Scarlet
Ich stecke die Karten weg und schaue Opal in die Augen. "Ich würde Naito nie ersetzen wollen. Wir kennen uns erst seit Gestern und trotzdem habe ich das Gefühl das diese Begegnung geschehen sollte." Ich lehne meinen Hinterkopf gegen die kalte Wand hinter mir. "Ich würde Naito wirklich gerne besser kennen und verstehen lernen." antworte ich mit einem freundlichem Lächeln.
Joker
"Gottesdienste interessieren mich auch nicht sonderlich." antworte ich gespielt gelangweilt bevor ich auf Nafs nächste Frage, wo sich denn Scarlet aufhält, antworte: "Sie ist zur Krankenstation gegangen. Sie braucht wohl etwas Zeit für sich." Ich lehne mich in dem Stuhl zurück. "Der Kampf sah interessant aus, allerdings hatte er zur Folge das ich Scarlets Training weiterführen werde."
Katarina
"Ach ja, vor zwei Jahren hatten wir das Meistersystem noch nicht so ausgefeilt wie jetzt." Vor der Tür des Verwaltungstraktes bleiben wir stehen und ein Soldat, der nach einem Kurzem Blick zu mir salutiert, öffnet die Tür damit wir eintreten können. "Der Eisangriff war eher ein Reflex, tut mir leid falls ich dich verletzt habe." sage ich lächelnd und klopfe an die Tür des Colonels. Ein Murriges "Herein" ertönt und ich öffne die Tür. "Guten Morgen Colonel. Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen." Ich deute Adario mit einer Handbewegung an den Raum zu betreten. "Ich werde von jetzt an die Förderung dieses Jungen Mannes übernehmen, er ist schon seit zwei Jahren dabei. Ich denke sie haben unseren Kampf auf dem Hauptplatzt gut beobachten können." sage ich zu dem Colonel. Der Colonel nickt und schreibt etwas auf, wendet seinen Blick dann aber zu Adario und anschließend zu mir. "Was ist mit der jungen Dame deren Training du zuvor übernommen hast Katarina?" fragt er. "Ich habe ihrem Bruder, Joker Airay das Training von Scarlet anvertraut." Der Colonel nickt erneut und ich ziehe Adario am Arm aus dem Büro. "Wir werden gegen Mittag anfangen mit dem Training und Morgen an der Mission teilnehmen. Ich erstatte Ihnen Heute Abend über die Fortschritte Bericht." sage ich salutierend und schließe die Tür ohne eine Antwort oder weitere Fragen abzuwarten.