Beiträge von Zexion

die Charkter die ich zusätzlich spiel sind fürs sterben ausgelegt.

Schau erstmal wie du mit deinem einen Charakter zurecht kommst und erstell dir danach einen zweiten. Könnte sonst passieren dass er nie zum einsatzt kommt.

Ich habe den zweiten Charakter aus gründen mangelnder Heilern erstellt und ist an sich nur als Nebencharakter gedacht, da sie kein Mitglied in der Armee ist.

Olette

Sie schaute erstaund auf die Komischen Wesen die mit dieser Psychononne los zogen. Das ist doch verrückt! Die sehen doch noch gefährlicher aus als die Dämonen!
    Und scheinbar schien die verbindung mit diesen Wesen sehr schmerzhaft zu sein. "Vielleicht sollten wir uns zub den anderen Begeben. Dann konnen wir sie von dirt aus unterstützen und man muss sich dann keine gedanken um uns machen, dass wir noch um her irren", schlug sie vor uns stellte sich aufrecht auf dies Eisplatte und lief zu Scarlet und joker. Ein erschrockenens aufheulen des Wolfes lies sie zusammenzucken. Dann hörte man ein zerspliterndes Geräusch und ein knacken. Sie schaute mit geweiteten Augen, wie Opals Schutz poros wurde und dann langsam als glitzernder Staub auf sie herab fiehl. Sie griff in ihrer Tasche nach dem Diamanten. Doch anstatt eine Steines holte sie eine handvoll scherben hervor.

Nafalien

Keuchend schaute er sich um. Er hatte vollkommen die Orientierung verloren. Dieser verdammte Hyäne hatte viele Haken geschlage und schließlich hatte er sie tatsächlich aus den Augen verloren Die andern hatte er hatte er sicher schion weit hinter sich gelassen, doch egal wie weit er ging, dieser verdammte Nebel nahm einfach kein Ende. Und von Naitomeā fehlte auch jegliche Spur. Was nicht das schlimmste war. Seinen Kadver wollte er nur ungern sehen.
    Gib mir die Kraft diesen Nebel zu vertreiben um einen Freund zu finden. Mit Hilfe des göttlichen Lichte schaffte er es einen Teil des Nebel um sich herum weg zu schieben. Nun hatte er wieder klare Sicht und im Augenblick schienen in einem Radius von Zehn Meter keine Dämonen da zu sein. Doch dann sah er sie am boden liegen. Eine mit Blut befleckte Senese. Naito war kurz wieder zu sinnen gekommen und hatte versucht sich wehren. Rasch ging er zu der Waffe und um sie auf zu heben. Der Sichtradius blieb ihm erhalten. Er beugte sich nach vorne und war kurz davor sie zu beführen als er aus dem oberen Augenwinkel etwas war nahm.
    Er hob den Kopf und sah eine dunkle Gestallt gut einen halben Meter über den Boden schweben. In der einen Hand hielt er Naitomeā am Hals in der anderen ein dunklen schwarzen Dolch aus dem ein unheilvollers Licht drang.
    "Lass ihn runter du von Satan geschickte Kreatur, anonsten treffe dich der geballte Zorn Gottes", schrie Nafalien und schuf vier Lanzen aus den Licht seines Gotte. Alle vier schwebten sie um ihn herum.
    Er hatte keine Ahnung ob der Dämon überhaupt die Drohung wahrgenommen hatte oder er soe einfach ignoriert hatte, fakt war dass er den Hand mit dem Dolch hob und die Klinge in Naitomeās schulter rammte. Der weißhaarige Monstertaimer wurde vollkommen in negatives Licht getaucht. Einen Moment späte erschlaften der Körper.
    Nafalien ries die Augen auf. In erster Linie weil er den Angriff nicht verhinert hatte, der tatsächliche sSchock trat allerdings erst ein, als ihm klar wurde, dass Naito nicht bewustlos geworden war. Er war tot. Ein irrtum war ausgeschlossen.
    Dumpf prallte Naitomeās auf den Boden auf, als der geisterhafte Dämon seinen Dochl aus dessen körper gezogen und diesen dan fallen hat lassen. Nafaliens Hände ballten sich zitterten. es dauerte bis er verstand dass es kein schreck oder Trauer war, die dies verursachte. Sondern Zorn. "Du verdammter Bastard! Zurück mit dir in die Hölle", brüllte der Inquisitor und stürmte auf den Mörder seines Kameraden zu. Kurz vor dem Dämon breitete er die Arme aus und berührte jeden Lanze einmal mit dem Finger um sie mit seinen Gedanken zu verbinden. Zwei schossen überkreuz auf seinen Feind zu, die anderen beiden begannen sich schnell zu drehen.
    Die zwei ersten Lanzen drangen in den körper des Dämonen ein und durchbohrten ihn dann gänzlich in Form zweier Lichtstrahlen. Er sprang hoch und zerfetzte mit den seinen beiden letzten Lanzen seine Oberfläche. Er behende den Kombo in dem er die beiden Waffen packte, sie in den Körper des feinde Bohrte und in damit zu Boden schickte. Als krönender Abschluss explodierten die beiden Waffen und hinliesen einen großen Schaden.
    Keuchend blieb er vor dem Körper seines Feindes stehen un schaute angwiedert auf ihn herab. Dann schuf er neue Waffen zum erneuten Sturmangriff und griff an.
    Es riss ihn nach hinten. Benommen lag er auf den Rücken und blenzelte heftig. Irgenwas hatte ihn am Kopf getroffen. Als setzte sich auf. Langsam wurde wurde sein Blick wieder klar. Erst jetzt bemergte er, dass es ihm den Helm zersprengt hatte. Doch das war ihm egal. Seine Aufmerkamkeit richtete ich wieder voll und ganz auf den verletzten Dämon und verlor vor lauter ungläubigkeit seinen Kampfwillen.
    Das gespenstische geschöpf schwebt aufrecht knapp über den Boden den blick auf Nafalian gerichtet, wärend sich in Bruchteil weniger Sekunden der gesamte verursacht Schaden regeneriert wurde. Das gibt es doch nicht!
    Der Dämon hob die Arme. Es bildeten sich wieder diese dunkel leuchteden Kugeln. Jetzt erst bemergte er, dass ein dunkles leises Flüstern von ihnen kam. Es waren anscheinend dunkle Seelen. Von Bösen Menschen. Das passierte also mit ihren Seelen wenn sie starben. Sie wurden zu werkzeugen des Bösen und würden niemals ihren frieden finden.

Wie vorhin hetzte der Dämon die dunklen Seelen auf ihn. Schnell stand er auf und verschrenkte die arme schützend vor sich. Ein leuchtender Schild leuchtete vo ihn auf und fing die ersten angriffe ab. Doch schon bald begann er risse zu bilden und zu splittern. Überall trafen sie ihn. Schrill schreiend zerfetzten sie mehr und mehr seine Rüstung, bis kaum noch etwas übrig von ihr war.
    Der Inqusitor sank mit einem Knie zu Boden. Er blickte auf und sah gerade noch wie sein gegner an ihm vorbei Glitt er wollte es anscheinend nicht zu ende bringen. Doch um ihn herum hörte er schon das vertraute Knurren und Lachen der Höllenhunde und Schattenhyänen.
    Ich habe es verstanden, dachte er wehmutig, als immer mehr Dämonen ihn stelleten und den Kreis um ihn immer enger zogen. Ich werde hier und jetzt sterben! Wenn dass dein Plan für mich ist oh Herr, dann werde ich es akzeptieren und hin nehemen. Sie bauten sich um ihn auf und schauten ihn fast schon Höhnend an. Er konnte den stinkenden heißen Atem ihrer Mäuler auf seinem Gesicht spüren. Ein wenig Angst habe ich dennoch oh Herr! Schließlich habe auch ich in meinem Leben von Anfang bis zum heutigen Tage auch fehler begannend. Ich habe Menschen den ich hätte helfen können nicht geholfen. Ich habe es nicht geschaft unsere Kammeraden in der abschlussprüfung zu beschützen und lebend mit nach Hause zu bringen. Ich habe es nicht geschaft Naitomeā zu retten und zurück zu bringen. Und ich schaffes es nicht einmal zu euch meine Freunde zurück zu kehren und mich zu verabschieden, bevor ich meine neue Reise antrete, das meine Rolle hier endet. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Zeit zusammen hatten. Doch eines würde mich doch Interessieren, Sie machten sich zum sprung bereit, die Zähne geflätscht. Bereit zum zuschlagen. War ich euch ein guter Freund?
    Ihre Krallen und Zähne drangen ihn seinen Körper und rissen kleine Teile aus ihm heraus. Stück für Stück nahmen sie ihn aus einander. Als letztes sah er die Zähne und Kieferdecke eines Höllenhundes.

Nafalien

"Wir mussen Spy, die Geschwister, Olette Narute finden", sagte die Naitos Meisterin angestrengt. Er nickte kurz. Joker und Scarlet wurden das vermutlich ohne Probleme klar kommen. Olett war Vermutlich bei ihnen doch was Narute und Spy betraf war alles andere als Sicher, dass sie nicht in Gefahr waren.
    ein Klirren weckte seine Aufmerksamkeit. Schnell dreht er sich um und erkundigte sich nach dessen Urspung. Erst ein schleifendes Geräusch machte ihn darauf aufmerksam das ein großes Stück seiner Barriere aufgebrochen war. Groß genug dass eine Schattenhyäne durschgeschlüpft war und den inzwischen bewustelosen
    Naitomeā gepackt hatte und ihn mit nahm.
    Ohne groß nachzudenken folgte er dem Höllengeschöpf und füllte das loch wieder als er den Schutz verlies. Satsunas befehle ignorierte er. Naito war zwar wirklich kein Mitglied oder sonst irgend etwas womit man den Halbdämon mit ihnen in verbindung bringen würde. Doch das hieß nicht, dass er ihn einfach den Tod überlassen würde.

Nafalian

Er sah wie einer der Tiefseesoldaten mit Jaymes zurück kamen. Er winkte ihn eilig zu sich wo er zumindest vorübergehen dsicher sein würde. "Wisst ihr woher die Dunkelheit und der Nebel kommen?", fragte der weißhaarige Halbdämon der hörene abstammung wärend er seine waffe neu lud und sich nach potenziellen Gefahren umsah die es zu eliminieren gald.
    Er schüttelte den Kopf und schaute. "Es zog alles auf, wie ein Natürliches Wetter", sagte und zuckte zusammel als ein Hagel aus dunklen geschossen aus allen richtungen auf seine Barikade Prazelte und verpufften. "Sie haben unsere Gruppe gespallten und werden geziehlt angegriffen und geschwächt. Wir haben keien Ahnung wo unsere Angreifer sind und haben keine möglichkeiten zu entkommen", sagte Satsuna zähneknirschen und schoss einem vorbeirenenden Höllenhund einen Pfeil in den Körper. Dieser gab zwar ein schmerzendes geräusch von sich, dochen ansonsten schien dem Vieh keine großen Probleme zu machen. doch bevor ein weiterer Pfeil folgen konnte war der Höllenhund wieder in der dunkelheit verschwunden.
    "Und was machen wir nun?", wollte Jaymes wissen, der mit seinen Kugeln sparsam umgehen wollte. "ich werde mich mit den Übrigen Soldaten in verbindung setzten und dafür sorgen dass die Restlichen rekruten in sicherheit kommen ... und dann sollten wir schauen dass wir uns wieder neu Formieren," antwortete die blauhaarige Magierin, die bereits ihre Augen geschlossen hatte.

Olette

Sie nickte. "Soweit schon, aber unser Freunde sind in Schwierigkeiten" sagt sie besorgt und schaute in den dunklen nebel der trotz des windes nicht verschwinden wollte. Sicher würde es Verletzte geben, die geheilt werden mussten. Sollte sie ihre Magie dafür aufheben, oder solltes sie sie einetzten um schlimmeres zu vermeiden. Wie sollte sie handeln um ihnen am besten zu helfen.

Nafalian

Er wand sich an Laela. "Ich glaube wir haben nicht alle in sicherheit bringen können. Und es können sich nicht alle in diesem nebel wären ohne jemanden anderen zu verletzten."
    Laela nickte und schaute zu Satsuna, der zwar seinen Bogen gespannt hielt jedoch nicht Wagte ihn den Nebel zu schießen selbst als eine Windbohe die Schwaden zu verwehen schien. Die Monstertaimerin schickte ihre Tiefseesoldaten voraus um den Rest ein zu sammun und zu beschutzen. Sie befolgten ihrem befehl bedingungslos und wehrten die ersten Angreifenden Dämonen an die mit so einem Verhalten gerechtnet hatten jedoch nicht, mit der ausgeruhten stärke die ihnen entgegenkam. Aus den Wunden der dämonen Drangen große Korallen die Ebenso in das Innere der bestien Drangen.

Olette

"Gott! Oh Gott! Oh Gott!", schrie sie und wusst auf die schnelle was sie tun sollte. Im nächsten Moment stand si mit Joker und scarlet auf einem Baum. Scarlet nutzte einen Windzauber um den Dunklen Nebel zu schwächen. sie verwendete die von ihr geschenkte Magie um ihr bei zu stehen doch auf einmal schossen um sie herum dunke durchsichtige Dinger aus den Kronen der Bäume und hagelten auf sie.
    Vor schreck schloss sie die Augen und wartete auf eine Form von Schmerz. Es trat nicht ein. Stattdessen hörte sie aufprallende und geräusche, wie kalte Wassertropfen die auf eine heiße Platte tropften. Sie öffnette die Augen. eine dunne Kuppel hatte sich um sie gebildet und Schützte sie vor den Angriffen, allerdings schien sie nicht lange halten zu wollen, da sie bei diesem Dauerregen von Angriffen stark ins zittern gerieht.
    Ein helles bläuliches Leuchten verriet ihr auch sogleich wem sie die rettung in letzter not zu verdanken hatten.
    Naitomeā wird mich dafür hassen, dass ich ohne sein Wissen einen stein erschaffen und euch gegeben habe, aber er würde mich töten wenn er ich euch trotz dieser verbotenen Tat nicht nutzen und euch einfach sterben liese. Hörten die drei Magier den Wolf im geiste sprechen.

Nafalien

Er ging zu dem weißhaarigen Monstertaimer, wärend Olett wieder zur Gruppe zurück ging. "Meinst du schaffst es noch bis zur Ostschleuse?" Der Halbdämon hatte die Augen geschlossen und sich gegen einen Baumm gelent. Er atmete schwer und schien es nur mit Müh und Not zu schaffen ein lächeln zu stande zu bringen. "So schnell bringt mich nichts um."

Dunkle Wolken begannen sich vor die Sonne zu schieben. Kurz darauf wurden die Umgebung um den Trupp aktiver. Aus der Ferne wurden hörte man das leise lachende Bällen einzelner Schattenhyänen gefolgt von dem Knurren hungriger Höllenhunde, dies sich mit ihnen zusammengetan hatten.
    Schwarzer Nebel kroch aus allen Ecken des Waldes und Tauchte die Umgebung um sie herum immer mehr in tiefe schwärzer.

Schnell reagierte Nafalien und richtete eine Barrier um sich, Naitomeā und die beiden Ausbilder und die Wassersoldaten. Die Sicht zu den rest seiner Kammeraden hatte er bereits verloren und hoffte dass seine Geistliche Kollegin schnell genug geschaltet hatte und Ebenfalls eine Barriere aufgestellt hatte

Naitomeā

"Schau dir mal dass an. Hier hat jemand stark geblutet", hörte er seine Meisterin zu Satsuna sagen. Er selbst stand gegen einen baum gelegt und atmete schwer. Am Liebsten würde er sich irgenwo Verstecken und die Krankheit irgenwei Ausschwitzen. Doch bisher hatte es ihn noch nie so schnell und stark erwischt wie am heutigen Tag.
    "Hey ihr Fischfiecher! Erzählt uns was hier vorgefallen ist", blaffte Wakeyashi die immernoch Anwesende Tierfsee Soldaten an, doch die Taten einen Teufel und blieben Stumm. Als sich dann schließlich Laela einschaltete begannen die Wesen Kommunikativ zu werden und erzählten was hier vor gegangen war wärend, sie den Angriff auf das Nest durch geführt hatten.
    Scheinbar war Nike halb ausgeweidet halb zerstückelt aufgefunden worden und schnellst möglich mit dem höheren Halbdämonen und seinem Kruppelbein zur Ostschleuse zurück gebracht worden.
    Falls sie mich nicht langsam verenden lassen wollen werden sie mich dafür bestimmt Lünchen oder auf eine andere Art und Weiße dafür bezahlen lassen, dachte Naitomeā verittert. Schließlich hatte Jack die blonde Menschenfrau verschwinden lassen. und Jack gehörte nun leider Gottes zu ihm. Und bei seinem Glück war Nike bestimmt auch noch sehr beliebt bei den anderen. Und diese Obertusse Ophelia Fucard ... ja die würde ihn hundert prozentig dafür Bluten lassen.

Nafalian

"Ich verstehe," murmelte er leise uund fragte sich, wie viele, außer den beiden Kranken noch mit sollten? "Wenn dass hier vorbei ist, werde ich euch bei der Suche gerne Behilflich sein. Auf Olettes Hilfe wirst du auch zählen können", sagte er aufmunternd.

Nafalian

"Verstehe und wenn du die Siegel wieder aufstellen würdest wärst du wieder ein Bär. Was kein großer Nachteil wäre wenn ich mich so zurück entsinne. Mal von Größe und Körperliche stärke abgesehen", sagte er überlegend. "Habt ihr den vielleicht jemaden der sich mit Veriegelungen auskenn", seine stimme würde leise nur dass sie ihn hören konnten, "Mal von den Karten abgesehen meine ich."

Nafalian

"Da gibt es sicher möglichkeiten. Dank des Derediums können wir auch Magie wirken. Wie hättest du früher mit eine, Stein Zaubern können?", entgegnete er und schaute zu wie die Nonne sich ausuhte. "Wie kommt es dass sie immer und immer wieder auftauchen kann?", fragte er dann schließlich.

Nafalian

"Da wäre mir an deiner stelle nicht so sicher", sagte Nafalian scharf. Dies Puppe wa die Verkörperung des Bösens. Wie um alles in der Welt konnte man nur etwas wie sie mit gutem Gewissen erschaffen und auf die Menschheit los lassen? "Es wird schon eine möglichkeit dich für immer verschwinden zu lassen und wenn das nicht, dann um dich zu bekehren", sagte er ungewöhnlich streng.

Nafalien

Seine komplette aufmerksamkeint richtete sich auf die DeviSis. Er lief zu Scarlet und schaute die Nonne direkt von der Seite an. "Wir haben es schon kapiert. Wird werden alle mal sterben und über Götter sollte man natürlich niemals herziehen, aber du klingst gerade so als wolltest du der werten Lady hier drohen", sagte er ernst. Wie schaffte es diese Nonne es überhaupt andauernd auf zu tauchen. Zapfte sie sich von Scarlet und Joker Magie ab? Oder Schaffte sie es aus eigener Kraft.

Olette

"Mir geht es gut, aber die Welpen müssen so schnell wie möglich zur schleuse gebracht werden und dort in eine Wärmebox kommen plus Leihmuttermilch kriegen", sagte sie und drückt die Jungen an sich. "Das wird sich einrichten lassen. Um die süßen wird sie vermutlich jeder freiwillig Kümmern. Und leute mit Fachwisse haben wir auch dort", versicherte ihr die Monstertaimerin.
    Satsuna Wand sich Kioshi. "Mach was ihr wollt, von mir aus könnt ihr mit den Rekruten hier außen Campieren und Zelten, während ich an mir Bericht abgabe und papierkram erwartet der erledigt werden muss. Sachen die Priorität haben. Und wir werden trotzdem nur eine gewisse Anzahl mit nehemen", sagte er schroff und wand sich zum weitergehen. Olette sah zu Laela die seit dem Wort Camoieren nicht mehr zugehört zu haben schien und eine freudige Pose machte: "Camping!? Super Idee Satsuna, aber sollten wir sowas nicht lieber hinter der Mauer mal veranstallten? Hier ist es doch viel zu gefährlich."
    "Wasch dir die Ohren du Dumme Nuss!"
    Sie legte den Kopf erstaund schräg und legte einen Finger auf die Lippen. "Was hat er den jetzt auf einmal? Das war doch seine Idee", meinte sie überrascht murmelnd und lief ihrem Kollegen rasch nach. "Heee~! Satsunaa! Warte doch mal. Jetzt warte doch!"
    Hat wirklich diese Frau vorhin, einen großteil der dämonen fertig gemacht?, dachte das brünette Mädchen kurz fassungslos. Wenn sie es selbst nicht gesehen hätte, würde sie es ja selbst kaum glauben. Dann schloss sie wieder zu den anderen auf.

Nafalien

"Schon verstanden", sagte er mit einem schmerzenden lächeln und ging auf abstand. Er hatte vergessen das Sharon nie wirklich gut auf die Leuten von der Kirche Netheniels zu sprechen gewesen war und sie bis zu diesem Tag nicht geändert hatte. Dann schaute er zu Naitomeā, der aussah, als würde er gleich zu Gott perönlichgehen wollte.

Laela

Sie nahm Olete mit zu Satsuna, die besorgte Olett dicht auf den Fersen. "Satsuna, wie wollen wir es nu eignetlich machen?", fragte er und deutete erklärend auf ihren Schüler. Der rosa Haarige zog die braue hoch und betrachtete den frisch gebackenen Monstertaimer. Dann nach dem er eine Weile überhaup nicht gesagt hatte antwortete er genervt seufzend: "Nun gut anderers geht es ja wohl nicht."
    Er schauten die anderen rekruten an. "Wir können schließlich nicht alle Bemuttern. Bei ihm und Adario vertehe ich es noch, wenn wir eine Ausnahme machen aber am Ende gewöhne sie sich nur dran."
    Sie verdehte gut gelaunt die Augen. "Du nimmst die mit, die stark geschwecht sind! Ich bleibe bei den anderen und gehe zu Fuß, dann hast du schon mal einen platz mehr", sagte sie lächelnd und schaute sich summend die Rekruten an. Zurücklassen würde sie die Armen nicht. Schließlich waren die Schattenhyänen nicht das einzige hier draußen.

Olette

Sie verdeht die Augen und drehte ein Kopf zu Joker. "Einer von Vielen Krankheitserregern die in der Stadt herumschwirren, Verzeih die Singulare bezeichnung und dss ich nicht weiß welcher es ist", sage sie herscht und wand sich mit heilender Magie an den Halbdämon. "Naitomeās Imunsistem ist darauf nicht ausgerichtet, weswegen sein Körper vermutlich für viele Sachen anfällig ist, wo wir uns schon lange keine Sorgen mehr machen müssen. Unsere Heilungsmagie wird da nicht viel helfen. Er wird Medikamente brauchen ruhe und jemanden der sich um ihn kümmert", sagte sie wobei sie beim letzten Satz leicht rosige Wangen bekam.
    Dann erschien Laela und hielt ihm die Hand an die Stirn. "Ihn hat es wirklich ziehmlich stark erwischt. Vermutlich weil du dich mit dem heutigen Tag mit eingeschlossen in den letzten Tagen ziehmlich verausgabt hast. Du fährst mit uns zurück ... ja auch wenn du Fahrzeuge nicht magst. Keinen wiederspruch!", sagte sie und schloss wieder zu Ihrem Kollegen auf.

Naitomeā

Kaum war seine Sicht besser geworden schnellte seine Hand um ihr Armgelenk. "Das war unnötig. Mir ging es schon vor unseren kleinem Spielchen nicht so gut. Als ich mich mit Joker unterhalten habe ging es angsam los", sagte er schwach. Trozdem schenkte er ihr ein kurzes freundliches lächeln. Als Olette plötzlich auftauchte. "Geht es dir nicht gut?", fragte sie sorgfoll nahm seinen Arm und strich sanft darüber. "Ähm ... vermutlich muss ich mich nur mal ausruhen", währte er lächelnd ab. "Das glaube ich eher weniger. Vermutlich hast du dir einen Keim von animus eingefangen. Der dir nun schwer zu schaffen macht", sagte sie und legt ihren andern Arm auch noch um seinen.

Naitomeā

"Ich fühl mich auch nicht sonderlich", murmelte er, blieb kurz stehen und blinzelte, als sich sein Sichtfeld verdunkelte. Das war alles relativ neu für ihn. Schnell krämpelte er den Ärmel seines Linken Armes hoch. Doch da waren keine Bissverletzungen oder Kratzer. Er nahm seine Senese als Stützte und versuchte mühselig weiter zu gehen. Blieb dann aber wieder stehen.

Olette

"Nur wegen den Karten?", fragte sie nach und neigte sich leicht zu dem großen Arkanmagier. Naitomeā geht es schlecht! Vielleicht solltest du dich mal nach ihm erkundigen, wenn du nicht du dich wirklich für ihn inteeressierst.
    Du hast dich ja lange nicht gemeldet.
    Ich war beschäftigt. Ich musse mein Terretorium gegen ein anderes Rudel verteidigen.