Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Spyridon - Kantinen


    Weiterhin ist mein linke Ellenbogen auf Tisch was mein Kinn auf mein linke flache Hand legt und dabei weiterhin mein Augen halb zu sind
    "Also erstens das was ich behauptet habe es sei ein Fluch auf den Karte war dafür da um dir Angst zu machen, weil mir einfach danach war"


    Was ich kurz leicht frech grinse und dann weiter sag.
    "Zweitens hast du mich nicht verstimmt, ich war deshalb verstimmt, weil ich keine Lust habe hier zu sein was ich eben muss da ich eben hier zu geordnet wurde und außerdem geht es mir so wiso in letzte Zeit dermaßen von beschissen, indem seit ich 10 Jahre bin nie wirklich nicht richtig schlafen konnte und seit dem kann ich immer noch nicht wirklich richtig schlafen"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Olette


    "Meine Quelle bleibt geheim", sagte sie zwinkernd und ging zur Essenausgabe und schaute sich alles genau an und wägte Ab wie viel sie nehmen sollte. Früstück ist war eindeutig zu wenig. Es wäre besser wenn sie für unterwegs oder Mittags was mitnehmen würde. "Scarlet komm doch bitte mal her", bat sie "du weißt besser als ich wie viel die Jungs essen."


    Naitomeā


    Als Spyro gestand dass er ihn nur erschecken wollte musste er schmunseln. Als er allerdings davon berichtete dass er anscheinen seit 10 Jahren nicht merh wirklich schlafen konnte richtete er sich grinsend auf. "Na sag dass doch gleich!", saget er , "Dem kann doch einfach abgeholfen werden." Als er spyros verständisloses gesicht sah, erklärte er dem lilahharigen Arkanmagier die Lösung. "Meine Schattenkatze kann dich in einen so starken Tiefschlaf versetzten, dass ich dir jeden Zahn einzeln raus reisen könnte ohne dass du es auch nur merken würdest. Und wie bereits erwähnt, frisst sie Abträume und ersetzt diese durch gute herholsame. Die Wahrscheinlichkeit dass du aus diesem Tiefschlaf vorzeit erwachst ist sehr unwarscheinlich, außer wenn siedich wieder aufwecken will", erklärte er ihm einfach und peziese.

  • Spyridon - Kantine


    Das was Naito sagt bin ich ziemlich skeptisch
    "Ich bezweifle dass es klappen wird was man es versuchen kann aber das machen wir nur dann wenn wir mit unser Mission fertig sind.
    Wann unser Mission beendet ist die wir jetzt machen müssen habe ich keine Ahnung was wir wohl noch erfahren werden.
    Naja wie auch immer du sollst jetzt frühstücken nicht dass du nachher plötzlich umfällst"
    Dann blicke ich von weiten das Olette und Scarlet hier sind und sag zu Naito
    "Na da hat jemanden wohl große Hunger"
    Mit mein rechte Zeigefinger zeige ich zu Olette und Scarlet, damit Naito weis wem ich meine.

  • Bart


    Ich folgte den Jungs in die Kantine und setzte mich einfach nur zu ihnen and den Tisch und lauschte . Als Naito die Schattenkatze erwähnte schaute ich ein wenig interresierter und schaute zu den beiden . "Geht das auch mit Alpträumen ? Kann sie einem Alpträume verpassen ?"


    Narute


    Ich folgte denn beiden , lauschte und dachte nach , in der Kantine half ich dann sachen zu packen und bagan dann räuspernt . " Ich bin ziemlich schlecht im Vorstellen und die Grundkenntnisseüber mich habt ihr ja bereits , also viel gibts da nicht zu sagen . Ich hab vor einem Jahr einen Weg gefunden mit meinen Pfeilen so gut wie jede Verteidugung zu brechen , den Pfeil konnte ich aber nur dreimal herstellen und ohne weitere Mittel hilft das nicht weiter . Ich geh gerne in ein Pup in der Stadt , meine Schwester leitet es , und ich versuche so sparsam zu leben wie es geht , um mehr Gelt an meine Eltern zu senden . Und neben Info , meine lieblings Blume ist die Paradisvogel Blume ! " Sagte ich lächelnd .

  • Spyridon - Kantine


    Mitten in Gespräch von Naito und mir hatte diese Bart tatsächlich gewagt sich dazu zu setzen.
    Was mein Augen ganz auf ist, zogen mein beide Augenbrauen runter, dabei fallen mein linke Arm runter was ich mein linke Hand auf Tisch klatscht die etwas laut war und ich zu Bart sah
    "Naitomeā hat zu dir gesagt das er mit mir was wichtiges zu besprechen hat! Was du Versuch dich doch derweil schon mal mit den anderen dich kurz zu schließen! Da kannst du nicht einfach dich hier dazu zu setzten um zu hören! Und dann noch das du diese Frage stellst, was echt eine Frechheit von dir ist, von daher stell solche Frage nie wieder und diese ein bestimmte Wort schon erst garnicht! Außerdem geht es dir gar nichts an was Naitomeā mit mir vor hat, von daher misch dich da nicht ein!"
    Indem Moment bin ich jetzt so was von schlecht gelaunt und genervt, dass ich einfach auf gestanden bin und einfach schnell weg gegangen bin,
    da ich diese Geruch von Bart nicht aus stehen kann.
    Während Aisu dann auf gestanden ist und dann mit mir geht.

  • Bart


    Ich stand ebenfalls auf und schaute lächelnd zu dem lilahaarigen . " 1. Die Frage galt mir , ob du schlafst oder nicht kann mir gleich sein 2. Ich möchte von niemanden der fremde Menschen bei der ersten Begegnung schlecht einschätzt nichts von frech hören , und 3. wenn du meinst mich nochmal dumm anzufahren können wir das auch draußen klären , oder ? " Ist nicht o das er mich nervt , nur seine Art die Dinge anzugehen zeugt von unreife , mehr als genug . " Vielleicht solltest du lieber nochmal in die Grundschule zurück um den Umgang mit mit Menschen zu lernen , das mein Verhalten nicht berechtigt ist , okay , aber ich kamm erst bei der Sache mit der Katze dazu , denn rest hast du aus kontext selbst verraten , Idiot "

  • Spyridon - Kantine -> Drin in Kantine Gebäude bei den Heerentoilette


    "1. Tja schön für dich trotzdem soll du dich nicht bei den mitten in Gespräch von Naitomeā und mir zu stören und nicht dabei einmischen
    2. Tja schön für dich bloß du muss auf die andere hören was man dir sagt 3. Wir brauchen gar nichts zu erklären. Und hast keine Ahnung über mich von daher pass auf was du da sagst und du bist selber ein Idiot du Mensch und ihr alle Menschen seit gleich und das wird immer so sein. Also lass mich gefälligst ihn ruhe. Und wenn du glaubst dass ich unreif bin dann irrst dich aber so was von gewaltig. Den ich bin nicht unreif sondern mir ist einfach nur noch BESCHISSEN ALSO LASS MICH EINFACH NUR NOCH IN RUHE UND DAS MEINE ICH ERNST!"
    Indem moment geht es mir so was beschissen dass ich schnell ins Toilette musste.
    Während Aisu wütend zu Bart sah und ihn an knurrt und läuft dann zu mir


    Spyridon - Drin in Kantine Gebäude bei den Heerentoilette
    Denn dort angekommen wo ich mich bei den Heerentoilette befinde, lief ich zu irgend ein freie Toilette, was ich den Toilettedeckel auf mache, dann vor den geöffnete Toilette knie und dann ins Toilette rein kotze.
    Während Aisu bei mir ist und passt auf das Bart mir nichts antut.


    6 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Adario,
    Ich hatte diesen höheren Halbdämonen weitestgehend ignoriert und zog allein los. Getrennt von den Anderen hatte ich ebenfalls nach dem verschwundenen Wesen gesucht. Ohne Erfolg. Die Zeit veging und bald war die Frühstckszeit bereits zuende, daher begab ich mich in die Kantine und setzte mich alleine mit meinem Essen an einen Tisch. Das Frühstück war nicht besonders doch mir wars egal. Den 1-2 andere Sachen gingen mir durch den Kopf.


    Nike, Mädchenbarracke -> Trainingsgelände
    Nachdem sich die ganze in der Mädchenbarracke vorbei war, zog ich mich zunächst um. Erneut trug ich bereits meine Rüstung und machte mich auf. Allerdings nicht zur Kantine sondern zum Trainingsplatz. So wie ich es mir vorgenommen hatte. Trainieren, trainieren und nochmal trainieren. Nur das würde mich stärker machen. So ofte ich es schließlich weiterhin.

  • Spyridon - Drin in Kantine Gebäude bei den Heerentoilette -> wieder in Kantine

    Nachdem ich in Toilette rein ausgiebig durch gekotzt habe war mein gesamtes Frühstück von heute jetzt in Toilette drin, dann habe ich den Toilette gespült, habe dann mein Hände mit Seife gewaschen was ich dann mit Wasser mein Mund gewaschen habe.
    Und habe dann mein Hände und Mund mit Handtuch getrocknet.
    Danach in den Moment fangen mein Körper leicht zu zittern.
    N
    a herzliche Dank auch, dieser verdammtes Pumuckl Mensch Miststück, wegen ihn muss ich noch mal frühstücken, was mir aber wegen ihn jetzt den Appetit komplett vergangen ist und ich deshalb komplett sein gelassen habe.


    Also bin ich mit Aisu noch mal in Kantine gegangen und wir beide haben Bart komplett ignoriert, schon wegen darum das er mich so was von beleidigt hat hasse ich ihn so richtig.
    Und das sieht bei mir auch das ich jetzt ziemlich schlecht gelaunt bin.
    Da Bart nicht mehr bei Naito
    ist hat mich zu nach denken gebracht schon wegen darum was Naito zu mir gesagt hat was man es versuchen kann.
    Aber was diese verdammtes Pumuckl Mensch Miststück
    Bart gefragt hat was mir gar nicht gefällt, habe ich wegen ihn mich dann anders entschieden.


    Also bin ich erst mal bei Naito was ich neben ihn stand
    während Aisu neben mir stand und auf passt das Bart mir nichts an tut
    Mit schlecht gelaunte Ton sag ich zu Naito ohne ihn zu sehen
    "Tut mir leid ich habe mich anders entschieden was ich selber zu sehen werde wie ich damit fertig werde. Von daher bedanke dich bei dieser Legoare Bart der dafür gesorgt hat das ich mich deshalb anders entschieden habe, was ich wegen ihn jetzt ziemlich schlecht gelaunt bin, von daher lassen wir das ganze sein"


    Ohne zu warten was Naito sagt bin ich mit Aisu einfach weg gegangen.
    Aisu und ich sind jetzt nach draußen gegangen was wir beide direkt zu den Umschlagplatz gingen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • 22. August 84


    Harry - Barracken -> Kantine



    Als ich nach ein paar Stunden seichten Schlafes vom Morgenappell und dem darauf folgenden unruhigen Gequietsche, Gemurmel und Getrappel aus dem Schlaf gerissen wurde dauerte es noch einen Moment, ehe ich realisierte wo ich mich befand.
    Richtig ja, nachdem ich gestern zu den Baracken gegangen war, nachdem ich auf halbem Wege noch die Szene beobachtet hatte wie Katsuro kreidebleich und scheinbar nicht gänzlich freiwillig von diesem Kioshi huckepack genommen und zur Krankenstation gebracht wurde war ich diesem rothaarigen Neuling, Lego...irgendwas... zu den Baracken gefolgt, nachdem jener von Kioshi dazu gedrängt worden war, Katsuro an ihn abzugeben und zu den Barracken zurückzukehren.



    Einen Moment lang kam mir bei der Erinnerung an die Szene nochmals Katsuros Gesichtsausdruck in den Sinn, und sein Versuch sich zu sträuben - und ich musste mir eingestehen, dass ich ihm einen Sympathiepunkt einräumen musste. Nicht weil er krank zu sein schien, und ich deshalb Mitleid mit ihm gehabt hätte; Selbst, wenn Katsuro von der Pest befallen worden wäre hätte er das ja wohl verdient!
    Aber wenigstens hatte der Kerl immerhin offenbar auch seinen Stolz - auch ich hätte mir lieber mit einer groben Feile eine Blutvergiftung aus dem Arm geraspelt, als von Lealas Lustknaben Hilfe anzunehmen.



    Ich drehte mich schläfrig nochmals in meinem Etagenbett zur Seite, aber obwohl man mich in Ruhe lies - ich war klug genug gewesen mir gestern schweigsam und unauffällig einen Schlafsaal im hintersten Bereich der Barracken zu suchen, in dem ich kein einziges bekanntes Gesicht wiederfand - kam ich bei dem Tummult, den all dieses kollektive Pflichtbewusstsein verursachte nicht mehr zur Ruhe.



    Also strich ich genervt mit der falchen Hand über mein Gesicht, setzte mich auf die Bettkante, schlüpfte in meine Klamotten und trottete lustlos der Herde hinterher, welche die Barracken in der Kühle der beginnenden Morgendämmerung in Richtung der Kantine verliess - und klammerte mich einzig an die Hoffnung, eine ebenso leckere Tasse Kaffee zu ergattern, wie sie mir Flora gestern Morgen servierte.
    ...Flora; Überlegte ich, den Gedanken wiederholend. Wo die Frau wohl abgeblieben war; Ich hatte sie seit dem gestrigen Treffen unserer Selbsthilfegruppe nicht mehr wiedergesehen.
    Nicht, dass ich mir irgendwelche Sorgen um sie gemacht hätte oder so...
    Ich fragte mich lediglich, ob und welches Süppchen sie vielleicht am auskochen war.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Naitomeā


    Ach verdammt! Kurzvor dem Ziel gscheitert, aber was will man machen. Spyro hatte stark nach Erbrochenem gerochen. Anscheinen hatte ihn die situation zu stark aufgeregt, aber das war nicht der komplete Grund dafür gewesen. Wenn der Körper nicht genügend schlaf bekam rächte er sich in igrend einr Art und weise dafür. Man würde gereitzter liet an extemer übelkeit und psychosen. Was davon alles Spyro hatte oder an was er noch leiden möchte, wollte er sich gar nicht vorstellen.
    Der Arkanmagier hielt die Unterhaltung anscheinend für bendet und ging von dannen. Das nächste mal aber, dachte sich Naito und hielt nach Scarlet und Olette ausschau. Er hatte gerade ihre beiden natürlichen Gerüche wargenommen.

  • Scarlet


    Ich gehe zu Olette und Narute rüber. "Deine Schwester leitet ein Pup? Wie heißt es?" frage ich Narute bevor ich mich an Olette wende. "Woher soll ich das denn wissen?" Ich schaue mir die Auswahl an und bemerke nebenbei das Spy, Naitomea und der Typ, der sich Gestern zuerst vorgestellt hat, hier sind. "Entschuldigt mich kurz." sage ich und setze die Nonne auf Olettes Schulter bevor ich zu dem Tisch rüber gehe an dem der Rothaarige Ritter saß. "Bart, richtig?" frage ich freundlich. "Scarlet. Das mit den Alpträumen habe ich mitbekommen und ich kenne da jemanden der das kann." Wie auf Stichwort öffnet sich die Kantinentür ein weiteres Mal und Joker und Naf kommen herein. Jokers Schatten wird durch das Sonnenlicht an die Wand neben ihm geworfen, jedoch ist die Form nicht die Richtige. Joker bleibt stehen, der Schatten bewegt sich jedoch auf mich zu und bleibt neben meinem Schatten stehen. "Guten Morgen Lady Scarlet." flüstert Midnighta und erscheint aus dem Schatten. "Perfektes Timing Mid~" sage ich leicht melodisch und gehe zu Olette zurück. "Der Herr scheint jemandem Alpträume bescheren zu wollen." sage ich über die Schulter und bekomme ein sadistisches Lächeln von Midnighta als Antwort.



    Joker


    Nachdem Midnighta sich von mir gelöst hat bemerke ich die Nonne auf Olettes Schulter. Ich ziehe die Karten heraus und bemerke das weitere fünf der Karten fehlen. Mein Blick richtet sich zu Scarlet, die unauffällig auf ihre Gürteltasche zeigt und meinen Blick kurz erwiedert.

  • Spyridon - Umschlagplatz


    Als Aisu und ich zu diese Umschlagplatz ankam, sah ich das bereits so einige hier sind und sah das Kioshi auch hier ist.
    Was Kioshi mir sagen will kann er gern ein andere mal machen da ich jetzt ziemlich schlecht gelaunt bin.
    Ich bleibe zwar in nähe von Kioshi und die andere, stehe ich jedoch irgend wo in Ecke und warte das es endlich los geht.
    Während Aisu neben mir steht.


  • Naitomeā


    Als Scarlet Bart ansprach fiehl ihm dessen Frage wieder ein. Er kehrte zu dem Rothaarigen zurück und beantwortete seine Frage noch schnell. "Diese dunkelhaarige süße Dame die gerade aufgetaucht ist kann in der Tat albträume erzeugen. Mein Luchs allerdings frisst diese nur und sendet dafür die schöne Träume. Diese von dieser schamanten Person als Malzeit gegessen wird, wenn ich das gestern nicht missverstanden haben", erklärte er kurz, dann wand er sich an das Kartenwesen. "Du und Schattenkatze könnten Schwestern sein", sate er amüsiert und stellte sich das gerade bildlich vor.

  • Midnighta


    Der Halbdämon den die Meisterin so schätzt ergreift das Wort und erklärt dem Geisterritter meine Fähigkeit. "Das haben sie genau richtig verstanden. Möglich wäre es, unsere Fähigkeiten stimmen zumindest überein, der Rest ist nur der Geschmack." Ich schaue den Halbdämon an. "Hat die Schattenkatze denn auch eine humanuide Form?"

  • Naitomeā


    "Ich hätte da eine super Idee wie man jemanden Vollkommen in den Wahnsin treiben könnte. Wenn wir Deine Fähigkeit, schöne Träume zu essen und Albträume zu schicken mit der von Schattenkatztes Tiefschlafkraft und der Albträume zu fressen und durch schone zu ersetzten kompinieren, wäre es doch einer der größten und schlimmsten Folter die man jemanden bereiten könnte oder?", fragte er mit einem frechen grinsen. Schattenkatze tauchte in ihere Tiergstallt auf. Er legte seine Hand auf ihren Kopf und streichelte sie sanft. Ein leichtes Leuchten drank aus seiner Handfläche und leitete ein kurze Verwandlung ein. Fünf Sekunden saß vor ihnen ein junges Mädchen. "Niau! Niau!", machte das kleine Mädchen und schaute müde zu ihm rauf. "Wie schon gesagt, sie ist noch zu jung um zu sprechen", erklärter er lächelnt und würde von einem neuen miauen unterstützt.

  • Scarlet


    Ich wende mich zu der Szenerie zwischen Bart, Midnighta und Naitomea um und beobachte wie Midnighta sich mit Naitomea unterhält. Ein junges Mädchen erscheint an stelle der Schattenkatze und miaut niedlich.


    Midnighta


    "Das wäre möglich, allerdings wäre der Energieverbrauch für Sie als Beschwörer sehr hoch." antworte ich lächelnd und knie mich zu dem jungen Mädchen auf den Boden, nehme ihre Hand und schüttele sie lächelnd. "Hallo~" sage ich, wie es die Meisterin gerne macht, melodisch und freundlich. 'Gib ihr doch ein Spielzeug Mid.' Höre ich die Stimme der Meisterin in meinem Kopf und erschaffe einen Hasen (?), den ich dem jungen Katzenmädchen gebe. "Ich wünsche dir für immer Süße Träume:" Ich stehe wieder auf und schaue den Halbdämon erneut an. "Eine kleine Schwester wie sie zu haben wäre schön. Aber meine Schwester ist sie auf jeden Fall nicht."

  • Bart


    " Ziemlich dumm das mit einer Rasse zu vergleichen .. " sagte ich und zuckte mit den Schultern und vergass seine Worte , ich wollte mir von ihm denn Tag nicht versauen lassen und noch weniger die Informationen . Ich dreht mich zu Scarlet als diese mich ansprach und antwortet wieder gewöhnlich und höfflich . " Ja das würde ich sehr gerne , nur mir selbst eben , und unter aufsicht , und da ich auf keinen Fall aufwachen darf würde das die perfekte Gelegenheit sein dazu . " Ich lächelte wieder und schaute zu dem Katzenmädchen , ich lächelte kurz und kniete mich neben Midnighta .


    Narute


    " Es heißt Atlantis , ziemlich Klysche haft ich weiß ! " Sagte ich grinsend und begann einfach nur damit den Leuten zuzuhören , dem Streit zwischen Bart und dem Lilahaarigen so wie dem Gespräch über Träume und Alpträume .

  • Naitomeā


    "Muss ja nicht sofort sein", sage er lächelt und nahm das kleine Mädchen vom Boden auf dem Arm. Die kleine klammerte sich an ihn, nahm den Hasen in den mund und begann zu schlummern. Vorsichtig schickte er sie zurück in ihre Welt. "Zwar keine Blutverwandschaft, aber trotzdem hab ihr was gemeins", meimte er immernoch grinsend. "Du willst dir selbst albträume verpassenß", fragte er den Rohaarigen stirnrunzelnd. "Bist du psychisch Machohistisch veranlagt?"

  • Scarlet


    Nach Barts Antwort wandert mein Blick zu Joker, der meinen Blick lächelnd erwiedert und das Wort ergreift: "Midnighta kann nicht in den Zustand des Dauerschlafens versetzen." "Deshalb wäre das nur mit der Zusammenarbeit mit der Schattenkatze möglich." füge ich hinzu. "Aber warum willst du sowas machen ?" fragt Joker den rothaarigen Ritter. Ich wende mich an Narute und meine Stimme senke. "Das Pup kenne ich, da war ich häufiger mal zu Gast als ich in den Slums gelebt habe." sage ich mit einem Grinsen.