Kioshi - Meister Baracke - > Krankenstation -> Kantine
Liegend Bauchseitlich auf mein Bett ohne mein Bettdecke, mache ich mein Augen plötzlich auf da ich von diese Durchsage auf geweckt wurde.
Ich stehe auf, ziehe andere Outfit an und mache mich sofort auf den Weg in Krankenhaus.
Während Aisu auf gewacht ist, sich gestreckt hat und direkt in Kantine gegangen ist.
Als ich nach wenige Minuten in Krankenhaus bin, traf ich zufällig die selbe Krankenschwester von gestern die zu mir sah
"Guten Morgen Sir. Gut das Sie hier seid. Ihr Schüler ist seit vor ein Stunde auf gewacht"
Ich sah zu diese selbe Krankenschwester
"Guten Morgen und wie geht es ihn?"
"Er hat zwar komplett durch geschlafen, bloß das er ziemlich unruhig war. Wir haben ihn gefragt und er hat gesagt, das er was schlimmes geträumt hat aber uns nicht gesagt hat was für Schlimme Traum es war. Da haben wir ihn darüber nicht weiter gefragt. Von daher ist er nur halb aus geruht. Übrigens haben wir schon von sein Wundnarbensalbe ihn behandelt da brauchen Sie sich jetzt nicht darum zu kümmern. Sein seltsame Narbe was mitten an ein Rücken ist hat sich nichts getan. Er ist noch in sein Zimmer sich um ziehen, er muss auf jeden fall jetzt was essen und trinken, nicht das er um fällt"
Was ich gehört habe bin innerlich erst mal beruhigt das Spyridon´s Wunde sich nicht verbreitet hat und er komplett durch geschlafen ist,
aber dann bin ich innerlich ziemlich besorgt dass er wieder Alptraum hat und nur halb aus geruht ist.
"Ok dann weis ich Bescheid. Und werde jetzt zu ihn gehen. Und übrigens, ich bräuchte was gegen mein Kopfschmerzen da ich Nachts deswegen nicht wirklich schlafen konnte"
"Gerne ich bringe Ihnen ein Packung Kopfschmerztablette und werde Ihn dann geben"
"Danke"
Dann geht sie es holen, während ich zu Spyridon gehe und sah das er sich jetzt andere Outfit an gezogen hat.
Spyridon sah zu mir leicht schläfrig
"Guten Morgen"
"Guten Morgen ich habe schon gehört was mit dir ist und wie es dir geht"
Dann kam die selbe Krankenschwester die mir ein Packung Kopfschmerztablette wo da 20 Tabletten drin sind gegeben hat
"So hier bitte schön. Nehmen Sie nach Bedarf ein, falls wenn Sie Kopfschmerzen bekommen"
Ich nehme es an und bedanke mich
"Danke, dann weis ich Bescheid"
Danach geht sie weg.
Ich sah zu Spyridon
"Komm, das Frühstück steht noch 60 Minuten in der Kantinen bereit. Danach müssen wir spätestens um 6:45 Uhr auf den Umschlagplatz sein. Ok
eigentlich wurde aus gemacht das zwischen 5:30 und 5:45 Uhr vor Arsenal Treffpunkt ist und um 6:00 Uhr abfahrt ist, was sich jetzt geändert hat"
Ohne das was Spyridon gesagt hat sind wir direkt in Kantinen gegangen um dort zu Frühstücken.