Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Nafalian

Er hörte wie Naitos Meisterin zu Joker sprach. "Weißt du ob sie wieder fitt wird? Ich habe heute früh die Meldung bekommen, dass ,wärend der Nacht, einer eurer Kollegen ausgefallen ist. Vermutlich ist er mit Regengeistern in Berührung gekommen. Wenn deine kleine Schwester nun auch noch ausfällt verlieren wir eine weitere sehr starke Kampfkraft, aber damit kommen wir klar. Wir können uns allerdings keine weitere Verzögerung der Mission leisten", sagte sie mitfühlend, aber bestimmt. Nafalian könnte ihr leider nur zustimme, so schwer es ihm auch fiehl. Aber Laela hatte nun mal recht. Sie hätten die Mission schon vorgestern antreten sollen. "Wir sollten trotzdem noch einem moment warten. Könnten wir das einrichten?"
    Die Frau überlegte angestrengt. Dann öffnete sie wieder die Augen: "Gut! Noch einen Moment! Dann kommt sie entweder mit oder in die Krankenstation und von dort aus wieder in die Stadt." Er nickte.

• Scarlet

"Wer ist denn ausgefallen?" frage ich und öffne meine Augen wieder. Joker lässt mich wieder runter. "Danke für die Erfrischung Jokerlein." sage ich lächelnd und strecke mich etwas bevor ich mich an die Tamerin wende. "Mir gehts wieder gut, also keine Sorge." Ich spüre wie mein Armband feuchter wird. Die kreuzförmige Wunde ist wieder da. 'Wahrscheinlich ist es besser so.' denke ich mir und lasse einen leichten Eiszauber auf die Innenseite meines Unterarms wirken um die Blutung zu stoppen. Ich greife in meine Manteltasche und ziehe meine Taschenuhr heraus. Der rote Deridiumstein unter dem Kristallglas glizert im Sonnenlicht das durch die Kantinenfenster hereinstrahlt. Ich öffne die Uhr und betrachte die stehengebliebenen Zeiger, klappe die Uhr wieder zu und wende mich an die Anderen. "Von mir aus kann es losgehen."

• Nafalian

"Der Blitzläufr Katsuro scheidet für diese Mission wohl leider aus. Der arme Kerl hat etwas von den giftigen Dämpfen eingeatmet", sagte sie mitfühlend, schien aber froh, dass es Scarlet wieder gut ging. "Er wird hier behandelt und nötigenfalls zurück in die Stadt gebracht, wo man ihn wieder aufpeppeln wird."
    Auf Scarlets Kommentar lächelte sie kurz und klatschte auffordernd in die Hände. "Also gut dann lasst uns nicht weiter herumtrödeln. Katharina wird schon auf uns warten und sich fragen wo wir bleiben", sagte sie laut und deutlich, sodass es auch jeder verstand und ging voran.
    "Geht es dir auch wirklich gut?", fragte der Inqusitor die Arkanmagierin besorgt. Er wollte um ihr wohlergehen erst sicher sein, bevor er Laela folgten würde.

• Spyridon - Umschlagplatz

Als ich von den ganze Warten fast ein genickt bin sah Kioshi zu mir was er zu mir kam und vor mir stand
    "Ist bei dir alles in Ordnung? Es sieht so aus als ob mit jemanden gestritten hast"
    halbschläfrig sah ich zu Kioshi und nickte
    "Es geht es gab etwas Diskussion mit jemand indem er einfach sich eingemischt hat, was ich deshalb mies gelaunt bin"
    Ihn gefällt es gar nicht was er da hörte und meinte dann nur

"Wir reden nachher darüber jetzt geht es darum das alle hier sind damit es los geht"
    dann sah er das bis jetzt Katarina und Laela noch nicht mal hier sind.

• Scarlet

Lächelnd beobachte ich Leala. "Mir gehts gut, keine Sorge. Jokers hat mich grade geheilt." sage ich und schaue Naf an. Glücklicherweise steht er weit genug von mir weg, sodass ich mich nicht in seinen Augen spiegeln kann. "Danke Naf." Joker tritt neben mich und legt seine Hand auf meine Schulter. 'Du riechst nach Blut. Naf könnte was bemerken.' "Eine Sache gibts allerdings... Die kreuzförmige Wunde die du grade Behandelt hast ist wieder da." sage ich grade laut genug das nur Naf und Joker mich hören können. "Kann es sein das solche Wunden eine Art Strafe für Ungläubige ist?" Ich schaue den Weißhaarigen ernst an.

• Nafalian

Beim gehen nahm er erneut ihre Hand und betrachtete sie sehr genau. "Was heißt schon ungläbig", murmmelte er und schaute angewiedert auf das Kreuz. "Das ist eine Wunde die durch Missbrauch von Heilier Magie zugefügt worden ist. Solche wunden sind nur sehr schwer zu heilen und schließen sich kaum von selbst. Solche Methoden wurden früher tatsächlich an so genannte Ungläubige und Halbdämonen praktiziert, als Strafe. Sie wurden aber schon seit langem abgeschafft, gerade weil die wunden nie wirklich verheilten und die jenigen an denen es praktiziert wurd, meisten grausam an einer Infektion gestorben sind." Er überlegte kurz, ob es eine möglichkeit gab die wunde zu schließen. Die Antwort war genauso einfach wie ärgerlich. Aiko! Er war Spirit und sollte sowohl die Macht als auch die Fähigkeit besitzen diese Wunde koplett zu schließen und zu heilen.
    "Ich persönlich würde wieder daran scheitern und deine eigenen Heilmagie wird dir da wohl auch nichts nützen ... tut mir echt leid, aber wir Aiko ist vermutlich der einzige der sie im moment schließen könnte. Hoffen wir mal dass es ihm soweit gut", satgte er und ärgerte sich darüber, dass er nichts ausrichten konnte. "So lange du es sauber hälst, sollte dir nichts passieren."

Naitomeā

Er schaute kruz zu Spryro. Der Monstertaimer kramte einen kleinen Beutel hervor und reichte ihm dem Arkanmagier. "Hier! Da ist Trockenfleisch drinnen. Nimm den Rest und iss ihn, dann geht es dir besser. Ist ganz besonder, dieses Fleisch", schwor er lächelnt. "Und mach dir keine Sorgen. Ich habe noch slebst genügend davon!", versicherte er ihm.

Als Naito kam um mir tatsächlich mir was gibt aber das aus gerechnet Fleisch ist und noch dazu trocken habe ich es abgelehnt.
    Ich sah weg was mein beide Augen halb zu ist und mein beide Augenbrauen halb runter zogen
    "Nein Danke Ich esse keine Fleischiges wie Rind, Geflügel, Fisch und irgend welche andere Fleischiges die sind mir entweder trocken oder fettig da ich davon ... kotzen muss"
    Kioshi sah leicht besorgt zu mir und sah dann zu Naito

"Was er damit sagen will ist das er aus gesundheitliche Gründe keine Fleisch verträgt und er deshalb Vegetarisch ernährt"

• Scarlet

"Dieser Missbrauch stammt wohl von DevSis, sie wirkt ein wenig altmodisch." sage ich und bewege meine Hand etwas. "Und es schmerzt bei weitem nicht mehr so sehr wie Gestern, also werde ich daran bestimmt nicht sterben." erkläre ich mit einem Lächeln. "Aber Danke das du es vorher geheilt hast." Ich befreie meine Hand aus Nafs und betrachte das Armband, auf dessen Innenseite sich das Kreuz dunkel abzeichnet. "Sieht auch schon fast gewollt aus."

• Naitomeā

"Na wenn er ohenhin schon die ganze Zeit am reihern ist", sagte er grinsend, "kann er das Dämonenfleisch auch gleich mal ausprobieren. Es ist ja nicht Stein hart oder staub trocken, es hat eher weniger Wasseranteil, damit es nicht verdirbt. Sobald man es kocht wird es wieder weicher." Er schaute zu Spyros meister. "Er muss es ja nicht gleich essen."

Nafalian

"Fast gewollt?", er schaute sie verständislos an. "Dass es nicht weh tut, heißt nicht unbedingt dass es deswegen besser wird. Glaub mir, das was später kommt ist das wirklich grauenhafte daran. Du solltest Aiko aber auf jeden fall zeigen", bestand Nafalian darauf, auch wenn er Scarlets taffheit ein wenig bewunerte, ihr Sturheit war allerdings in manchen fällen Besorgnis erregend.

• Scarlet

"Blutrot passt gut zu dem dunklem Stoff des Armbandes, oder nicht?" sage ich lächeln und hebe mit beschwichtigender Geste die Hände. "Ich hab schon genug dergleichen erlebt, aber sobald ich Aiko in einem ruhigem Moment erwische werde ich ihn fragen ob er helfen würde." Ich lasse meine Hände wieder sinken, reiße ein Stück Stoff von meiner Robe ab und binde es oberhalb des Armbandes an meinen Unterarm. "Das wird die Blutung solange stoppen."

Kioshi sah zu Naitomeā
    "Da muss ich dich leider enttäuschen. Auch bei Dämonenfleisch und alle andere verschiedene Arten von Fleisch verträgt aus Gesundheitliche Gründe nicht. Also um genauer so sagen er ist Allergisch gegen alle Arten von Fleisch, von daher ist besser ihn so was nicht zu geben, da schon mal vor gekommen war das er dadurch Krank geworden war dazu hohes Fieber bekam und sich übergeben musste. Den Grund warum das so ist weis keiner. Auf jeden fall soll er sich komplett Vegetarisch ernähren"

• Naitomeā

"Gut, verstehe. Heißt dann wohl du ernährst dich überwiegend pflanzlich. Vielleicht hat es ja was mit einer Dämonenabstammung zu tun", meinte er und steckte den Beutel wieder weg. "Du solltest trotzdem was essen, sonst kippsst du uns wären der Mission um und bist leichte Beute für die Dämonen." Er sah aus dem Augenwinkel Bart, Nafaian, Narute, die Airay geschwister und seine Meisterin.
    Katharina war auch vor einer weile gekommen.

• Katsuro - Umschlagplatz

Auf dem Weg zum Umschlagplatz streckte ich mich, um meine müden Muskeln wacher zu bekommen. Mein geschwächter Körper hatte Gefallen am Rumliegen gefunden. Die Betten in der Krankenstation waren aber auch, im Vergleich zu denen in den Arrestzellen, ein Traum gewesen. Auch wenn ich von der Nacht nicht viel mitbekommen hatte. Die meiste Zeit hatte ich in Bewusstlosigkeit verbracht, während ein Spirit sich die größte Mühe gab das Zeug, was meinen Körper vergiftete, aus diesem heraus zu bekommen.

Als ich am Umschlagplatz ankam waren dort bereits einige versammelt, die an der Mission teilnehmen würden. Ich stellte mich etwas abseits, mit verschränkten Armen, hin. Die Kapuze meiner Uniform hatte ich über gezogen, sodass die immer noch leichten Ränder unter meinen Augen nicht so sehr auffielen.

• Scarlet

Ich schaue mich am Umschlagplatz um und bemerke dass sich alle, die Gestern in der Vorstellungsrunde anwesend waren, hier versammelt haben. Sogar Harry, der bisher wirkte als hätte er strickt was gegen das Millitär steht etwas abseits der Gruppe. Ich lehne mich gegen Joker. "Nervös?" fragt er mit ruhiger Stimme. Ich schüttele den Kopf. "Eher ein wenig besorgt. DevSis meinte sie sähe einen Schleier des Todes und sagte ich sollte lernen ihn auch zu sehen." antworte ich leise und zupfe an Jokers Ärmel. Er beugt sich so runter das er auf Kopfhöhe mit mir ist und schaut mich leicht verwundert an. Ich schaue in seine Augen und beobachte meine Reflektion, die-glücklicherweise- wieder normal aussieht. Ich seufze erleichtert und lasse Jokers Ärmel wieder los, worauf er sich wieder aufrichtet und seinen Blick nach vorne richtet. Mir fallen nebenbei die Fahrzeuge am Nordosttor auf.

Der Colonel kommt, mit einer weißharrigen Mechanikerin neben ihm, aus den Werkstätten auf die Gruppe zu und schaut sich um, dann begibt er sich zu den Fahrzeugen und bespricht etwas mit einer anderen Person, die als Antwort salutiert und beginnt die Fahrzeuge zu öffnen. Martinez wendet sich zu der Gruppe während sich die Mechanikerin zu einem größerem Fahrzeug begibt. Alle Gespräche vertummen. "Guten Morgen Ancients Revenge-Einheit." Sagt der Collonel mit freundlichem Ton und alle Salutieren wortlos. Zufrieden schaut sich der Colonel nochmal um und gibt mit einem Handzeichen bekannt das wir in die Fahrzeuge, die uns zur besagten Ostschleuse bringen werden, einsteigen sollen. "Weitere Informationen erhaltet Ihr vor Ort von Setsuna Wakeyashi und Ophelia Fucard." sagt der Colonell anschließend während alle in das Fahrzeug für Personentransport steigen.

Die Ankunft an der Ostschleuse verläuft reibungslos. Die AR-Einheit versammelt sich auf dem Platz des Versorgungslagers nahe der Ostschleuse, wo bereits Wakeyashi und Fucard, scheinbar in eine Diskussion verwickelt, warten um der Gruppe weitere Details zu erklären.

• Naitomeā

Kaum stand das Fahrzeug, sprang er raus und fiehl keucheend auf die Knie. "Land! Schönes festes Land!" Nafalian landete auf beiden Beinen neben ihm, schaute ihn mit einer hoch gezogenen Braue an und beugte sich ein wenig zu ihm runter. "Du stellst dich vielleicht an! Ist es wirklich so schlimm für dich?"
    Der Monstertaimer riss sich die Kaputze vom Kopf und schaute den Inquisitor an. "Glaubst du etwa ich denk mir das aus!? Ich weiß gar nicht wie ihr alle so entspannt da drinnen sitzen könnt." Er schaute zurück auf das "knurrende Matallwesen". Nafalian dreht sich ebenfalls um. "Für manche ist die Erfahrung sicherlich genau so neu wie für dich. Nun komm, sonst verlierst du noch den Respeckt von den anderen", mante ihn der Geistliche. Er zog sich die Kaputze wieder übr den Kopf und stand wiederrwillig aus. Vor ein paar Wochen hätte er jeden Inquisitor noch getötet und nun war er mit einem befreundet und hörte auf dessen Ratschläge.
    Seine Meisterin gesellte sich zu ihnen. "Wenigstens machst du dich besser als das letzte mal", sagte sie grinsend.

• Spyridon

Als wir endlich da sind stieg Kioshi, Aisu und ich aus.
    Wo Kioshi neben Laela stand und meinte dann leicht schmunzelnd zu Laela

"Wenigstens hat dein Schüler schon mal gut durch geschlagen bei diese Fahrt"

Ich sah zu Naito etwas leicht perplex und meinte dann nur
    "Sei froh das die Fahrzeuge nicht sprechen können sonst hättest du vermutlich noch mehr Angst von den und ach ja es sieht fast so aus als ob du auf diese Boden küsst"
    und grinste leicht zu ihn.
    Während Aisu neben mir stand und zu Naito sah

• Spyridon

Ich verschränke mein Armen und konterte zu Naito leicht frech
    "Ach ja stimmt ja du bist ja ein Zoophagen oder keine Ahnung wie es bei Fleischesser heißt"
    Während Kioshi zu Naito meinte
    "Tja so wie es aus sieht sind jetzt alle da, dann brauchen wir noch zu warten das Satsuna Wakeyashi und Ophelia Fucard weitere Informationen mitteilen"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Scarlet

Joker steigt vor mir aus und reicht mir seine Hand, die ich annehme. Er hilft mir aus dem Wagen, führt mich ein Stück davon weg und mein Blick wandert zu Naitomea und Spy, die sich zu streiten scheinen. "Nimm dein Messer." höre ich Joker plötzlich sagen und ziehe das Silbermesser während ich Jokers Blick zu Nafalian folge. Eine blasse, schwarze Gestalt schwirrt hinter ihm her und streckt die knochigen, langen Arme nach seinem Hals aus. Ich werfe das Messer auf die Kreatur zu und beobachte zufrieden wie das Wesen einen schmerzverzerrten Ausdruck annimmt und verpufft, wobei das Messer mit einem hörbaren '"Pling" auf den Steinboden fällt. "Netter Wurf Scar." sagt Joker lächelnd und verschränkt die Arme.