Naitomeā
Der Colwn lachte Schrill. "Nicht so laut du Depp!", zischte Naito agressiv. Jacks Kopie ignorierte ihn. "Glaubst du etwas, mann könnte einen Albtraum so einfach töten? Ich habe einfach nur gespielt und ihr vorgemacht verletzt zu sein. Sie hat mich erstochen. Naitomeā hat mich aufgespießt. Und trotzdem stehen wir in voller Munde hier", sagte er lachend. "Aber vielleicht muss ich dir erst demonstrieren wie mächtig ich bin?" ein Schwarzes Tuch fiehl über Nike und wurde soffort wieder weg gezogen wurde. Nike war verschwunden.
"Nicht schlecht!", sagte Olette begeisternd. Sie hatte noch nie eine Zaubershow gesehen. und Hier war es ausgeschlossen dass irgendwelche Mogelleihen im Spiel waren.
"Jedenfalls nicht zu verachten", stimmte er zu. "Aber nun ist genug hol sie zurück", vorderte er lächelnd auf. Der Doppelgänger wiederholte die Bewegung, doch Nike blieb verschwunden.
"Ich meine es ernst!"
"Ähm ... ich glaube sie ist wieder aufgetaucht", sagte der Clown nun verlegen. Naitomeā schaute beide durchbohren an. "Ähm ... also der Skandal beinhaltete damals irgendwie das selbe. Ich lies eine Frau verschwinden. Aber sie tauchte ganz wo anders wieder aus", sagte er nun etwas kleinlaut. Naito legte den kopf schräg. "Und zwar im Ehebett von einem der Derediumgilde. Dass hatte die Scheidung für die beiden adeligen zur Folge."
"Soll dass heißen Nike liegt im Bett eines ...", begann Olette, doch der Doppelgänger unterbrach sie mit einem Abwinken. "Nein! Schön wäre es! Wir sind schließlich nicht in der Stadt. Sie ist vermutlich irgenwo ich im Wald. Ein gutes großes Stück weg. Vielleicht sogar unauffindbar ... UuuuhWAAAHHHH!" Jacks Doppelgänger wurde von Naitos Sense aufgespießt und vernichtet, der Orginal von Olettes Verwurzelungszauber gefangen, zu boden gezogen.
Er zog die Sense aus dem Boden und ging zu Jack und hielt ihm die Spitze unters Kinn. Eine Beschörungszauber, der zum ausradieren von ungehörsamen Wesen benutzt wurde, im moment nicht großer als eine Murmel, leuchtete knisternd auf. "Das Will ich jetzt erlärt haben, wieso du einen Zauber an einen kammeraden anwendest, den du nicht beherscht du Fatzke!"