Was macht ihr im Moment?
-
-
-
Ein bisschen Zeichnen, um wieder in Übung zu kommen :D
-
One Piece gucken und Chips futtern :D
-
Bis eben OW gezockt, damit ich endlich Lvl 50 erreiche. >_>
Mit Team in Skype ist es wesentlich lustiger. xD -
Die Cornflakes Nostalgie ausleben. Solange nicht mehr gegessen :D
-
gerade habe ich küss ihn,nicht mich! Band 1 durch gelesen muss sag das es sehr gut war das werde ich mir auf jedenfall die weiteren Bänden holen .das einzige was mich stört ist der Preis, es ist ganz schön teuer für ein kleines dünnes Büchlein aber egal
Jetzt werde ich etwas Pokemon zocken
-
Versuche zu begreifen das ich Papa geworden bin.
Glückwunsch......
mich über die parkpreise in parkhäusern aufregen .....IMG_20170622_155359.jpg
50 minuten .......hab noch eine Karte seit Januar im Portmonee weil die nen schranken check machten bin ich so raus mit karte :D:D:D:D:D
-
Glückwunsch......
mich über die parkpreise in parkhäusern aufregen .....IMG_20170622_155359.jpg
50 minuten .......hab noch eine Karte seit Januar im Portmonee weil die nen schranken check machten bin ich so raus mit karte :D:D:D:D:D
bor das nenn ich mal eine Gebühr
-
Ich schmelze so vor mich hin... Elende Affenhitze :|
-
Mich freuen, weil ich endlich mein lang gesuchtes Armkettchen wiedergefunden hab... dachte schon ich hätte das verloren. Auch wenn mir nicht klar ist, warum ich das dort hingepackt habe, wo ich es dann letztlich gefunden habe XD.
-
Auf der Couch sitzen das Wetter verfluchen...
und
Creators schauen.
wohl die letzte Folge aus der ersten Staffel... -
Theorien über die dritte Twin Peaks Staffel aufstellen *______*
-
Kurz vorm Hitzetot stehen... ich warte auf die Erlösung durch Regen o.o
-
ne riesige Schüssel Nudelsalat leer futtern
-
ein bisschen durchs Forum stöbern :D
-
Mit meiner Gruppe einen neuen KPop Tanz durchgehen und dabei kollektiv jeden Choreographen verfluchen
weil bei dieser Affenhitze einfach Alles unglaublich anstrengend ist. -
Schmerzen haben, da ich mit meinem Dad und seiner Verlobten schwimmen war. Ich weiß gaanz genau, warum ich immer im Schatten sitze xD *cough cough Sonnenbrand auf Nase, Wangenknochen, Stirn, Knie, rechter Teil der Waden, Arme, Schultern, oberer Rücken und Dekoltée.*
-
Bin grad nachm Sport in Essen essen gewesen. Super essen haben die in Essen ~ Tunarolls ftw!
-
Ich warte ,dass der regen aufhört,um raus zu gehen