Fall of the Damned - Story

  • Laela


    "Also heiraten werde ich in weiß, aber ich bin mir noch nicht sicher welche Form es haben soll. und mit Blumen kenne ich mich eider auch nicht aus. Da hätte ich mich auf meinen Verlobten verlassen", sagte sie mit einem peilich berührten Lächeln. "Aber ich weiß nicht ob Simon seine eigenen Blumen verwenden möchte oder welche bestellt. Falls das zweite zu trifft kannst du uns gerne deine Quellen nennen."

  • Tsuki


    "Ich mache meine Kleidungen meist selber, an sonsten habe ich auch dafür so meine Quelle"
    sagte ich zu Laela und Scarlet. Und hörte zu was Laela gesagt hat.

  • Scarlet


    'Da stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.' Erklingt die Stimme des Rotschopfes in meinem Kopf. "Meine Quelle lässt ausrichten das sie Gerne hilft falls es nötig ist." Sage ich und lasse meinen Blick unauffällig zu meinem Rubinring wandern, der zustimmend aufleuchtet. "Tragt ihr gerne Schmuck?"

  • Tsuki


    Zu Laela "Nicht wirklich, kommt mehr drauf an welche Kleidung es sind"
    Dann sag ich den beide. "Ich trage es meistens für bestimmte Anlässe und Feste, ansonsten trage ich es auch in Normale Alltag"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Tsuki


    "Naja wie zum Beispiel bei Hochzeit" sag ich Scarlet
    "Und bei Schmuck trage ich gerne Halsbänder, Armbänder, Fußbänder, Ohrstecker und Ringe" sag ich die beiden.

  • Laela


    "Liegt bestimmt einerseits daran, dass er nicht so leicht geklaut werden kann. Zum anderen lässt es eine Frau exotischer wirken wenn sie so was trägt", sagte sie schmunselt und holte aus einer tasche ein paar ihrer Schmuckstücke. "Ist sind versilbertes und ein vergoldener Fußschmuck. Für richtiges Silber und Gold reicht mir das Geld nicht. Aber", sie schaute zu Scarlet auf, "Bronze müsste ich mal nachsehen on ich mir da was kaufen kann. Was trägst du so?"

  • Scarlet


    Ich betrachte Lealas Schmuck lächelnd. "Ich trage Silberinge, Lederarmbänder und Taschenuhren bei mir." Ich ziehe meine Uhr aus meiner Tasche und öffne sie. "Das sind alles Erbstücke meiner Mutter oder Geschenke von alten Freunden."

  • Tsuki


    "Es gibt auch noch Zehenringe als Fußschmuck, so was trage ich gerne. Und von Schmuck her trage ich in Bronze, Silber und Gold"
    Sag ich die beiden.
    Dann sah ich die Schmuckstücke von die beiden.

  • Laela


    Faziniert betrachtete sie die Uhr und die Silberinge. Sie waren schön. "Mir wollten viele auch schöne Sachen schenken! Da es allerdings in der Akademie angefangen hatte wo wir alle die slebe Kleidung tragen. Habe ich nie etwas angenommen. Schlimm genug dass damals diese Gerucht in umlauf gekommen ist", sagte sie worauf ihr Blick wütend und verzweifelt wurde.

  • Tsuki


    Eigentlich wollte ich die beide auch was von mein Schmuck zeigen, zu mindestens den einen die ich immer bei mir habe, was ich aber es sein gelassen habe.
    Ich sah Laela und frage "Meinst du etwa mit den Militär Uniform?"

  • Laela


    "Ja diese Ausgagsuniformen des Militärs in den wir Frauen doch recht schick aussehen oder", sagte sie gespielt zwinkernd. "Von Ja. Wenn man ein gewisses aussehen hat und dann auch nicht mehr nach einer aus den Slums aussieht, scheinenen die Jungs gefallen an einem zu finden. So war es bei mir zu mindest. Aber da ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin. Wusste ich, dass die Kerle was anderes als eine Beziehung im Sinn hatten.", erklärte sie düster. Ihr Blick wurde etwas trüb als sie an die Zeit zurück gedachte. "Einer war besonders schlimm. Floras Freund. Er war so eine mieße Ratte. Hat sie regelmäßig betrogen. Sie wollte es nie war haben und hat ihn ständig in schutz genommen. Anfangs hatte ich immer gedacht er wäre einfach so nett zu mir. Dann hat er mal was gegen meinen willen versucht. Da ihm das nicht gelungen ist. Hat er überall das Gerucht verbreitet. Das man mich ganz einfach haben konnte. Dass einzige mal wo Flora geglaubt hatte, dass er sie betrogen hatte."

  • Tsuki


    "Und hat diese Gerücht auch wirklich zugetroffen den er überall verbreitet hat, das man dich ganz einfach haben konnte?" Frage ich Laela

  • Narute


    "Lass uns die anderen suchen und was essen gehen, ja?" meine ich und mach langsam die Augen auf. Wo war ich, was mach ich hier. Ich war doch eben noch im Rollstuhl. Jetzt wackelt alles und es ist recht dunkel. Langsam bekam ich Panik und stehe auf, Versuche es zumindest. Mein Kopf stößt mit einem Knall gegen die Decke und ein Spirit sieht zu mir. "es geht dir also wieder besser Ja?" Meinte er fasst schon sanft und beruhigend. Mir selbst war aber gar nicht nach Ruhe. "Wie bin ich her gekommen? Was ist hier passiert?" Der Spirit hilft mir mich zusetzen, berührt bewusst nicht meine Wunde an der Hüfte und sieht den wieder zu mir."Der Verwundeten Transport. Wir fahren zurück. Dort habt ihr Freizeit. " Freizeit ?!? Die anderen? Sind alle gut auf? Wie geht es allen? Ich wollte fragen wie ein Loch, noch mehr wollte ich aber aus dem Wagen. " Kann ich wo anders hin, bei denn Verletzten fühle ich mich unwohl. " Der Spirit nicht verständlich und scheint zu funken. " Wagen Nummer 1, machen wir Pause? Wir haben hier jemanden der Umsteigen muss. "

  • Tsuki


    Plötzlich fängt Laela wieder andere Thema zu wechseln, diesmal geht es Anscheint wohl um Liebe.
    "Ob ich jemand liebe eher wohl nicht. Wenn da gibt es schon jemand den ich sehr gerne mag"