Fall of the Damned - Story

  • Spyridon - Arsenal


    Als ich in Arsenal angekommen bin habe ich mein Uniform ab gegeben und da ich schon mal hier bin schaue ich mal in den Bereich für Magier um bis ich dann zufällig Katarina sah und wusste nicht was ich zu sagen soll außer.
    "Guten Morgen Katarina"
    ohne zu warten bis sie zu mir was sagt, sah ich mich in Bereich in Magier weiter herum um schauen was da so gibt.
    Indem moment habe ich so ein Komische Gefühl und weis nicht wie mich bei ihr jetzt allgemein verhalten soll.

  • Naitomeā


    "Sehr erfreut. Und keine Bange, ich habe hier", er deutete auf Schattenkatze, "meine eigene Traumfresserin. Sie kann auch schöne Träume erzeugen und jemanden in einen Tiefen schlaf versetzen. Sie ist aber genau so süß wie tötlich. Trift das bei ihnen auch zu Miss Midnighta?"
    Er wand sich an die andern und deute auf seien Meisterin die friedlich mit Juno auf der Bank schlief: "Einigen wir us auf folgendes wenn die beiden wieder erwachen. Laela war übermüdet und unterzückert und Juno war von dem gestrigen Ereignis noch nicht ganz so fitt und ist zusammengebrochen."

  • Katarina



    "Oh, Guten Morgen Spyridon, na wie gehts dir?" frage ich freundlich den jungen Halbdämon während ich die Gänge nach einer passenden neuen Kluft durchsuche. Mein Blick fällt auf Spyridon, der sich etwas unsicher zu sein scheint. "Kann ich dir irgendwie helfen?" frage ich nach während ich ein Outfit finde das mir zusagt. "Gib mir einen Moment." sage ich lächelnd und begebe mich zu den Umkleiden, wechsele in das neue Outfit und komme nach nur zwei Minuten wieder raus.



    Scarlet


    "Ich fresse die schönen Träume und gebe den Leuten dafür Alpträume." beantwortet Midnighta lächelnd Naitos Frage. "Und sie kann einfach wundervoll tanzen." murmele ich und schaue zu Joker, der keine Anstalten macht sich vom Fleck zu bewegen aber lächelt als hätter er große Neuigkeiten.

  • Naitomeā


    "Aha! Hatte Joker mal was gegen Scarlet?", dann wand er sich an Joker der breit lächelte. Sogleich viel ihm Scarlets Spitzname zu ihrem Bruder wieder ein. "Was ist los Grinser? Du platz ja gleich vor lauder Freude." Er wollte erst das Joker seine Neuigkeiten los wurde bevor er nah den Karten fragte. Nun begann auch Nafalian zu lächeln.

  • Joker


    "Bei Lady Scarlet verwende ich die Fähigkeit nicht." summt Midnighta. Ich stehe auf und gehe zu Scarlet, die noch immer durch Midnighta an Ort und Stelle gehalten wird, stelle mich hinter sie und lege meine Hände auf ihre Schultern. "Du hast einen neuen Lehrmeister Scarli." sage ich lächelnd und beobachte wie sie den Kopf in den Nacken legt um mich kopfüber nazuschauen. "Was ist mit Kata?" fragt sie. "Sie arbeitet ab jetzt mit Adario zusammen um ihm mit seiner Dämonenform zu helfen. Also können wir uns jetzt besser auf die Illusionsmagie konzentrieren." antworte ich ihr während meine linke Hand von Scarlets Schulter in meine Tasche wandert und den Kartenstapel herauszieht.

  • Spryidon - Arsenal

    Während ich mich um schaue als Katarina mich tatsächlich angesprochen was ich mich etwas erschrocken habe, was ich dachte
    /Verdammt was soll ich jetzt tun sie einfach sagen wegen mein neue Ausbildung oder einfach warten bis Kioshi es ihr sagt/
    Indem moment wusste ich nicht was ich sagen sollen und sah dann zu ihr
    "Ich bin noch etwas müde da ich Nachts nicht wirklich schlafen konnte aber an sonst geht es mir gut. Und wie geht es dir?"
    indem moment dachte ich
    /Na toll warum habe ich dass jetzt so was gesagt und jetzt habe ich zu ihr geduzt hoffe sie nimmt es mir nicht übel/
    Als ich hörte was sie mich fragt wusste ich nicht was ich sagen soll als sie dann schon weg ist und in 2 Minuten wieder da ist was sie jetzt was anderes an hat.
    Ich sah zu ihr
    "Ehm nein ich habe nur mein Uniform ab gegeben und hab mich bißchen hier um geschaut"
    was ich dann dachte
    /Na toll warum habe ich dass jetzt gesagt naja ist jetzt auch egal/
    "Naja ich werde ins Kantine gehen da Kioshi dort auf mich wartet um mit mir über mein neue Ausbildung reden"
    dann dachte ich
    /Verdammt warum habe ich jetzt so was gesagt ich armer Dämonhund. Und wiso komme ich jetzt auf Dämonhund? Naja ist jetzt auch egal sie wird so wiso davon Bescheid wissen und so wie Kioshi kenne würde er so wiso mit Katarina darüber reden/





    Kioshi - Kantinen
    Nachdem ich Spyridon´s Stab ins Lager gebracht habe bin ich dann ins Kantinen gegangen wo ich dort auf Spyridon warte, während dessen Aisu in mein nähe herum geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Naitomeā


    "So, so. Hat sich diese miese Kakerlake also deine Meisterin unter den Nagel gerissen", knurrte er wütend wärhend sich seine Hände um die Tischkante Krallten. Er entspannte sich allerdings gleich wieder. Schließlich würde Joker ihr das Vermächtnis der Familie Airay weiter geben. Es machte also keinen Sinn sich darüber auf zu regen. "Hey Joker! Scarlet meinte du hättest Karten die mir nutzen könnten."

  • Joker



    Ich gehe von Scarlet zu Naitomea und überreiche ihm eine Karte. "Diese Karte hast du Gestern gefunden und mir wiedergegeben, allerdings hat er die ganze Nacht keine Ruhe gegeben weil er dich gerne kennenlernen will." sage ich lächelnd und durchsuche den Kartenstapel weiter. "Mal schauen was sich noch so findet. Mit vielen der Karten kann Scarlet nichts mehr anfangen."

  • Spyridon - Arsenal


    Ohne zu warten was Katarina sagt wie es ihr geht und wegen dass was ich gesagt habe.
    Ist sie jetzt bestimmt eher etwas sprachlos ist dass ich was von neue Ausbildung erwähnt habe.
    Bestimmt kann sie sicherlich schon denken was ich mit neue Ausbildung meine.
    Also bin ich dann gegangen und mache mich direkt auf den Weg ins Kantine.

  • Naitomeā


    Er nahm die Karte von Joker entgegen und musterte sie. "Ist das nicht der der schon so viel schaden angerichtet hat?" Ohne eine Antwort ab zu warten stellte er die nächste frage. "Die restlichen Karten würden doch von eurem Vater erschaffen oder? Oder um es richtig zu formulieren sind das materialsierte Ängste von Scarlet, die er erschaffen hat. Es sind also keine magischen Begleiter oder Wesen die in eine andere Welt verschwinden könnten, nicht war?"

  • Katsuro - Krankenstation, Untersuchungszimmer


    Kurz zusammengefasst war das Gespräch der beiden einfach nur bla bla bla ich steh so auf dich bla bla bla ich steh auch voll auf dich bla bla bla. Und irgendwas mit Kinderspielzeug. Ich dachte sie schlagen sich jetzt die Köpfe ein. Ich hörte immer weniger zu und fing gelangweilt an, an meinem Ärmel herumzuspielen, bis der Name Laela mich wieder aufmerksam werden ließ. Erwähnte kam auch sofort herbeigestürmt, war aber zu aufgeregt um mir weitere Beachtung zu schenken. Was aber auch besser so war. Danach verschwanden sie.


    Nach einer Weile, in der ich mir wieder die Sicherheitsanleitung vom Tisch geschnappt hatte, erschien Sadareen endlich. Doch er kam nicht durch die Eingangstür, sondern aus einem Gang, der weiter in die Krankenstation hinein führte. Er war also die ganze Zeit hier gewesen! Und hatte mich warten lassen, während ich beinah vor Langeweile gestorben war. Nicht gerade begeistert sah ich ihn an, während er auf mich zukam und meinen Blick mit "Es gibt hier sehr süße Priesterinnen." erwiderte. Einen Meter entfernt blieb er vor mir stehen und deutet mit einem Kopfnicken auf die Gewitterwolke über mir. "Was soll das?"


    Mein Blick huschte kurz nach oben, wo das Ding nach wie vor herum schwebte, bevor ich antwortete. "Ich soll ihnen ausrichten, dass Meisterin Laela mit ihnen zu Mittag essen möchte." Ein selbstgefälliges Lächeln zeichnete sich auf sein Gesicht. "Natürlich möchte sie das." Mit einem leichten Kopfschütteln verdrehte ich nur die Augen.


    "Komm jetzt, die wollen gucken ob du für die morgige Mission fit genug bist." Mit dem Satz betrat er den selben Raum, den auch Laela und Lers betreten hatten. Motivationslos erhob ich mich von dem Stuhl und folgte ihm. Die Anleitung die zuvor noch in meinem Schoss gelegen hatte, ließ ich auf dem Stuhl liegen. Beim Gehen musste ich feststellen, dass die Gewitterwolke mit flog und weiterhin über meinem Kopf schwebte. Müsste die nicht verschwinden, jetzt wo ich die "Bitte" erfüllt habe?

  • Spyridon - Kantinen


    In Kantinen angekommen sah ich dass Kioshi schon da ist wo auch Aisu dabei ist.
    Ich sah zu Kioshi, während Kioshi zu mir sah
    "So da bin ich ach ja ich hab Katarina zufällig gesehen was sie jetzt bestimmt eher etwas sprachlos ist dass ich was von neue Ausbildung erwähnt habe, was sie sicherlich schon denken kann was ich damit meine. Vielleicht würde sie mit dir darüber reden"
    "Verstehe ich denke dass alle ziemlich sprachlos werden wenn die davon wissen. Nun denn wir setzten uns am besten ins Kantinen irgend wo hin um in aller ruhe darüber reden"
    Dann setzen wir uns zu irgend welche freie Platz hin und fangen in aller ruhe an mit mein neue Ausbildung zu reden.
    Während Aisu in Kantine herum geht dabei die Leute sah die hier in Kantine sind.

  • Joker


    "Die andere Welt dieser Wesen befindet sich innerhalb der Karten." erklärt Midnighta fröhlich und lässt sich wieder in die Karte versetzen. Scarlet hebt die Karte auf und steckt sie wieder ein. "Wie es wohl im inneren aussieht?" fragt sie murmelnd und zieht das Mad Wonderland hervor. "Das ist eine Location Card, also eine, durch eine Illusion erschaffene, Landschaft, diese Karten bleiben Scarlet jedoch vorenthalten."

  • Naitomeā


    Die Welt diese Wesens war also in dieser Karte. "Ihr erschaft also Wesen und dazu noch eine Welt in der sie wohnn können und sperrt beides einfach in eine Karte?", forschte er nach um scher zu gehen das er alles erstande hatte "Wenn das so weiter geht bekomme ich noch Minderwertigkeitskoplexe wegen euch". Er tippte auf Jacks Karte. Laut Joker waren die gefärhlichen von ihm versiegelt worden. Als er die Karte berührte, leuchtete die Karte in einem schwachem lilanen Licht auf. "Wie alt warst du als du diese Karten versiegelt hast. Die anderen wurden ja von dir erscchaffen oder Joker? Die sind ungefährlicher als diese hier."

  • Joker


    "Ich habe Jack versiegelt als ich 16 wurde, also ist es noch nicht so lange her." antworte ich bei dem Versuch ruhig zu bleiben. "Die meisten Karten wurden von unserem Vater, auf Scarlets Alpträumen basierend, erstellt." Ich schaue zu Scarlet. Ihre Hände sind von einer Eisschicht umgeben und sie scheint bereit zu sein jeden der es wagt ihr zu nah zu kommen einzufrieren. "Herrje, Jack hat dich echt verschreckt, oder ?" frage ich sie, erhalte aber keine Antwort. Sie starrt die Karte einfach nur an und wartet.

  • Naitomeā


    "Ich wollte dich nicht kritisieren. Ganz ruhig." Schnell legte er die Karte auf den Tisch. Wenn Jack ihn unbedingt kennen lernen wollte, gab es wohl keinen Grund ihn länger warten zu lassen. Allerdings bestand auch kein Grund das Siegel zu zerstören. Mit einem hellen aufleuchten tauchte erneut seine Sense auf. Vorsichtig berührte er die oberfläche der Karte mit ihrer Spitze. "Na dann komm mal raus Jack", murmelte er. Kaum hatte er die Karte berührt leuchtete sie hell auf und erhob sich in die Luft. Kurz darauf war anstelle der Karte der Clown da. Er schwebte im Schneidersitz über ihnen, den Kopf gesenkt. Jack schien zu schlafen. Der Halbdämon trat näher an ihn heran. Sehr eindrücks voll sah er ja nicht aus. Plötzlich riss Jack den Kopf hoch, die Augen weit auf gerissen, drehte ihn um 180° und nahm sogleich Joker und Scarlet ins Visier. Wild fing er das Lachen an. "Hallöchen Scaaaaarleeeeet~!!! Lange nicht gesehen was?"

  • Scarlet


    Augenblicklich stellen sich mir die Nackenhaare auf als der seltsame Clown mich anspricht. Ich lasse eine Sichel aus Eis erscheinen und werfe sie Jack entgegen, der gekonnt ausweicht und hämisch lacht. "Verdammter Clown." sage ich, fast schon fauchend und lasse einige Ranken aus Eis um den Clown entstehen. "Ich bring dich um!" Plötzlich spüre ich wie sich eine Hand um mein Handgelenk schließt und sehe wie der Clown nur wenige Millimeter vor meinem Gesicht blöd grinst. Ich schlage mit der bloßen Hand nach Jack, allerdings erscheint er in dem Moment in dem ich ihn hätte treffen müssen wieder neben Naito als wäre er garnicht bei mir gewesen. Jetzt erst bemerke ich das Joker die Sichel aufgefangen hat. Ich gehe zu einem der Tische und setzte mich mit dem Versuch den Clown des weiteren zu ignorieren.

  • Naitomeā

    "Hach das ist ein Spaß",
    lachte der Clown japsend. Und betrachtete Scarlet und Joker genauer. "Ihr habt euch ganz schön verändert. Joker sieht nun endlich aus wie ein Kerl. Immernoch Singel? Naja kein Wunder wenn man die ganze Zeit als Pedobär herum läuft und Kinder belästigt. Und du hast dich auch verändert Scarliiihihi!!! besonders im Front und Heckbereich. Hat dich schon in den Slum interessant gemacht. Aber hey! Siehs posetiv! Mit deinem normalen Gesicht wollen vielleicht auch mal Männer an dich ran die nicht sich erst einen antrinken müssen. Sind ja zwei hübsche anwesend. Aber ob zwei streng Gläubige, wie die beiden, eine von geschlechtskrankheiten überströmte Schlam..."krachend würde Jack, mit dem Gesicht voraus, auf den Boden geschmettert, wieder ihn die luft gehoben und gleich wieder mit dem Rückenauf den Boden befördert. Naitomeā hatte Schattenkatze durch Bardox ausgetausch, der nun einen winzgen Teil seiner kompletten Macht an den Clown aus übte.
    "Pass auf", begann Naitomeā mit gelassenem Tonfall und amüsierten gesichtsausdrück, wärend der Clown auf seine Augenhöhe gehöben wurde, die Arme und Beine Fest an den Körper gepresst, die Unterarme und Hände richting Decke gerichtet, " ich habe dich aus der Karte geholt weil man mir gesagt hatte, dass du mich kennenlernen wolltest. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sperre ich dich wieder ein und schicke sie in irgeneine Dimension. haben wir uns verstanden?"
    Jack der ziehmlcih überrascht schien, grinste wieder fieß, verpüffte in lila Rauch und tauchte auf eine dunklen Kugel sitzend wieder auf. "Ganz locker Junge. Wollte mich doch nur mal, nach langer Zeit, kurz meiner Berufung nachgehen. HI! HI! HI! HIIiii!" Der Clown wand sich an Bardox und Nafalian: "Nichts für ungut! Hast nen harten schwinger großer. Was los geistlicher? Hast dir die Engel wohl anders vorgestellt hmmmmm?" Nafalian wand wütend seinen Blick von Jack und Bardox ab. Bardox zeigte keinerlei Reaktion. Er stand einfach nur regungslos im Raum. "Uuuuuaaaaahhhhhh!!! Ist der Typ grußelig!"

  • Spyridon - Kantine



    Während in unser Gespräch sah Kioshi zu mir sah und ich zu ihn sah
    "Also zu dein neue Ausbildung ist es so das es ein Meister Ausbildung ist indem es in 1 Monat beginnen wird was du in Akademie machen wirst.
    Diese dauert 6 Monate was man zwar gut schaffen kann bloß dass man eben ziemlich viel lernen und trainieren muss, je na dem in welche Art Klasse Spezialisiert ist.


    In erste Tag ist für alle Schüler um 4:00 Uhr auf stehen,
    von 4:00 bis 5:00 Uhr ist Essen,
    von 5:00 bis 6:00 Uhr ist Ausgabe der Uniformen
    von 6:00 bis 7:00 ist Ausdauerlauf
    und ab 7:00 ist Start der Ausbildung bei den jeweiligen Ausbilder.


    Ab zweite Tag ist für alle um 4:00 auf stehen,
    von 5:00 bis 6:00 ist Freistunde,
    von 6:00 bis 7:00 ist Ausdauerlauf
    und von 7:00 bis 20:00 ist Unterricht bei den jeweiligen Ausbilder.


    In letzte Tag ist für alle Schüler um 4:00 Uhr auf stehen
    von 4:00 bis 5:00 Uhr ist Essen,
    von 5:00 bis 6:00 Uhr ist Abgabe der Uniformen
    von 6:00 bis 7:00 ist Ausdauerlauf
    und ab 7:00 ist Ende der Ausbildung bei den jeweiligen Ausbilder.


    Zum Schluß ist um 16 Uhr die große Abschlusszeremonie, dort wird man offiziell in den Rang eines Meisters erhoben,
    was alle daran teilnehmen muss.


    Die Nacht wird dann noch mal dort verbringen und darauf kann man irgend was machen so lange bis man eigene Schüler bekommt.
    Zu mindestens ist so fest gelegt was sich jedoch vielleicht irgend was geändert wird, von daher ist es jetzt so ein grobe Erklärung, genaueres wird es sein wenn man dort in Akademie ist.
    Glaubst du wirst es hinkriegen?"


    Ich mach leicht große Augen was ich erst mal sprachlos bin.
    1 Stunde früher aufstehen und 1 Stunde später Frei ist für mich das reinste Horror da ich nicht der Typ bin das früh aufsteht.
    Aber dafür hab ich 1 Freistunde was ich schon mal gut finde zu mindestens ab zweite Tag.


    "Dass ist fast so wie in diese Ausbildungsstätte. Was irgend wie gruselig ist. Aber naja was solls damit muss man eben durch wenn man sowas macht"


    Dann sind mein Augen normal


    "Und ganz ehrlich ich weis nicht mal ob ich es schaffe von daher bezweifle ich das es hinkriege. Aber um ehrlich zu sein habe ich dafür keine Lust noch mal gezwungen zu werden wenn ich 25 Jahre werde, darum mach ich es mit 18 Jahre freiwillig.
    Ob wohl ich nicht wirklich wahr haben will dass ich tatsächlich diese Element Begabung habe die ziemlich seltene ist was man entweder von Geburt an oder von Familie Vorfahren geerbt habe."


    Ich senke leicht mein Kopf
    "Was würde alle davon denken vor allen was würde Katarina, Scarlet und alle andere hier davon denken die würde mich eher mich aus lachen und mir irgend welche Blöde Kommentar zu mir sagen. Ich habe zu einige gesagt was ich hätte nicht sagen soll, bloß ich habe einfach keine Lust wenn irgend wer von mir verlangt dass ich irgend welche von Element bei irgend was benutze, da fühle ich mich gedrängt und gestresst.
    "

    "Ich kann dich sehr gut verstehen, von daher brauchst du dir keine sorgen zu machen ich werde mit den darüber reden das du eben nichts dafür kannst dass du diese seltene Begabung hast"
    was Kioshi dann dachte
    /Da er bereits bei Katarina es erwähnt hat mit sein neue Ausbildung werde ich natürlich erst mal mit Katarina reden ob wohl sie zu mir irgend wie abweisend ist soll sie trotzdem davon wissen/

  • Scarlet


    "Ich kenne eine ganz andere Dimension in die ich diesen kranken Harlekin mit Freuden schicken würde." zische ich mit einem Blick zu Joker. Dieser erwiedert meinen Blick entschuldigend und wendet sich wieder den anderen zu. Ich betrachte das Mad Wonderland wieder etwas genauer. Sofort fällt mir die Veränderung der Karte auf. Ich kann mir das Lächeln bei dem Gedanken das selbst das Mad Wonderland froh ist Jack loszusein, nicht verkneifen und stecke die Karte wieder ein, stehe auf und gehe zu Joker, nehme ihm die Karten ab und durchsuche sie nach weiteren brauchbaren Wesen und Locations.