Ich bin es meistens gewöhnt mit zwei oderer mehren zu schreiben, auch wenn sie an verschiedenen Orten sind. Ich hätte hier jetzt halt zwei gemacht
Beiträge von Zexion
-
-
Darf man eigentlich mehr als einen Charakter erstellen? Und mus man immer in der Ich-Form/Perspektive schreiben?
-
Mein Nick und Avatar stammen aus einem Spiel (Kindom Hearts) und er ist einfach mein absoluter liebings Charakter
-
OK. ich habe mich gerade durch 20 Seiten Diskussion gekämpft und habe warscheinlich nur 15% von allem behalten . Werde mir morgen vielleicht noch ein wenig in die letzten Beitrage mal hineinlesen, um Überblick zu bekommen.
Howard Bonty meint ich könnte mit machen, wenn ich ihm nen Charakterbrief schicke, wollte nur noch ein wenig warten bis ich mich eingefunden habe und noch aufkommende Fragen geklärt wurden
-
Willkommen und viel Spaß ;)
-
-
-
Google
Also ich muss gestehen, das ich einfach aus reinem Zufall hier gelandet bin
-
Soweit ist eigentlich alles vernünftig aufgelistet und alle wichtigen Faktoren wurden genannt.
Ich habe da aber ein paar Bedenken bzw. Fragen zu Punkt 7. Freiheit, Respekt und der Faktor X, die ich dem nächst noch reinstellen werde. Im eigentlichen nur eine Frage, aber ich muss noch die richtige Formulierung finden
:DAber sonst ist alles super
-
Glückwunsch und viel Spaß damit @Summer :D
-
Hi Leute,
ich lebe in einem Umfeld wo man nicht auf so viele Leute findet, die die selben Interessen haben wie ich und erhöffe mir, dass man hier mit Leuten Kontakt knüpfen kann, sich austauschen und so weiter. Ich lese eben gerne Mangas u. Bücher, schaue gerne Animes, schreibe selber gerne Geschickten und Zeichne, wenn es die Zeit mir erlaubt, auch mal gerne.
Bei den ersten drei Punkten stoße ich immer wieder auf Ablehnung und auch auf Mobbing. Hoffentlich ist es hier anders.Ich habe seit dem ersten September ne Ausbildung als Tierpfleger begonnen, versuche aber trozdem sooft wie möglich hier vorbei zu schauen. :D
LG,
Zexion