Fall of the Damned - Story

• Tsuki

Als ich sah das Naitomeā nicht gut geht sah ich zu Satsuna, Laela und mein Onkel.
    "Glaube es wäre besser wenn Naitomeā mit Fahrzeug zurück fährt, er scheint nicht gut zu gehen, nicht das er noch umkippt wenn er zu Fuß zurück geht"
    Onkel Kioshi sah erst mal zu Naitomeā, dann sah er zu mir.

"Stimmt besser wäre es"
    Und dann sah er zu Laela und Satsuna, und wartet darauf was die beide sagen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Scarlet

"Auf diese Weise ist es immernoch besser als wenn die Wunde dir noch zusätzliche Probleme verursacht." murmele ich und befreie meine Hand aus Naitomeas Griff um etwas mehr Abstand für Olette zwischen uns zu bringen. Joker schließt auch auf. "Was ist denn ein "Keim von Animus" ?" fragt Joker nun leicht skeptisch als er meine Hand nimmt und einen violetten Stoffstreifen um den feinen Riss bindet.

• Olette

Sie verdeht die Augen und drehte ein Kopf zu Joker. "Einer von Vielen Krankheitserregern die in der Stadt herumschwirren, Verzeih die Singulare bezeichnung und dss ich nicht weiß welcher es ist", sage sie herscht und wand sich mit heilender Magie an den Halbdämon. "Naitomeās Imunsistem ist darauf nicht ausgerichtet, weswegen sein Körper vermutlich für viele Sachen anfällig ist, wo wir uns schon lange keine Sorgen mehr machen müssen. Unsere Heilungsmagie wird da nicht viel helfen. Er wird Medikamente brauchen ruhe und jemanden der sich um ihn kümmert", sagte sie wobei sie beim letzten Satz leicht rosige Wangen bekam.
    Dann erschien Laela und hielt ihm die Hand an die Stirn. "Ihn hat es wirklich ziehmlich stark erwischt. Vermutlich weil du dich mit dem heutigen Tag mit eingeschlossen in den letzten Tagen ziehmlich verausgabt hast. Du fährst mit uns zurück ... ja auch wenn du Fahrzeuge nicht magst. Keinen wiederspruch!", sagte sie und schloss wieder zu Ihrem Kollegen auf.

• Scarlet

"Sorry das ein Stoff-Zombie-Bär nicht so anfällig für Krankheitserreger ist." antworte ich an Jokers Stelle schroff, was ihn einen Moment lang aus dem Konzept bringt, und wende mich komplett von den anderen ab als Leala mit Naitomea spricht. Ein leichtes Zupfen an meinen Haaren zeigt mir das DevSis sich wieder hergestellt hat, jedoch bleibt sie dieses Mal stumm auf meiner Schulter sitzen und betrachtet die Szenerie lächelnd mit herumgedrehtem Kopf.

• Katsuro - Außerhalb der Mauer (Rückweg)

Nach seiner Antwort richtet sich mein Blick auf unseren Ausbilder, der ein Stück weiter vor uns lief. Einen Moment lang starrte ich seinen Rücken samt darüber gespannten Bogen an, bis ich mich mit einem Schulterzucken wieder abwendete.
    "War wahrscheinlich nur eine der Schattenhyänen, die sich zum Sterben verkrochen hatte." tat ich das Thema damit ab, auch wenn bei so etwas kein sofortiger Rückzug notwendig gewesen wäre. Schließlich hatten wir davor haufenweise von den Dinger erledigt.

• Sharon, auf dem Rückweg

Nafalian sprach mich an. Natürlich auf Nike. Dabei hatte ich versucht meine Gedanken nicht nach außen dringen zu lassen. Naja hat wohl nicht soo super funktioniert. Doch dieses sanfte Gutmenschentum von Nafalian gefiel mir auch nicht..
    "Nein danke. Das ist nicht nötig. Sie wirds schon wohlbehalten zurückgeschafft haben.", antwortete sie mit einer Freundlichkeit, die ihrem alltäglichen Verhalten gleicht.

• Nafalien

"Schon verstanden", sagte er mit einem schmerzenden lächeln und ging auf abstand. Er hatte vergessen das Sharon nie wirklich gut auf die Leuten von der Kirche Netheniels zu sprechen gewesen war und sie bis zu diesem Tag nicht geändert hatte. Dann schaute er zu Naitomeā, der aussah, als würde er gleich zu Gott perönlichgehen wollte.

Laela

Sie nahm Olete mit zu Satsuna, die besorgte Olett dicht auf den Fersen. "Satsuna, wie wollen wir es nu eignetlich machen?", fragte er und deutete erklärend auf ihren Schüler. Der rosa Haarige zog die braue hoch und betrachtete den frisch gebackenen Monstertaimer. Dann nach dem er eine Weile überhaup nicht gesagt hatte antwortete er genervt seufzend: "Nun gut anderers geht es ja wohl nicht."
    Er schauten die anderen rekruten an. "Wir können schließlich nicht alle Bemuttern. Bei ihm und Adario vertehe ich es noch, wenn wir eine Ausnahme machen aber am Ende gewöhne sie sich nur dran."
    Sie verdehte gut gelaunt die Augen. "Du nimmst die mit, die stark geschwecht sind! Ich bleibe bei den anderen und gehe zu Fuß, dann hast du schon mal einen platz mehr", sagte sie lächelnd und schaute sich summend die Rekruten an. Zurücklassen würde sie die Armen nicht. Schließlich waren die Schattenhyänen nicht das einzige hier draußen.

• Scarlet

Das Gespräch von Wakeyashi und Leala mithörend schaue ich zu Olette. Die Art wie sie neben Naitomea steht erinnert mich irgendwie an einen Zwergpinscher der begeistert seinem Schäferhund-Idol folgt. Über meinen eigenen Gedanken schmunzelnt schaue ich zu Joker. "Gehts dir gut?" frage ich den älteren Airay leise, was dieser mit einem Nicken beantwortet. "Na gut." murmele ich und nehme die Puppe von meiner Schulter um sie auf den Arm zu nehmen. "Warum bist du eigentlich jetzt wieder hier?" frage ich die Nonne, die mich lächelnd anschaut. "Ich möchte es selbst sehen."

• Kioshi

Während Satsuna und Laela am diskutieren sind wer mit zurück fährt, sah ich erst mal zu Spyridon, was ich dann zu die Rekruten sah und
    dann zu Satsuna sah.
    "Ich werde mit Laela bei den anderen bleiben und gehe zu Fuß"
    Da braucht Laela nicht alleine mit die Rekruten zu Fuß zu gehen, also warte ich darauf was Satsuna sagen wird.

• Olette

"Mir geht es gut, aber die Welpen müssen so schnell wie möglich zur schleuse gebracht werden und dort in eine Wärmebox kommen plus Leihmuttermilch kriegen", sagte sie und drückt die Jungen an sich. "Das wird sich einrichten lassen. Um die süßen wird sie vermutlich jeder freiwillig Kümmern. Und leute mit Fachwisse haben wir auch dort", versicherte ihr die Monstertaimerin.
    Satsuna Wand sich Kioshi. "Mach was ihr wollt, von mir aus könnt ihr mit den Rekruten hier außen Campieren und Zelten, während ich an mir Bericht abgabe und papierkram erwartet der erledigt werden muss. Sachen die Priorität haben. Und wir werden trotzdem nur eine gewisse Anzahl mit nehemen", sagte er schroff und wand sich zum weitergehen. Olette sah zu Laela die seit dem Wort Camoieren nicht mehr zugehört zu haben schien und eine freudige Pose machte: "Camping!? Super Idee Satsuna, aber sollten wir sowas nicht lieber hinter der Mauer mal veranstallten? Hier ist es doch viel zu gefährlich."
    "Wasch dir die Ohren du Dumme Nuss!"
    Sie legte den Kopf erstaund schräg und legte einen Finger auf die Lippen. "Was hat er den jetzt auf einmal? Das war doch seine Idee", meinte sie überrascht murmelnd und lief ihrem Kollegen rasch nach. "Heee~! Satsunaa! Warte doch mal. Jetzt warte doch!"
    Hat wirklich diese Frau vorhin, einen großteil der dämonen fertig gemacht?, dachte das brünette Mädchen kurz fassungslos. Wenn sie es selbst nicht gesehen hätte, würde sie es ja selbst kaum glauben. Dann schloss sie wieder zu den anderen auf.

• Scarlet

Die Augen der Nonne werden vor Überraschung größer als sie das Gespräch der Missionsleitung hört ohne die Beiden zu sehen. "Diese Frau ist echt seltsam...Sie wirkt total kindisch und ist trotzdem super Stark. Meister Joker sollte sich es nicht mit ihr verspielen." Ich nicke und knuddele die Nonnenpuppe leicht bevor ich sie fallen lasse. "Du bist zu hart DevSis." sage ich leicht genervt und beobachte wie die Puppe ohne große Probleme neben mir hergeht. "Was zur Hölle?!" Im nächsten Augenblick schwebt die Nonne direkt vor meinen Augen und starrt mich eindringlich an. "Passt auf was ihr sagt Lady Scarlet." Die Stimme der Nonne klingt seltsam ernst und erwachsen, fast schon dämonisch. "Ihr solltet weder über die Götter noch über die Hölle herziehen, für euch gibts nur das Elysion."

• Nafalien

Seine komplette aufmerksamkeint richtete sich auf die DeviSis. Er lief zu Scarlet und schaute die Nonne direkt von der Seite an. "Wir haben es schon kapiert. Wird werden alle mal sterben und über Götter sollte man natürlich niemals herziehen, aber du klingst gerade so als wolltest du der werten Lady hier drohen", sagte er ernst. Wie schaffte es diese Nonne es überhaupt andauernd auf zu tauchen. Zapfte sie sich von Scarlet und Joker Magie ab? Oder Schaffte sie es aus eigener Kraft.

• Scarlet

Der Kopf der Nonne dreht sich zur Seite um Naf anzuschauen. "Wem ich drohe oder Ratschläge gebe kann dir egal sein." DevSis's Hand beginnt zu leuchten, was gleichzeitig zu einem Stechen an meinem Unterarm führt. Ich greife den Arm der Nonne und werfe sie gegen den nächsten Baum, was von einem Kichern quittiert wird. Auf ihren Stummelbeinen kommt sie wieder zurück zu mir und fängt vor Naf und mir wieder an zu schweben, diesmal jedoch starrt sie mir, mit unangenehm wenig Abstand, direkt in die Augen. "Egal wie oft Ihr es versucht, ich werde immer bei Euch sein Lady Scarlet."

• Nafalian

"Da wäre mir an deiner stelle nicht so sicher", sagte Nafalian scharf. Dies Puppe wa die Verkörperung des Bösens. Wie um alles in der Welt konnte man nur etwas wie sie mit gutem Gewissen erschaffen und auf die Menschheit los lassen? "Es wird schon eine möglichkeit dich für immer verschwinden zu lassen und wenn das nicht, dann um dich zu bekehren", sagte er ungewöhnlich streng.

• Scarlet

Ich seufze bevor ich die Nonne von mir wegschiebe. "Was willst du denn an dem Stück Porzellanmüll bekehren?" frage ich den Inquisitor neben mir und beobachte wie die Nonne zu Boden fällt. "Oh? Scheinbar kannst du nur unmittelbar vor mir schweben." Die Nonne rennt zu Joker rüber, von dem sie aber nur einen Tritt bekommt der sie gegen einen Stein schlagen lässt. "Gönn Scar etwas mehr Ruhe." Sein Tonfall klingt schon fast beherrschend. Die Nonne zuckt zusammen und verpufft in einer Rauchwolke.

• Nafalian

"Da gibt es sicher möglichkeiten. Dank des Derediums können wir auch Magie wirken. Wie hättest du früher mit eine, Stein Zaubern können?", entgegnete er und schaute zu wie die Nonne sich ausuhte. "Wie kommt es dass sie immer und immer wieder auftauchen kann?", fragte er dann schließlich.

• Scarlet

"Vermutlich hast du Recht." antworte ich Naf und verschränke meine Arme. "Wenn ich wüsste wie sie das macht würde ich dafür Sorgen das sie es nie wieder tut." Joker tritt nähr zu uns heran. "DevSis wurde von unserem Vater erschaffen, also entweder läuft ihre Magie durch Midnighta oder durch Scarlets Lebensenergie. Solange die Beiden existieren kann auch DevSis jederzeit auftauchen, die Versiegelung dieser Wesen war der Grund für meine vorherige Form." erklärt Joker leise, sodass nur Naf und ich ihn hören.

• Nafalian

"Verstehe und wenn du die Siegel wieder aufstellen würdest wärst du wieder ein Bär. Was kein großer Nachteil wäre wenn ich mich so zurück entsinne. Mal von Größe und Körperliche stärke abgesehen", sagte er überlegend. "Habt ihr den vielleicht jemaden der sich mit Veriegelungen auskenn", seine stimme würde leise nur dass sie ihn hören konnten, "Mal von den Karten abgesehen meine ich."

• Scarlet

"Noch bringt mir diese Form ebenfalls eine Menge Nachteile." höre ich Joker murmeln. "Leider nicht. An den Stellen an denen ich mich in der Stadt aufgehalten habe gabs kaum Magier. Ich bin mir nichtmal sicher ob unser Vater das Versiegeln drauf hatte." Antworte ich Nafalian. "Und da nicht alle Karten bösartig sind versuche ich einfach die bösen von der Truppe bestmöglich fernzuhalten."

• Nafalian

"Ich verstehe," murmelte er leise uund fragte sich, wie viele, außer den beiden Kranken noch mit sollten? "Wenn dass hier vorbei ist, werde ich euch bei der Suche gerne Behilflich sein. Auf Olettes Hilfe wirst du auch zählen können", sagte er aufmunternd.