Beiträge von Zexion

Nafalian

Er aß seinen halben Teller leer, bevor Er weiter redete. "Soll das heißen das der Clown tot ist?", fragte er und warf einen Blick auf die Nonne auf Scarlets Schulter. "Also ich weiß ja das ihr nicht in die Kriche geht und ich glaub jetzt mal nicht, dass diese Puppe da den Gottesdiesnt für dich hält oder? Also weche Funktion hat sie, wenn ich fragen darf?", erkundigte er sich und nahm einen kräftigen schlug Kaffee. Die Nonne sah grußelig aus und garantierte jedem der sie im Dunklen sah, Albträume für ein Woche. Zumindest würde er sie nicht all zu schnell vergessen.

Nafalian

Er erwiederte das Nicken und setzte sich neben Scarlet. Er schaute kurz zu Naito, der sich nun auch setzte und das Früstück interessiert musterte. Er hatte sich auch was zu essen und einen Kaffee geholt. "Mach dir nicht zu viel Sorgen um ihn Olette. Ein kleiner Heilzauber und er sollte wieder auf dem Damm sein." Er wan sich an Scarlet und Joker. "Alle klar bei euch beiden? Hat der Clown irgendetwas schhlimmes angestellt?", fragte er die beiden Geschwister besorgt. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Olette mit wenig Magie den Rücken des Halbdämons kurrierte.

Naitomeā

Er nahm die Kaputze ab und presset die Hand gegen die Stirn. "Oh man, da kommt aber ganz schön was auf uns zu. Da scheint diese mission nicht das größte...", weiter kam er nicht. Ein Arm schlang sich um seinen Hals und zog seinen Oberkörper nach hinden. Sein Rücken gab ein geräusch von sich dass er bis jetzt noch nie gehört hatte. "Guten morgen Naitooo!~~~", hörte er seine Meisterin singen. Das war wohl ihre Art von einer Umarmung. "Hab schon gehört was passiert ist. Mach dir keine vorwürfe, kann nach der erweckung mal passieren."
    Er versuchte ihr irgendwie mit zu teilen, dass sie ihn los lassen sollte doch sie hatt ihm die Luftröhre ab gedrückt. "Jetzt Früstücke erst mal und später reden wir über den Verlauf deiner Ausildung." Sie lies von ihm ab und kehrte an den Tisch zurück wo die meisetr saßen. Er fiel nach vorne auf dem Tisch und rang nach Luft.
    Olette kam mit einem Tablet und setzte sich neben ihn. "HEY! Ich habe dir was zu Essen mit gebracht. Das ist Rührei mit Schinkenwürfel ist ganz in Ordnung", sagte sie sanft. "Was ist den passiert?", fragte sie als seinen Zustand bemergte.

Naitomeā

"Romantic hm? Der nahme des Baumes mit den unzähligen verzweigungen", murmelte er und hörte sich den Gründ von Bart für seine seltsame Bitte an. "Klingt für mic mehr als würdest du mehr nach einer bestimmten erinnerung Suchen als nach einem Traum. Es sei denn du träumst davon dass das die Lösung ist", meinte Naitomeā nachdenklich. "Von was würde sie entführt?", fragte er dann interessiert.

Naitomeā

"Muss ja nicht sofort sein", sage er lächelt und nahm das kleine Mädchen vom Boden auf dem Arm. Die kleine klammerte sich an ihn, nahm den Hasen in den mund und begann zu schlummern. Vorsichtig schickte er sie zurück in ihre Welt. "Zwar keine Blutverwandschaft, aber trotzdem hab ihr was gemeins", meimte er immernoch grinsend. "Du willst dir selbst albträume verpassenß", fragte er den Rohaarigen stirnrunzelnd. "Bist du psychisch Machohistisch veranlagt?"

Naitomeā

"Ich hätte da eine super Idee wie man jemanden Vollkommen in den Wahnsin treiben könnte. Wenn wir Deine Fähigkeit, schöne Träume zu essen und Albträume zu schicken mit der von Schattenkatztes Tiefschlafkraft und der Albträume zu fressen und durch schone zu ersetzten kompinieren, wäre es doch einer der größten und schlimmsten Folter die man jemanden bereiten könnte oder?", fragte er mit einem frechen grinsen. Schattenkatze tauchte in ihere Tiergstallt auf. Er legte seine Hand auf ihren Kopf und streichelte sie sanft. Ein leichtes Leuchten drank aus seiner Handfläche und leitete ein kurze Verwandlung ein. Fünf Sekunden saß vor ihnen ein junges Mädchen. "Niau! Niau!", machte das kleine Mädchen und schaute müde zu ihm rauf. "Wie schon gesagt, sie ist noch zu jung um zu sprechen", erklärter er lächelnt und würde von einem neuen miauen unterstützt.

Naitomeā

Als Scarlet Bart ansprach fiehl ihm dessen Frage wieder ein. Er kehrte zu dem Rothaarigen zurück und beantwortete seine Frage noch schnell. "Diese dunkelhaarige süße Dame die gerade aufgetaucht ist kann in der Tat albträume erzeugen. Mein Luchs allerdings frisst diese nur und sendet dafür die schöne Träume. Diese von dieser schamanten Person als Malzeit gegessen wird, wenn ich das gestern nicht missverstanden haben", erklärte er kurz, dann wand er sich an das Kartenwesen. "Du und Schattenkatze könnten Schwestern sein", sate er amüsiert und stellte sich das gerade bildlich vor.

Naitomeā

Ach verdammt! Kurzvor dem Ziel gscheitert, aber was will man machen. Spyro hatte stark nach Erbrochenem gerochen. Anscheinen hatte ihn die situation zu stark aufgeregt, aber das war nicht der komplete Grund dafür gewesen. Wenn der Körper nicht genügend schlaf bekam rächte er sich in igrend einr Art und weise dafür. Man würde gereitzter liet an extemer übelkeit und psychosen. Was davon alles Spyro hatte oder an was er noch leiden möchte, wollte er sich gar nicht vorstellen.
    Der Arkanmagier hielt die Unterhaltung anscheinend für bendet und ging von dannen. Das nächste mal aber, dachte sich Naito und hielt nach Scarlet und Olette ausschau. Er hatte gerade ihre beiden natürlichen Gerüche wargenommen.

Olette

"Meine Quelle bleibt geheim", sagte sie zwinkernd und ging zur Essenausgabe und schaute sich alles genau an und wägte Ab wie viel sie nehmen sollte. Früstück ist war eindeutig zu wenig. Es wäre besser wenn sie für unterwegs oder Mittags was mitnehmen würde. "Scarlet komm doch bitte mal her", bat sie "du weißt besser als ich wie viel die Jungs essen."

Naitomeā

Als Spyro gestand dass er ihn nur erschecken wollte musste er schmunseln. Als er allerdings davon berichtete dass er anscheinen seit 10 Jahren nicht merh wirklich schlafen konnte richtete er sich grinsend auf. "Na sag dass doch gleich!", saget er , "Dem kann doch einfach abgeholfen werden." Als er spyros verständisloses gesicht sah, erklärte er dem lilahharigen Arkanmagier die Lösung. "Meine Schattenkatze kann dich in einen so starken Tiefschlaf versetzten, dass ich dir jeden Zahn einzeln raus reisen könnte ohne dass du es auch nur merken würdest. Und wie bereits erwähnt, frisst sie Abträume und ersetzt diese durch gute herholsame. Die Wahrscheinlichkeit dass du aus diesem Tiefschlaf vorzeit erwachst ist sehr unwarscheinlich, außer wenn siedich wieder aufwecken will", erklärte er ihm einfach und peziese.

Naitomeā

"Also", begann Naito, der seine Beine überschlagen hatte und die Arme verschrengt, "Es geht mir im eigentlichem um den Abend, als wir den Angriff der Schreier abgeweht haben. Du hast behauptet, das auf den Karten ein Fluch lege, obwohl keiner drauf war. Zweitens Fürchte ich, dass ich dich irgenwie verstimmt haben könnte und wollte wissen was dass war. Ich habe nähmlich keinerlei Interesse daran, mit dir in einem schlechten Verhältnis zu stehen."

Olette

"Dafür bist du ziehmlich kannst du oftmals ziehmlcih verschlossen sein habe ich gehört, Bunnylein", neckte die Ältere das Brünette Mädchen und ging an ihr vorbei in die Kantine. Sie sah aus dem Augenwinkel, dass Naito und Spyrodon schon da waren und sich unterhielten. Sie würde dennoch was für ihn beiseite Stellen. Schließlich hatte sie sich das fest vorgenommen.

Olette

"Vermutlich auch, aber im eigentliche heißt es in unserem Fall z.B. Ich schätze dich als beste Freundin", sagte sie lächelnd und tippte ihr auf die Stirn. Dann nahm sie die blume und steckte sie ihr ins Haar "Sie kann aber auch Bedeuten: Deine Schönheit macht doch stolz oder Wirst du dich nie erweichen lassen."

Olette

"Ich kenn mich mit ihr aus und weiß das die Lilie viele bedeutungen hat. Sie kann auch für den Tod stehen", sie blickte lächelnd zu Scarlet. "Aber ich hoffe doch, dass du Keuschheit, Jungfräulichkeit, Erwählung, Hoffnung, Reinheit, edle Gesinnung, Schönheit, Gnade und Vergebung damit ausdrückken willst. Besonders das letzte würde ja nach dem gestrigen Zoff zu uns passen."
    Sie kniete sich kurz auf den boden und liese aus dem Boden eine Malve aus dem Boden wachsen, pflückte sie und überreichte sie Scarlet. "Na~? Schnallst du es?", fragte sie nach und blieb mit ihr vor der Knatine stehen.

Olette

Sie nahm die Eislilie erfeut entgegen. "Seit wann bist du auf Lilien umgestiegen? Hattes du sonst nicht immer verschiedenfarbene Rosen? Die waren allerdings auch nicht aus Eis", forschte sie nach und betrachtete detailgetreue Nachbildung der Blume. Waren die Blume in dieser Form überhaupt vergänglich, oder wärten sie ewig?

Naitomeā

An Bart gewand sagte er: "Pass auf! Spyro und ich haben etwas wichtiges zu besprechen. Versuch du dich doch derweil schon mal mit den anderen dich kurz zu schließen", schlug er vor bevor er die Tür zu Kantine öffnete. Sie wraen anscheinen vor den anderen da. Das war auch nicht schlecht. Für erste suchte er sich einen Tisch für Zwei Personen gleich an einer Ecke, wo er und Spyro ihr Gespräch in aller ruhe fürhen konnten.

Naitomeā

"Na dann los ich habe hunger wie seuche und du Bart, kannst uns auch mal gleich geselschaft leisten wenn du lust hast", schlug er vor und ging voraus. Viel Zeit hatten sie ja nicht schließlich nicht. Und mit seiner Meisterin musste er auch noch bereden, wie er sein Problem in den Grif bekam. Er hatte keine Lust ständig seinen Wesen hinterher zu laufen um sie wieder ein zu sammeln.

Nafalian

"Immer wieder gerne mein Freund", sagte er Zeitgleich zu Joker und zu Opal, bevor der Wolf wieder verschwand. Naito hatte seine Wesen also wieder. Das war gut, doch hoffte er, dass der Halbdämon durch diesen Zwischenfall nicht zu viel Magie verloren hatte.

Naitomeā

Gespannt sah er abwechselnd zu dem Ball und dem Luchs hin und her. Das junge Raubtier bemergte die Rollende Kugel und ging in Lauerposition. Lagsam pirtschte sie sich an die Kugel an und schoss nach vornen. Mit einer Pfote landete sie einen schlag und lies den Ball wieder in ihre Richtung kullern. Erneut schlich sie sich an und kam den beiden dabei immer näher. Beim erneut angriff, packts sie den Ball mit beiden Pfoten, wurde aber fast zeitlgeich von Naito eingefangen. Sie gab ein protestierendes Knurren von sich und versuchte sogar durch seinen Mantel in seinen Am zu Beisen, doch der versuch war Zwecklos. Nach kurzem Ringen und weiteren befreiungsbesuchen ergab sich die Luchsgröße Katze ihrem Schicksal und wurde von ihrem Besitzer zurück in ihr eigenen Welt geschickt.
    "Vielen dank für deine Hilfe Spyro", bedankte er sich bei dem lila Haarigen, dann Wand er sich Opal zu. "Sag den anderen,die Helfen wollten, dass alle Wesen wieder in ihren Weltn sind und dass ich mich für ihre Hilfe bedanke." Der Wolf Nickte und löste sich in Lichtkugeln auf, die in verschiedenen Richtungen davon schossen. "Also gut Spyro! Lass uns was essen gehen."
    Er bemergte den Rothaargen Mann neben sich. "Oh verzweiung, ich habe dich beid der ganzen Aufregung nicht bemergt. Kommst du mit Essen?"

Nafalian

"Wenn dem so wäre, bräuchten wir doch euch Arkanmagier nicht", sagte er scherzend. "Das Heilige Licht ist, ohne übertreiben oder meine eigene Klasse beschönigen zu wollen, eine der mächtigsten Waffen, gegen die Dämonen. Doch das Deredium an sich ist noch Wesentlich stärker und es ist schwieriger es mit seiner eigenenen macht zu verstärken, als Kraft daraus zu schöpfen", fuhr der Inquisitor fort und schnippte mit den fingern worauf die Lamzen zersprangen und sich auflösten. "Aber ihr alle seit genauso wichtig für die Sache als wir Priester."

Olette

"Der hat sich zu einem schüchternen Spirit weiterentwickelt. Er hat mich sogar auf einer Mission begleitet. Seine verteitigung ist unübertroffen und seine Heilungskräfte erst. Die sind sogar besser als unsere beiden zusammen. Auch seine einzigartigen Fähigkeiten hat er gut weiter entwickelt die er bei unserem Abschluss gezeigt hat. Er arbeitet sogar an etwas neuem. Vermutlich ist er deswegen schon mal mit den anderen Vorraus geschickt worden", sagte sie überlegend. Sie hatten sich doch schon alle verändert. Keiner war so wie zu beginn ihrer Ausbildung. Lachend drehte sie sich zu Narute um. "Los beeil dich", rief sie ihr zu drosselte dennoch ihr Tempo, obwohl es vermutlich unnötig war, bei einer Halbdämonin das Tempo zu veringern.

Naitomeā

"Puuuh! Sie frisst Albträume und alle anderen Futtermittel verweigert sie nach wie vor...", sagte er Nachdänklich und schaute zu wie die beiden Katzenähnlichen Tiere zu spielen begannen. Dann fiehl ihm etwas vom vorgestrigen Abend ein. "Sie spielt scheinbar gerne mit Wollknäulen. Scarlet hat eines aus eis erschaffen, aber das ist zu kopliziert. Ich glaube wenn du eine art Ball erschaffen würdest, würde es ihren Jagtinstingt antreiben und damit zu spielen anfangen", schlug der weißhaarige beschwörer, mit einem seitenblick zum lilaharigen, vor.

Naitomeā

"Kein Wunder. Schließlich haben die beiden ja ausgiebig miteinander gespielt oder", meinter er ausgelassen und folgte dem Nekomanta interessiert und sah aus der empfernung en dunkle gestallt die aufgeregt in Richtiung des Nibi lief. Verspieltes Kleinkind dachte er und verschrengte die Arme hinter dem Kopf. Jetzt hieß es nur noch sie wieder ein zu fangen und das war eventuell der schwierge Teil.

Nafalian

"Wenn ich nicht beten und glauben würde, würde mir die Kraft des heiligen Lichtes für immer verwehrt bleiben. Aber es ist sowohl mein Glaube als auch ein Teil meiner Pflicht zu beten. Ich bin zwar ein kämpfer aber dennoch in erster Linie ein Mann Gottes, der um euer Wohlergehen betet und zu letzt für sein eigenes", erklärte er dem lilahaarigen Halbdämonen geduldig. Demonstrativ lies er vier Lanzen aus Licht um Joker erschneinen.

Olette

"Welch schamanter Herr", sagte Olette begeistert und lief neben ihrer Freunding her. "Aber die Uniform der Priester hat wenigsten mehr Farbe als unsere. Und Aiko sah in seiner Spiritrobe ziehmlich süß aus. War ihm sogar ein wenig zu groß", kicherte sie.

Olette

"Du meinst den Rothaarigen? Ich dachte den hätte ich mir nur eingebildet", sagte sie und strahlte über Scarlets Kompliment. "Danke! Deins finde ich aber auch toll. Schade das unser Sachen sie später verdecken werden", meinte sie und faste den hinteren Teil ihres Haars zu einem Pferdeschwanz zusammen. "Lass uns los gehen uns den Jungs zur abwechslung etwas Essen beiseite stellen. Wer weiß wie lange sie noch brauchen um Schattenkatze zu finden", sagte lächelnd sie und hob als Erklären, woher sie dass wusste den Opal hoch, "Außerdem haben Nato und Naf auch dafür gesorgt dass wir etwas bekommen." Sie schaute ganz verdutzt als Joker hinter Scarlet auftauchte, lächelte aber. "Guten Morgen" Dann schaute sie zu dem ast hoch, der siech im nächsten moment zurück bildete. Dann folgte sie beiden.

Naitomeā

"Finde es ja super dass ihr einen fremden den ihr kaum kennt so stark unter die Arme greift", sagte Naitomeā lächelnd und überging die dumme Rede von Spyro einfach. "Ich wollte eh mal mit dir über den vorgestrigen Abend reden. Wir können ja nebenbei weiter nach Schattenkatze suchen", schlug er vor und beobachtete den Nibi oder wie man sie hier nannte Nekomanta.

Nafalian

"Na ihr, gut geschlafen?", fragte der weißhaarige Junge, der gerade sein Morgengebet gehalten hatte. Er stand auf und schaute Joker fragend an. "Unsere verstärkung?"

Nafalian

Und jetzt ist er trotzdem alleine los gezogen. Nun gut. Konnte ja ausch sein dass er zuerst nach Scarelt sehen wolle. "Also vermutlich sollte mal jemand sich in richtung Wald umehen, dann einer im Berreich der Kantine und der Krankenstation. Ich glaube ja nicht, dass sie sich soweit von ihrem Herren Bewegen wird, wenn sie wirklich noch so jung ist wie Naitomeā sagt. Ich werden den Berreich der Krankenstation übernehmen", sagte er und folgte Joker aus der Baracke.

Naitomeā

"Nein, wo ich herkomme tragen sie meistens Kleider", antwortete er und wurde etwas sarkastisch, als sie ihn aufforderte zu gehen. "Ach schade, sicher dass ihr bei nichts Hilfe braucht?"
    "Raus", rief Ollete und warf einen Eiszauber nach ihm, dem er mit einem Sprung auf das Außelender entging. "Auf gehts Opal! Nicht wie weg hier", sgte er lachen und leis vom Gelender ab und entferte sich von der Baracke. Der Wolf schritt direkt neben ihm her. Sei froh dass der Clown bis gerade eben kein echtes Wesen war, ansonsten hätte dich das wesentlich mehr Krft gekostet.
    Hat es ohnehin schon. Wo steckt dieser Luchs nur?

Olette

Sie vergewisserte sich dass der Halbdämon verzogen hatte, dann zog sie sich erstmal selber normale Klamotten an bevor sie Scarlet mit ihrem Armband half. "Wo hast du nur die ganzen sachen her?", fragte sie. Mit ihem normalen Gehalt dürfte sich Scarlet solche teueren Klamotten eigentlich gar nicht leisten dürfen. Schnell zog sie die Schnallen um das Handgelenk ihrer Freundin Straff und befestigte sie.