The Magic High School

  • Kenshin Maharis
    Shun Antwort auf meine Frage verwirrt mich im ersten Moment ein bisschen. [Ich habe ihn doch gar nicht gefragt, ob Crown mit war. Den Geigenkoffer hatte er doch auf dem Hof schon dabei...] Shun reibt sich die Augen und ich erwische mich selber dabei, wie ich schon wieder denke, dass er süß ist. [Oh man, nicht schon wieder...] Ich trinke noch einen kleinen Schluck Energy bevor ich ihm antworte. "Ich habe doch gar nicht gefragt, ob Crown mit war., aber egal, nein, ich frag Dich nicht aus, keine Sorge. Klar, man kann bestimmt außen Besuche machen. Wir dürfen doch auch in die Stadt, wieso sollte das nicht gehen? Aber...." Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu. "Wo willst Du denn hin?"

  • Shun Yukio


    "Na und es nervt mich schon das du mich nach ihm fragst. Bin doch nicht die Auskunft" meinte ich und setzte mich wieder auf. Ich sah ihn nicht an als er mich fragte wohin ich wolltw sondern stande auf und legte meine Bettwsche ordentlich hin. "Nirgends, hab einfach so gefragt. Ist es so verwunderlich das ich sowas frage?" Werf ich ihn die Frage an den Kopf. "Was können wir den jetzt noch machen? Ich hab langeweile" meinte ich und räumte den Rest aus meinem Koffer. Dabei stellte ich ein Fotorahmen auf dem Schreibtisch wo ich im alter von 9 mit Kasuki Arm in Arm standen. Das war der ganz offiziele Tag der Adoption gewesen. Und sonst legte ich nur noch mein Laptop drauf und paar Krims Krams.

  • Crown
    Nachdem ich überall gesucht hatte, sogar in den Zimmern der Klassenkameraden, gab ich meine Suche noch nicht auf. Ein Koffer kann nicht einfach verschwinden und vielleicht wurde mein Koffer von einem anderen Wesen mitgenommen. Das glaubte ich nicht nur, dass musste so sein.
    Schließlich hat die Violine noch was besonderes an sich. Die mir diese Violine gab, hat sie noch mit einem Zauber belegt und ist dadurch auch eine Art Waffe für mich neben meiner Magie. Also falls mein Mana, mal nicht kann nehme ich die Violine als Trumpfkarte. Es gibt drei bestimmte Melodien/ Lieder. Jedes strahlt eine andere Aura aus. Eins was zum schlafen zwinkt, eins womit die Motivation zum kämpfen fehlt und pessimistisch wird und das letzte Liedchen letzt den Gegner anfangen wütend zu werden und das er statt mich jemand anderen anfällt. Also in falsche Hände kann sie nicht gehen bzw. nur ich weiß die drei bestimmten Melodien. Nur trotzdem sollte ich besser aufpassen. Vielleicht hat das Wesen von vorhn meine Violine. Ohne zu tögern suchte ich weiter und ging tief in den Wald.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    [Was soll das denn? Ich habe doch was ganz anderes gefragt. Oder...Oder ist er tatsächlich eifersüchtig?] Etwas verwundert äffe ich ihn ganz leise in mein Kissen nach. "Ich bin nicht die Auskunft..." Während Shun aufsteht, wirft er mir eine Gegenfrage an den Kopf. "Ja, ist verwunderlich. Wieso kommt man denn sonst auf so eine Frage, wenn man nirgends hin will?" frage ich und betone das nirgends mit Absicht etwas mehr. Ich setzt mich wieder hin und schaue Shun dabei zu, wie er seinen restlichen Koffer auspackt. "Jupp, Langeweile habe ich auch. Aber ich habe echt kein Plan. Wie spät ist es eigentlich.? Ich werfe einen Blick auf meine Armbanduhr, [Oh, doch schon so spät?.] bevor ich mich wieder an Shun wende. "Wie wäre es mit Essen gehen? Oder hast Du eine bessere Idee?"

  • Excelsus Fafnyr


    "Ja klar", und trabte los während sie mit ihren kurzen Beinen schon Laufen musste.
    Da der komplex ziemlich riesig war, kamen wir auch etwas außer Puste in der Cafeteria an.


    Saru Taiki


    "Oh, natürlich. Entschuldigen Sie." Undichte verneigte mich vor ihr wie es angeblich ein Gentelman tat, während ich gleichzeitig einen Imaginären Hut anhob.
    Dazugesellen tat sich ein schon etwas älterer Herr, welcher an sich vielleicht harmlos wirkte, aber das taten die meisten, und fragte uns ob wir hier neu wären. Die Stimmlage und Art und weise wie er uns ansprach gab mir zu verstehen, dass er schon länger zu dieser Schule gehörte als ich und Fräulein Stela zusammen.
    "Hallo", entgegnete ich. "Sie scheinen es ja jedenfalls nicht zu sein. freut mich sie kennenzulernen." Und nickte kurz. Alte Angewohnheit vorher den Namen des Unbekannten zu erfahren, bevor man seinen Preisgibt.
    Aber anscheinend hatte ich nichts vor diesem Mann zu befürchten, denn gar nicht so weit oben ertönte ein zwitschern und Ayumu stürzte von ob herab und landete entspannt auf meiner Schulter. Der Fakt, dass sie keinen dieser beiden Leute neben mit abfackeln wollte ist ein Fakt.

  • Ryou Maharis
    Der Rothaarige begrüßte mich und stellte fest, dass ich wohl schon länger hier an der Schule bin. Die Frau hatte mich wohl etwas falsch verstanden und wollte uns beide zur Cafeteria führen.
    Ein plötzliches Zwitschern ertönte und ein brennender Vogel stürzte vom Himmel. Erstaunt beobachtete ich ihn, wie er elegant auf den Schultern das Mannes landete. "Eindrucksvoll! Ihre Manifestation? Aber wo bleiben meine Manieren?" ich reichte ihm meine Hand. "Ryou Maharis, mein Name. Und wie sie schon richtig festgestellt haben, arbeite ich schon länger hier an der Schule. Mittlerweile mein 6. Jahr."

  • Shun Yukio


    "Hör auf mich nach zu Äffen du Affe. Ja vielleicht will ich die Tage wo hin, aber wo hin will ich noch nicht sagen" erneut nehme ich meine Ernegy Dose und trinke diese nun leer. "Hunger? Nicht so großen können aber trozden zur Mensa wenn du willst" ich werfe die leere Dose in den Mülleimer der da ganz einsam in einer leeren Ecke steht. "Na dann mach dich fertig du Affe" sagte ich und zog mir dann selber wieder meine Schuhe an.

  • Kenshin Maharis
    Ich stehe auf und zieh meine Bettdecke wieder gerade. "Denn hör mir richtig zu." murmel ich vor mich hin. Ich überlege für einen Moment, ob ich ihn nochmal frage, wo er denn hin will, entscheide mich aber dagegen. [Nicht, dass er noch sauer wird, er ist schon so angefressen. Aber neugierig bin ich schon....] Ich zieh mir meine Schuhe an und gehe zur Tür. "Darf ich denn mit, wenn Du vielleicht irgendwo hin willst?" Dann gehe ich auf den Gang. "Ach vergiss es, war ne blöde Frage. Entschuldige." Ich schaue kurz auf den Boden und dann den Gang runter. [Ziemlich ruhig hier...] Ich gehe ein paar Schritte in Richtung Mensa und warte dann auf Shun. "Kommst Du, oder was?"

  • Shun Yukio


    "Ich höre immer zu" gab ich zurück und folgte ihn raus aus dem Zimmer. Kenshin fragte mich was wo ich nicht wusste was ich genau Antworten solle. "Selbst wenn es eine Verabredung is?" Frage ich ihn gabz dreißt und strecke die Zunge raus. Nun entschuldigt er sich und meint das es eine Dumme frage war. "Schon gut aber irgendwie war es schon eine dumme Frage" meinte ich als ich ihm hinter her kam. "Hattest du eigentlich vorhin nicht genug gegessen? Und ich dachte ich sei der Nimmersatt von uns beiden" lache ich und verschrecke die Arme beim gehen hinter meinem Kopf. "Hachja, so viele Schüler und dennoch ist es eine Geister Schule"

  • Arthi


    " Ja endlich sind wir da ! " Ich strecke mich kurz und schaue rein. " Ich hab furchtbaren Hunger, lass uns reingehen, schnell komm ! " Er scheint aus der Puste zu sein und weniger hungrig. Innen war schon ziemlich alles belegt. " Hier an der Schule werden Mädchen und Jungs streng getrennt. Außer Freizeit und essen, so wie Unterricht haben wir nichts gemeinsam. " Erzähle ich und lass mir von der etwas älteren Dame mein Tablett voll machen. " Danke!" Und drehe mich um. Excel hat mich vorgelassen und kam Sekunden später nach.


    Stela


    Man jetzt steh ich doof da. Ich hab denn älteren Mann falsch Verstanden. Von dem Vogel des Rothaarigen bin ich ebenfalls begeistert. Taiki und Maharis das werde ich mir merken.

  • Excelsus Fafnyr (wer zur Hölle soll ichigo sein? :ugly: )


    Angekommen müsste ich erstmal wieder Luft holen und mir eine Randnotiz im Hirn machen, dass ich für längere Läufe nicht zu gebrauchen bin. Ich ging zwar mit Arthi rein, zudem sie mit noch was erklärte was ich wegen dem allgemeinem Gemurmel und Lautstärkepegel nicht hören konnte. Ich hätte ein Windchen bitten können mir die Wort zu tragen, aber das wäre hier drinnen aufgefallen, Weswegen i schweigen auf Schlüsselworte achtete.
    Es fielen "Junge".... und "Mädchen" "getrennt" und "sehr". Und ich denke man musste kein Sherlock sein um sie verbinden zu können.
    Da sie so klein war wollte ich sie eigentlich an der Hand nehmen. Aber das wäre wohl nicht ganz so gut rübergekommen. Oder vielleicht nicht gut, sondern eher überraschend und unangenehm. Entgegen meinen schlechten Vorahnungen hatte ich Glück im Unglück. Tatsächlich verlor ich Arthi für ein paar Sekunden, aber fand sie gleich wieder ab der Essensausgabe wo sie sich bereits wieder ungeheure Mengen draufpacken ließ.
    "Arthi>Hobby: Essen" meinte ich scherzhaft zu ihr. Ich ließ mir die gleiche Menge draufpacken, nur das ich Spaghetti nahm. Ich liebe Nudeln.
    Aus der Schlange draußen fand ich Arthi vor wie sie nach einem Tisch suchte. Brummend und mit meinem ersten Nudelschlürfen gab ich ihr zu verstehen, dass ich da war und wenn sie nicht bald einen Platz für uns gefunden hat, ich die Nudeln stehend gegessen hätte.


    Saru Taiki


    Das Wort Manifestation übersprang ich schnell und nahm die entgegengestreckte Hand entgegen. "Sehr erfreut, Herr Maharis."
    Maharis .... Maharis .... Maharis
    Würde es gehen würde ich mein Kurzzeitgedächtnis mit Zucker ankurbel, aber das wäre jetzt unpassend und außerdem hatte ich keinen. Zucker ist guter Treibstoff fürs lernen.
    Ich lächelte als ich wusste wenn genau ich vor mir hatte und ließ nun auch seine Hand los.
    "Schön sie übrigens noch vor meiner Neuzuweisung kennenzulernen. Ich werde Ihnen als Referendar, oder vielmehr als Lernender Staubfänger ins Klassenzimmer gestellt." Ich bin mir nicht ganz sicher ob Ayumus kurzes Krächzer lustig, oder viel mehr spöttisch gemeint war. Wobei beides bei ihr nicht wirklich zu trennen war.

  • Totsuka Saika


    Nach einiger Zeit bekamm ich Hunger. Ich stand von meinem Bett auf und atmete durch. Was zu Essen für heute hatte ich mir dummerweiße nicht eingepackt. Es gab zwar eine Kantine, aber um dort hin zu kommen, musste ich erstmal das Zimmer verlassen und wenn mich einens der Mädchen sehen würde gab es bestimmt Zunder. Aber recht viel anderes als es zu probieren, blieb mir auch nicht.
    Ich atmete nochmal durch, dann schritt ich zur Tür. Vorsichtig drückte ich sie eine Spalt auf. Als ich niemanden sah öffnete ich sie langsam und schaute beide seiten des Flurs entlang. Es schien gerade niemand in der Nähe zu sein. Wenn nicht jetzt wann dann. Leise trat ich aus meinem Zimmer und bemüt in der selben Lautstärke schloss ich die Tür hinter mir. Bis zur Kantine war es ja vermutlich nicht so weit. Ruhig aber zügig, schritt ich den Korridor entlang. Bei der Treppe nahm ich mehrere Stufen. Nach zwei Minuten war ich auch endlich aus der Gefahrenzone herausen.
    Ich gab einen erleichterten Seutzer von mir. Wenn ich später genauso unendeckt zurück käme, hatte ich das schlimmste hinter mir. Jetzt musste ich nur noch die Kantine finden.

  • Kenshin Maharis
    Shun steckt mir die Zunge raus und ich fass mir an den Hinterkopf. "Na, dann wohl lieber nicht. Oder...oder hättest Du mich dann gerne dabei." Ich grinse und zwinker ihm zu. [Ob er wirklich eine Verabredung hat?] Bei diesem Gedanken läuft mir ein kleiner Schauer über den Rücken, während Shun mir Recht gibt, dass es eine dumme Frage war. "Normalerweise bist Du auch der Nimmersatt von uns beiden." Ich stuppse in an der Schulter an und lache ein bisschen. "Wenn ich trainiere, hält mich son bisschen nicht lange satt. Danach habe ich dann immer richtig Hunger." etwas verlegen schaue ich zur Seite. Auf Shuns Bemerkung hin, schaue ich mich nochmal um. [Immer noch keiner zu sehen.] Ich öffne die nächste große Glastür in Richtung Kantine. "Ja, das ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Als ob sie sich alle irgendwo verstecken. Etwas merkwürdig ist das schon, auf dem Hof war es vorhin auch recht ruhig." Ich zucke mit den Schultern. "Mh, wer weiß, vielleicht sind ja gleich ein paar mehr Schüler in der Kantine." Wir biegen um die nächste Ecke ab und mir kommt wieder seine Aussage über die Verabredung in den Kopf. "So so, Verabredung also.... mit einem Mädchen?" ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, lächel aber dabei.

  • Totsuka Saika



    Ich sah Shun und Kenshin. Shun hatte ich ja schon mal angesprochen. Das war es sicher nichts schlimmes wenn ich ihn fragen würde wohin es zur Kantine ging. Aber diesmal sollte ich höflich blieben und nicht schon wieder gleich den Vornahmen nennen. "Hey Yukio! Maharis!", rief ich die beiden und lief winkend auf sie zu. "Wisst ihr wo es zur Kantine geht?"

  • Crown
    Nach einigen hin und her, hatte ich meine Violine samt Koffer wieder und trat auf das Gelände der Schule wieder.
    Es war ruhiger als vorhin, was ih nicht mal schlimm fand. Mochte es, wenn es etwas friedlich war.
    Schritt los, verwandelte mich in einen großen Adler und flog wie heute Mittag auf das Dach. Kurz sah ich zum Himmel und laut Stellung der Sonne, war es kurz vor 8.
    Als Mensch setzte ich mich hin und überflog das Gelände, bevor ich meine Violine aus den Koffer nahm und zwischen Kinn und Schulter positionierte.
    Ein Abendständchen, bevor ich zur Kantine gehe. Sollte mir die auch mal ansehen.



    Dieses Lied spielt er nun ^^

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shun Yukio


    Kenshin stimmtw meiner Bemerkung mit der Totenstille zu und doch obwohl wir das Thema beendet hatten fing er erneut an es aus zu buddeln. "Nein ich hab dich nur auf den Arm genommen, welch Mädchen will mich denn schon? Keine kann glücklichsein mit mir ohne zu erfrieren. Ich sag dir irgendwann wenn es so weit kommen sollte, mit wem ich mich Treffe, jedenfall kein Date" lache ich kurz. Ich höre meinen Nachnamen und dann den von Kenshin. Als ich mich umdrehe sehe ich dieses Mädchen von vorhin. "Hey" sagte ich als sie an kam. Sie fragte wo es zur Mensa ging. "Komm einfach mit" meinte ich und ging weiter.

  • Kenshin Maharis
    Obwohl Shun nach seiner Antwort auf meine Frage kurz lacht, machen mich seine Worte traurig. [Denkt er wirklich so? Wenn er nicht mein bester Freund wäre und nicht auf Frauen stehen würde, würde ich mich mit Sicherheit in ihn verlieben. Wenn man verliebt ist, findet man immer einen Weg.] Ich nicke kurz und schaue dann für einen Moment aus dem Fenster des Ganges. "Du findest schon jemanden Shun, da bin ich mir sicher." sage ich leise und durch eine Stimme hinter uns für ihn nicht wirklich hörbar. Ich drehe mich um und sehe eine kleine Person, wobei ich mir unsicher bin ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, die winkend auf uns zu läuft. [Das ist doch die gleiche Person, die Shun vorhin wieder vom Eis befreien musste. Woher weiß sie denn, wie ich heiße?] Etwas irritiert kann ich im ersten Moment gar nicht antworten, aber zu meinem Glück ergreift Shun gleich das Wort. Ich lächel ein bisschen und nicke einfach kurz.

  • Ryou Maharis
    Er schüttelte mir die Hand und schien danach über irgendetwas nachzudenken. Es war eine überraschende Nachricht, als er mir erzählte, dass er als Referendar oder wie er sagt als lernender Staubfänger an meinem Unterricht teilnehmen wird. Wie, als würde sie über ihn spotten wollen, krächzte seine Manifestation. "Schon zu wissen, erfahre ich gerade auch zum ersten Mal. Aber eines kann ich ihnen versichern. In meinem Unterricht, gibt es keine Staubfänger. Das gilt für die Schüler als auch für sie Herr.... Mir fällt gerade auf, dass ich ihren Namen noch gar nicht kenne."

  • Shun Yukio


    "Du findest schon wem da bin ich mir sicher" meinte Kenshin. "Joa, vielleicht wenn ich mal meine Kräfte unter kontrolle hab oder so. Sag mal willst du wirklich wissen wo hin ich gehe?" Bevor mir Kenshin antworten konnte fragte unser Anhängsel. "Nicht viel, ein wenig Training und dann etwas bummeln in der Stadt, wie heißt du eigentlich?" Und sehe ihn fragend an.