Kioshi
Nachdem ich einsteige und auf Fahrersitz sitze, sah ich kurz zu Spyridon der bereits schon auf Beifahrersitz sitzt.
Dann sah ich kurz zu Aisu, Hoshi die beide bereits auf Rückbank setzten, sah dann kurz zu Dexter der auch bereits auf Rückbank sitzt.
Dabei fällt meine eiskalte Blicke zufällig kurz zu Joker der einfach eingestiegen ist und sich auf Rückbank sitzt, ohne vorher mir Bescheid zu sagen das er auch mit fährt.
Ich sah vorne /Ausgerechnet jemand von Airay Familie sowas kostet mir jetzt schon jeden Nerv. Ernsthaft Katarina. Hast du dir wegen Joker überhaupt Gedanken gemacht?/
Während ich langsam los fuhr, da die anderen Fahrzeugen auch langsam los fahren, sah Spyridon zu Joker
"Hey Joker. Ziemlich unhöflich von dir einfach ein zu steigen ohne vorher Bescheid zu sagen das du mit fährst. Normale weise würde nur Kioshi und ich in diese Fahrzeug alleine fahren, was aber dieser Spirit auch noch dabei ist da es so besprochen war. Aber was hast du den damit zu tun?"
Ich sag ziemlich kühl zu Joker
"Tut mir leid Joker, da hat Spyridon recht, es war wirklich so besprochen das nur er und ich alleine fahren, auf Grund dafür das wir beide in Stadt wichtige Termin haben wo wir auch direkt hin fahren, aber so wie es aus sieht wird es Zwischenstopp in Basis sein wo da weiter entschieden wird. Von daher kann ich jetzt schon mal sagen, das Dexter und du nur bis zu Basis mit fahren könnt, danach müsst ihr beide mit jemand andere weiter fahren, damit es für euch beide schon mal klar ist"
Tsuki
"Ich mag zwar alles mögliche an Formen von Kleidungsstil, aber am liebsten mag ich Traditionelle Kleidungsstil"
Sag ich zu Laela und Scarlet