Fall of the Damned - Story

• Kioshi

Nachdem ich einsteige und auf Fahrersitz sitze, sah ich kurz zu Spyridon der bereits schon auf Beifahrersitz sitzt.
    Dann sah ich kurz zu Aisu, Hoshi die beide bereits auf Rückbank setzten, sah dann kurz zu Dexter der auch bereits auf Rückbank sitzt.
    Dabei fällt meine eiskalte Blicke zufällig kurz zu Joker der einfach eingestiegen ist und sich auf Rückbank sitzt, ohne vorher mir Bescheid zu sagen das er auch mit fährt.
    Ich sah vorne /Ausgerechnet jemand von Airay Familie sowas kostet mir jetzt schon jeden Nerv. Ernsthaft Katarina. Hast du dir wegen Joker überhaupt Gedanken gemacht?/
    Während ich langsam los fuhr, da die anderen Fahrzeugen auch langsam los fahren, sah Spyridon zu Joker
    "Hey Joker. Ziemlich unhöflich von dir einfach ein zu steigen ohne vorher Bescheid zu sagen das du mit fährst. Normale weise würde nur Kioshi und ich in diese Fahrzeug alleine fahren, was aber dieser Spirit auch noch dabei ist da es so besprochen war. Aber was hast du den damit zu tun?"
    Ich sag ziemlich kühl zu Joker
    "Tut mir leid Joker, da hat Spyridon recht, es war wirklich so besprochen das nur er und ich alleine fahren, auf Grund dafür das wir beide in Stadt wichtige Termin haben wo wir auch direkt hin fahren, aber so wie es aus sieht wird es Zwischenstopp in Basis sein wo da weiter entschieden wird. Von daher kann ich jetzt schon mal sagen, das Dexter und du nur bis zu Basis mit fahren könnt, danach müsst ihr beide mit jemand andere weiter fahren, damit es für euch beide schon mal klar ist"

Tsuki

"Ich mag zwar alles mögliche an Formen von Kleidungsstil, aber am liebsten mag ich Traditionelle Kleidungsstil"
    Sag ich zu Laela und Scarlet

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Naitomeā

"Mecker nicht rum wie ein verwöhntes Balg", kommentierte Naitomeā Spyros kommentr barsch. "Ich habe Unterstützung für den Rückweg angefordert. Wir werden dafür sorgen das ihr sicher bis zur Basis kommt", erklärte er Kioshi und lehnte sich zurück.

Laela

"Definiere doch mal was für dich tratitionell für dich ist", sagte Laela zu Tsuki und beugte sich interessiert vor. Der Kleidergeschmack von anderen faszinierte sie immer wieder. Manches würde sie selbst gerne tragen, doch dass stand ihr einfach nicht.

• Joker

"Ich würde mindestens drei Mal schätzen." Antworte ich bevor ich mich an die beiden Magier wende. "Ich hatte ohnehin nur vor bis zur Basis mitzufahren und ihr würdet da wohl die wenigsten Fragen stellen, oder nicht?" Ich erwiedere Kioshis Blick lächelnd. "Ich werde im Gegenzug auch keine Fragen stellen und im Bezug auf euch beiden schweigen. Klingt das nach einer Abmachung?"

• Naitomeā

Er wartete ab bis sich alle ausgetauscht hatten, dann fragte er Joker gedämpft, "Und wie kommst du auf die Zahl? Und wie alt schätzt du mich denn?" Es wr ein Spiel das Naitomeā gerne mit Leuten spielte. Er wollte schauen wie vie er selbst heraus finden würde oder zumindest vermutete.

• Joker

"Dein Verhalten deutet schon seit unserem ersten Treffen darauf hin das du älter bist als du Aussiehst." Ich wende meinen Blick wieder zu Dexter. "Und deine Ausstrahlung ist zu mächtig für einen regulären Beschwörer. Die Wesen die du Beschwören kannst ließen sich selbst von Lord Lucas nicht ohne Menschenopfer beschwören."

• Spyridon

Ich sah vorne und verschränke meine Armen
    "Also mir ist es egal"
    Und ignoriere die beide hinten.

Kioshi

Erst mal hörte ich Dexter zu und hörte dann Joker, und sag zu den beiden "Das ihr beide bis zur Basis fährt und ab dort mit jemanden fährt ist jetzt schon mal geklärt, von daher habe ich so was keine Fragen mehr."
    Dann meinte ich zu Joker und auch Dexter "Und übrigens, nennt mich einfach nur Kioshi und duzt mich an nur"

• Naitomeā

"Ja", sagte er ruhig, "ja ... es war einer sehr lange reisen. Und es ist sehr viel Zeit vergangen. Es hat immer verschieden lange gedauert. Dieses mal war es erstaunlich kurz."
    Er streckte sich. "Willst du dass jetzt alles geklärt haben, oder erst an der Basis? Ich weiß dass ich dir eine erklärung zu mindest schulde."

• Joker

Ich nicke verstehend. "Du schuldest mir nichts. Ich will nur das sie glücklich wird." Antworte ich ruhig. "Wenn du mir trotzdem mehr erzählen willst sollten wir das in der Basis machen, da werden uns weitaus weniger Leute zuhören als hier."

• Naitomeā

"Nimm es mir bitte nicht übel. Aber im jetztigen Zeitpunkt ... offiziel bin ich tot ... Gut wir kennen uns gerade mal zwei Tage, aber jetzt schon mit einem anderen Kerl so vergnügt um her streifen und Spaß, haben? Wie soll ich mich dabei bitte den fühlen?", fragte er Joker und nahm die Kaputze ab, da es langsam warm darunter wurde. Jetzt sah man erst wie strapaziert Naitomeā war.

• Joker

"Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Zwischendurch fühlt es sich an als wäre seit dem Angriff auf die Basis Monate vergangen und ich vergesse das wir alle Fremde sein sollten die durch unglückliche Zufälle eine Zwangsgemeinschaft mit mehr Unterschieden als Gemeinsamkeiten geworden sind als uns lieb sein dürfte." Antworte ich ruhig. "Ich bin nicht annährend in der Position dir irgendetwas zu verübeln."

• Tsuki

Das Laela so was sagen würde, war mir irgendwie schon klar, also versuchte ich zu erklären
    "Jedes Kultur hat einen traditionellen Kleidungsstil die in frühere Zeiten sehr oft getragen werden. In jetzige Zeit wird es kaum oder nur noch selten traditionelle Kleidung getragen, dafür wird es nur noch in Festtags und Festnachts getragen."

• Naitomeā

"Wirklich hilfreich bist du nicht weißt du das? Und ich muss es wissen, schließlich bin ich schon vier mal gestorben und nicht drei mal", sagte er, die Hand auf die Wange gestützt. "Und ich soll mich nicht altersgemäß verhalten? Im vergleich zu dir fühle ich mich gerade wie just in time."
    Er richtete sich auf. "Wie sollte sich den einer wie ich altergemäß verhalten hm?"

Laela

"Ok, hoch interessant!", sagte sie lächelnd. "Und wie ist es bei dir Scarlet?"

• Kioshi

"Übrigens die beiden Katzen hier sind Aisu und Hoshi, die sehen zwar gleich aus was die Zwillinge sind bloß das unterschied ist.
    Das Aisu kurzes Fell, lange Hörner und Blaue Halsband mit Blau-Silber Kristall. Und das Hoshi langes Fell, kurze Hörner und
    Rote Halsband mit Rot-Gold Kristall. Die beiden gehören übrigens zu mein Neffe und Nichte die ebenfalls Zwillinge sind.
    Hoshi gehört zu mein Nichte Tsuki. Und Aisu gehört zu mein Neffe nämlich Tsuki´s Zwillingsbruder der aber vor fast 9 Jahre verschwunden ist"

Sagte ich zu Spyridon, Joker und Dexter. Während Aisu traurig sein beide Ohren runter hängt.
    "Ach ja Joker ich hab mit bekommen das du ebenfalls Arkanmagier bist. In welche Element bist du den spezialisiert?"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Naitomeā

"Süß die beiden", sagte Naito und kraulte die beiden hinter die Ohren. "Tsuki ist vermutlich die dunkelhaarige mit den dunklen Augen. Ich habe Zwar schon oft von Nibis gehört, aber bisher noch nie eine zu gesicht bekommen. Wo habt ihr die beiden denn her?"

• Naitomeā

Er nickte kurz und wand sich den den beiden Katzen wieder zu die wieder laut zu schnurren begann. diee beiden hatten es gut. Sie mussten sich bis zu ihrem Tod keine sonderlichen sorgen machen. Sie hatten ja einander. Und wenn einer von beiden verstarb ,hatten sie noch ihre Besitzer. Nach einer Weile, schaute er aus dem Fenster. Hätte er den Tee nicht getrunken wäre er vermutlich wieder so steif wie die anderen beiden male gewesen.

• Scarlet

"Also ich mag Kleidung mit ungewöhnlichen Accessoires wie Zahnrädern oder Totenköpfen, Uhren und Gürtel. Am liebsten in dunklen Farben und mit Leder oder Metallelementen." Antworte ich grinsend. "Und Zylinder mit süßen Dekorationen."

• Laela

"Das sieht man", sagte sie lächelnd, als Scarlet von Zylidern sprach. "Ich mag besonders leichte Kleider oder lange Rocke. Meinstens in blau. Die stehen mir einfach besonders gut und das ist nicht nur meine Meinung. Das sagen auch viele andere. Natürlich habe ich auch andere Fraben und Kleidungsstücke, allerdings habe ich selten Zeit oder Gelegenheit diese an zu ziehen", sagte sie fröhlig. Weiß würde sie zu ihrer Hochzei tragen. Davon träumte doch jedes Mädchen. Als gestandene Frau in einem weißen Kleid zum Traualtaar geführt zu werden. Aber sie wollte die Mädchen nicht damit nerven.
    "Wo kiegt ihr eure Kleidung denn so her?"

• Kioshi

"Mein Vater hat den die beide als Katzenbaby gefunden, bloß er hat nicht gesagt woher er die beide gefunden hat. Das war übrigens in den Zeit wo Tsuki und ihr Zwillingsbruder als Baby waren"
    Sagte ich zu Dexter.
    "Ach ja übrigens Aisu ist männlich und Hoshi ist weiblich"

Während Hoshi von Dexter gekrault wurde und sie zu schnurren begann.
    Ist Aisu zu Spyridon rüber gesprungen und hat sich auf Spyridon´s Schoß gelegt.

Spyridon
    Während ich schweigend mit verschränkte Arme vorn schaue, merke ich das Aisu sich auf mein Schoß gelegt und ich blicke zu ihn.
    Ohne wirklich nach zu denken, kraule ich seine Ohren, er begann zu schnurren und dabei sein beide Schweiß wedelt.

• Scarlet

"In welcher Farbe wirst du Heiraten Leala? Blau oder Weiß?" Frage ich neugierig nach. "Und vor allem: Welche Blumen wird den Bouquet tragen?" Mein Grinsen wird zu einem einfachem Lächeln. "Ich habe dafür meine Quellen."