Beiträge von Zexion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Naitomeā


    Byakko schaute aufmerksam in eine Richtung. Seine Ohren waren aufgestellt und sein Schweif zuckte leicht hin und her. Naitomeā folgte seinem Blick und sah soffort einen Jungen Mann mit dunkellila Haaren. Er schien einen harten Kampf hinter sich zu haben und verletzt war er offenbar auch noch. Naitomeā flitzte schnell zu den Neuankömmling und blieb kurz vor ihm stehen und konnte gerade noch verhindern, in ihn hinein zu rennen. "Wow, man wo kommst du den auf einmal her?", fragte der Halbdämon, schlagartig aufgedreht.
    Innerhalb einer so kurzen Zeit auf so viele Halbdämonen zu treffen war sehr aufregend für ihn. "Siehst ganz schön fertig aus. Kann man dir irgendwie helfen?"
    Naitomeā bemergte trotz der ganzen Aufregung, das der Kerl allein war. Waren seine Kammeraden tot oder war er allein gewesen? Wo war er her gekommen und warum war er dort gewesen?



    Hi du. Hab Spaß hier und Willkommen in unserem Forum.



    Hier gibt es allerlei Zeug mit dem man sich vergnügen kann.




    Finde viele Freund.



    LG,


    Zexion

    Schade dass du aufhörst Howard DX. Aber falls du wieder mal Lust haben solltes, mach einfach wieder mit


    @Skyla Black ich bin auf jeden fall noch dabei und ich bin der Meinung das du die neue Speilleitung werden solltest, da wir Schreiber eine gewisse einschränkung brauchen. Außerdem gehörst du zu den aktivsten Spielern und ich glaube das du nen guten Plot auf die Reihe kriegst.

    Naitomeā


    Er nickte Scarlet zustimmend zu und grinste. Er fand es sehr amüsant, wiie sehr Scarlet von Byakko verzaubert war. Anderer Seits war es auch nicht wirklich verwunderlich. Als Darsteller Arbeitete zieh,lich oft mit Tigern zusammen. Zumindest hatte er das gehört. "Wir sollten auf jeden Fall alles in Betracht ziehen. Schließlich ist alles bis zu Stufe 7 gefährlicher als ein Schreier. Was meinst du dazu Harry?" Er wand sich an den "Strafgefangenen" wie er von vielen geraden genannt wurde. Aber er war bestimmt nicht ganz und durch verrucht.

    Naitomeā


    Er sah kurz zu wie Byakko Scarlet, deren Streicheleinheiten er offenbar liebte, zu sich auf den Rücken zog. Dann schaute er wieder zu Joker um dessen antwor zu beantworten. "Es ist auf jedenfall sehr naheliegend. Dumme dinnger wie diese Schreier lassen sich sicherlich von einem hören Dämonen manipullieren und zu einem Angriff verleiten. Fressen, fette Beute, neues Territorium, Versorgung der Nachkommen, mehr Hintergrund brauchen die doch nicht um sie soweit gehend zu mottivieren. Letzten Endes könnte es ein einfacher Angrifssbefehl gewesen sein, von dessen Erfolg sie sich diese ganzen Dinge erhoft hatten."

    Naitomeā


    Naitomeā lächelte. "Er ist einer meiner neusten Wesen. Noch ein wenig eigensinnig aber treu", erklärte er stolz. Dann nach einer kurzen Pause:"Willst du ihn mal streicheln? Du kannst auch auf seinen Rücken klettern. Er wird dich sicher nicht ab werfen."
    Er begudachtete das Schlachtefeld. Etwas gefiehl ihm an der Situation ganz und gar nicht, was nicht nur an seiner Armverletzung lag. Schließlich wand sich an Joker. "Weißt du. Auf dem Weg hier her hätte mir doch so eine gigantische Gruppe an Schreier, wie diese, auffallen müssen", begann er stirnrunzelt, sein Blick war ernst. " Aber ich habe nicht mal einen einzigen gesehen. Und der Angriff war auch ein wenig gut Oragnisiert und fast schon geplannt. Schließlich sind hier drausen viele wichtige Persönlichkeiten, die hier verletzt oder getötet werden können. Aber nicht nur das. Es sind schließlich auch einige verletzt und getötet worden, bevor die wichtige Mission starten konnte."

    Naitomeā


    "Wer kann hier was nicht kontrollieren Scarli ", wollte Naitomeā schmunseld wissen und wuschelte dem Mädchen mit dem Gesunden arm durchs Haar. Mit einem Fingerschnippen begann die Sense auf seinem Rücken sich auf zu lösen. "Keine Soge. Ist alles sicher verwart."
    Er war einen blick auf seinen Tiger der schmollend neben ihm her trotete. "Ach hör auf zu schmollen Byakko. Das nächste mal wirst du sicher was zu kämpfen kriegen. Bist eben ler aus gegangen.Passiert jedem Jäger mal." Aufmunternd kraulte Naitomeā der großen Raubkatze die Ohren.

    Naitomeā


    Er wischte mit dem Finger das Blut von der Sense und schleckte es auf. "MH! Den letzten Teil von Scarlets Energie, ihrer richtigen, mit Eis und den ganzen anderen Rest, ist zusammen mit dem Rest auf den wir eigentlich aus waren, in meiner Sense gespeichert. Das ist auch der Teil den ich Beispielsweise aufnehmen und für den Kampf einsetzten kann. Das gefährliche Zeug bleibt unberührt gespeichert. Ich bin ja nicht wahnsinnig und experimentiere mit etwas herum was ich nicht kontrollieren kann und was ich noch nicht einmal kenne. Außerdem gehört sie ja Scarlet und ich bin mir sicher, dass sie sie irgendewann mal gebrauchen und kontollieren wird." Er packte die Waffe weg. "So habe ich mir es jedenfalls gedacht. Für Gegenvorschläge bin ich gern zu haben." Seine Augen verängten sich. Ein heller Blitz schoss hinter Harry. Das laute Brüllen des großen weißen Tiegers ließ die Schreier zuerst zurück schrecken und schließlich in dieselbe Richtigung fiehen, in der sie sich zuvor an Harry angepirscht hatten.

    Naitomeā


    "Unterbrich den Kontackt zur Sense nicht", warnte er lächelnt. Dann begann seine Waffe an zu hell zu glühen. Scarlets Blut wurde flüssig und floss etwas die Klinge entlang. Naitomeā spürte wie ein Strom an Energie freigesetzt wurde und direkt durch seine Sense hindurchfloss. Zuerst glühte seine Sense in einem hellen weiß, dann wurde sie rot und die Eisblumen verschwanden von Scarlets Haut. Er entnahm weitere Energie und nach drei Minuten begann das Eis um sie herum zu verschwinden. Plötzlich würde das inzwischen wieder weiß geworde Licht eisblau. Es fühlte sich auch anders an. Erst als Scarlet etwas blasser wurde, war ihm klar, dass es ihre eigene Kraft war. Kurzerhand unterbrach er den Kontackt und stützte sie ein wenig. "Habe ja gesagt, dass es etwas mehr werden könnte", sagte er entschuldigent, zückte einen Knochendolch und stach sich in den Daumen. "Es hat ungefähr sechs Minuten gedauert." Er schob seinen blutenden Daumen in Scarlets Mund. "Trink etwas davon, dann wirt es gleich besser." Es war erstaunlich, dass das Mädchen so viel Energie in sich tragen konnte ohne zu explodieren.

    Naitomeā


    "Hm ich bin überzeugt das es funktioniert. Außerdem werde ich ihr als augleich etwas von meinem Blut geben. Da ich leider nicht weis wie viel es ist, wie schwer oder wie leicht sich sie sich entziehen lässt kann es durchaus passieren das ich ein wenig zu viel nehme. Mein Halbdämonenblut wird für einen gesunden Ausgleich sorgen und etwas von meinen Fähigkeiten könnte auch auf sie kurzseitig übertragen werden. Da sie Elementar Magie verwendet, könnte sich etwas von meiner Wind und Feuermagie auf sie übertragen. Andere Menschen würden vielleicht etwas stärker werden, andere schneller. Aber das geht nach einiger Zeit wieder vorbei", erklärte er. Jokers Idee, schien auf Versiegelung und auf Verwandlung zu bassieren. Ob er dann wieder zu einem Teddy werden würde? Er hoffte wenigstens, dass er Scarlet etwas neugieriger gemacht hatte. "Damit ich Energie von anderen Lebewesenentziehen kann, muss ich diesen mit meiner Sense vorher Schaden zu fügen. Danach speichert die Waffe die Menge an Energie die ich möchte. Bei größeren oder stärkeren Lebewesen, funktioniert das nicht so einfach." Naitomeā nahm seine Sense weiter oben. "Es wird reichen wenn du deinen Daumen gegen die Spitze drückst." Das Mädchen schien bei seinem Angebot ziemlich skeptisch zu sein. Vertraute sie ihm? Vertrauten sie ihm beide?

    Naitomeā


    Er bemerkte wie um ihn herum wieder Eis entstand und das es kälter wurde. "Es scheint eine Art sicherheitsvorkehrung zu besitzen", lies Naitomeā vermuten. Er sprach nicht offen über das Siegel, da er nicht wusste ob noch andere darüber bescheid wissen sollten. "Es scheint die Energie zu viel ausströmt nicht an die Welt, sondern an dich weiter zu leiten. Es scheint dich auf zu laden und dich aucch zu überladen. Dein Körer reagiert darauf sendet Signale, wandelt in Eis Magie um und gibt es an deine umwelt ab. So als ob du es ausschwitzen würdest." Es war nur eine Theorie, aber es schien zumindest eine Erklärung dafür zu sein, was ihre Ausbrüche verursachte.
    "Wenn du willst kann ich dir hin und wieder etwas Energie ab zampfen, damit die Wirkung nicht mehr so extrem ist", bot er ihr an.