Beiträge von Zexion

Naitomeā

"Hach das ist ein Spaß",
    lachte der Clown japsend. Und betrachtete Scarlet und Joker genauer. "Ihr habt euch ganz schön verändert. Joker sieht nun endlich aus wie ein Kerl. Immernoch Singel? Naja kein Wunder wenn man die ganze Zeit als Pedobär herum läuft und Kinder belästigt. Und du hast dich auch verändert Scarliiihihi!!! besonders im Front und Heckbereich. Hat dich schon in den Slum interessant gemacht. Aber hey! Siehs posetiv! Mit deinem normalen Gesicht wollen vielleicht auch mal Männer an dich ran die nicht sich erst einen antrinken müssen. Sind ja zwei hübsche anwesend. Aber ob zwei streng Gläubige, wie die beiden, eine von geschlechtskrankheiten überströmte Schlam..."krachend würde Jack, mit dem Gesicht voraus, auf den Boden geschmettert, wieder ihn die luft gehoben und gleich wieder mit dem Rückenauf den Boden befördert. Naitomeā hatte Schattenkatze durch Bardox ausgetausch, der nun einen winzgen Teil seiner kompletten Macht an den Clown aus übte.
    "Pass auf", begann Naitomeā mit gelassenem Tonfall und amüsierten gesichtsausdrück, wärend der Clown auf seine Augenhöhe gehöben wurde, die Arme und Beine Fest an den Körper gepresst, die Unterarme und Hände richting Decke gerichtet, " ich habe dich aus der Karte geholt weil man mir gesagt hatte, dass du mich kennenlernen wolltest. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sperre ich dich wieder ein und schicke sie in irgeneine Dimension. haben wir uns verstanden?"
    Jack der ziehmlcih überrascht schien, grinste wieder fieß, verpüffte in lila Rauch und tauchte auf eine dunklen Kugel sitzend wieder auf. "Ganz locker Junge. Wollte mich doch nur mal, nach langer Zeit, kurz meiner Berufung nachgehen. HI! HI! HI! HIIiii!" Der Clown wand sich an Bardox und Nafalian: "Nichts für ungut! Hast nen harten schwinger großer. Was los geistlicher? Hast dir die Engel wohl anders vorgestellt hmmmmm?" Nafalian wand wütend seinen Blick von Jack und Bardox ab. Bardox zeigte keinerlei Reaktion. Er stand einfach nur regungslos im Raum. "Uuuuuaaaaahhhhhh!!! Ist der Typ grußelig!"

Naitomeā

"Ich wollte dich nicht kritisieren. Ganz ruhig." Schnell legte er die Karte auf den Tisch. Wenn Jack ihn unbedingt kennen lernen wollte, gab es wohl keinen Grund ihn länger warten zu lassen. Allerdings bestand auch kein Grund das Siegel zu zerstören. Mit einem hellen aufleuchten tauchte erneut seine Sense auf. Vorsichtig berührte er die oberfläche der Karte mit ihrer Spitze. "Na dann komm mal raus Jack", murmelte er. Kaum hatte er die Karte berührt leuchtete sie hell auf und erhob sich in die Luft. Kurz darauf war anstelle der Karte der Clown da. Er schwebte im Schneidersitz über ihnen, den Kopf gesenkt. Jack schien zu schlafen. Der Halbdämon trat näher an ihn heran. Sehr eindrücks voll sah er ja nicht aus. Plötzlich riss Jack den Kopf hoch, die Augen weit auf gerissen, drehte ihn um 180° und nahm sogleich Joker und Scarlet ins Visier. Wild fing er das Lachen an. "Hallöchen Scaaaaarleeeeet~!!! Lange nicht gesehen was?"

Naitomeā

Die Welt diese Wesens war also in dieser Karte. "Ihr erschaft also Wesen und dazu noch eine Welt in der sie wohnn können und sperrt beides einfach in eine Karte?", forschte er nach um scher zu gehen das er alles erstande hatte "Wenn das so weiter geht bekomme ich noch Minderwertigkeitskoplexe wegen euch". Er tippte auf Jacks Karte. Laut Joker waren die gefärhlichen von ihm versiegelt worden. Als er die Karte berührte, leuchtete die Karte in einem schwachem lilanen Licht auf. "Wie alt warst du als du diese Karten versiegelt hast. Die anderen wurden ja von dir erscchaffen oder Joker? Die sind ungefährlicher als diese hier."

Naitomeā

Er nahm die Karte von Joker entgegen und musterte sie. "Ist das nicht der der schon so viel schaden angerichtet hat?" Ohne eine Antwort ab zu warten stellte er die nächste frage. "Die restlichen Karten würden doch von eurem Vater erschaffen oder? Oder um es richtig zu formulieren sind das materialsierte Ängste von Scarlet, die er erschaffen hat. Es sind also keine magischen Begleiter oder Wesen die in eine andere Welt verschwinden könnten, nicht war?"

Naitomeā

"So, so. Hat sich diese miese Kakerlake also deine Meisterin unter den Nagel gerissen", knurrte er wütend wärhend sich seine Hände um die Tischkante Krallten. Er entspannte sich allerdings gleich wieder. Schließlich würde Joker ihr das Vermächtnis der Familie Airay weiter geben. Es machte also keinen Sinn sich darüber auf zu regen. "Hey Joker! Scarlet meinte du hättest Karten die mir nutzen könnten."

Naitomeā

"Aha! Hatte Joker mal was gegen Scarlet?", dann wand er sich an Joker der breit lächelte. Sogleich viel ihm Scarlets Spitzname zu ihrem Bruder wieder ein. "Was ist los Grinser? Du platz ja gleich vor lauder Freude." Er wollte erst das Joker seine Neuigkeiten los wurde bevor er nah den Karten fragte. Nun begann auch Nafalian zu lächeln.

Naitomeā

"Sehr erfreut. Und keine Bange, ich habe hier", er deutete auf Schattenkatze, "meine eigene Traumfresserin. Sie kann auch schöne Träume erzeugen und jemanden in einen Tiefen schlaf versetzen. Sie ist aber genau so süß wie tötlich. Trift das bei ihnen auch zu Miss Midnighta?"
    Er wand sich an die andern und deute auf seien Meisterin die friedlich mit Juno auf der Bank schlief: "Einigen wir us auf folgendes wenn die beiden wieder erwachen. Laela war übermüdet und unterzückert und Juno war von dem gestrigen Ereignis noch nicht ganz so fitt und ist zusammengebrochen."

Naitomeā

"Ja es das wäre echt interessant. Die karten sahen Komisch aus als ich sie mir gestern angesehen habe", stimmte er zu, ohne zu merken das noch eine Peerson sich zu ihnen
    gesellt hatte. "Aber damit Laela die Karten nicht gleich beschlagnahmt, werden wir sie wohl kurz ausknipsen müssen, was meinst du?", flüsterte er zur Seite. "Und Juno sollten wir dann auch ins Land der Träume schicken." Laela hatte die Kantine bereits betreten. "Meisterin ihr solltet euch setzen, ihr seht ziehmlich blass aus", rief er und schlupfte noch rechtzeitig hinter die Tür. "Nun ich habe gestern, heute noch nichts gegessen und geschlafen habe ich wohl auch zu wenig. Aber ich werde es schon aushalten", sagte sie vernügt. Er ging lächelnd neben ihr her um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. "Nah bei so einer guten Figur wollen sie mir doch icht erzählen, dass sie ansonsten täglich drei Malzeiten zu sich nehmen und dann noch genügend Kraft haben um zu Kämpfen und den stressigen Alltag einer Meisterin zu überwältigen. Und genügend schlaf sollte man doch dann auch noch haben um fitt zu bleiben." Laela blieb kichernd stehen: "Liebenswert und schamand zugleich. Was für ein Glück ich doch mit dir als Schüler habe."
    Juno schien etwas verwirrtt neben Laelas Kopf zu schweben. Nun hatte er die volle Aufmerksamkeit von beiden. Schattenkatze sprang auf den Tisch gleich hinter ihnen. Er hatte sie beschwore gleich nachdem er sie kantine betreten hatte. Der mit Nesseln versehene Schweif fegte leicht üb er ihrem Kopf hin und hier. Ein blau glizernder Nebel bildete sich um die Köpfe der beiden. Laelas Augenlieder wurden schwer und sie geriet ins Schwanken. Juno begann schnell an höhe zu verlieren. Naitomeā fing Juno als erstes auf. Kaum war das geschehen umfasste er die Taille seiner Meisterin und zog sie an sich, um mögliche Verletzungen zu verhindern. "Schlaft gut. Es wird euch sicher nichts schaden", flüsterte er beiden zu und legte sie auf die nächste Bank ab. Dann drehte er sich zu Scaret um: "So das sollte uns geügend Zei ..." er erschrack als er ein Schwarzhaariges Mädchen neben Scarlet her gehen sah. "Wer zur Hölle bist du denn!" Verdammt! Hatte er sie übrsehen? Er hatte keine fremden Zeugen mit ein geplant!

Nafalien

Erstaun sah er auf Jokers kommentar auf und beobachtete die Szene die sich vor ihnen ab spielte. Naito sah mit seiner Meisterin in den Armen irgendwie aufreisermäßig aus. "Angeber", murmelte er mit hochzogener Braue bevor er überhaupt verstand, dass Naitomeā seine Meisterin und ihren magischen begleiter außer Gefecht gesetzt hatte.

Naitomeā Richtung Kantine

Scarlet schien angespannt. Ob sie Angst hatte, das Laela sich daran erinnerte, dass es ihr Eisdolch gewesen war der Juno fast getötet hätte? Oder beschäftigte sie etwas anderes? Da sie im moment zu keinerlei Conversationen bereit schien, lies sie sie im Frieden. Außerdem musste er sich noch ein passende Entschuldigung für sein verhalten Ausdenken. Aber zuerst wollte er herausfinden was es mit den Karten auf sich hatte.

Nafalien Kantine

Nafalien lachte auf. "Ich kann mich noch daran erinnern wie du bei unseren esten Mission als Teddy mit verschiedenen Waffen aus scarlets Zylinder gekämpft hast. Die Krallen waren auch mit dabei. Ich fand es sehr beeindruckend. Schade dass die Hilfe für die Dorfbewohner, leider viel zu spät kam", sagte er nun etwas Trüp. An dem Tag hatten sie außerdem zwei Kammeraden verloren.

Naitomeā

"Ich erkläre es dir später",flüsterte er ihr zu dann Wand er sich an seine Meisterin, die sich immernoch mit dem Arzt im Zimmer unterhielt. "Laela! Lassen sie uns vier doch mal zur Kantie gehe. Es geht um die Karten von den Magier Joker Airay, für die sich sich gestern so brennend interessiert haben." Laela kam aus dem Zmmer gehastet und schaute ihn freudig an. "An die hatte ich vor lauter Aufregen schon gar nicht mehr gedacht, super! Ähm, aber warum den vier?", fragte sie und deutete auf sich, ihn und Scarlet. "Ich habe Juno mit gezählt."
    Laela fing das strahlen an, nickte und ging voraus. "War alles bei der gehobenen Sprache korrekt", fragte er bei Scarlet nach, als sie beide seiner Meisterin folgten.

Nafalien

Der Inquisitor schauteihn verwundert an. "Ähm, also als Arkanmagier kannst du freilich auch Lichtzauber verwenden und waffen oder so daraus herstellen, aber es nun mal kein heiliges Licht. Das steht nur uns geistlichen offen zur verfügung", erklärte er ihm sachlich. "Wie kämpst du den sonst so?"

Naitomeā

Jetzt hatte sie ihn neugierig gemacht. Karten die ihm nützen konnen? "Gut. Sollen wir Laela gleich mit nehemn? Oder wohl eher um ihre Erlaubnis bitten. Glaube nicht dass es ihr gefallen wirt wenn wir uns einfach davon machen", gab er zu bedenken. "Und für mich ist es nicht so selbstverständlich das Leute wie du und joker so nett zu mir sind", fügte er noch leise hinzu.

Nafalian

"Ich habe mich erfolgreich fort gebildet. Laut Dwayne darf ich alte und wertvoll Schriften Lesen und sogar Leute mit einander vermählen. Und natürlich die restlichen Dinge des Altags. Aber für das Militär eher interessant: Meine Heilungsfähigkeiten sind immer besser geworden, genauso Die erschaffung von Barrieren, Schutzkreisen und Waffen aus unserem heiligen Licht", berichtete er lächelnd.

Naitomeā Krankenstation

Zufrieden verschrengte er die Arme hinter dem Kopf. "Nun dein ... und Jokers Anblick haben mir auch sehr gafallen. Ihr saht stark und geheimnisvoll aus. Auperdem dachte ich, das ich meinem dunklen Mantel bei euch zweien nicht groß Auffallen würde. Ein Mädchen mit Zylinder und ein Mann in Lila Stumpfhosen! Da fällt doch einer mit einem Mantel und Sense nicht groß auf. Die pervekte Tarnung", neckte er ein wenig. "Außerdem bist du seit wir uns kennen immer irgendwie da gewesen und hast mir geholfen."
    "Nun", begann er nervös, "Ist doch selbstverständlich, das man jemanden hilft, wenn jemand hilfe baucht. War halt immer in der Nähe, da ich nicht wollte das euch was passiert."

Nafalien Kantine

"Ich bin zuversichtlich was sie angeht. Schließlich hat sie bei unseren letzten gemeinsamen Mission eine gewaltige Wasserschlange vereist." aus Langeweile lies er ein paar Bunte Lichtkugeln in er scheinen, die sich zerteilten und um sie herum verteilte. "Nun gut! Habt ihr euch alle mit ihm verstanden oder gab es Krach. Olette ist mir vorhin begegnet und sie schien ein wenig ... sagen wir mal verunsichert."

Naitomeā

"Jaaah~! Arogant trift es ganz gut. Und mächtig stolz auf den Ausflug zum Vorgarten der Stadtmauer, den er vor zwei Jahren hatte, war er anscheined auch. Und dann kommen seine Urinstinkte die jedes Haustier besitzt auch noch hinzu ...", er brach ab da er gerade in eine richtig mieße Schiene ab trifftete. Statdessen versuchte er, nach einer peinlichen pause, auf ihren Scherz ein zu gehen. "War das dann mit unserem Kennenlernen gestern auch der schlechte Einfluss deiner Meisterin?"

Nafalian

"Bescheiden bist du ja nicht gerade hm?", sagte er als Jokerauf die Fähigkeiten seiner kleinen Schwestern ein ging. "Dann wirt man sie halt eben irgendwann Meisterin des Eises oder des Frostes nennen. Die der Flammen gibt es ja schon."
    "Theiss?", sagte er nachdänklich. "Klar dann ist Radamael Theiss wohl der Bruder. Warum übernimmt er nicht das Training für seinen kleinen Bruder? Kommen sie nicht miteinander aus?"

Naitomeā

Schnell fing er sie auf, was kaum nötig gewesen wäre da sie ohne hin in seine Richtung fiehl. Er richtete sie auf und ging wieder einen Schritt auf Abstand. Wieder hatte er diese ganzen neuen Eindrücke war genommen. Er riss sich jedoch zusammen. Er verschrenkte die Arme und vermied einen Blickkontackt. "In wie fern hast du es als Fehler verstanden?", hakte er nach. "Ich kann dir ja nicht einfach verbieden, nett zu andernen ... zu sein", sagte er und lies dabei das wort Männer bewusst aus. "So ticke ich nämlich nicht!"

Nafalien

Er war beeindrückt. "Nicht schlecht. Heißt dann wohl sie beherscht auch andere elemente auser Eis", er leerte sein Glas und füllte es wieder, lies es aber diesmal stehen. "Wie hieß unser mysteriöse höre Halbdämon nochgleich mit vollem Namen?", fragte er interessiert nach.

Naitomeā

"Das gesammte Körper ihres Schülern hat in der Vergangenheit Verletzungen erlitten, die er eigentlich nicht überleben hätte durfen", sagte der ältere Arzt als er mit Naitomeā und Laela aus dem Zimmer kam. Naitomeā war die ganze Zeit von einem Zimmer ins andere gewandert. Die Zimmer waren Praktischerweise miteinander verbunden. "Sie sollten mal die Röntgenbilder sehen. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele verheilte Knöchenbrüche gesehen wie bei diesem jungen Mann", sagte er Kopfschuttelnd. "Ich habe alles Sachen mit der Rohrpost zur Forschungszentrale geschickt. Sie haben bis alle Ergebnisse ausgewerdet sind noch etwas Zeit."
    Naitomeā sah zum Wasserspänder, der gerade von Opal halb leer gesoffen wurde. Aus dem Augenwinkel sah er Scarlet auf dem Tresen sitzen. Seine leicht Beruhigte stimmung wurde nun wieder düster. Wo hatte sie denn ihren neuen Freund gelassen? Er ging direkt Richtung ausgang.

Opal

Der Wolf teleportierte sich mit hilfe einer Lichtsäule zu Scarlet steckte seine Schnautze in ihre Tasche und lies einen Opal Edelstein, den er zu Komunikationszwecken erschaffen hatte, hinein fallen. Ich habe nicht mehr sehr viel Zeit, sendete er ihr in Gedanken, dann teleportierte er sich neben Naito und tackelte ihn in die Seite. Der Halbdämon stolperte, verkantete sich in einer seiner Kerpen und konnte sich gerade noch mit Beiden Händen am Tresen ab stützen und so mit einen Aufprall verhindern. Dafür stand er Scarlet Nase an Nase nun gegenüber. Viel Glück! Ich werde mit dir mit dem Opal in deiner Tasche in Verbindung treten und unterstützen wenn nötig flüsterte ihr noch zu ehe sein Zeitlimmit in dieser Welt endete und in seine eigene zurück kehrte. Er sah nur noch wie Naitomeā ein stück zurück ging und etwas vor sich hin murmelte.

Opal

Durstig betrat er die Krankenstation und begann intensiv zu schnuppern. Als erstes nahm er allerdings den geruch einer verängstigten Frau war. Langsam ging er auf die auf den Tresen der Frau zu, die seine langsamen Bewegungen völlig miss zu verstehen schien und beinahe in Panik aus, als er sich auf den Hinterpfoten ausrichtete und sich mit den Vorderpfoten auf ihren Tresen ab stützte. "Entschuldigen sie bitte", begann er, die Augen der Frau weiteten sich vor Schreck, "wo gibt es hier was zu Trinken?" Zitternd hob sie ihre Hand in eine Ecke. "Vielen Dank!", bellte er und wedelte mit dem Schwanz, was sie wohl kaum sah. Freudig ging er zum Wasserspänder, hielt allerdings Inne als er einen dumpfen aufprall hörte. Opal dreht sich wieder zum Tresen um und musste fest stellen, dass die arme Frau das Bewusstsein verloren hatte. Jetzt erst fiehlem ihm die Tiefen, langen kerben im Tresen und im Boden auf. Als hätte sie jemand mit einem heißem, scharfe gegenstand hinein gebrand.
    Naitomeā! Was machst du da nur? Geht es dir wirklich so stark zu Herzen? Er wand sich ab ging endlich zur Wasserquelle. Mit einer Pfote drückte er einen Hebel herunter und schleckte sogleich das Wasser, das aus dem Hahn gelaufen kam, auf.

NafalianKantine

Er lächelte auf Jokers Kommentar. "Soll das heißen Adario hat Scarlet die Meisterin abgeluchst?", forschte er nach und lies verwirrt die Hand sinken. "Wie geht denn das? Höhere Haldämonen können doch keine Magie wirken, was will er also mit Kataina als Meisterin?" Oder war es gar anders herum gewesen? Denneoch verstand er die Beweggründe nicht. Doch eins stand jedenfalls fest. Adario musste Katharina schon stark beindruckt haben. Ansonsten hätte sie ihre Pflichten als ausbildung nicht ohne weiteres an Joker ab getreten.
    Er stand auf, holte sich ein Glas und einen Krug mit Wasser und kerte an den Tisch zurück. Er setzte sich und begann sich ein zu schenken. "Nichts gegen dich", stellte er voderrein klar, stellte den Krug auf Seite und hob das Glas, trank jedoch noch nicht daraus. "Aber es ist schon ein Jammer das Scarlet nun nicht weiterhin bei ihr lernt. Schließlich ist sie ein Äußerst bekannte meisterin und hoch qualiviziert noch obendrain", er hielt kruz inne um sich einen Schluck Wasser zu genehmigen. "Ein Abschluss bei ihr hätte sich in Scarlets Zeugnis gut gemacht. Das sie nun an dich ihrem Bruder weitergreicht wurde, wird jeder auf seine Weise interpretieren fürchte ich", er stellte das Glas ab und wartete Jokers Meinung ab.

Opal

Der Leitwolf lies von Scarlet ab und setzte sich nun. "Ich verderbe dir ja nur ungern die Vorfreude, aber Naitomeās Vergangenheit ist nun wirklich nichts jedermans Sache. Sicher du bist abgebrüht und fast jeder hier hatte eine schwere Vergangenheit und die wahrscheinlichkeit besteht das ich mich vollkommen irre und mir vergeblich den Mund füsslig rede, aber ich wage dennoch zu bauhaupten, dass er und wir, die ihn begleitet haben, eine außergewöhnlich schreckliche Zeit durchlebt haben", warnte er sie vor. Kaum hatte er diese erklärung ab gegeben, bereute er es fast schon. Es Zeigte nur das die Vergangenheit auch ihn gezeichnet hatte. Vermutlich war Bardox der Einzigste von ihnen, der über die Jahre keinen Schaden erlitten hatte. Aßerdem klang es fast so als würde er darauf bestehen das sie die Schrecklichste aller Verganngebheiten durchlebt hatten. Das ist fast schon Krank! Und vermutlich ist es auch so!
    "Also Scarlet! Lass uns kurz rein gehen. Hier ist es gerade ein tick zu warm und außerdem habe ich durst. Ich rieche da drinnen frisches Wasser", sagte er beiläufig, lief an Scarlet vorbei, offnete dann die Tür mit seiner Schnautze und ging schon mal hinein.

Opal

Der Wolf stellte sich auf die Hinterpfoten und Stützte sich mit den Vorderpfoten auf Scarlets Schulter ab. Traurig Blickte der Wolf in das gesicht des Mädchens. "Es ist nicht deine schuld, dass er so reagiert hat. Wir haben Naitomeā viel zu lange von ... von solchen Dingen fern gehalten. Wir haben ihn jeder auf seine eigene Weise erzogen. Wenn ich als Leitwolf das gefühl bekomme das man mich ersetzen will oder verdrängen oder, oder ... werde selbst ich sehr aufbrausen. Und solche Verhaltensmerkmale hat er leider Gottes übernommen und kommen in genau solch einer Situation zum vorschein." Er hörte wie Laela beruhigend auf eine verängstigte Frau ein redete. Doch diese schien weiterhin histerisch bleiben zu wollen. "Naitomeā hatte vorhin das Gefühl von Adario ersetzt zu werden". Das Wesen dachte angestrengt darüber nach wie es dem Mädchen so verständlich wie möglich beibringen konnte, was in seinem Herren vor ging. Es gab wohl nur eine möglichkeit. "Scarlet mach dir keine Sorgen um das Geschehene. Zeig Naito einfach das er nicht, so wie er es befürchtet, ersetzt bzw. verdrängt wird. Sobald er das verstanden hat wir er sich bei dir und Joker entschuldigen ... auf eine Interessante Art und weise. Aber darum geht es im Moment nicht", erklärte Opal nun ernst und waagte nun einen für ihn sehr riskanten Schritt. "Scarlet Airay! Willst du Naitomeā Lers besser verstehen lernen?" fragte er das Mädchen förmlich. Tut mir leid Naito, aber es ist wohl besser wenn außer deiner Meisterin und der rest von diesem Beamten, wenigstens auch sie über dich bescheid Wissen sollte. Wir haben auch schon viel über sie und ihre Familie erfahren. Das ist nur gerecht.

Laela

"Also komm Naitomeā, lass uns die Untersuchung hinter unsbringen, bevor du noch die ganze einrichtung ein reist", sagte sie und deutete auf ein Zimmer. Ihr Schüler erhob sich und ging grummelnd in den Raum wo ein nett wirkender älterer Herr auf ihn wartete. Sie wante sich ebenfalls zum gehen, drehte sich aber nochmal zu Katsuro um. "Ach ja ich eine da eine kliene Bitte an dich ~~~", sagte sie mit ihren kindlichen stimme. "Richte deinem Meister doch bitte, bitte aus, dass ich mich, beim Mittagessen, gerne mit ihm unterhalten würde", sagte sie sanft und beugte sich zu ihm vor und nahm ihm die Anleitung weg. Sie warf sie auf den Tisch, legte Katsuro sanft Hand auf die Wange und dreht seine Kopf so, dass er ihr in die tiefblauen Augen schaute. "Wenn du ihm nichts ausrichten", hauchte sie zart und schnippte einmal mit den Fingern, worauf ein Wassergeist in Gewitterwolkengestallt über ihm auftauchte, "Bin ich nicht die einzige, die alleine im regen steht." Sie drückte ihm, mit ihren weichen rosa lippen, einen Kuss auf die Stirn. Dann wand sie sich entgültig ab und folgte ihrem Schüler und schloss die Tür.

Nafalian

"Trainingskampf, hm? Den hätte ich ja zu gerne gesehen", sagte er etwas neidfoll und legte seinen Kopf auf den auf dem Tisch stützenden Arm. "Der Gottesdienst war sehr enspannen und vor allem zu tierfst beruhigend", sagte der Junge lächelnd. "Wunschte ja ich könnte dich mal in einem mit nehmen ... aber leider dürfen Halbdämonen immernoch nicht an den Gottesdiesnten Teil nehmen", sagte er mit entschuldigender Miene zu Joker.
    Schnell wechselte er das Tema. "Wo ist eigentlich Scarlet? Ist ungewöhnlich euch getrennt von einander zu sehen."