Fall of the Damned - Story

  • Naitomeā


    "Carnivor sind Fleischfresser, Herbivor Pflanzenfresser und Omnivore sind Allesfresser", erklärte er dem lilahaarigen Halbdämon kurz angebunden. "Mal schauen. Seit ihr schon gespannt was auf euch zu kommt?", fragte Laela die drei Jungs mit einem aufmunternden Lächeln.

  • Spyridon



    Also hörte was Naito sagt musste ich mein Lachen verkneifen schon wegen darum mit diese Wort Carnivor
    "Ach so stimmt ja Carnivor hört sich fast an wie Kanarienvogel"

  • Scarlet


    "Die Informanten scheinen grade ein wenig beschäftigt." höre ich Joker sagen während ich mein Messer hole, es wieder in meiner Tasche verschwinden lasse und zu ihm zurückgehe. "Sollen wir sie unterbrechen oder warten bis sie uns bemerken?" "Am besten warten wir bis alle fertig sind, das gibt jedem die Zeit sich nach der Fahrt zu beruhigen." Ich zucke mit den Schultern ziehe die Karten aus meiner Tasche. "Vielleicht tauchen die anderen Beiden auch hier auf bevor wir mehr Informationen bekommen."

  • Naitomeā


    Er sah wie Nafalian sich absonderte un in der Menge verschwand. Naito hatte nich vor sich weiter mit Spyro zu auf zu schaukeln und beschloss das Thema zu wechseln. "Was glaubst du welche Element du brauchen wirst?", fragte er ihn wärend er seine Umgebung genauer in Augenschein nahm.


    Olette


    Sie stieg nach den beiden Geschwistern aus dem Fahrzeug. "So eine ruckelige Fahrt", sagte sie scherzend, stellte sich neben ihre Freundin und hakte sich bei ihr ein. "Du bist es vielleicht nicht aber ich bin auf jeden Fall ettwas nervös", gestand sie.
    Sie sah Nafalian auf sie zu kommen. "Wie war es bei euch?" Der Geistliche lächelte gequält. "Naito hat sich dieses mal besser geschlagen als das letzte mal vermutlich. Schon lustig wie unterschiedlich die Sorgen von jedem einzelnen sind", sagte er lächelnd und dehnte seine Arme ein wenig.

  • Spyridon



    Ich zog kurz mein Schulter hoch und meinte dann nur zu Laela
    "Naja je nach dem was auf uns zu kommt"
    Dann als ich hörte was Naito sagt meinte ich nur
    "Tja das ist eben das Problem ich weis überhaupt nicht mal welche von dem am besten zu mir passt von daher kann ich mich nicht wirklich entscheiden"


    Kioshi
    Während ich nach mein Nichte aus schau halte sah ich das sie mit Hoshi hier ist, was mein Nichte zu mir munter lächelt zu mir winkend sah.
    Ich sah zu Leala und meinte dann
    "Entschuldigt mich mal kurz ich bin gleich wieder da"


    Dann gehe ich zu mein Nichte hin wo ich dann vor ihr stand und dann begrüßend zu ihr sah




    Tsuki


    Als die Leute aus den Ancients Revenge Einheit jetzt hier sind, bemerke ich dass Aisu ist auch hier was er normale weise zu hause bleiben soll aber anscheint wollte er unbedingt mit kommen naja was sollst dann ist es eben so.
    Dann als mein Onkel bei mir ist sah ich begrüßend zu ihn
    "Hi und alles gut überstanden mit den Fahrt hier her?"
    was er dann meinte

    "Hi, ja es ist alles in Ordnung. Und bei euch?"
    "Jap alles ist in Ordnung, Satsuna und Ophelia sind noch am besprechen aber die werden jeden Moment kommen um uns weitere Informationen mit zu teilen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Scarlet


    Ich lasse Olettes Geste zu und und schaue zu Naf, der den Kartendämon scheinbar nichtmal ansatzweise bemerkt hat. Stumm höre ich Olette und Naf bei dem Gespräch zu und schaue mich um. "Ich fühle mich auch ein wenig beunruhigt, aber das wird schon." sage ich ruhig und schaue zu Joker, der meinen Blick erwiedert ohne sein Lächeln zu verlieren. "Beim letzen Mal hat sich mir auch das Fell gesträubt." sagt Joker scherzend.

  • Naitomeā


    "Ja das ist wirklich immer so eine Scheiß Situation", murmelte er und bemergt das ;ädchen das Kioshi ansprach. "Kennst du die", fragte er Spyro wärend e das Mädchen abschätzend betrachtete. Sie war gestern jedenfalls nicht bei der Versammlung gewesen. Gehörte sie auch zu dieser Spezialeinheit wie die anderen?Und zu welcher Klasse gehörte sie?


    Nafalian


    "Das letzte mal war es beindruckend zu sehen wie ein Teddy mit rießigen Metallkrallen aus Scarlets Hut springt und die Dämone zu Geschnetzeltes verarbeitet", erinnerte sich Nafalian lächelnd. "Entäusch uns nicht und lege wieder so eine beeindruckende Nummer hin, dann gehst du in die Geschichte ein." Auch Olette schien sich daran zu erinnern und bekam ein Lächeln zu stande. "Ihr beide wart schon immer ein beeindruckendes Team. Aber diesmal werdet ihr nicht die einzigen sein, die eine gute Show liefern werden. Schließlich sind wir alle stärker geworden."

  • Scarlet


    "Wenn man das so hört klingt es ja schon fast gruselig." antwortet Joker dem Weißhaarigem mit einem Lächeln. Auch ich lächele. "Eine gute Show abzuliefern ist Berufsrisiko bei Schaustellern." sage ich und vermeide es Olette nach dem Kommentar anzuschauen. "Wie sehen eigentlich eure Deridium-Fassungen aus?" frage ich um vom Thema abzulenken.

  • Spyridon


    Ich sah kurz zu Kioshi der mit jemand am unterhalten ist und sah dann zu Naito
    "Nein aber vermutlich ist es die Nichte von Kioshi was er gestern bei Versammlung erwähnt hat"



    Kioshi


    Ich sah kurz zu Laela und die andere und sah dann zu mein Nichte
    "Glaube es wäre besser wenn du dich bei den anderen vorstellst damit die über dich Bescheid wissen"


    Tsuki sah zu den anderen und sah dann zu Hoshi
    "Alles klar Hoshi dann wollen wir mal und du brauchst nicht nervös zu sein"

    Dann gehe ich mit mein Nichte und Hoshi zu den andere.


    Wo wir da bei Leala und den andere sind und zu den sah.
    "Da bin ich wieder und wie ihr seht ist es mein Nichte die ich gestern erwähnt habe"



    Tsuki


    Als alle auch mich und Hoshi gerichtet sind, verbeuge mich höflich vor allen, sah zu die allen lächelnd und stelle mich vor
    "Hallo alle zusammen. Mein Name ist Tsuki Kita, ich bin Niedere Halbdämon, bin Arkanmagerin und gehöre zu den Spezialeinheit"
    dann zeig ich kurz zu Hoshi um sie vor zu stellen
    "Das ist übrigens mein Begleiterin Hoshi, sie ist ein Nekomata also ein Katze das eben zwei Schweife und zwei Hörner hat, ihr Fähigkeit ist es in andere Gestalt zu verwandeln und gehört auch zu den Spezialeinheit"


    Hoshi verbeugt sich höflich vor allen, sah dann zu allen und wedelte ihr beide Schweife.
    Was ich zu weiterhin lächelnd zu allen sah
    "Es freut uns euch kennen zu lernen und hoffe dass wir alle gut zusammen klar kommen"

  • Nike, Umschlagplatz -> Ankunftplatz Ostschleuse


    Der Colonel begrüßte uns, und hab und mit wenigen Worten den Startschuss zum Missions beginn. Doch zunächst mussten wir die Fahrt überstehen. Ich saß mit Sharon, Olette und einigen anderen in einem Wagen. Wirklich gesprächig waren allerdings weder Sharon noch ich. Sharon schluf während der Fahrt, was mich ziemlich beeindruckte. Doch irgendwie war es auch einfach typisch-sharon. Trotz des Schwankens hatte sie keine Probleme schlafen. Und das die ganze Fahrt über.
    Ich hingegen war noch gedanklich gar nicht wirklich angekommen. Schließlich war ich noch gar nicht wirklich wach. Es gab zwar genug schlaf in der Nacht. Doch es war früh. Und außer gedankenlosem Ausdauertraining und einem ruhigen Frühstück gab es bisher kaum was zu tun. So blickte ich die meiste Fahrzeit aus dem Fenster und sah mir die Landschaft innerhalb der Mauer an, während ich darüber nachdachte, wie es meiner Familie wohl geht. Ich hatte meine Eltern lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich ging es ihnen gut. Und hoffentlich konnte ihnen mein Sold wenigstens ein bisschen helfen. Meine 'Eltern' gehörten zwar zu einer Mittelstandfamilie doch als ich und meine Schwester kamen, wurde auch bei ihnen das Geld enger. Und die fortschreitenden gesundheitlichen Schwierigkeiten meines Vaters verringerten das Einkommen zusätzlich. Aber jetzt lag ich ihnen nicht mehr auf der Tasche.
    Meine Gedanken wanderten auch zu Ri. Dieser Idiot hatte sich wahrscheinlich wieder bei irgendeiner Mission in Schwierigkeiten gebracht und musste dafür Strafrunden laufen. So zumindest meine Vorstellung. Doch diese erheiterte mich. Es war schade, dass es nicht auch zu AR gehörte doch eigentlich war es mir ganz recht. Denn ich wollte ihn nicht umbedingt wieder auf dem Schlachtfeld sehen. Alleine bei Sharon werden meine Sorgen nervenaufreibend sein. Diese Fürsorge wird mich irgendwann noch umbringen sagte Mutter und irgendwie glaubte ich gerade sie hatte recht.


    Der Wagen hielt und die anderen stiegen aus. Erst einige Sekunden später konnte ich mich von den Gedanken lösen und blickte ummich. In den nun fast leeren Wagen. Nur noch sharon und ich waren drinne. Sie natürlich noch am schlafen. Leicht tippste ich sie an. Doch sie reagierte zunächst nicht. Ich fuhr meine Hand langsam ihren Arm hoch und bewegte ihren Kopf hin und her. Als Antwort gab es nur ein unverständliches Gemurmel. "Aufstehen, Sharon", sagte ich ruhig lächelnd. Es war wirklich lustig wie tief sie doch wirklich schlief.
    Mit meiner anderern Hand umfasste ich ihr Kinn, sodass ich die eine Wange mit dem Daumen und die andere mit Zeigefinger führen konnte. Blödsinnig und belustigend bewegte ich ihr Gesicht. Es sah aus als wenn sie sprach, nur folgenen Worte legte ich ihr in den Mund: "Och Nike, du bist so viel besser als ich.", sprach ich mit veränderter Stimme, während ich mein Kichern unterdrückte.
    Sharon wachte dabei langsam auf und schaute mich verschlafen und irritiert an. Sie wusste nix mit meinem Kichern anzufangen. "Guten Morgen. Na ausgeschlafen?", grüßte ich sie während ich mich abschnallte. Sie antwortete mit einem verschlafenem Blick und den enttäuschten Worten: "Sind wir schon da?"
    Ich nickte und stieg schonmal aus. Sharon konnte ja nachkommen wenn sie wachgeworden war.



    Adario, Ankunftsplatz Ostschleuse


    Eine ziemlich turbolente Fahrt lag hinter uns. Der Colonel war leider nicht mitgekommen, was ich sehr bedauerte. Es wäre schön gewesen mal von einem alten Haudegen wie ihm die ein oder ander Lektion zu bekommen. Doch dafür hatten wir andere Vorzüge. Meine neue hübsche Meisterin Katarina war dabei. Und einige von den Kämpfern unserer gruppe sahen auch durchaus so aus als hätten sie Potenzial. Ich war gespannt.
    Aus dem Wagen ausgestiegen betrachtete ich die Leute. Und besonders vielen mir wieder diese Niederen Halbdämonen auf, die die ganze Zeit rumschwirrten. Gelassen blickte ich weg und schaute mich ein wenig um. Und das obwohl wir eigentlich noch auf Informationen warten sollten.
    Doch mir war klar, dass diese Mission hier für mich nicht mehr war, als ein Kennenlernausflug. Der erste Ausflug einer Spähertruppe und das nichtmals wirklich außerhalb der Mauer? Das könne ja nix sein, was uns wirklich fordert, dachte ich mir und wendete meine Aufmerksamkeit lieber der Ostschleuse selbst zu

  • Bart


    " Gar nicht so übel macht bestimmt Spaß die Maschine zu fahren! " Sage ich und Strecke mich beim aussteigen. Noch bevor wir losgefahren sind habe ich meine Ausrüstung angelegt, die übliche Uniform der Kirche. Das besondere war das ich 4 Groß Schwerter zusätzlich zu Astrid auf dem Rücken trage. Ich richte mich zu Scarlet und Joker. " Wenn man so eure Geschichten hört könnte man meinen ihr beide seit richtige Monster wenn es um das töten Von Dämonen geht. " Ich lach auf und schau zu diesen neuen zwei, die mit dem Idioten unterwegs sind. Scheinen nichts besonderes zu sein, abgesehen von der Dame die komisch aussieht und riecht. Ich nickt den beiden zu und drehte mich wieder zu Scarlet. " Kennst du die beiden? "

  • Spyrion



    Als Kioshi mit die beide wieder kam was die sich vorgestellt haben habe ich so seltsame Gefühl die schon mal gesehen zu haben bloß woher nur dass weis ich eben nicht mal.
    Ich sag erst mal nichts und blicke dass aus gerechnet dieser Rot Haar Pumuckl Bart mit gekommen ist, dieser Vollpfosten geht mir so was auf den Nerven das ich mit der schon mal nichts zu tun haben will schon wegen darum was gestern gewesen war der einfach mitten in Gespräch von Naito und mir sich einfach eingemischt hat.
    Blicke weg und merke ich nicht mal das diese Mädchen mit den Schwarze Haare und Schwarze Auge die sich als Tsuki vorgestellt hat von Aussehen her ähnlich aus sieht wie ich.
    Da ich jedoch nicht unhöflich sein soll wegen Kioshi, sah ich zu diese Tsuki und Hoshi was ich mich vor den beide verbeuge und zu die beide wieder sah
    "Hi. Mein Name ist Spyridon Shadow, ich bin Niedere Halbdämon und bin Arkanmager. Es freut mich euch beide kennen zu lernen"
    In dem moment merke ich dass ich nicht so der Typ bin das sich gern vorstellt wenn es um irgend jemanden neue Bekanntschaften zu machen geht.
    Aber jetzt da ich mich eben vorgestellt habe, habe ich wenigstens es schon mal hinter mir

  • Scarlet


    "Wir sind ja auch Monster." sage ich scherzend. "Die sehe ich zum ersten Mal und ich bin mir nicht sicher ob ich sie nähr kennenlernen will." Mein Blick wandert von dem Mädchen zu der Katze. "Noch so ein komisches Teil..." murmele ich leise und versuche meinen Blick von dem Katzenwesen mit zwei Schwänzen abzuwenden. Mein Blick wandert zu Bart. "Haben die anderen Schwerter auch Namen?"

  • Naitomeā ----> Akunfstplatz Ostschleuse


    "Naitomeā Lers mein Name, bin ebenfalls ein Niederer Halbdämon", stellte er sich freundlich vor. "Allerdings bin ich Monstertaimer und kein Mitglied der Ancients Revenge noch gehöre ich der Sondereinheit an."



    Nafalian----> Akunfstplatz Ostschleuse



    Er nahm seinen Helm ab und schaute sich genauer um. Dann wand er sich an Joker. "Von denen die gestern Voraus geschickt wurden ist keiner zu sehen. Daraus können wir schon mal schließen, dass unser Hauptziehl schon mal nicht gleich hier vor Ort stattfindet. Was meinst du?"


    Netheniel! Lass es den anderen gut gehen. Und beschütze sie mit dem Metall was du uns offenbart hast.



  • Tsuki


    Ich sah zu Naitomeā lächelnd
    "Freut mich dich kennen zu lernen Naitomeā. Es ist ziemlich interessant jemand wie dich zu begegnen das Monstertamer ist, bestimmt hast du so einige Wesen die ziemlich gut sind"

  • Joker


    "Ich denke das wir hier von der Ostschleuse selbst noch gut 50 Meter entfernt sind. Vielleicht sind die anderen grade direkt an der Schleuse." antworte ich Naf und wende meinen Blick von der Mauer zu Scarlet, die sich beim Anblick der Katze offentsichtlich unwohl fühlt. "Diese Mauer ist aber echt riesig. Ich war noch nie so nah dran..."

  • Nafalian


    "Ich war ebenfalls noch nie hier. Vermutlich noch keiner von uns Neulingen", sagte er und schaute bewunderte ebenfslls die Größe dieser Mauer. "Keinem außer einem", er machte eine nickende Bewegung richtung Naitomeā. "Wisst ihr inzwischen wir er es hinter die Mauern geschafft hat?", fragte er diesmal in die Runde. Olette schütttelte den Kopf.



    Naitomeā


    Er nahm die Kaputze ab. Tsuki schien gannz nett. "Danke! Sie habe mir zumindest über die Jahre geholfen am Leben zu bleiben", meinte er und kratze sich etwas verlegen hinter dem Kopf. "Es ist auch interessant auf jemanden wie dich zu treffen. Man trifft nicht auf viele weibliche Halbdämoninnen. Ihr seid ja was Magie betrifft oftmals sehr erfinderisch."

  • Scarlet


    "Wenn ich mir die Mauer so anschaue würde ich ehrlich gesagt lieber in einer Kneipe in den Slums sitzen und ein paar Perverslinge aufmischen..." murmele ich und wende meinen Blick von der seltsamen Katze ab. "Versucht Naitomea da zu flirten?" flüstere ich Olette zu und deute auf Naitomea und die Halbdämonin.

  • Tsuki



    Bei den Gespräch mit Naitomeā schien er schon mal nett zu sein
    "Stimmt wir probieren so einiges neues um dadurch neue Erfahrungen zu sammeln. Bei mir ist es das ich auf Wasser und Eis spezialisiert"


    Als dann Spyridon sein Schulter kurz hoch zog und meinte
    "Keine Ahnung vielleicht gibt es irgend wo ein versteckte Durchgang den er bestimmt zufällig entdeckt hat und es geschafft hat"


    Ich sah zu Spyridon und sah dann zu den anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Nike,
    Ich stieg aus dem Wagen und sah, wie die anderen schon zusammen standen und redeten. Einige von ihnen sahen sehr vertraut miteinander aus und so wäre es mir selbst unangenehm sie zu stören und mich in die Gespräche einzumischen. Und das auch obwohl ich eben auch jene sah, die damals auf der Mission waren.
    Ich war eben nie so wirklich gut darin dazu zugehören. Aber es machte auch nix. Ich kam auch so durchs leben. Schließlich wusste ich, dass es dennoch den ein oder anderen gab, der um mich weinen würde, falls ich sterbe.
    Durch meine Beobachtungen erkannte ich, dass ein neues Gesicht hinzukam. Die Vorstellung hatte ich wohl leider verpasst. Mit einem Seufzen lehnte ich mich ans Fahrzeug. "Dieser Tag kann doch nix werden.", seufzte ich vor mich hin und beobachtete weiter leicht abwesend die anderen.