Fall of the Damned - Diskussion

• So ist es etwas lang geworden aber dass ist den Zusammenfassung was vor her war und was jetzt ist.

Hoffe dass ihr es soweit es versteht was ich geschrieben habe, was ich mir auf jeden Fall mühe gegeben habe, trotz dass ich aus Gesundheitlich Gründe Probleme mit schreiben habe

Hoffe ihr habt dafür Verständnis.

:onion-sweating:

• Naja nicht wirklich.
    Außerdem war es nur ein Schreier was anscheint den letzte war den Spyridon angegriffen hat was er den aus Reflex den getötet hat.
    Dafür hat er zufällig ein Nest gefunden dass bestimmt die von Schreier ist.

• Hallöchen Zusammen :)

Ich glaube mit dem folgenden Post von mir haben bereits alle gerechnet, daher mache ich es kurz und schmerzlos: Ich höre beim RPG auf. In den letzten Monaten konnte ich einfach keine Zeit, Motivation oder auch beides zusammen finden, um weiterzuschreiben. Daher werde ich selbst aussteigen.
    Es sei euch aber gesagt, dass es nicht direkt an euch lag. Ich finde ihr könnt alle echt super schreiben und es hat mir echt immer viel Spaß gemacht, aber leider ist bei mir die Luft einfach raus. Zum Teil, weil sich die Teilnehmer des RPG so oft verändert haben, zum Teil auch weil es mir manchmal ein wenig zu lange gedauert hat usw. usw. ...

Wie geht es jetzt weiter: Ehrlich gesagt, überlasse ich das komplett euch. Ich hatte jetzt nicht vor den/die Threads eigenständig zu schließen, sondern ihr habt das Recht, selbst darüber zu entscheiden, da ihr ja auch oft sehr viel Zeit und Mühe in das RPG gesteckt habt. Ihr könnt euch also jetzt entscheiden, ob ihr A. komplett das RPG beenden wollt B. auf eigene Faust und nach eigener Story weitermachen wollt oder C. jemand als Spielleiter übernimmt und sich von mir die Daten holt, die ich gesammelt habe (Story, Monster, Gegner usw.)

Am Ende wollte ich euch trotzdem nochmal für euer aller Engagement danken und ich selbst fand die Zeit, die ich mit "Fall of the Damned" verbracht habe, jedenfalls nicht als verschwendet ... ganz im Gegenteil sogar.

Liebe Grüße,
    euer Bonty :)

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Bonty ich möchte dir auch einfach Danke sagen für eine wunderbare Story, einen Charakter den ich persönlich sehr ins Herz geschlossen habe und den ich vermissen werde xD JA DAS SOLLST DU WISSEN!!!

Vielen Danke für die Zeit die du investiert hast mit uns, es hat Spaß gemacht <3 Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei xD

Ich wünsche dir alles gute weiterhin <3 und danke das du es offen lässt bin gespannt wie es weiter geht.

~lg Nezu <3~

• Erst mal tut es mir leid dass ich einfach mit gemischt habe ohne zu warten, dass Howard mir antwortet ob ich mit machen kann oder nicht.
    Dann wollte ich mich bei euch alle bedanken, dass mit machen kann, um hier auf zu frischen damit es weiter geht.
    Und dann finde ich es schade dass Howard aus steigt was leider eben so ist.
    Dafür hab vielen Dank, dass er uns überlässt, damit es weiter geht.
    Ich finde, dass alle zusammen auf eigene Faust nach eigener Story weiter zu machen so, dass man zusammen besprecht was als nächstes sein wird.
    Frage ist wie es andere meinen.

• Finde es auch Schade, dass du aufhörst Bonty (Auch wenn ich noch nicht wirklich lange dabei bin).
    Es ist beeindrucken, was du hier alles aufgebaut hast und danke, dass du uns die Möglichkeit gibst weiter zu machen.

EDIT: Achja, wer macht denn jetzt noch alles aktiv mit?

Hier. Ich.
    Auch wenn ich gerade mehr so den Supporting Nebencharakter spiele XD

Ich fände es auch schön, wenn wir weitermachen.
    Aber dabei sollten wir uns überlegen, wie wir weitermachen wollen.

• @Howard Bonty Naja, dass du aufhören magst kommt für mich tatsächlich nicht ganz aus heiterem Himmel, ich hab schon sowas ähnliches befürchtet nachdem du dich doch stark aus dem RPG zurückgezogen hast x_x

Ich kann nur sagen, dass ich deine Entscheidung natürlich respektiere, schliesslich muss seine Freizeitgestaltung ja wohl jedem selbst gestattet sein. Dennoch find ichs aber auch extrem Schade, weil du es in meinen Augen als Spielleiter sehr gut gemacht und du dir ebenso auch extrem viel Mühe mit dem RPG und dessen zahlreichen Details und Hintergründen gemacht hast;
    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich nicht Teil dessen war, was dir die Suppe vielleicht doch etwas versalzen hat, denn sowas kann ich oft ganz gut -.- und naja, ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen wenn du das RPG zu einem späteren Zeitpunkt nochmals in die Hände nehmen möchtest.

Ansosnten, was jetzt damit passieren soll... ohne Spielleiter weiter endet sehr wahrscheinlich in einer Sackgasse; Andererseits besteht ja doch einiges an Interesse, zum Beispiel von Seiten Zexions, Skylas, Katsuros und dem neu dazu gekommenen Zero.
    Und im Grunde gibts ja auch nicht wirklich was zu verlieren;

Vielleicht könnte mans halt mal laufen lassen solangs eben geht und die Spieler Lust haben... Vielleicht könnte man den Auftrag den wir erhalten sollten dem erfolgten Schreierangriff zuordnen.

Also irgendwie so, dass durch den Angriff die Basis in Sachen Einsatzbereitschaft etwas eingeschränkt wurde, und das man nun eben aus den Ancient Revenge Leuten und einigen NPCs eine Einheit zusammenwürfelt, die irgendwie mal bei einem entfernten Aussenposten in der Nähe der Mauer nach dem Rechten sehen sollten, oder so o_O"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Vielleicht könnte man den Auftrag den wir erhalten sollten dem erfolgten Schreierangriff zuordnen.

Also irgendwie so, dass durch den Angriff die Basis in Sachen Einsatzbereitschaft etwas eingeschränkt wurde, und das man nun eben aus den Ancient Revenge Leuten und einigen NPCs eine Einheit zusammenwürfelt, die irgendwie mal bei einem entfernten Aussenposten in der Nähe der Mauer nach dem Rechten sehen sollten, oder so o_O"

Also ich finde das ist eine gute Idee

• ich hab auch Interesse nur bin ich ziemlich raus im Moment da ich irgendwo im nirgendwo quasi noch mit meinem Meister hänge und ich hab grad keinen Plan wie ich schnell zurück kommen könnte xD

• Du könntest auf den Weg zu anderen zufällig mich begegnen, da ich jetzt in moment zufällig ein Nest dass vemutlich von Schreier ist gefunden habe und Grad auf den Weg zu den andere bin.
    Oder ähnliches.

• Schade dass du aufhörst Howard DX. Aber falls du wieder mal Lust haben solltes, mach einfach wieder mit

@Skyla Black ich bin auf jeden fall noch dabei und ich bin der Meinung das du die neue Speilleitung werden solltest, da wir Schreiber eine gewisse einschränkung brauchen. Außerdem gehörst du zu den aktivsten Spielern und ich glaube das du nen guten Plot auf die Reihe kriegst.

• @Nezumi
    Also Spyridon hat anscheint den letzte Schreier getötet, wo er zufällig ein Nest dass anscheint die von Schreier ist und macht sich sofort auf den Weg zu Basis wo die anderen dort sind.

Also ich habe kein Problem dass Skyla für Howard weiter leitet.

• Also bei RPG´s bin ich auf jeden Fall Aktiv, auch wenn ich zwischendurch irgendwas anderes mache, da braucht ihr alle keine sorgen zu machen XD