Beiträge von Zexion

    Naitomeā


    Der Colwn lachte Schrill. "Nicht so laut du Depp!", zischte Naito agressiv. Jacks Kopie ignorierte ihn. "Glaubst du etwas, mann könnte einen Albtraum so einfach töten? Ich habe einfach nur gespielt und ihr vorgemacht verletzt zu sein. Sie hat mich erstochen. Naitomeā hat mich aufgespießt. Und trotzdem stehen wir in voller Munde hier", sagte er lachend. "Aber vielleicht muss ich dir erst demonstrieren wie mächtig ich bin?" ein Schwarzes Tuch fiehl über Nike und wurde soffort wieder weg gezogen wurde. Nike war verschwunden.
    "Nicht schlecht!", sagte Olette begeisternd. Sie hatte noch nie eine Zaubershow gesehen. und Hier war es ausgeschlossen dass irgendwelche Mogelleihen im Spiel waren.
    "Jedenfalls nicht zu verachten", stimmte er zu. "Aber nun ist genug hol sie zurück", vorderte er lächelnd auf. Der Doppelgänger wiederholte die Bewegung, doch Nike blieb verschwunden.
    "Ich meine es ernst!"
    "Ähm ... ich glaube sie ist wieder aufgetaucht", sagte der Clown nun verlegen. Naitomeā schaute beide durchbohren an. "Ähm ... also der Skandal beinhaltete damals irgendwie das selbe. Ich lies eine Frau verschwinden. Aber sie tauchte ganz wo anders wieder aus", sagte er nun etwas kleinlaut. Naito legte den kopf schräg. "Und zwar im Ehebett von einem der Derediumgilde. Dass hatte die Scheidung für die beiden adeligen zur Folge."
    "Soll dass heißen Nike liegt im Bett eines ...", begann Olette, doch der Doppelgänger unterbrach sie mit einem Abwinken. "Nein! Schön wäre es! Wir sind schließlich nicht in der Stadt. Sie ist vermutlich irgenwo ich im Wald. Ein gutes großes Stück weg. Vielleicht sogar unauffindbar ... UuuuhWAAAHHHH!" Jacks Doppelgänger wurde von Naitos Sense aufgespießt und vernichtet, der Orginal von Olettes Verwurzelungszauber gefangen, zu boden gezogen.
    Er zog die Sense aus dem Boden und ging zu Jack und hielt ihm die Spitze unters Kinn. Eine Beschörungszauber, der zum ausradieren von ungehörsamen Wesen benutzt wurde, im moment nicht großer als eine Murmel, leuchtete knisternd auf. "Das Will ich jetzt erlärt haben, wieso du einen Zauber an einen kammeraden anwendest, den du nicht beherscht du Fatzke!"

    Naitomeā


    "Wir sollen herausfinden wie viele Dämonen es sind und nicht angreifen, bis die andere Gruppe und einige der anderen Lehrmeister zu uns gestoßen sind. Damit meinte sie vermutlich die die gestern schon los gegangen sind. was meint ihr?", fragte sie die anderen. Für sie war klar dass ihre ander gruppe Natürlich auch zu ihnen stoßen würde.
    "Wir werden es ja sehen", meinte der Mosntertaimer der sich eingestehen musste dass er auch nicht gerade durchblickte, was hier tötlich sein konnte, dann wand er sich an Jack der schon ungeduldig im schneidersitz in der Luft saß, den Kopf schräg auf die Faust gestützt. "Welche Fähigkeiten und Kräfte besitzt du?"
    Der Colwn kam mit einer Kopfüberdrehung nach unten gesaust und blieb mit unnatürlichen verdrehten gelengen vor ihnen alle stehen. "Lauter gute Sachen. Ich diente vor der Geburt der Gören als Zwischenshow Unterhaltung und habe die Mänge mit meiner Clownsmagie belustigt und verzaubert. Leider wurde ich aus der Show genommen weil ein kleiner Zwischenfall auftrat, aber dass Braucht euch nicht wirklich zu interessieren", erklärte er wären er einen Karten Satpel mischte, zusätzlich wuchsen ihm ein zweites Paar Arme mit denen er Bälle aus buntem leuchtenden Licht, jonglierte. "Natürlich kann ich diese auch zum kampf verwenden", sagte er und lies die glühenden Bälle in einer Reihe auf deinen Baum stamm saußen, wo sie mit einem dumpfen Platzen, tiefe Brandspüren hinterkiesen. Die Karten lies er in einem Schattenwirble verschinden, diese tauchten mit einem magischen Kreis um einem Baum auf. Die karten Flogen, sich drehen, um den Baum wie ein Schwarm Bienen und hinterliesen tiefe Kerben im Stamm.
    "Meine Magie ist sehr viel fertig. Es würde ewig dauern euch alles zu zeigen, darum lasst euch einfach überraschen", sagte er und plötzlich stand eine zweite Version von ihm neben Nike. "Wieso sollte ich tot sein?"

    Naitomeā


    "Miss Fucard, wir haben das Dämonennest gefunden und geortet. Es befindet sich bei einem Cliff in dem sich eine Höhle befindet", berichtete das brünette Mädchen. "Wie sehen die weiteren Befehle aus?"
    Er beobachtete wie sich die Worter auf das blatt übertrugen und verblassten. Zumindest sollten es ihre Worte sein. Da man ihm nie beigebracgt hatte die Menschliche sprache zu lesen konnte er mit diesen Runen nichts anfangen. Er kratzte sich am Kopf. Dass sollte er schnellst möglich nachholen wenn er in Animus aufgenommen wurde. "Anscheinend müssen wir wohl warten", hörte er olette sagen. "Wie die wohl mergt dass sie eine Info bekommen hat."
    Naitomeā Zuckte mit den Schultern und überlegte wie sie die Zeit tot schlagen konnten. Mit einem Blick auf seine Sense fiehl ihm der Clown wieder ein. Er hatte gar keine Ahnung welche kräfte er hatte, außer Unruhe zu stiften.
    Er rammte die Klinge der Sense ihn den Boden un schickte ein Signal an den Clown. Ein riss tat sich ihm Doden auf, aus dem Dampf hervortrat und daraus erhob sich der Clown und grinste in die Runde. "Hey Boss, was kann ich für dich tun? Bekomme ich meinen ersten Aufrag?", fragte er mit einem hinterhältigem grinsed, als ob er jetzt schon vor hatte diesen so schlecht wie möglich aus zu führen.

    Naitomeā


    Er nickte. "Harry hat recht. Und wenn ich Bitsch Sensei richtg vertsanden habe, sollen wir doch erstmal nicht angreifen wenn wir das Nest gefunden haben oder?", fragte er in die Runde. Olette schaute gequelt belustigt zu Naito. Sie holte das Papier von Fucard hervor "Klar mache ich", sagte sie und überlegte sich eine passende Formulierenung.

    Nafalian


    "Das waren die hier drinnen, was ist mit denen Außerhalb des Bannkreisens?", fragte er. Schließlich hatte er sich nicht umsonst die Mühe gemacht den die ganze zeit aufrecht zu erhalten. Mit einem Blick auf die Phiole nickte er kurz. "Sein bein sollte er trotzdem schonen", sagte er und verschrängte die Arme. Das mit dem unendeckt bleiben war wohl schief gegeangen.

    Olette


    Ihre Augen weidenten sich. Eine Spinne!? Wie Eklig!!! Bevor sie sich Bewegen konnte hörte sie ein schnalzen. Sie wirbelte herum und sah wie das Chamäleon schmatzte und inerhalb von einer Aekunde vollkommen verschwand. dann schaute sie aufmerksam zu Naitomeā, deer wieder zu Sprechen Begann: "Gut! Tōmeina wird nun voran gehen und die Umgebung genau mit ihren Augen inspizieren. Sie wird erst weiter gehen oder stehen bleibe wenn ich es ihr mit teile.Sag mir also bescheid und lass dir Zeit bei der Beschreibung."



    Nafalian


    "Wäre ich etwas später gekommen, hätten ich dir dass bein abnehmen müssen. Hat sich jetzt schon gut ausgebreitet. Naitomeā hat zwar erzählt dass seine Meisterin ein Wesen hat das Glieder wieder nachwachsen lässt, aber dass würde uns jetzt wohl nur sehr wenig nützen", erzählte er dem Halbdämon, wären er das tote Gewebe von dem Gesunden trennte. Zwei Schattenhyänen hatten versucht an zu greifen doch sie waren beide in die Aufgestellten fallen gerannt und waren nun in einer Barriere aus licht gefangen, die ihre Psyche bearbeitete. Er nahm aus einer Gürteltasche Desinfektionsmittel, Kompressen und verband. Erst kippte er etwas von der Flüssigkeit über das Bein dann drückte er die Kompressend darauf und vebannd dass Bein.
    "Und wie gesagt wir üssen sie los werden." mit diesen Worten schuf er zwei Pistolen aus Licht und erschoss die Beiden in den Schutzkreisen, damit diese wieder frei für Neue waren.

    Langsam wird es kompliziert.


    Ich habe von diesem Archer keine Ahnung, aber das erschaffen von Waffen kann man als Besondere Fähigkei/Begabung für einen Menschlichen Charakter einbauen, anonsten kommt da schon wieder der Magier irgenwie zu stark raus.

    ich wurde sagen man könnte es als spezielle Fähigkeit einbauen. Sollte aber eine Zeitliche begrenzung haben und dein Charakter muss dann ein Mensch sein.


    Ansonsten glaube ich nicht dass man es durchbringen lassen kann, da dein Charakter sons zwei Klassen beherschen würde

    Nafalian


    "Vermutlich nicht viel. Wir mussen das gefaulte gewebe entfernen und davon die Giftige Flüssigkeit aus deinem Blautkreislauf entfernen. Die Arkanmagier können danach ihre Heilzauber dauf wirken lassen. Ob sie das Gewebe erstzten können ist die andere Frage und wenn ja wird es vermutlich viel Kraft kosten. Slebst wenn sie alle sich daran beteiligen sollten", er hob die Hand und schuf einen art Skallpell aus Licht. "Am besten verbinden wir die Wunde nach der Behandlung. Alles weiter klären wir dann nach dem Kampf. Irgendwelche einwende?", fragte er und dachte verbittert. Es Mangel uns an Spirits. Wäre Aiko hier, könnte er vermutlich sogar das verfaulte Gewebe wieder heilen.



    Naitomeā


    Sein Körper wurde von grünem Licht umhüllt. Diese Ging von ihm auf Sharon über und übertrug ihr die Verbindung zu Tōmeinas Augen.



    Olette


    Staunend schaute sie abwechselnd zu den beiden Leuchtenden gestallten und zu Tōmeina. So wie das Chamäleon die Augen in unterschieliche richtungen bewegte, bekam sie bei der Vorschstellung durch diese Augen sehen zu können Kopfschmerzen. Doch sie merkte das die Augen des Chamälions langsamer wurden. Sie schien sich auf Sharon ein zu stellen damit sie keine Probleme hatte und sich an diese außergewöhnliche Erfahrung gewöhnen konnte.

    Nafalian


    Es knackte. Presste die Kiefermuskle zusammen um nicht wieder laut zu schreien. Sein Arm pochte, aber er konnte ihn wieder Bewegen. Er seuftze. "Vielen Dank Katsuro! und dir danke für den Schutz." Er stand wieder auf und schaute sich um. Der Kampf war immernoch im follen gange. Die große Barriere stand noch und hinderete die restlichen Dämonen näher vor zu dringen.
    Andario schien schlimm verletzt zu sein und benötigt unmissverständlich Hilfe. Er rannte zu ihm und lies genau wie vorhin in der Früh vier Lanzen es licht erscheinen. Eine schickte voraus diregt in den Hals der Schattenhyäne die im am nähsten war. die restlichen lies er weiterhin neben sich schweben. Um andario selber legte er Schutzkreise als Fallen auf. Sobald eine Hyäne ihn betrat war sie gefangen und ihnen wehrlos ausgeliefert. Scarlet verteidigt ihn zwar aber er würde sie nict die ganze Arbeit alleine machen lassen.



    Naitomeā


    Er legte seine Hand auf ihren Kopf. "Schließe deine Augen. Dann werde ich euch beide verbinden. Bevor wir los legen werden wir austesten, ob du klar kommst und keine Beschwerden hast. Noch fragen?" wollte er wissen.

    Nafalian


    Er niss die Zähne zusammen. Gut dass Katsuro da war um ihn zu unterstützen. Er schüttelte auf seine Frage dennoch den Kopf. "Meine Schulter ist ausgegugelt! Das leider keine richtige Verletzung, auch wenn es sich so anfühlt! Reng sie mir schnell wieder ein!", zischte er qualvoll zwischen den Zehnen hervor. Die schattenhyäne schien gerade zu versuchen mit den Zähnen den Griff dies Schwertes zu erwischen um es hreaus zu ziehe. Sie wurde sich sicher was anderes Überlegen, wenn das nicht klappte. Olette oder naito würden vermutlich wissen, ob sie sich so gut untereinander verständigen konnten um sich gegenseitige gefallle zu tun.
    Drei schüsse ertönten und die Hyäne fiehl um. Er könnte Jaymes nicht sehen, war aber froh dass sie ihn dabei hatten. Er behielt alles weiter aus der entfernung im Blick. Allerdings würde auch der Pistolenschütze bald mal nachladen müssen.
    "Schnell renk mir dieSchulter ein, damit ich den Großen Bannkreis weiter aufrecht erhalten kann. Sonst sind wimmelt es hier bald von ihnen. Die wissen bestimmt mitlerweile alle bescheid."


    Naitomeā


    "Wissen wir bereits Spyro!", sagte der Mosntertaimer gelassen. Er bemergte Olettes verwirrten Blick. Er nahm seine Sense vom Rücken. "Ich meinte damit meine Wesen", beantwortete er ihre ausgesprochene frage und klopfte einmal auf dem Boden. Grüne Wellen wie sie au der Wasseroberfläche auftraten, wenn man einen Stein hinein warf. Er tauchte mit der Sense hinein und zog sie mit einer schleudernten bewegung wieder raus. Eine grüne Kugel folg auf die Krone einer der Bäume um sie herum zu. Das Licht nahm sofort gastallt an und ihm nächsten augenblick saß Tōmeina, kurz leise fauchen, im Geäst des Baumes.
    "Bereiten wir die nächsten Schritte vor Sharon zu mir. Setzt dich im Schneitersitz neben mich und dann brauchen wir jemanden der sie stützt", sagte er und ging die Schritte für die Verbindung durch. Er hatte nun mal wirklich wenig Erfahrung damit und wusste nicht was alles schief gehen konnte. er hattedamlas nur eine Woche Kopfschmerzen und den restlichen Zeitraum des Tages an Übelkeit gelitten. Was aber mehr daran lag dass er mit Tōmeinas eingeschaft, die Augen schnell unabhängig von einander zu Bewegen, nicht vertragen hatte.

    Nafalian


    Einer wurde von Tsuksi, erledigt. Und ihrer Doppl geschwieften Katze. Das heißt innerhealb seiner Barriere und der von Scarlet waren noch insgesamt drei Lebdene. Ktsuro schon einen verletzt zu haben doch der Dämon zeigte sich nur wenig beeindruckt. Dann kam dem verwundeten auch noch eine zweiter zur hilfe. Nein! So einfach machen wir es euch dass nicht!
    Schnell schloss den unverletzten dämon in eine Zweiten kleineren Bannkreis und zog diesen immer mehr und mehr zu sammen. Sechs Goldsilberne Lichtschwerter sausten von himmel und blieben dicht rund um den Dämonen stecke. Bitte zerstöre sie mit deinem Licht. Die Schattenhyäne würde von dem Gleisenden Licht der Schwerter verschluckt. Man hörte das laute aufheulen des Däons das schon nach wenigen momenten veräbbte. Das war wohl gewesen. Er loste den kleien Bannkreis auf und rannte schnell zu Katsuro. Doch bevor er bei ihm amkamm würde er von eine blutrünstigen Knuren zu Boden Gedrückt. Der arm würde hin und her gerissen.
    Er schaute auf. Der Dämon den er dachte getötet zu haben war noch immer am Leben. Ein Auge und das Meiste seiner Haut war weg gebrannt doch der Leben und Kampfwille dieser Kreatur hatte, sie es durchstehen lassen. Er der Idiot hatte den Bannkreis gelöst, weil er glaubt hatte sie getötet zu haben, nur weil nichts mehr gehört hatte. Warum hatte er sicht nicht erst vergewissert.
    Der Dämon riess seinen Arm nach hinten. Es ertönte ein lautes knacken. Er schrie als ihn ein blendender Schmerz durchfuhr. Eine Helle Lichtwelle riss die Hyäne von sich und löste sie komplet auf.

    Nafalian



    Er konzentrierte sich auf die restlichen Dämonen die noch nicht bis zu der Eiswand durchgedrungen waren. Erst als die Barriere sicher war, konzentierte er sich auf die Schattenhyänen von Scarlet. Er schoss einen Lichtstrahl in die Hohe. Lasse die Kreaturen der Hölle durch dieses Licht verenden und schutze somit deine Herde, Herr, betete er. Der Strahl spalttetes sich und mehrere Lichtgeschosse, die auf die Hyhänen herunprasselten. Doch blieben sie nicht wie erwarte stehen und wurden getroffen.
    Sie haten anscheinend gemergt was er vor hatte und wichen erstaunlicherweiße den meisten der Lichtgeschosse aus. Ihm lief es Eiskalt dem Rücken runter. Die sind ziehmlich geschickt und dazu noch schlau! Wenn wir einen Fehler machen, kann dass unser ende bedeuten, dachte er agestrengt und überlegte wass er am besten tun sollte. Bis jetzt waren es nur vier. Aber wie viele warne noch Außerhalb der geistlichen Barriere. Sie zu verkleinern wäre vermutlich totaler Wahnsinn. Am besten wartete er auf Barts Anweisungen.

    Nafalian


    Verdammt! Schnell versuchte er einen Schutzbarriere zu schaffen um die Biester auf abstand zu halten, doch er hatte die Dämonen zu spät bemergt, er könnte nur einen kleinen Bereich von der Gruppe fern halten der rest war so zu sagen hindurch geschlüpft. Scarlets wand würde sie höffentlich noch lange genug fern halten.
    Vier paar Augen leuchteten durch die Eisscheibe, ehe man den rest der Hyänen sah. Schnell versucht er seine Gedanken zu orden.

    Nafalian


    Lachte in sich hinein. "Sei nicht so streng mit ihm Scarlet. Er will nur dass wir bescheid wissen, warum du uns davon schmilzt." Er schuate durch den dichten Wald. Außer Bäume und Büsche, war nichts zu sehe. "So weit ich weiß ziehen Schattenhyänen ihr Jungtiere in Hölen auf. Kann sein dass sich das Nest entweder Unterirdisch, oder nin einer tiefen Felsvertiefung liegt", meinte er überlegend. Zweiteres wäres im eindeutig lieber. Dass sie Pech haben könnten, musste man trotzdem immer erwarten.

    Naitomeā


    "Vielleicht lernt ihr die anderen noch kennen", sagte er, wobei er nicht vor hatt seine Wesen zu oft ein zu setzen. Gerade weil er nicht wüsste wie die Mission verlaufen würde. Un da ihm heute schon welche ausgebückst waren war er ohenhi schon geschwächst. Tōmeina und Schattenkatze waren einfach zu beschwörende magische Begleiter mit ihren Tricks, doch Bardox Bbyakko und Opal waren wesentlich schwieriger zu beschwören und noch schwieriger in dieser Welt zu halten. Nur duch die Versetzung in die Trance, durch Laela, hatte Byakko gestern so lange in dieser Welt bleiben können.


    Nafalian


    "Super", sagte er feixend und tippte ihr auf die Nase. "Mit einem defegten Feuerzeug schaffe ich das auch", sagte er scherzend. "Und wir wissen beiden, dass dein stärken mehr im Eis bereich liegen. Wurdest du es den überhaupt länger aushalten?"