Beiträge von Zexion

Naitomeā

"Ja das ist wirklich immer so eine Scheiß Situation", murmelte er und bemergt das ;ädchen das Kioshi ansprach. "Kennst du die", fragte er Spyro wärend e das Mädchen abschätzend betrachtete. Sie war gestern jedenfalls nicht bei der Versammlung gewesen. Gehörte sie auch zu dieser Spezialeinheit wie die anderen?Und zu welcher Klasse gehörte sie?

Nafalian

"Das letzte mal war es beindruckend zu sehen wie ein Teddy mit rießigen Metallkrallen aus Scarlets Hut springt und die Dämone zu Geschnetzeltes verarbeitet", erinnerte sich Nafalian lächelnd. "Entäusch uns nicht und lege wieder so eine beeindruckende Nummer hin, dann gehst du in die Geschichte ein." Auch Olette schien sich daran zu erinnern und bekam ein Lächeln zu stande. "Ihr beide wart schon immer ein beeindruckendes Team. Aber diesmal werdet ihr nicht die einzigen sein, die eine gute Show liefern werden. Schließlich sind wir alle stärker geworden."

Naitomeā

Er sah wie Nafalian sich absonderte un in der Menge verschwand. Naito hatte nich vor sich weiter mit Spyro zu auf zu schaukeln und beschloss das Thema zu wechseln. "Was glaubst du welche Element du brauchen wirst?", fragte er ihn wärend er seine Umgebung genauer in Augenschein nahm.

Olette

Sie stieg nach den beiden Geschwistern aus dem Fahrzeug. "So eine ruckelige Fahrt", sagte sie scherzend, stellte sich neben ihre Freundin und hakte sich bei ihr ein. "Du bist es vielleicht nicht aber ich bin auf jeden Fall ettwas nervös", gestand sie.
    Sie sah Nafalian auf sie zu kommen. "Wie war es bei euch?" Der Geistliche lächelte gequält. "Naito hat sich dieses mal besser geschlagen als das letzte mal vermutlich. Schon lustig wie unterschiedlich die Sorgen von jedem einzelnen sind", sagte er lächelnd und dehnte seine Arme ein wenig.

Naitomeā

"Carnivor sind Fleischfresser, Herbivor Pflanzenfresser und Omnivore sind Allesfresser", erklärte er dem lilahaarigen Halbdämon kurz angebunden. "Mal schauen. Seit ihr schon gespannt was auf euch zu kommt?", fragte Laela die drei Jungs mit einem aufmunternden Lächeln.

Naitomeā

"Wenigsten muss ich kein Leben als Herbivore führen", konterte er grummelig und verschrenkte die Arme. "Also was nun?", fragte er die beiden Meister, Ihr Fahrzeug war wohl dass erste gewesen das angekommen war.

Naitomeā

Kaum stand das Fahrzeug, sprang er raus und fiehl keucheend auf die Knie. "Land! Schönes festes Land!" Nafalian landete auf beiden Beinen neben ihm, schaute ihn mit einer hoch gezogenen Braue an und beugte sich ein wenig zu ihm runter. "Du stellst dich vielleicht an! Ist es wirklich so schlimm für dich?"
    Der Monstertaimer riss sich die Kaputze vom Kopf und schaute den Inquisitor an. "Glaubst du etwa ich denk mir das aus!? Ich weiß gar nicht wie ihr alle so entspannt da drinnen sitzen könnt." Er schaute zurück auf das "knurrende Matallwesen". Nafalian dreht sich ebenfalls um. "Für manche ist die Erfahrung sicherlich genau so neu wie für dich. Nun komm, sonst verlierst du noch den Respeckt von den anderen", mante ihn der Geistliche. Er zog sich die Kaputze wieder übr den Kopf und stand wiederrwillig aus. Vor ein paar Wochen hätte er jeden Inquisitor noch getötet und nun war er mit einem befreundet und hörte auf dessen Ratschläge.
    Seine Meisterin gesellte sich zu ihnen. "Wenigstens machst du dich besser als das letzte mal", sagte sie grinsend.

Naitomeā

"Gut, verstehe. Heißt dann wohl du ernährst dich überwiegend pflanzlich. Vielleicht hat es ja was mit einer Dämonenabstammung zu tun", meinte er und steckte den Beutel wieder weg. "Du solltest trotzdem was essen, sonst kippsst du uns wären der Mission um und bist leichte Beute für die Dämonen." Er sah aus dem Augenwinkel Bart, Nafaian, Narute, die Airay geschwister und seine Meisterin.
    Katharina war auch vor einer weile gekommen.

Naitomeā

"Na wenn er ohenhin schon die ganze Zeit am reihern ist", sagte er grinsend, "kann er das Dämonenfleisch auch gleich mal ausprobieren. Es ist ja nicht Stein hart oder staub trocken, es hat eher weniger Wasseranteil, damit es nicht verdirbt. Sobald man es kocht wird es wieder weicher." Er schaute zu Spyros meister. "Er muss es ja nicht gleich essen."

Nafalian

"Fast gewollt?", er schaute sie verständislos an. "Dass es nicht weh tut, heißt nicht unbedingt dass es deswegen besser wird. Glaub mir, das was später kommt ist das wirklich grauenhafte daran. Du solltest Aiko aber auf jeden fall zeigen", bestand Nafalian darauf, auch wenn er Scarlets taffheit ein wenig bewunerte, ihr Sturheit war allerdings in manchen fällen Besorgnis erregend.

Nafalian

Beim gehen nahm er erneut ihre Hand und betrachtete sie sehr genau. "Was heißt schon ungläbig", murmmelte er und schaute angewiedert auf das Kreuz. "Das ist eine Wunde die durch Missbrauch von Heilier Magie zugefügt worden ist. Solche wunden sind nur sehr schwer zu heilen und schließen sich kaum von selbst. Solche Methoden wurden früher tatsächlich an so genannte Ungläubige und Halbdämonen praktiziert, als Strafe. Sie wurden aber schon seit langem abgeschafft, gerade weil die wunden nie wirklich verheilten und die jenigen an denen es praktiziert wurd, meisten grausam an einer Infektion gestorben sind." Er überlegte kurz, ob es eine möglichkeit gab die wunde zu schließen. Die Antwort war genauso einfach wie ärgerlich. Aiko! Er war Spirit und sollte sowohl die Macht als auch die Fähigkeit besitzen diese Wunde koplett zu schließen und zu heilen.
    "Ich persönlich würde wieder daran scheitern und deine eigenen Heilmagie wird dir da wohl auch nichts nützen ... tut mir echt leid, aber wir Aiko ist vermutlich der einzige der sie im moment schließen könnte. Hoffen wir mal dass es ihm soweit gut", satgte er und ärgerte sich darüber, dass er nichts ausrichten konnte. "So lange du es sauber hälst, sollte dir nichts passieren."

Naitomeā

Er schaute kruz zu Spryro. Der Monstertaimer kramte einen kleinen Beutel hervor und reichte ihm dem Arkanmagier. "Hier! Da ist Trockenfleisch drinnen. Nimm den Rest und iss ihn, dann geht es dir besser. Ist ganz besonder, dieses Fleisch", schwor er lächelnt. "Und mach dir keine Sorgen. Ich habe noch slebst genügend davon!", versicherte er ihm.

Nafalian

"Der Blitzläufr Katsuro scheidet für diese Mission wohl leider aus. Der arme Kerl hat etwas von den giftigen Dämpfen eingeatmet", sagte sie mitfühlend, schien aber froh, dass es Scarlet wieder gut ging. "Er wird hier behandelt und nötigenfalls zurück in die Stadt gebracht, wo man ihn wieder aufpeppeln wird."
    Auf Scarlets Kommentar lächelte sie kurz und klatschte auffordernd in die Hände. "Also gut dann lasst uns nicht weiter herumtrödeln. Katharina wird schon auf uns warten und sich fragen wo wir bleiben", sagte sie laut und deutlich, sodass es auch jeder verstand und ging voran.
    "Geht es dir auch wirklich gut?", fragte der Inqusitor die Arkanmagierin besorgt. Er wollte um ihr wohlergehen erst sicher sein, bevor er Laela folgten würde.

Nafalian

Er hörte wie Naitos Meisterin zu Joker sprach. "Weißt du ob sie wieder fitt wird? Ich habe heute früh die Meldung bekommen, dass ,wärend der Nacht, einer eurer Kollegen ausgefallen ist. Vermutlich ist er mit Regengeistern in Berührung gekommen. Wenn deine kleine Schwester nun auch noch ausfällt verlieren wir eine weitere sehr starke Kampfkraft, aber damit kommen wir klar. Wir können uns allerdings keine weitere Verzögerung der Mission leisten", sagte sie mitfühlend, aber bestimmt. Nafalian könnte ihr leider nur zustimme, so schwer es ihm auch fiehl. Aber Laela hatte nun mal recht. Sie hätten die Mission schon vorgestern antreten sollen. "Wir sollten trotzdem noch einem moment warten. Könnten wir das einrichten?"
    Die Frau überlegte angestrengt. Dann öffnete sie wieder die Augen: "Gut! Noch einen Moment! Dann kommt sie entweder mit oder in die Krankenstation und von dort aus wieder in die Stadt." Er nickte.

Nafalian

"Clown, Nonne und Mumi", seuzte er nachdenklich. "Bart hat vielleicht recht wir sollten zu den andern gehen", stimmte er dem Ritter zu, dann fügte er leise hinzu, "Wenn wir alle bei sammen sind, werden sie es nicht wagen an zu greifen. Erstens sind wir zu viele und immerhin drei Meister, die mit ihnen kurzen Prozess machen würden." Er dachte kurz nach und korrigierte sich dann, "Zumindest kommen sie nicht heil davon."
    Er wand sich an Joker. "Wie sieht es aus, würdest du sie vielleicht tragen? Nicht dass sie uns noch zusammenbricht" Etwas blaues lengte ihn ab. Juno, der Wassergesit versuchte gerade Scarlet etwas auf zu muntern.

Nafalian

"Ach mach dir nichts draus", sagte er lächelt, nachdem er Jokers brüderliche aktion gesehen hatte. "Sind wir diese Puppe fürs erste los?", fragte er den Lilahaarigen Mann. Ihm persöhnlich wurde dieses Spielzeug immer unsympatischer. Wenn sie erneut aufauchen sollte würde er diesmla persönlich einschreiten um sie zu vrscheuchen und falls nötig sogar vernichten. Es dürfte sich keiner beschweren, ein Spottbild der Religion aus zu mertzen.

Nafalian

Verdammt habe ich was übersehen! Schnell rannte er hzu Scarlet uns sank neben ihr zu Boden. "Was ist los Scarlet?" Er wat es nicht irgend etwas zu unternehmen so lamg er nicht die Usache kannte. Anonsten könnte er es bei dem versuch es heilen nur verschlechtern. Aiko wäre hier jetzt wesentlich mehr vom nutzen als ich! Als Inqusitor kenne ich nur Heilzauber in der Stärke von gewöhnlichen Priestern. Verdammt.

Nafalian

Er beobachtete wie Scarlet sich an die Tüt lehnte. Will sie sich von uns distanzieren? Oder ist sie wegen diesen Kartenwesen besorgt? Am liebsten hätte er ihr geholfen so wie früher, doch er wollte sich ihr nicht aufdrängen, schließlich war ihr Bruder auch da. Er schüttelte kurz den Kopf. Blödsinn! Joker war schon immer bei ihr gewesen. Nur eben in der Gestallt eines Teddys. Aber verändert hatte sie sich so oder so, Sie war sogar etwas gewachsen. Doch trotz aller entwicklung schien sie noch viele Probleme zu haben. Diese seltsamen Karten die Ausbruche aufgrund des Siegels, und dann kam noch Naitomeā Lers, der Halbdämon hinzu an dem nicht nur sie sondern auch noch ihre beste Freundin, Olette , gefallen gefunden hat.
    Ich werde ihr auf jeden Fall beistand leisten, entschied er sich nun entgüldig. Dafür waren Freunde schließlich da. Auch wenn sie nicht das einzigste Lamm war, dass er als Geistlicher zu betreuen hatte.

Nafalian

"Das ist ja genial", staunte Nafalian nicht schlecht. "Immer wenn an glaubt euch besser zu kennen kommt was neues hinzu. Da wird es eine echt nicht langweilig", sagte er lächelnd und trank seinen letzten Schluck Kaffee. "Wenn ihr dann alle fertig seit, gehen wir zusammen zu dem Treffpunkt, damit wir rechtzeitig los können. Nicht dass unser grießgram von gerstern noch gelegenheit hat sich bei euch zu beschweren. Besonders Narute sollte heute Punktlich dort aufschlagen, damit sie ein gutes Bild von sich gibt", hörte er Laela freundlich aber etwas ernster als üblich. Er hatte schon gehört, dass das kindliche Wesen dieser Frau mit dem näher kommen von Kämpfen immer mehr abnahm.

Nafalian

"Und mir scheint, dir wurde es gefallen wenn er sie nicht so sieht wie sie ihn, hm?", fragte sie mit einem beitem lächeln. "Genauso wie du weißt wie man sich am besten von unnützen Spielzeug trennt", sagte er mit einem Seitenblick auf den Staubhaufen, der gerade noch eine Puppe gewesen war. Er legte seine Hand auf die Verletztung und und lies das Licht seine heilende wirkung Vollziehen. Es schienen ein paar Barikanden von dieser Nonne aufgestellt worden sein doch die umging oder durchbrach sie ohne großen Zeitaufwand sodass er nach 10 Sekunden bereits fertig war. "Dass sollte es gewesen sein. Komm in Zukunft früher zu mir wenn so was passiert ok?", fragte er ohne eine Antwort ab zu warten. "Ihr solltet euch nun besser auch um ziehen. Die Zeit drängt langsam." Er war ja bereits in seiner Uniform. Er musste nur noch den Helm aufsetzten.

Naitomeā

Er zwei Minuten vor der Baracke, bevor Olette in ihrer Robe heraus kam. "Lass uns zum Treffpunkt gehen. Jetzt bin ich mit erzählen an der Reihe", sagte er lächelnd.

Nafalian

"Hat sie sich nicht erst gestern beschwert, dass er mit ihr überhaupt nicht redet? UNd er hat doch dann erwiedert das er mit euch beiden reden würde und noch was anderes, wenn ich meinen Quellen trauen kann", sagte er wärend er stirnrunzelnd betachtete er die Wunde genauer. "Natürlich kann ich sie behandeln, aber wie ist die Überhaupt entstanden?", fragte er die beiden Geschwister mit hochgezogener Braue und warf einen misstrauischen Blick zu dieser Nonne. Sollte sie versuchen ihn auf zu halten, würde sie ihr blaues Wunder erleben.

Naitomeā

Stumm hörter er Olette zu wie sie von ihrer Herkunft, ihrer Ausbildung und der Forschung erzählte. Zwischinedrein überlegte er kurz, ob sie überhaupt mal Luft geholt hatte. Das reden beherschte sie ohne zweifel. Er versuchte sich so viel wie möglichst das wichtigste zu filtern un ein zu prägen. Denn neben dem uninteressanten Zeug kamen auch ein paar interesannte informationen. Sie kam wohl aus dem Edlen Viertel. Dort sollten sich bestimmt auch ein paar Inqusitoren und Spirits aufhalten. Vielleicht waren auch ein paar von denen dabei. Und ihre Eltern schienen auch hohe Tiere in der Stadt zu sein. Auch aus der Forschung über die Dämonen war auch nicht uninteressant. Besonders dass sie jetzt erst darauf gekommen sind dass es Mischlinge unter den Dämonen gab. Über dieses Mädchen komme ich ja schneller und an mehr Informationen als ich sie mir in dieser kurzen Zeit erhoft habe. War also eine gut e Idee mit zu kommen.

Nafalian

Er schaute zu der Puppe. "Ich mag sie. Sie ist sehr nett. Aber sie ist scheinbar wirklich so strak in unseren neuen Freund verknallt zu sein, dass sie ihn mit niemanden Teilen will", sagte er und dachte kurz nach. "Er schien mich durch seine Zustimmung mehr Schutzen zu wollen als aus eigeninteresse mit zu kommen. Offen wir mal dass sie ihre Hormone wenigstens so weit unter konrtolle hat, dass sie nicht versucht ihn in der Mädchenbaracke in zu vernaschen", meinte er und schaut nun etwas ernster. "Aber ich denke mal darüber brauchen wir uns keine sorgen zu machen", sagte er mit einem lächelnden Kopfschütteln.

Olette

Sie hatte das Slebe gegessen wie Naitomeā. Ihm schien es offensichtlich zu schmecken. Es fehlte ihm zwar noch etwas an feingefühl, aber das konnte man ihm ja noch Beibringen. "Wars gut?", fragte sie mit immernoch gröteten Wangen. "Ja! Vielen Dank dafür Olette. Ich wäre mal wieder aufgeschmissen gewäsen", bedankte er sich grinsend. "Ähm ... Kein Problem. Sag mal", begann sie nervös und drückte ihr Hände in den Schohß, "Hast du Lust mich kurz zur Mädchenbaracke zu Begleiten? Ich muss mich nur schnell für die Mission umsziehen und dann könnten wir uns auf dem Weg dort hin und zum Treffpunkt ein wenig besser kennen lernen. Die anderen kennst du ja schon gut."
    "Mich kennt er auch noch nicht so wirklich Olette, soll ich auch mit?", kam die Frage von Nafalian. "Ihr habt auf der Fahr genug Zeit euch kennen zu lernen", fuhr sie den Inqusitor an, der wie vom Donner gerührt drein schaute.
    "Schon gut Olette lass uns gehen", sagte er Naitomeā mit besänftigender Geste. "OK, super", sagte sie und sprang auf. Der Halbdämon stand ebenfalls auf und verlies mit dem Mädchen die Kantine.

Nafalian

Er glugste: "Nein mich hat sie nicht erschreckt, aber der Gedanke das kleine Kinder mit ihr Spielen könnten ist ein erschreckender Gedanke." Er nahm seinen letzten bissen und witmete seine volle aufmerksamkeit seinem Kaffee zu. "Wenn du willst Joker. Kann ich dir später noch etwas über die anwendung des Lichtes erklären. Sollte ähnlich sein wie des Element der Arkanmagier. Falls du interesse hast", sagte er nach einem großen Schluck.