beim arzt sitzen und nachschauen lassen ob die zecke im Bereich von meinem damm weg ist oser ob der kopf noch steckt
Was macht ihr im Moment?
-
-
Det. Conan gucken, Tee trinken... und gleich mal ne Pizza in den Ofen schieben :P
-
Ich versuche meinen Hund zu beruhigen, der Angst vor dem Gewitter hat, und hoffe, dass das Gewitter bald vorbei ist.
-
Das hier lesen und neben bei RPG schreiben ^^
-
TLoZ: Breath of the Wild zocken <3
-
Einen Krimi anschauen
-
,,Witchblade,, schauen und mich über den charakter Maria amüsieren. Das mädel is so psycho
-
sachen packen für meine reha und morgen früh 2-3stunden Autofahrt
es geht nach bad mergenheim
-
Soeben von meinem Geburtstagswochenende heim gekommen. Der wenige Schlaf lässt mich zwar etwas K.O. sein, aber mein Tatendrang ist hoch. ^^ Gerade tue ich alles für meine Projektarbeit vorbereiten. Meine Mitmenschen kommen gleich zu besuch.
-
Ever Oasis spielen heute erst angefangen.
-
Schnell was zu essen machen und dann gehts weiter, mit lernen für den angelschein!
Was habe ich mir nur dabei gedacht... -
Mich wundern, was für Schrott heutzutage als ,,Sommersong das Jahres,, bezeichnet wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zelda breath of the wild spielen und Pfeile farmen
-
Mein kleiner Bruder ruft mich mit Whatsapp Videotelefonie an, damit ich ihm beim Lego bauen zuschaue xD ....... Dabei mache ich andere Dinge xD ... Weils langweilig ist xD ..... Der arme xD
-
Das übliche eigentlich: Musik zum entspannen hören und nebenbei versuchen meine drei Liter Wasser für heute zu erreichen damit ich endlich eine Meerjungfrau werde!
-
In DevPro ein Deck erstellen und Music hören
-
Einen ,,Inuyasha,, Marathon
-
Nachdem ich goldenen Vögeln erklärt habe wie man schwebende Bälle verspeist und eine Hose fertig nähte, nunja da entschloss ich mich dazu nun auf einem Bett zu sitzen und Wasser zu trinken.
-
Ins Kissen beißen! Es ist die Hölle, wenn man dringend Ideen braucht und einfach NICHTS im Kopf passiert. Leere! Gähnende Leere! Maaaaan, ich könnte gerade ausrasten! 。゜(`Д´)゜。
-
Ein neue Sorte von Pizza Burger essen und zwar Cheese 'n' Nachos XD
Schmeckt echt lecker.