Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Kioshi - Meister Baracke - > Krankenstation -> Kantine

Liegend Bauchseitlich auf mein Bett ohne mein Bettdecke, mache ich mein Augen plötzlich auf da ich von diese Durchsage auf geweckt wurde.
    Ich stehe auf, ziehe andere Outfit an und mache mich sofort auf den Weg in Krankenhaus.
    Während Aisu auf gewacht ist, sich gestreckt hat und direkt in Kantine gegangen ist.

Als ich nach wenige Minuten in Krankenhaus bin, traf ich zufällig die selbe Krankenschwester von gestern die zu mir sah
    "Guten Morgen Sir. Gut das Sie hier seid. Ihr Schüler ist seit vor ein Stunde auf gewacht"
    Ich sah zu diese selbe Krankenschwester
    "Guten Morgen und wie geht es ihn?"

"Er hat zwar komplett durch geschlafen, bloß das er ziemlich unruhig war. Wir haben ihn gefragt und er hat gesagt, das er was schlimmes geträumt hat aber uns nicht gesagt hat was für Schlimme Traum es war. Da haben wir ihn darüber nicht weiter gefragt. Von daher ist er nur halb aus geruht. Übrigens haben wir schon von sein Wundnarbensalbe ihn behandelt da brauchen Sie sich jetzt nicht darum zu kümmern. Sein seltsame Narbe was mitten an ein Rücken ist hat sich nichts getan. Er ist noch in sein Zimmer sich um ziehen, er muss auf jeden fall jetzt was essen und trinken, nicht das er um fällt"

Was ich gehört habe bin innerlich erst mal beruhigt das Spyridon´s Wunde sich nicht verbreitet hat und er komplett durch geschlafen ist,
    aber dann bin ich innerlich ziemlich besorgt dass er wieder Alptraum hat und nur halb aus geruht ist.
    "Ok dann weis ich Bescheid. Und werde jetzt zu ihn gehen. Und übrigens, ich bräuchte was gegen mein Kopfschmerzen da ich Nachts deswegen nicht wirklich schlafen konnte"

"Gerne ich bringe Ihnen ein Packung Kopfschmerztablette und werde Ihn dann geben"
    "Danke"
    Dann geht sie es holen, während ich zu Spyridon gehe und sah das er sich jetzt
    andere Outfit an gezogen hat.

Spyridon sah zu mir leicht schläfrig
    "Guten Morgen"

"Guten Morgen ich habe schon gehört was mit dir ist und wie es dir geht"

Dann kam die selbe Krankenschwester die mir ein Packung Kopfschmerztablette wo da 20 Tabletten drin sind gegeben hat
    "So hier bitte schön. Nehmen Sie nach Bedarf ein, falls wenn Sie Kopfschmerzen bekommen"
    Ich nehme es an und bedanke mich
    "Danke, dann weis ich Bescheid"
    Danach geht sie weg.

Ich sah zu Spyridon
    "Komm, das Frühstück steht noch 60 Minuten in der Kantinen bereit. Danach müssen wir spätestens um 6:45 Uhr auf den Umschlagplatz sein. Ok
    eigentlich wurde aus gemacht das zwischen 5:30 und 5:45 Uhr vor Arsenal Treffpunkt ist und um 6:00 Uhr abfahrt ist, was sich jetzt geändert hat"

Ohne das was Spyridon gesagt hat sind wir direkt in Kantinen gegangen um dort zu Frühstücken.

• Scarlet

"Pass gut auf Scar, heute wird ein langer Tag." sagt der Rotschopf und ich nicke als Antwort. "Es ist schon lange her das wir uns im Traum getroffen haben Nath. Das würde ich gerne wiederholen." antworte ich, worauf ich eine Umarmung des Jüngeren spüre. "Immer wieder gern Scarli." Ich lächele und spüre ein plötzliches Stechen im Kopf. Ich öffne meine Augen und bemerke das ich von einem lautem Geräusch erwacht sein musste. Ich setze mich auf und setze grade zur Bewegung an als ich eine vertraute Ausstrahlung, die mir die Nackenhaare aufstellt, spüre. Ich erschaffe einen Speer aus Eis und lasse ihn mehrmals durch die Matratze stechen.

Joker

"..." Beinahe lautlos stehe ich auf und strecke mich leise. "Guten Morgen."

• Adario, Jungenbaracke
    Ich blinzele während ich von dem Gerede der anderen beiden wach werde. Die Durchsage hatte mich zwar aus meinen Träumen gerissen doch noch nicht dafür gesorgt, dass ich die Augen öffnete. Nur nach und nach hörte ich wie Naito und Nafalian sprochen. Ich riskierte einen Blick und hörte, dass Irgendwas weg sei?
    Ich kniff die Augen wieder zu. Es war eindeutig zu hell. Ich drehte mich auf den Bauch und hielt mir ein Kissen über den Kopf damit ich sie nicht weiter hörte, doch es drang unbremst weiter in meine Ohren. Nach und nach wurde ich ungewollt wacher. Außerdem entdeckte ich einen Geruch. Mit einem blinzeln in seine Richtung entdeckte ich es. Es war dieses niedere Wesen, dass ich zuletzt schon in der Kantine traff, wie es "Guten Morgen", grüßte.
    Sturr blickte ich ihn an, bis Naito auf einmal aus dem Zimmer stürmte. Ich nahm das Kissen vom Kopf und taumelte noch ziemlich verschlafen an Nafalian und Joker vorbei, während ich beim aufstehen fragte: "Was ist weg?"

• "Wuhu! Wuhu! Wuhu!...", schrie der Clown amüsierd auf wärend er den Angriffen unter dem Bett fast mühelos auswich. Dann komm er vor dem Bett hervorgeschossen und blieb spottend vor ihr in der Schwebe. "Nicht schlecht, du bist besser geworden! Aber das wird dir nicht recht viel nützen", lachte Jack und schnippte mit den Fingern. Scarlets Bett stand nun auf einer runden Platform die sich schnell zu drehen began. Dann zog er aus dem Hut ein paar schwarze Katzen die er in das Kreiselnde Bett schmiss. Fauchen und Kreischend hielten krallten sich die Tiere an Scarlets Kleidung fest. "Das ist dafür das ihr mich Jahre vor dem Brand eingesperrt habt du Balg", sagte er mit seinem wahnsinigem Gesichtsausdruck.

Naitomeā

"ich höre Ärger", rief der Wolf, der neben seinem Herren her rannte. "Scheiße!", knurrte er und legte einen Zahn zu. Kaum war er an der Baracke der Meister vorbei hörte er aus der ferne Olette schreien. "Lass sie in ruhe du abwertige Scheusahl!" Riesige mit Dornen besetzte Äste durchbrachen das Dach der Mädchenbaracke. Schlitternd blieb er vor dem eingang stehen und sah dass Kaos in der Baracke. Jack saß auf einer Gabelung der Pflanze, hatte etwas ans Ohr gepresst das mit etwas dünnem an etwas breiterm auf seinem Schoß vernunden war. "Ja hallo? Spricht hier das örtliche Gartencenter? Wir bräuchten dringenden einen Ratikalschnitt im Privatbereich der Mädchen. Ja blitzeblank", berichtete der Clown und machte eine kreisenden Bewegung zu den Schlafbereich der Mädchen. "Und den innenbereich der Baracke können sie auch gleich mit ausschneiden", sage er lachen, warauf das teil verschwand. "Du perverser Scheißkerl!", schrei Olette entrüstet und feuerte zwei Feuerzauber auf den Clown ab, der in seinen Hund verschwand und aus einer Diele im Bodenn wieder auftauchte. Dann schüttelte er seien Hut aus dem Ärmel und setzte ihn wieder auf. "Zwei zum Preis von einer. Welch Luxus!"
    "Jack hör soffort auf!" rief Naitomeā auser sich vor Wut. Opal preschte los und druckte Jack mit gefletschten zähnen zu Boden. Der Clown lag still grinsen da.

Nafalien

"Morgen Joker Morgen Andario!", sagte dr Junge schnell und zog sich den letzten Handschuh an. "Zwei von Naitomeās Wesen sind ausgebückst. Das eine ist ein Jungtier, eine Luxgroße Raubkatze und anscheinend ein Clown!" Er hielt kurz inne. Er hatte mal ein Buch über einen Horror Clown gelesen. Er war danach lange nicht an Gulli Deckel vorbei gegangen. "Er fängt den Clown ein und ich schauen nach dem Raubtier auschau. Wollt ihr uns unterstützen? Es würde sicher schenller gehen."Er hatte leider keine Idee wo er anfangen sollte zu suchen und hoffte nur dass sie nicht in den Wald aubgehauen war. Der Tag fing ja schin mal gut an.

• Spyridon - Kantine

Nach dem Aisu, Kioshi und ich fertig sind mit frühstücken, meine ich zu Kioshi
    "Ich gehe in Jungenbaracke um zu schauen ob da noch irgend welche Sachen von mir legen danach werde ich in Umschlagplatz sein"

Kioshi meinte dann nur
    "Gut mach das ich werde schon mal in Umschlagplatz gehen wir sehen dann dort"
    und geht schon mal in Umschlagplatz.

Ich gehe schon mal in Jungen Baracke um zu schauen ob dort noch irgend welche meine Sachen herum legen, während Aisu mit mir geht.
    Indem Moment verhält sich Kioshi ziemlich seltsam was er mir irgend was verheimlicht aber ich würde später darauf ein gehen.
    Jetzt geht es mir eben nur darum diese verdammte Mission hinter mich zu bringen.

Spyridon mit Aisu - Jungenbaracke

Als ich mit Aisu dann in Jungenbaracke bin schaue ich bei mein Platz ob da irgend wo mein andere Sachen herum legen.
    Hörte ich wie Naf mit den andere am unterhalten sind, irgend was von Clown fangen und Raubtier suchen.
    Das klingt schon mal irgend was von diese ganze Beschwörung Ding was bei Naitomeā und Laela den Fall war da die beide Beschwörer Monster Tamer sind.
    Aber das interessiert mich nicht.

• Nike, Mädchenbaracke-> Mädchenbarracke Flur
    Von Geschrei, Gerede und einer unglaublich nervenden Ansage werde ich wach. Ich blicke mich um und sehe, dass Sharon bereits weg ist, während Tina sich gerade anzieht. Durch die offene Tür erkenne ich wie ein Clown auf dem Flur auftaucht. Neugierig wie ich nunmal bin, stieg ich intuitiv aus dem Bett. "Was ist denn dort los?", fragte ich Tina. Diese antwortete aber nur stotternd, sodass mich ihre Aussage nicht weiter brachte.
    Ich sah selbst nach. Während ich mich halb am Türrahmen festhielt, wagte ich einen Blick auf den Flur. Und da war er. Dieser komische Clown. Er schien ein magisches Wesen zu sein. Ein normaler Mensch war er auf jeden Fall nicht. Er selbst blickte ins Zimmer eins weiter und schien sich zu ämusieren.
    Sein hämisches Grinsen baute in mir die Motivation auf ihm eine über zu braten. Doch womit? Es bot sich nix an und vermutlich war es auch besser so. Ich blickte kurz zum anderen Ende des Flur's und dort kam schon jmd angelaufen. In Begleitung war ein Wolf, der den Clown direkt zu Boden drückte. Ohne zu bemerken, dass ich noch ganz in Schlafklamotten voll im Flur stand, näherte ich mich den beiden Kreaturen und sah sie an. Der Clown grinste immer noch. "Was grinst du denn so doof?", fragte ich und wendete meinen Blick zu Naito der gerade angelaufen kam.

Adario, Jungenbaracke
    "Zwei von Naito's Wesen?", fragte ich ziemlich müde nach. Da fiel mir auch wieder ein wer Naito war. Dieser komische Typ aus der Kantine. Ich realisierte, dass die Situation wohl ein bisschen problematisch war und beschloss mich dem Hilfeersuchen nachzugehen. "Okay ich bin dabei.", antwortete ich knapp während ich mich sofort in eine neue Hose und Stiefel schmiss.

• Spyridon - Jungenbaracke

Nach dem ich geschaut habe ob mein Platz irgend welche von mein Sachen herum legen, war zum Glück keine davon hier was ich erleichtert bin.
    Seufzend setzte ich mich erst mal auf mein Bett und sah halb schläfrig und leicht genervt zu die Jungs.
    "War ja natürlich klar das dieser Tamer Monster nicht mal in Lage ist sein eigene Monster auf zu passen. Von daher werde ich bei Suchen helfen aber ich mach es nur damit es schneller geht. Nur damit klar ist"
    Während Aisu bei den Suche auch dabei ist indem er sein beide Schweif wedelt.
    Halb schläfrig blick ich zu Aisu und blicke dann zu die Jungs
    "Achja Aisu wird auch dabei sein, bestimmt kann es die beide Monster auf spüren"

• Scarlet

Überrascht bemerke ich das sich alles zu drehen beginnt und das sich drei aufgescheuchte Katzen an mir festkrallen, eine an der Schulter, eine landet auf meinem Schoß und die letzte krallt sich an mein Bein. Ich höre Geschrei und nehme vorsichtig die Katze von meiner Schulter und streichele sie. "Ihr Armen scheint nicht Schwindelfrei zu sein..." murmele ich und spüre wie die Katze auf meinem Bein die Krallen aus meiner Haut zieht und dabei beinahe weggeschleudert wird. "Wo willst du denn so plötzlich hin Kätzchen?" höre ich eine freundliche Stimme fragen und bemerke jetzt erst den Rotschopf, der auf der Bettkante sitzt als wäre nichts, und das Kätzchen streichelt. Er lehnt sich zu mir und gibt mir die Schwarze Katze. "Verblüffen wir deine Freunde mal." flüstert Nath grinsend und ich spüre wie sich meine Kleidung verändert: Das weiße Hemd und der dunkelrote Rock werden durch ein komplettes Outfit ersetzt.
    Ich nicke Nath dankend zu und steige vom Bett; die Katzen noch immer festhaltend, auf die Plattform, die sich langsam senkt und anhält.

Ich lasse die Katzen runter und schaue mich im Raum um. Ein riesiger Baum steht neben meinem Bett und Olette sieht wütend in Richtung Eingang. Ich folge ihrem Blick und sehe Opal, der Jack zu Boden drückt, und Naito, der wie Olette ziemlich sauer zu sein scheint. Jack schaut krank Grinsend in meine Richtung und wirft irgendwas nach mir, verfehlt mich jedoch und die Karten bleiben im Baum neben mir stecken. Aus den Buchstaben auf den Spielkarten lässt sich das Wort "Stirb." lesen. "Guten Morgen allersteits." sage ich lächelnd und gehe auf Jack zu, ziehe mein silbernes Messer aus meiner Tasche und steche es in Jacks Hals. "Geh selber Sterben." sage ich mit süßem Lächeln und ziehe das Messer seitlich aus der Kehle des Clowns.

Joker

Ich tausche mein weißes Oberteil gegen ein Violettes und ziehe ein schwarzes Jacket drüber."Langsam bezweifele ich das das mit Jack eine gute Idee war..." murmele ich und schaue zu Adario. "Wir sollten nach dem Luchs suchen gehen, sofern du meine Anwesenheit erträgst." sage ich lächelnd zu dem anderem Halbdämon.

• Narute

Ich bin schon seit einiger Zeit wach und beobachte das Spektakel das sich in unserer Barake zusammen bräut . Nachdem der , was auch immer , die Karte geworfen hat und abgstochen wird laufe ich rüber zu Scarlet . " Guten Morgen .... nachdem du hier fertig bist , und den zynischen Verrückten los geworden bist können wir ja alle zusammen schnell Frühstücken gehen . " Ich gähne nochmal , lächle leicht und geh in das Bad wo ich anfange die Zähne zu putzen .

Bart

Ich war schon eine Stunde früher wach , hab meinen morgen Sport gemacht und geduscht . Man fühlt sich einfach besser wenn man sich ein wenig bewegt hat . Nach der Dusche und mit neuen Klamotten gekleidet fällt mir auf das es ein Riesen Tummult bei den Damen gibt . Die werden wohl zurecht kommen , sagteich zu mir selbst und ging schnurrstracks zum Frühstücken .Vor Ort war die Auswahl groß doch Qualität mittel , wie in einer Kantine nunmal , für jeden was dabei . Ich schnappte mir den Apfel , Milch , Müsli und Wasser . Den Apfel schnitt ich ins Müsli , das Wasser war schnell leer und das Müsli ebenfalls .

• Naitomeā in der Mädchenbaracke

Er sah erstaunt wie der Clown, einen schönen Dolch seitlich in den Hals gerammt bekam. Seine überaschung spieglte sich in Opal wieder, der einen erschrockenen Kläffer los lies. Jacks lachte nur spottisch, wärend ihm lila Blut aus dem Mundwinkle rann. "Darauf hast du schon lange gewartet oder?" Dann wurde sein Blick zornig. "Wieso haben die Katzen keine wirkung auf dich du verdammte Schickse? Sie waren doch immer so wirkunsvoll."
    Naito holte mit einem aufleuchten seine Sense herbei und lies sie in die Brust des Colwns sausen. Sofort begann grün auf zu leuchten. "Sie hatte gestern ausreichend Zeit mit einer verbracht", vermutete der Halbdämon wärend er beobachtete wie der Körper des Clowns nach und nach von der Sense aufgesogen wurde. "was machst du mit mir?", verlangte Jack zu wissen. "Solange du ein Kartenwesen bist, kann ich dich für taten nicht bestrafen. Ich mache dich nun zu einem vollkommenen Wesen", erklärte er ihm kühl, bevor er gänzlich von seiner Waffe resorbiert wurde.
    Seufzend nahm er die Sense und platzierte sie wieder auf seinem Rücken. Heute ging es in die Schlacht. Da war es wohl besser wenn er sie die ganze Zeit bei sich trug. Er hob Scarlets Dolch auf und betrachtete ihn durch seine Kaputze. Dann stand er auf und reichte ihn Scarlet und erstarrte dabei. Sie sah wahnsining gut aus in diesen Sachen und dass der rest der Mädchen noch in den Nachtgewandung war, verschlechterte sie Situation nicht wirlklich. Interessant was die Frauen hier für unterschiedliche Sachen zum schalfen trugen.
    Naitomeā entging Olettes empörter blick nicht und ihm war klar dass er vermutlich gar nicht mal hier drinnen sein durfte. Besonders nach dem das Problem gelöst war. "Tragen mehrere Mädchen in Animus Hosen?", fragte er interessiert und schob den Wolf hinter sich dem riesigen Speichelfäden aus den mundwinkeln tropften.

Nafalian Jungsbaracke

"Brauchen wir gruppen?", dfragte Nafalien, der nicht so recht wusste ob es nun besser war, in Teams zu arbeiten oder jeder für sich. Hinzu kam, dass keiner Wusste wie sie sich dem Schattenluchs verhalten sollten, sobald sie ihm gegenüber standen.

• Spyridon - Jungenaracke

Ich ignoriere das was Joker sagt und schaue zu halbe rechte Seite weg.
    Dann blicke zu Weiß Haariger Väterchen Frost Naf so wie er aus sieht und riecht ist er auch schon mal ein Mensch und keine Ahnung was ihn davon halten soll.
    Dann blicke ich zu Braun Haariger Tom Sawyer Adario so wie er aus sieht und riecht ist er ein höhere Halbdämon und ich hasse ihn auch wie Dämonrattenpest
    Und dann blicke ich zu Lila Haariger Chesire Joker so wie er aus sieht und riecht ist er ein niedere Halbdämon und was ich von ihn halte er ist ein Angeber mir breit grinsende Form eines Chesire Katze.

Als dann Naf was sag blicke ich zu Aisu
    "Besser wenn wir einzeln nach den suchen, sobald irgend ein von uns es findet bringt es zu Naitomeā.
    Und ach ja übrigens falls wenn ihr noch nicht gefrühstückt habt sollten ihr schnells möglich machen.
    Denn das Frühstück steht noch 60 Minuten in der Kantinen bereit. Nur damit ihr alle Bescheid wisst. Also Aisu und ich habe schon gefrühstückt."

Aisu sah zu allen was es dabei sein beide Schweif wedelt und jetzt schon mal los gelaufen ist um den Luchs zu suchen.
    Ich blicke weg
    "Aisu ist jetzt schon mal los gelaufen um es zu suchen"

• Scarlet

Mit zufriedenem Lächeln erwiedere ich den bösen Blick des blutenden Clowns. Ich lasse den Dolch los und wende mich mit einem Lächeln an Narute. "Sehr gerne." Der Clown verschwindet nach und nach und ich höre dem Gespräch zwischen Naito und Jack zu bevor ich meinen Dolch wieder an mich nehme und ihn in meiner Gurttasche verschwinden lasse. "Noch nie ein Mädchen in Hosen gesehen?" frage ich Naito mit leicht frechem Unterton und betrachte Olette, die recht wütend wirkt. "Raus hier." sage ich und gehe zu meinem Bett zurück um aus meiner Tasche ein Armband, das Nath mir ebenfalls gemacht hat, heraus. 'Die innere Seite wird mit diesen Schnallen geschlossen, am besten fragst du jemanden ob er dir dabei helfen könnte.' Erklingt Naitos Stimme in meinem Kopf und ich nicke etwas bevor ist zu Olette rübergehe. "Könntest du mir kurz helfen?"

Joker

"In einer Gruppe zu suchen ist auf jeden Fall leichter." antworte ich dem weißhaarigem Magier und verlasse die Baracke ohne auf eine Antwort zu warten.

• Spyridon - Jungenbaracke

Weiterhin blicke ich weg was ich echt genervt von dieser Grinse Halbdämon bin, na schön wenn er meint in Gruppe ist es leicht, dann keine Ahnung warum er schon alleine los geht, wenn er schon mit diese Wort Gruppe sagt, dann kann wohl in Gruppe los gehen, von daher werde ich dieser Kerl niemals verstehen.

Ich stehe auf, verlasse den Jungenbaracke und suche diese Luchs.

Während Aisu nach den Luchs sucht bis es zufällig ein Geruchs Fährte gefunden hat den nach den Luchs riecht was ziemlich frisch ist.
    Also folgt Aisu den Geruchs Fährte von den Luchs und hofft dabei diese Luchs zu finden.

• Nafalian

Und jetzt ist er trotzdem alleine los gezogen. Nun gut. Konnte ja ausch sein dass er zuerst nach Scarelt sehen wolle. "Also vermutlich sollte mal jemand sich in richtung Wald umehen, dann einer im Berreich der Kantine und der Krankenstation. Ich glaube ja nicht, dass sie sich soweit von ihrem Herren Bewegen wird, wenn sie wirklich noch so jung ist wie Naitomeā sagt. Ich werden den Berreich der Krankenstation übernehmen", sagte er und folgte Joker aus der Baracke.

Naitomeā

"Nein, wo ich herkomme tragen sie meistens Kleider", antwortete er und wurde etwas sarkastisch, als sie ihn aufforderte zu gehen. "Ach schade, sicher dass ihr bei nichts Hilfe braucht?"
    "Raus", rief Ollete und warf einen Eiszauber nach ihm, dem er mit einem Sprung auf das Außelender entging. "Auf gehts Opal! Nicht wie weg hier", sgte er lachen und leis vom Gelender ab und entferte sich von der Baracke. Der Wolf schritt direkt neben ihm her. Sei froh dass der Clown bis gerade eben kein echtes Wesen war, ansonsten hätte dich das wesentlich mehr Krft gekostet.
    Hat es ohnehin schon. Wo steckt dieser Luchs nur?

Olette

Sie vergewisserte sich dass der Halbdämon verzogen hatte, dann zog sie sich erstmal selber normale Klamotten an bevor sie Scarlet mit ihrem Armband half. "Wo hast du nur die ganzen sachen her?", fragte sie. Mit ihem normalen Gehalt dürfte sich Scarlet solche teueren Klamotten eigentlich gar nicht leisten dürfen. Schnell zog sie die Schnallen um das Handgelenk ihrer Freundin Straff und befestigte sie.

• Spyridon

Lustlos, halb schläfrig und genervt suche ich diese verdammte Luchs bis ich jedoch sein Herrschen Naito zufällig traf
    Ich sah zu ihn leicht frech schmunzelnd
    "Ach na seh mal an der Herrschen ist ja unterwegs und sucht wohl sein Haustier. Tja kannst echt froh sein das ich und andere dir helfen dein ach so geliebten Haustierchen zu suchen damit es schneller geht"

Während Aisu weiterhin den frische Geruchs Fährte von den Luchs folgt.

• Scarlet

Nachdem Olette das Armband befestigt hat ziehe ich meinen Arm zurück und wäge innerlich ab ihr von Nath zu erzählen. "Ich habe einen guten Freund der Spaß daran hat Kleidung für mich zu entwerfen." sage ich schlicht. "Er ist auch ein Kartenwesen von Joker. Hast du ihn grade nicht bemerkt?" frage ich die andere Brünette und wende mich dem Baum, in dem nochimmer die Karten stecken, zu. Ich ziehe die Spielkarten heraus und betrachte sie. Die Buchstaben sind verschwunden, aber die Bilder der Karten lassen mich überlegen das Frühstück ausfallen zu lassen. Ich wende mich wieder Olette zu. "Du solltest den Baum lieber schnell verschwinden lassen." Ich lege die Karten zusammen, verstaue sie ebenfalls in meiner Gurttasche und wende mich zum Ausgang der Baracke. An der Tür bleibe ich stehen und schaue Olette an. "Süßes Outfit übrigens."

Joker ->Vor den Baracken

Du Luft ist noch recht kühl draußen. Ich sehe wie Naitomea und Opal die Mädchenbaracke verlassen und gehe selbst darauf zu. Scarlet erscheint in der offenen Tür, dreht mir allerdings den Rücken zu während sie mit einer anderen Person spricht. Ich lege meine Hände auf ihre Schultern und ziehe sie aus der Baracke raus. "Guten Morgen." flüstere ich Scarlet zu und bemerke wie sich ihre Schultern entspannen als sie mit dem Rücken gegen mich stößt. Sie dreht sich zu mir um und schaut mich einen Moment lang vorwurfsvoll an, dieser Blick wird jedoch durch einen schuldbewussteren Blick ersetzt. 'Ich wurde dabei nicht verletzt, aber ich habe s gespürt. Jetzt mach einfach weiter.' "Guten Morgen Jokerlein." sagt Scarlet fröhlich und umarmt mich kurz bevor sie sich wieder zur Tür wendet. Einige Blätter landen neben mir auf dem Boden und erstaunt stelle ich fest das ein riesiger Ast aus der Wand der Baracke ragt. "Das war Olette als sie versucht hat Jack zu vertreiben." beantwortet Scarlet meine nicht ausgesprochene Frage. "Wo ist Jack jetzt?" "Bei Naitomea. Der hat Jack in ein komplettes Wesen verwandelt und eingesammelt." "Verstehe. Wurde irgendwer verletzt?" Scarlet schüttelt den Kopf. "Ich hab ihm nur mein Messer durch die Kehle gejagt." Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. "So wie durch dein eigenes Herz?" frage ich scherzend, kassiere dafür aber einen Stoß von ihrem Ellenbogen in meinen Rippen. "Ich gehe Naito helfen den Luchs zu finden." Scarlet nickt und ich gehe zurück zur Jungsbaracke, vor der Nafalian bereits steht.

• Olette

"Du meinst den Rothaarigen? Ich dachte den hätte ich mir nur eingebildet", sagte sie und strahlte über Scarlets Kompliment. "Danke! Deins finde ich aber auch toll. Schade das unser Sachen sie später verdecken werden", meinte sie und faste den hinteren Teil ihres Haars zu einem Pferdeschwanz zusammen. "Lass uns los gehen uns den Jungs zur abwechslung etwas Essen beiseite stellen. Wer weiß wie lange sie noch brauchen um Schattenkatze zu finden", sagte lächelnd sie und hob als Erklären, woher sie dass wusste den Opal hoch, "Außerdem haben Nato und Naf auch dafür gesorgt dass wir etwas bekommen." Sie schaute ganz verdutzt als Joker hinter Scarlet auftauchte, lächelte aber. "Guten Morgen" Dann schaute sie zu dem ast hoch, der siech im nächsten moment zurück bildete. Dann folgte sie beiden.

Naitomeā

"Finde es ja super dass ihr einen fremden den ihr kaum kennt so stark unter die Arme greift", sagte Naitomeā lächelnd und überging die dumme Rede von Spyro einfach. "Ich wollte eh mal mit dir über den vorgestrigen Abend reden. Wir können ja nebenbei weiter nach Schattenkatze suchen", schlug er vor und beobachtete den Nibi oder wie man sie hier nannte Nekomanta.

Nafalian

"Na ihr, gut geschlafen?", fragte der weißhaarige Junge, der gerade sein Morgengebet gehalten hatte. Er stand auf und schaute Joker fragend an. "Unsere verstärkung?"

• Spyridon

Ich hörte Naito zu und sah zu Aisu den es Anscheint was auf gespürt hat wo diese Luchs ist
    "Das mit suchen wird nicht nötig sein, Aisu hat den Geruchs Fährte von dein Schattenkatze auf genommen und folgt den Geruch auch.
    So wie´s aus sieht kann er aufspüren wo es ist, also brauchen wir nur noch mit zu verfolgen"

Indem moment sah Aisu von weiten ein Gestalt das ihn bekannt vor kommt und kann schon spüren das es diese Luchs ist, also läuft Aisu dahin und sah dass es wirklich diese Luchs ist.

• Scarlet

Ich hebe meine Hand vor mein Gesicht und gebe dem Ring einen Kuss, worauf Nath, jetzt etwas älter aussehend, neben mir erscheint und sich zu Olette umwendet. "Guten Morgen." sagt der Rotschopf und verneigt sich vor Olette bevor er wieder verschwindet. "Diese Roben sehen echt langweilig aus, aber da sind wir immernoch besser als die Priester dran." sage ich und verschränke meine Arme hinter meinem Kopf während ich neben Olette zur Kantine gehe.

Joker

"Olette und Scarlet mögen dich, also warum sollten wir dir nicht helfen?" frage ich lächelnd und wende mich dem Weißhaarigem zu. "Diese ganze Gebetsgeschichte werde ich nie verstehen."

• Naitomeā

"Kein Wunder. Schließlich haben die beiden ja ausgiebig miteinander gespielt oder", meinter er ausgelassen und folgte dem Nekomanta interessiert und sah aus der empfernung en dunkle gestallt die aufgeregt in Richtiung des Nibi lief. Verspieltes Kleinkind dachte er und verschrengte die Arme hinter dem Kopf. Jetzt hieß es nur noch sie wieder ein zu fangen und das war eventuell der schwierge Teil.

Nafalian

"Wenn ich nicht beten und glauben würde, würde mir die Kraft des heiligen Lichtes für immer verwehrt bleiben. Aber es ist sowohl mein Glaube als auch ein Teil meiner Pflicht zu beten. Ich bin zwar ein kämpfer aber dennoch in erster Linie ein Mann Gottes, der um euer Wohlergehen betet und zu letzt für sein eigenes", erklärte er dem lilahaarigen Halbdämonen geduldig. Demonstrativ lies er vier Lanzen aus Licht um Joker erschneinen.

Olette

"Welch schamanter Herr", sagte Olette begeistert und lief neben ihrer Freunding her. "Aber die Uniform der Priester hat wenigsten mehr Farbe als unsere. Und Aiko sah in seiner Spiritrobe ziehmlich süß aus. War ihm sogar ein wenig zu groß", kicherte sie.