Fall of the Damned - Story

• Tsuki

Ich sah zu Scarlet
    "Anscheint hat diese andere Gruppe heraus gefunden wo das Nest ist und haben deshalb Fucard kontaktiert"
    dann sah ich kurz zu Bart und sah zu alle
    "Ich finde es wäre besser wenn wir erst mal uns Zurück ziehen und zum Treffpunkt gehen, schon wegen darum das Anscheind einige von uns verletzt sind.
    Wenn wir hier bleiben kann es passieren das die Hyänen wieder kommen, was wir ernhaft Probleme haben werden"
    dann sah ich zu Bart
    "Oder wie siehst du es Bart schließlich bist du eben Gruppenführer"

• Naitomeā

"Wir sollen herausfinden wie viele Dämonen es sind und nicht angreifen, bis die andere Gruppe und einige der anderen Lehrmeister zu uns gestoßen sind. Damit meinte sie vermutlich die die gestern schon los gegangen sind. was meint ihr?", fragte sie die anderen. Für sie war klar dass ihre ander gruppe Natürlich auch zu ihnen stoßen würde.
    "Wir werden es ja sehen", meinte der Mosntertaimer der sich eingestehen musste dass er auch nicht gerade durchblickte, was hier tötlich sein konnte, dann wand er sich an Jack der schon ungeduldig im schneidersitz in der Luft saß, den Kopf schräg auf die Faust gestützt. "Welche Fähigkeiten und Kräfte besitzt du?"
    Der Colwn kam mit einer Kopfüberdrehung nach unten gesaust und blieb mit unnatürlichen verdrehten gelengen vor ihnen alle stehen. "Lauter gute Sachen. Ich diente vor der Geburt der Gören als Zwischenshow Unterhaltung und habe die Mänge mit meiner Clownsmagie belustigt und verzaubert. Leider wurde ich aus der Show genommen weil ein kleiner Zwischenfall auftrat, aber dass Braucht euch nicht wirklich zu interessieren", erklärte er wären er einen Karten Satpel mischte, zusätzlich wuchsen ihm ein zweites Paar Arme mit denen er Bälle aus buntem leuchtenden Licht, jonglierte. "Natürlich kann ich diese auch zum kampf verwenden", sagte er und lies die glühenden Bälle in einer Reihe auf deinen Baum stamm saußen, wo sie mit einem dumpfen Platzen, tiefe Brandspüren hinterkiesen. Die Karten lies er in einem Schattenwirble verschinden, diese tauchten mit einem magischen Kreis um einem Baum auf. Die karten Flogen, sich drehen, um den Baum wie ein Schwarm Bienen und hinterliesen tiefe Kerben im Stamm.
    "Meine Magie ist sehr viel fertig. Es würde ewig dauern euch alles zu zeigen, darum lasst euch einfach überraschen", sagte er und plötzlich stand eine zweite Version von ihm neben Nike. "Wieso sollte ich tot sein?"

• Nike, Wald

"Ich glaube kaum, dass die Gruppe von gestern uns unterstützen wird. Es sah stark danach aus, dass sie kurzfristig als Verstärkung bei einer anderen Mission aushelfen mussten.", antwortete ich Olette. "Sharon und ich haben gestern vor der Besprechung noch mit dem Colonel geredet und da sah es eigentlich noch danach aus, dass sie heute mit uns hier anreisen. Doch so war es ja nicht."
    "Stimmt. Da muss irgendwas passiert sein.", stimmte Sharon mir ernst zu.
    Doch die Ausmerksamkeit zog nun ein gewisser Clown auf sich. Mit einigen kleinen Tricks zog er die Blicke zu sich. So auch meinen. Etwas erschrocken hatte mich diesmal seine "Kopie", die mich widdererwarten aus dem nichts ansprach. Es war schon das zweite mal, dass ich heute aufschreckte. Kein gutes Zeichen.
    Auf seine Gegenfrage antwortete ich so selbstverständlich es auch für mich auch war. "Na Scarlet hat dir doch ein Messer reingerammt."

• Spyridon

Tina sah zu Olette
    "Also ich finde das wir erst mal nicht eingreifen sondern warten bis die andere zu uns kommen, wie lange es dauern wird bis die zu uns kommen ist schwer zu sagen, je nach dem wo die sich jetzt momentan befinden. Und wahrscheinlich meint sie die andere Gruppe eher wohl Bart´s Gruppe"
    dann sah Tina was Jack macht was für sie irgend wie gruselig findet.

Während ich weiterhin mich auf einen andere umgefallenen Baumstamm in Schneidesitz setzte und mein Armen verschränke.
    Und sah was Jack macht was ziemlich interessant aus sieht und mir so was von gefällt das ich auf jeden fall gespannt bin was er so kann.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Naitomeā

Der Colwn lachte Schrill. "Nicht so laut du Depp!", zischte Naito agressiv. Jacks Kopie ignorierte ihn. "Glaubst du etwas, mann könnte einen Albtraum so einfach töten? Ich habe einfach nur gespielt und ihr vorgemacht verletzt zu sein. Sie hat mich erstochen. Naitomeā hat mich aufgespießt. Und trotzdem stehen wir in voller Munde hier", sagte er lachend. "Aber vielleicht muss ich dir erst demonstrieren wie mächtig ich bin?" ein Schwarzes Tuch fiehl über Nike und wurde soffort wieder weg gezogen wurde. Nike war verschwunden.
    "Nicht schlecht!", sagte Olette begeisternd. Sie hatte noch nie eine Zaubershow gesehen. und Hier war es ausgeschlossen dass irgendwelche Mogelleihen im Spiel waren.
    "Jedenfalls nicht zu verachten", stimmte er zu. "Aber nun ist genug hol sie zurück", vorderte er lächelnd auf. Der Doppelgänger wiederholte die Bewegung, doch Nike blieb verschwunden.
    "Ich meine es ernst!"
    "Ähm ... ich glaube sie ist wieder aufgetaucht", sagte der Clown nun verlegen. Naitomeā schaute beide durchbohren an. "Ähm ... also der Skandal beinhaltete damals irgendwie das selbe. Ich lies eine Frau verschwinden. Aber sie tauchte ganz wo anders wieder aus", sagte er nun etwas kleinlaut. Naito legte den kopf schräg. "Und zwar im Ehebett von einem der Derediumgilde. Dass hatte die Scheidung für die beiden adeligen zur Folge."
    "Soll dass heißen Nike liegt im Bett eines ...", begann Olette, doch der Doppelgänger unterbrach sie mit einem Abwinken. "Nein! Schön wäre es! Wir sind schließlich nicht in der Stadt. Sie ist vermutlich irgenwo ich im Wald. Ein gutes großes Stück weg. Vielleicht sogar unauffindbar ... UuuuhWAAAHHHH!" Jacks Doppelgänger wurde von Naitos Sense aufgespießt und vernichtet, der Orginal von Olettes Verwurzelungszauber gefangen, zu boden gezogen.
    Er zog die Sense aus dem Boden und ging zu Jack und hielt ihm die Spitze unters Kinn. Eine Beschörungszauber, der zum ausradieren von ungehörsamen Wesen benutzt wurde, im moment nicht großer als eine Murmel, leuchtete knisternd auf. "Das Will ich jetzt erlärt haben, wieso du einen Zauber an einen kammeraden anwendest, den du nicht beherscht du Fatzke!"

• Harry - Gruppe 2, Wald jenseits der Ostschleuse

Es schien, als hätte der Kommentar, der mir aus dem wenig vollen drei Tage- Bart gefallen war Sharons Aufmerksamkeit erregt, was mir zwar wenig gefiel, als sie erklärte, dass sie die Stille mochte und die Natur manchmal ganz schön sein könnte.
    Jedoch wirkte ihr Blick mir gegenüber sanft und unvoreingenommen, und sie gab sich locker, was mich selbst etwas milder und offener stimmte.

Und naja, sie hatte nicht Unrecht, wenn ich an so an den Geruch von Rattenpisse und Erbrochenem dachte, der mich in Animus häufig genug zu umgeben pflegte war hier draussen längst nicht alles soo übel. Abgemurkst konnte ich auch in Animus werden, wenngleich ich meinen Mörder dann aber zum Trost bestimmt gut kennen würde, überlegte ich kurz ironisch, ehe mir Erinnerung von früher in den Sinn kam. Als meine Schwester mir mal ein uraltes, vergilbtes Heft zeigte, das Reisekatalog hies. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen, auch heute noch nicht, aber darin waren lauter Fotos von den sonderbarsten Orten; Meere, Berge, Wälder, Wüsten. Und alles war so hell und klar, und der Himmel im schönsten Blau.

"Ob der Wald hier wohl wirklich so aussähe, wie auf alten Fotos..." fragte ich deshalb Sharon unvermittelt, und ziemlich zusammenhanglos.
    "Ich meine, als es den Wolkenschleier noch nicht gab?"
    Eine Moment lang schwieg ich und sah Sharon fragend an. Dann aber fand ich mein Gerede plötzlich lächerlich und albern, weswegen ich mir selbst antwortete.
    "Ich wette nicht." sagte ich kühl und protestierend "Wenn die Sonne einen wirklich blenden konnte wären die Leute ja bestimmt alle schon als Kinder blind gewesen!"

Weiter kam ich auch nicht, denn ich erschrak, als einige Feuerkugeln in meinem Blickfeld vorübersausten und an einem Baumstamm in der Nähe zerbarsten, worauf dem Geschehen herumwirbelnde Karten folgten.
    Ich suchte nach der Ursache dieses Tummultes und fand sie in einem von Naitomeas Kartenwesen. Das Vieh war irgend eine Art von wild gewordenm Clown - und alleine diese Tatsache genügte damit sich meine Nackenhaare sträubten.
    Clowns... Laut, bunt, albern, aufdringlich und gruselig... Fünf für mich unaustehliche Attribute, kombiniert und zur Reinheit destilliert in dem Ding, das sich zu allem Überfluss auch noch verdoppelte. Einer der Beiden schien es eilig damit zu haben Nike in ein Gespräch zu verwickeln in welchem es darum ging, das der Clown zu Nikes Überraschung noch am Leben war...

Ich hörte aufmerksam zu, während meine Blicke zwischen den Beiden wachsam hin und hersprangen. Und sich meine Hand sicherheitshalber schon mal den Weg hinab zur Klinge an meiner Hüfte suchte.

So, der Post macht nicht viel Sinn, da Sharon sich ja eigentlich bereits vor diesem Post wieder im Gespräch mit Nike befand, und wir die Sache mit dem etwas verdunkelten Himmel seit dem Himmelsturz auch nie so ganz definiert haben. Also ob es nun so ist oder nicht. Ich hatte blos etwas Lust Harry mal etwas Smalltalk mit Sharon versuchen zu lassen. x_x

Und mit ihm auch mal etwas mehr auf Naito und seine Kartenwesen einzugehen.

Edit: Und nach Zexions letztem Post sogar noch weniger, aber ignoriert den Post zur Not einfach xD"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Scarlet

Ein ungutes Gefühl verbreitet sich quer über meinen Rücken. "Hey Joker." Der Lilahaarige schaut mich kurz überrascht an. "Ich habe grade irgendwie das Bedürfnis Jemanden abzustechen." Joker grinst und hält mir seine Hand vor die Augen. "Selbst auf diese Entfernung spürst du es?" fragt Joker flüsternt während er mich ein wenig von den Anderen wegzieht. "Halt es einfach aus, die Situation verlangt grade andere Gedanken, also konzentrier dich bitte auf das was direkt in unserer Reichweite liegt." Ich nicke und spüre wie seine Hand wieder verschwindet. "Zudem ist immernoch Einer frei und muss zurückgeschickt werden." murmele ich und gehe wieder zu Bart um ihm meinen Papierfetzen zu geben. "Das könnte helfen."

• Bart

" Danke dir " Ich nehme das Papier in die Hand und schaue es mir an . " Dann sollten wir mal losgehen oder nicht ?

Narute

Schade , dachte ich bekomme meine Chance noch . Ich schau dem Spiel mit dem Clown zu und werde wütend aufgrund des gescheiterten Zaubertricks . Ich beobachte die Situation ohne mich einzumischen .

• Tsuki

Ich sah zu Scarlet und Joker was ich etwas irritiert bin was die beide da sagen was ich erst mal schweige.
    Dann sah ich zu allen und sah dann zu Bart
    "Ja besser wäre es"
    Während Hoshi neben mir stand und zu allen sah.

Spyridon

Als ich sah was Jack gemacht hat war ich gespannt was er wohl sagen wird.
    Während Aisu neben mir sitzt und diese Schauspiel von Jack sah.

• Nike,
    Der Clown antwortete und fuhr mit seinen Tricks fort. Beim nächsten war ich wohl die Hauptfigur und bevor es wirklich realisierte war schon ein Tuch vor mir. Als jenes wieder verschwand konnte ich vor Staunen keinen klaren Gedanken fassen. "Hää wie?.. Wo bin ich hier?", fragte ich mich mit höchst irritiert. Ich blickte mich um und sah nur Wald. Eigentlich wie zu vor. Doch hier waren keine umgefallen Baumstämme, keine Wege oder Spuren und vorallem keine Menschen.
    Ich ging einige Schritte nach vorne und sah hinter einen Baum nach. Doch versteckt hatte sich keiner. "Was ist denn hier los?", murrte ich unzufrieden und sah meine Aufgabe nun darin die anderen wieder zu finden.

In der Zwischenzeit erreichten Kioshi, Wakeyashi, Leala, Karen und Zed ihr Ziel. Sie traffen die Gruppe 2, nur 5-6 Minuten nach dem Clownsauftritt. Angeführt von Wakeyashi und mit der Hilfe des Wegweisers von Madame Fucard hatten sie den ihr Ziel schnell gefunden. Das einer der Wege nahe der angegebenen Position entlang führte, war ebenfalls ein Glücktreffer, denn so konnten sie einen der Geländewagen nutzen um schnell voran zu kommen. Nur ein paar Meter von diesem Weg entfernt, parkten sie und hatten den restlichen Weg zufuß bewältigt.
    Fucard blieb in der zwischen Zeit in der Ostschleuse. Zum einen hatte der Geländewagen keinen weiteren Sitzplatz doch zum anderen konnte sie ihre Magie so auch voll auf die Kommunikation mittels der Zettel konzentieren.

"Da seid ihr ja.", merkte Katarina an, während sie und die anderen auf die Gruppe zu kamen. Doch ihr Blick wurde skeptischer, als sie die Mitglieder durchblickte.
    Leicht irritiert blickte Zed zu Karen. Im Flüsterton fragte er sie: "Fehlt da nicht die kleine Blonde?"

• Spyridon

Während ich weiterhin mich auf einen andere umgefallenen Baumstamm in Schneidesitz setzte und mein Armen verschränke, was Aisu neben mir setzte.

Sah ich das Zed, Karen, Setsuna, Laela, Katarina und Kioshi da sind.
    Mein beide Augenbrauen zogen runter und sah zu den Lehrmeister
    "Ehm tja falls wenn ihr Fragt wo Nike ist, da gibt es da Problem, nämlich Naitomeā´s Clown hat uns allen irgend welche Tricks gezeigt was der den ein Trick an Nike verwendet hat, was sie verschwunden ist und befindet sich wo anders. Vermutlich ist sie Anscheint bestimmt irgend wo hier in Wald"

Kioshi seufzte und sah zu allen
    "Tja so wie es aus sieht müssen wir sie suchen, hoffe nur das ihr soweit gut geht"

Ich sah zu allen
    "Vielleicht kann Aisu auf spüren wo sie ist oder Naitomeā´s Tōmeina könnte irgend ein von uns verbinden um dadurch zu schauen wo sie sich befindet"

• Katarina
    "Sie ist alleine im Wald?", fragte sie nach. Ihr Blick verschärfte sich und wanderte zu Laela. Sie nickte ihr zu. Wie zuvor besprochen, erwähnten die Lehrmeister nicht, was für ein Wesen hier vermeindlich auch ihr unwesen trieb. Zum einen war es noch gar nicht wirklich bestätigt. Zum anderen könnte es gerade die unerfahrenen Rekruten verschrecken.
    Außerdem wäre eine Aufteilung auch ganz und gar nicht in ihrem Sinne. Ni-Angel griffen zwar ungern Gruppen an, aber Suchteams aus wenigen Rekruten schienen als Beute bestimmt auch nicht ganz ungeeignet. Sich dann auch wieder zu finden und die Mission mit der anderen Gruppe neu zu starten könnte ewig dauern.
    Als Folge überlegte sich Katarina kurzfristig etwas. "Gute Idee, Spy. Aisu ist da bestimmt sehr hilfreich.", merkt sie an, "Aber es wird wohl reichen wenn ich sie suchen gehe. Schließlich müsst ihr die andere Gruppe einsammeln und die Mission erfüllen."

Wakeyashi nickte. Es klang sinnvoll.
    Doch auch Karen meldete sich zu vor. "Wir begleiten dich." Damit meinte sie Zed und sich.
    Irritiert blickte Zed wieder zu ihr. "Wir?", fragte er. Aber Karen lächelte nur. "Ja wir".
    Katarina nickte den Vorschlag ab. "Okay." Sie ging einige Schritte auf Spy zu und ging vor Aisu in die Hocke. Sie schreichelte seinen Kopf und sagte mit sanfter spielender Stimme "Du hilfst uns, ja?" Sie richtete sich wieder auf und sah zu Spy. "Es ist doch okay, wenn wir ihn uns kurz ausleihen oder?"

• Spyridon

Aisu sah zu allen und nickt.

Ich sah zu den Lehrmeister
    "Klar nur zu, eigentlich gehörte Aisu zu Tsuki, was sie mich gebeten hat das ich um ihn kümmere damit es gerechter ist das er in diese Gruppe ist, da Tsuki mit den andere Katze Hoshi was auch ihr gehört bei Bart´s Gruppe ist"

Kioshi sah zu Aisu
    "Aisu weis du wo Nike letztens gestanden hat?"
    Aisu sah zu Kioshi und nickte, was Aisu genau an diese stelle steht wo Nike letztens stand.

Aisu hat den Geruchs Spur von Nike auf genommen damit er weis welche Geruch sie hat damit er auf spüren kann wo sie ich befinden.
    Dann halte er sein Nase hoch um ihr Geruch zu zuordnen.
    Als er auf hört zu riechen, zeigte er mit sein rechte Vordere Pfote in den Richtung vorne schräg links wo Nike sich befindet.

Kioshi sah zu allen
    "Alles klar er hat ihr Geruch aufgespürt und kann euch hin bringen wo sie sich befindet"

Ich sah zu den Lehrmeister
    "Achja übrigens das Nest befindet sich Richtung vorne aber kann sein das die Dämonen sich dort befinden wie viele von den sind wissen wir nicht"

• Katarina
    "Okay, danke", lächelte sie Kioshi und Spy zu, während sie Aisu folgt. Auch Karen startet los uns zieht Zed mit. Dieser geht er widerwillig mit. Katarina lächelt dabei nach hinten zu den anderen "Bis Später!".

Wakeyashi übernimmt das Wort als die 3 außer Reichweite sind. Dabei überlegte er sich, durch welches Missgeschick dies eigentlich nochmal hervorgerufen wurde. "Ein Clown war dafür verantwortlich?", fragte er skeptisch nach. "Nun denn egal. Wir sollten uns währenddessen auf die Misson konzentrieren. Habt ihr das Nest bereits ausgekundschaftet?",

• Scarlet

"Klingt gut." Ich schaue nochmal auf den Papierschnipsel in Barts Hand. "Die Meister und die andere Gruppe scheinen in der Nähe zu sein." murmele ich und schaue mich um. "Schließen wir am Besten zu ihnen auf." Ich gehe zu Adario und biete ihm mit einer Geste an ihn zu stützen.

• Spyridon

Kioshi sah zu Katarina, Karen, Zed und Aisu
    "Bis später und pass gut auf euch auf"

Aisu geht mit Katarina, Zed und Karen, was er vor aus geht damit die ihn folgen.

Ich sah zu Setsuna
    "Jap Naitomeā`s Clown ist dafür verantwortlich"

Dann sah ich zu Naitomeā
    "Sorry Naitomeā dass muss jetzt eben sein"

Sah dann wieder zu Setsuna
    "Wir hatten mit Hilfe von Naitomeā`s Tōmeina heraus gefunden das diese Nest in ein Weg ist, der zu einem Berg, eher wohl zu einem Cliff und dort ist auch eine Höhle, da muss das Nest sein. Was Aisu auf gespürt hat das Richtung Vorne ist. Bloß Problem ist nur, das wir nicht sicher sind wie viel Dämonen sich befinden, was wir deshalb nicht dahin gegangen ist, weil es sonst riskant wäre"

• Naitomeā

Er schluckte nur. Wenn man ihn weg scheuchte würde er sich nicht wundern. Und dann wurde er noch glimpflich davon kommen. Er sah Laele auf ihn zu kommenund wappnete sich schon auf Prügel- und sonsitige Bestrafungen. Sie blieb neben ihn stehen. Es dauerte eine Weile bis er zu ihr hoch sah wie ein Hund der wusste dass er was falsch gemacht hatte. Sie schaute streng zu ihm herunter bevor sie das Sprechen anfing: "Kannst du mir sagen, was du dir dabei denkst ein Wesen dass du nicht kennst zu rufen und seinen handlungen freien lauf zu lassen? Ich meine dir ist klar was du gerade verbrockt hast oder?" Er nickte. Jack hatte er wieder weg geschickt. Ein Glück, da er die Situation bestimmt nicht verbessert hätte.
    "Ich dachte es wäre besser jetzt über seine Kräfte bescheid zu wissen als dass ich ihn unbedacht im Kampf ein zu Setzen" versuchte er kleinlaut zu erklären.
    "Besser währe es gewesen, Naitomeā Lers, wenn du nach der Mission gemacht hättest. Jetzt müssen wir einen Suchtrupp nach ihr los schicken und Gott weiß wie lange der Akt dauern wird und ob sie überhaupt was finden. Vermutlich sind sie nicht mal für unseren Angriff da", sagte sie mit strängem aber ruhigem Ton. Doch was dass machte sie nicht um ihn zu trösten sondern um sie nicht alle zu gefährten.

Olette

"Nun wir haben bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie wir in das Nest am besten rein kommen. Aber Tōmeina, das riesige Chamäleon ist noch vor Ort und untersucht derweil alles", erklärte sie Wakeyashi, wären Naito seine Stafpredigt erhielt. Sie wusste nicht was sie hätte sonst sagen sollen. 1. War es zu gefährlich, sich dem Nest zu näher, da die Gfahr entdeckt zu werden viel zu groß war, 2. Hatte sieser Clown, gerade viel zu viel aufsehen erregt, als dass sie ssich auf das nest hätten konzentieren können. Aber das behielt sie zum wohl aller lieber für sich.

• Wakeyashi

Die junge Magierin erklärte mir die Situation nochmal. Genauso wie der lilahaarige Junge. Es war gut nicht anzugreifen, da die Informationslage nur recht dürftig war. "Gut gemacht Rekruten.", erklärte Wakeyashi. Sein Blick überflog dabei die einzelnen Rekruten und auch er bemerkte, die geringe Anzahl an Priestern.
    "Nun gut. Wir sollten uns dieses Nest aus der Nähe ansehen. Doch in unserer jetzigen Truppestärke könnte das noch Probleme geben.". Damit deutete er eindeutig auf das Fehlen von Nike, Karen, Zed und Katarina sowie der anderen Gruppe hin. "Sobald die Gruppe des jungen Schwertkämpfers hier ist, werden wir uns auf den Weg machen. Also ruht euch schonmal aus."
    Sein Blick fuhr zu Laela rüber, die ihrem Schüler eine Standpauke hielt. Sein Blick zeigte, dass er mit ihr unter 4 Augen den Angriff auf das Dämonennest planen wollte. Doch anstandshalber und gerade weil die Standpauke berechtigt war, lies er sie diese erst zuende führen.

Adario
    Zwar war es mir unangenehm, dass Scarlet mir ihre Hilfe anbot, dennoch nahm ich es an. Ich wollte die Gruppe nicht weiter aufhalten und so drosselte ich das Tempo nicht ganz so weit runter, als ohne Scarlets Hilfe. "Ja..Danke.", antwortete ich etwas unsicher.
    Mein Blick fiel ihr darauf hin zu. "Tut mir Leid, dass ich euch aufhalte.", merkte ich an. Würde ich es doch nur schaffen endlich meine Dämonenform zu nutzen..Dann wäre die Wunde nur halb so wild.

• Scarlet

"Du hälst hier niemanden auf." sage ich und helfe Adario bestmöglichst, was bei unserem Größenunterschied nicht so leicht ist. "Wäre es nicht möglich deine Wunde mit einem Feuerzauber zu behandeln?" fragt Joker Adario plötzlich nachdenklich. "Feuer scheint ja eine besondere Verbindung zu deiner Dämonenform zu haben. Dann könnte ein Feuerzauber an der Wunde die Heilung beschleunigen."