutlich konnte sie nichts erschüttern. Sie hörte dass das geräusch des Messers, welches das gemüse schnitt. "Schätzchen. Gib mir doch die Karotten." Sie griff instinktiv danach dann hielt sie inne. Karotten, Zuchinis, Lauch ... einfach allses.
Da von Shizen nichts kam. Drehte Iris sich um. "Ach komm Schatz!", sagte sie und holte sich die sachen selber. "Die sehen ganz anders aus. Frag deinen Vater! Oder schau bei Spyron nach, der hängt gerade nur faul rum und hat nichts zun tun."
"Sag mal spinnst du eigentlich total? Bist du in vor mir eine Nympomanin gewesen oder was ist bei dir Falsch gelaufen!", sie sprang auf. "Ich muss raus aus diesem Haus!" Sie lief zurück ins Wohnzimmer zur Tür, Riss sie auf kanllte sie hinter sich zu. Sie rannte die Straße entlang. Sie wollte weg von diesem kranken Haus! Sie wollte einfach ein normales Leben.
Laela
"Jemanden den du sehr gerne magst? Wer ist es denn?", forschte sie neugierig nach. Es war ihr Lieblingsthema bei frischen weiblichen Rikruten.
Ienzo
"Macht ihr nuri", sagte ich miesepetrig da Sakuya meine aussage ignoriert oder nicht mitgekommen hatte. Gewohn war ich es ja das man nicht pressent war sobald Mädchen auftauchten. Ich ging weiter zu dem Laden in den ih wollte und schaute mich um.
Totsuka Saika
"Saika!", antwortet ich. "Training? Du meinst als ihr mich festgefrohren habt? Oder auch Sportliche aktivitäten?" Ich schaue zu Kenshin. "Eure Namen wurden vorgelesen und ich war den ganzen Tag schon in eurer Nähe. Am Tor und am Platz."
Shizen
Shizen stand auf und schaute verstört zu boden. "Das ist wiederwerdig", sagte sie. "Ich ... ich werde das nicht tun. Niemals!" Sie drehte sich zu Spyro um. "Und vor allem nicht mit dir ... du ... du ... Fohsack", sagte sie und stapfte aus dem Raum.
Totsuka Saika
"Supi, danke", sagte ich und lief den beiden hinter her. "Was habt ihr den ganzen Tag den getieben?"
Laela
"Natürlich nicht, für was häst du mich", fragte sie die Halbdämonin bestimmt. "Wie steht es denn bei euch zwei? Habt ihr schon jemanden deen ihr liebt?", wechselte sie das Thema.
Herzlich willkommen!
Wo ist der Kuchen? XD
Ich feue mich auf jede Fate Verfilmung die raus kommt. Diee Serien sind genial :D
Totsuka Saika
Ich sah Shun und Kenshin. Shun hatte ich ja schon mal angesprochen. Das war es sicher nichts schlimmes wenn ich ihn fragen würde wohin es zur Kantine ging. Aber diesmal sollte ich höflich blieben und nicht schon wieder gleich den Vornahmen nennen. "Hey Yukio! Maharis!", rief ich die beiden und lief winkend auf sie zu. "Wisst ihr wo es zur Kantine geht?"
Shizen
Ihr war noch nicht klar gewesen, dass jetzt die schlimmsten Momente ihres Lebens bevorstanden. Ihre Mutter brachte erst das normale grundwissen hervor und erklärte, was im Körper vor ging, wie sicher dieser veränderte und entwickelte, wie es in der Natur funktionierte, wie es bei Personen ging. Die vorstellung das Männer so etwas mit einer Frau machten und Frauen das auch noch mit sich machen liesen, war einfach nur beängstigent.
Zumindest war das mit den Babys geklärt worden, was Shizen schon lange interessiert hatte. Und nun wusste sie auch dass sie nie welche kriegen wollte.
Jede andere Mutter hätte aber ab diesem Punkt, aufgehört. Aber sie hatte keine andere Mutter. Sie hatte Iris. Die Frau die kein Blatt vor dem Mund nahm. Und darum erfuhren sie alles!!!
Totsuka Saika
Nach einiger Zeit bekamm ich Hunger. Ich stand von meinem Bett auf und atmete durch. Was zu Essen für heute hatte ich mir dummerweiße nicht eingepackt. Es gab zwar eine Kantine, aber um dort hin zu kommen, musste ich erstmal das Zimmer verlassen und wenn mich einens der Mädchen sehen würde gab es bestimmt Zunder. Aber recht viel anderes als es zu probieren, blieb mir auch nicht.
Ich atmete nochmal durch, dann schritt ich zur Tür. Vorsichtig drückte ich sie eine Spalt auf. Als ich niemanden sah öffnete ich sie langsam und schaute beide seiten des Flurs entlang. Es schien gerade niemand in der Nähe zu sein. Wenn nicht jetzt wann dann. Leise trat ich aus meinem Zimmer und bemüt in der selben Lautstärke schloss ich die Tür hinter mir. Bis zur Kantine war es ja vermutlich nicht so weit. Ruhig aber zügig, schritt ich den Korridor entlang. Bei der Treppe nahm ich mehrere Stufen. Nach zwei Minuten war ich auch endlich aus der Gefahrenzone herausen.
Ich gab einen erleichterten Seutzer von mir. Wenn ich später genauso unendeckt zurück käme, hatte ich das schlimmste hinter mir. Jetzt musste ich nur noch die Kantine finden.
Laela
"Ja diese Ausgagsuniformen des Militärs in den wir Frauen doch recht schick aussehen oder", sagte sie gespielt zwinkernd. "Von Ja. Wenn man ein gewisses aussehen hat und dann auch nicht mehr nach einer aus den Slums aussieht, scheinenen die Jungs gefallen an einem zu finden. So war es bei mir zu mindest. Aber da ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin. Wusste ich, dass die Kerle was anderes als eine Beziehung im Sinn hatten.", erklärte sie düster. Ihr Blick wurde etwas trüb als sie an die Zeit zurück gedachte. "Einer war besonders schlimm. Floras Freund. Er war so eine mieße Ratte. Hat sie regelmäßig betrogen. Sie wollte es nie war haben und hat ihn ständig in schutz genommen. Anfangs hatte ich immer gedacht er wäre einfach so nett zu mir. Dann hat er mal was gegen meinen willen versucht. Da ihm das nicht gelungen ist. Hat er überall das Gerucht verbreitet. Das man mich ganz einfach haben konnte. Dass einzige mal wo Flora geglaubt hatte, dass er sie betrogen hatte."
Laela
Faziniert betrachtete sie die Uhr und die Silberinge. Sie waren schön. "Mir wollten viele auch schöne Sachen schenken! Da es allerdings in der Akademie angefangen hatte wo wir alle die slebe Kleidung tragen. Habe ich nie etwas angenommen. Schlimm genug dass damals diese Gerucht in umlauf gekommen ist", sagte sie worauf ihr Blick wütend und verzweifelt wurde.
Laela
"Liegt bestimmt einerseits daran, dass er nicht so leicht geklaut werden kann. Zum anderen lässt es eine Frau exotischer wirken wenn sie so was trägt", sagte sie schmunselt und holte aus einer tasche ein paar ihrer Schmuckstücke. "Ist sind versilbertes und ein vergoldener Fußschmuck. Für richtiges Silber und Gold reicht mir das Geld nicht. Aber", sie schaute zu Scarlet auf, "Bronze müsste ich mal nachsehen on ich mir da was kaufen kann. Was trägst du so?"
Laela
"Das ist wirklich lieb von dir", sagte sie entzückt zu Scarlet. Zu Tsuki: "Dafür musst du doch ewig brauchen bist du mal was fertig hast."
"Ich trage gerne Ohringe, Halsketten und Fußschmuck."