Beiträge von Zexion

    Laela


    "Also heiraten werde ich in weiß, aber ich bin mir noch nicht sicher welche Form es haben soll. und mit Blumen kenne ich mich eider auch nicht aus. Da hätte ich mich auf meinen Verlobten verlassen", sagte sie mit einem peilich berührten Lächeln. "Aber ich weiß nicht ob Simon seine eigenen Blumen verwenden möchte oder welche bestellt. Falls das zweite zu trifft kannst du uns gerne deine Quellen nennen."

    Laela


    "Das sieht man", sagte sie lächelnd, als Scarlet von Zylidern sprach. "Ich mag besonders leichte Kleider oder lange Rocke. Meinstens in blau. Die stehen mir einfach besonders gut und das ist nicht nur meine Meinung. Das sagen auch viele andere. Natürlich habe ich auch andere Fraben und Kleidungsstücke, allerdings habe ich selten Zeit oder Gelegenheit diese an zu ziehen", sagte sie fröhlig. Weiß würde sie zu ihrer Hochzei tragen. Davon träumte doch jedes Mädchen. Als gestandene Frau in einem weißen Kleid zum Traualtaar geführt zu werden. Aber sie wollte die Mädchen nicht damit nerven.
    "Wo kiegt ihr eure Kleidung denn so her?"

    Naitomeā


    Er nickte kurz und wand sich den den beiden Katzen wieder zu die wieder laut zu schnurren begann. diee beiden hatten es gut. Sie mussten sich bis zu ihrem Tod keine sonderlichen sorgen machen. Sie hatten ja einander. Und wenn einer von beiden verstarb ,hatten sie noch ihre Besitzer. Nach einer Weile, schaute er aus dem Fenster. Hätte er den Tee nicht getrunken wäre er vermutlich wieder so steif wie die anderen beiden male gewesen.

    Shizen


    "Gut ... gut, wenn du meinst?", sagte Iris und verschrenkte die Arme. Shizen wusste bei diesem Fall nicht wer im recht war. "Dann werde ich es nun eben nachholen. Bis zu dann zu frieden und beruhigt". fragte sie schnippisch.
    "Zu frieden vielleicht. Beruhigt werrde ich meine Lebtage nicht mehr sein können, wenn man sich das umfällt so anschaut", sagte Maron, stellte die Flasche ab und herbob sich gemütlich vom Sofa. "Ich gehen duschen und lege mich dann etwas hin." Er gab seiner Frau einen Kuss auf die Wange und verschwand dann.
    "Und jetzt?", fragte Shizen ihre Mutter zaghaft. "Jetzt wird aufgeklärt!"

    Naitomeā


    "Süß die beiden", sagte Naito und kraulte die beiden hinter die Ohren. "Tsuki ist vermutlich die dunkelhaarige mit den dunklen Augen. Ich habe Zwar schon oft von Nibis gehört, aber bisher noch nie eine zu gesicht bekommen. Wo habt ihr die beiden denn her?"

    Naitomeā


    "Wirklich hilfreich bist du nicht weißt du das? Und ich muss es wissen, schließlich bin ich schon vier mal gestorben und nicht drei mal", sagte er, die Hand auf die Wange gestützt. "Und ich soll mich nicht altersgemäß verhalten? Im vergleich zu dir fühle ich mich gerade wie just in time."
    Er richtete sich auf. "Wie sollte sich den einer wie ich altergemäß verhalten hm?"



    Laela


    "Ok, hoch interessant!", sagte sie lächelnd. "Und wie ist es bei dir Scarlet?"

    Naitomeā


    "Nimm es mir bitte nicht übel. Aber im jetztigen Zeitpunkt ... offiziel bin ich tot ... Gut wir kennen uns gerade mal zwei Tage, aber jetzt schon mit einem anderen Kerl so vergnügt um her streifen und Spaß, haben? Wie soll ich mich dabei bitte den fühlen?", fragte er Joker und nahm die Kaputze ab, da es langsam warm darunter wurde. Jetzt sah man erst wie strapaziert Naitomeā war.

    Shizen

    "Ich hatte eigentlich gehoft"
    , sagte Iris, "dass das noch Zeit haben würde." Shizen schaute sie fragend an. "Machst du Witze Iris?" fragte Maron mit einem lautlosen lachen. "Ich mache mir schon gedanken seit dem sie ihre erste Blutung hatte und den ersten BH -gesprengt hat. Wann hast du denn gedacht dass es soweit kommen würde?" Maron nahm einen Schluck aus einer Flasche. "Ich denke bei der Arbeit schon an nichts anderes mehr."
    Gott ist das peinlich , dachte sie verzweifelt und schaut zu boden.
    "Kannst du mal bitte aufhören?! Shizen ist schon ganz verlegen", sagte Iris scharf. "Ach, dass fällt dir auf?"
    "Hey! Sie hat bisher an keinem Jungen interesse gezeigt und ihn schien sie offenkundig zu hassen. Wie hätte ich das bitte voraussehen sollen?"
    "Sie ist wie Paarungswillig und unerfahren und die magere Pestschleuder hat seine change gesehen. Aber dass is so oder so gerade egal. Die Aufklärung war deine Aufgabe gewesen."

    Naitomeā


    "Ja", sagte er ruhig, "ja ... es war einer sehr lange reisen. Und es ist sehr viel Zeit vergangen. Es hat immer verschieden lange gedauert. Dieses mal war es erstaunlich kurz."
    Er streckte sich. "Willst du dass jetzt alles geklärt haben, oder erst an der Basis? Ich weiß dass ich dir eine erklärung zu mindest schulde."

    Naitomeā


    Er wartete ab bis sich alle ausgetauscht hatten, dann fragte er Joker gedämpft, "Und wie kommst du auf die Zahl? Und wie alt schätzt du mich denn?" Es wr ein Spiel das Naitomeā gerne mit Leuten spielte. Er wollte schauen wie vie er selbst heraus finden würde oder zumindest vermutete.

    Shizen


    Maron setzte sich neben seine Tocher. Aber sein Blick war auf Spyro gerichtet. "Wenn so ein Unfall nochmal passiert hänge ich dich, nackt am anderen ende auf, haben wir uns da verstanden?", fuhr er den lilahaarigen Halbdämon an. Shizen hockte nur stumm und unsicher auf dem sofa und schaute unsicher hin undd her.

    Naitomeā


    "Mecker nicht rum wie ein verwöhntes Balg", kommentierte Naitomeā Spyros kommentr barsch. "Ich habe Unterstützung für den Rückweg angefordert. Wir werden dafür sorgen das ihr sicher bis zur Basis kommt", erklärte er Kioshi und lehnte sich zurück.


    Laela


    "Definiere doch mal was für dich tratitionell für dich ist", sagte Laela zu Tsuki und beugte sich interessiert vor. Der Kleidergeschmack von anderen faszinierte sie immer wieder. Manches würde sie selbst gerne tragen, doch dass stand ihr einfach nicht.

    Naitomeā


    Er hob nachdenklich den Kopf und schaute zu Joker. Seine reaktion auf die Kleidung war unbezahlbar gewesen. Der Persönliche Ritterschlag. Er lehnte sich zu dem Wandlerhalbdämon. "Was würdest du den so schätzen?", fragte er dann, so dass nur Joker ihn verstand.

    Naitomeā


    "Soll das mir jetzt Angst machen?", fragte Naito nach. "Diese Form ist dennoch angenehmer als die eines Stoffbären..." Ist das was auf was man besonders Stolz sein sollte oder wieso verrät er es jedenm? Da fallen mir bessere Sachen ein um sich zu brüsten. Er kratzte sich unter dem Kinn. "Wurdest wohl oft in komische Kleidung gestopft oder wie?", fragte er, als der Wagen langsam los fuhr.



    Laela


    "Hmmm", dachte Laela überlegend nach. "Welche Form von Kleidungsstielen mögt ihr am liebsten?"

    Laela


    "Das ist doof", sagte sie mitfühlend. Sie schaute zu dem Schwanenkücken dass sich in Kioshis Schohs bequem gemacht hatte. Es flatterte mit den Flügeln und piepste zwei Mal. Ein gigantische Schwall Wasser ergoss sich über Kioshi. Als dieser endete Pipste das Kücken erneut zweimal und verschwand. "Ist aber kein Grund dauerhaft trubsal zu blasen", sagte sie lächelnd und deute gleich auf Nagisa um sie für den Wasserschwall verantwortlich zu machen.


    Shizen


    "Sah auch verdammt nach Unfall aus", kommentierte Iris, nachdem ihr Eheman Spyro mit Klamotten an einen Haken gehängt hatte und dort baumeln lies wie Fleisch zum trocknen.

    Laela


    "Ok dann wäre alles geklärt bis dahin", sagte sie froh und lehnte sich zurück. "Themawechsel!"

    Naitomeā


    Er setzte sich zu Joker rinter. "Ich scheine echt glück zu haben", sagte er gespeilt verächtlich., "Ein Waagen voller Halbdämonen nur für mich. Das ist genauso sinnig wie ein Höllenhund im Korb eines normalen Hundes."
    Er schaute auf die Katzenohren. "Hast du wenigsten ein Flohhalsband?" Ihn begann es zu frösteln. Wieso hatte er das Gefühl das ihm später was unangenehmes aufgetragen werden würde?

    Laela


    "Was ich in Erwägung ziehe würde steht bei so etwas nicht zur Debatte", sagte sie lächelnd. Sie kniff kurz dankend die Augen zu, als Scarlet zu sagte. "Die Person trägt eine dunkle Kaputzengewandung und eine Tötetnkopfmaske, mehr ist uns leider nicht bekannt. Der Stadt ist es wichtig zu wissen ob es sich hierbei um eine Einzelperson handelt oder eine Gruppierung, darum wird es sie Lebend bevorzugt. Ob du sie Gefangen nimmst, tötest oder entkommen lässt und somit verscheuchst ist mir egal. Wichtig ist der Sadt die Informationen, die du ihr bringen kannst."
    Sie hörte wie die Motoren der Wägen starteten, sie würden wohl bald los fahren. Ein Glück aber auch. "Tut mir einen gefallen Scarlet und du auch Tsuki, falls du wirklich mit gehen solltest. Passt auf euch auf. Diese Person ist wirklich gefärhlich. Zwar hat sie bei den Diebstählen so gut wie nie getötet, aber sie hat schon einige auf dem Gewissen, die bei der Aufklärung geholfen haben und schint mit allen Wassern gewaschen."