Nafalian
"Wenn dem so wäre, bräuchten wir doch euch Arkanmagier nicht", sagte er scherzend. "Das Heilige Licht ist, ohne übertreiben oder meine eigene Klasse beschönigen zu wollen, eine der mächtigsten Waffen, gegen die Dämonen. Doch das Deredium an sich ist noch Wesentlich stärker und es ist schwieriger es mit seiner eigenenen macht zu verstärken, als Kraft daraus zu schöpfen", fuhr der Inquisitor fort und schnippte mit den fingern worauf die Lamzen zersprangen und sich auflösten. "Aber ihr alle seit genauso wichtig für die Sache als wir Priester."
Olette
"Der hat sich zu einem schüchternen Spirit weiterentwickelt. Er hat mich sogar auf einer Mission begleitet. Seine verteitigung ist unübertroffen und seine Heilungskräfte erst. Die sind sogar besser als unsere beiden zusammen. Auch seine einzigartigen Fähigkeiten hat er gut weiter entwickelt die er bei unserem Abschluss gezeigt hat. Er arbeitet sogar an etwas neuem. Vermutlich ist er deswegen schon mal mit den anderen Vorraus geschickt worden", sagte sie überlegend. Sie hatten sich doch schon alle verändert. Keiner war so wie zu beginn ihrer Ausbildung. Lachend drehte sie sich zu Narute um. "Los beeil dich", rief sie ihr zu drosselte dennoch ihr Tempo, obwohl es vermutlich unnötig war, bei einer Halbdämonin das Tempo zu veringern.
Naitomeā
"Puuuh! Sie frisst Albträume und alle anderen Futtermittel verweigert sie nach wie vor...", sagte er Nachdänklich und schaute zu wie die beiden Katzenähnlichen Tiere zu spielen begannen. Dann fiehl ihm etwas vom vorgestrigen Abend ein. "Sie spielt scheinbar gerne mit Wollknäulen. Scarlet hat eines aus eis erschaffen, aber das ist zu kopliziert. Ich glaube wenn du eine art Ball erschaffen würdest, würde es ihren Jagtinstingt antreiben und damit zu spielen anfangen", schlug der weißhaarige beschwörer, mit einem seitenblick zum lilaharigen, vor.