Weil ich bereits gerade schon gefragt wurde: Den Brief bekommt jeder von euch. Ist quasi eure Einladung für die nächste Mission :)
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Ich werde dann einfach schreiben, dass der Brief ausversehen an mich ausgestellt wurde und beim Treffen denkt sich Martinez dann "Fuck it" und nimmt mich mit oder so.
Okay?
-
Du darfst als Packesel mitkommen =P
-
Jap, mein Chara ist ohnehin nutzlos XD
-
der bekommt schon noch seine Chance :D
-
Ne Nils, du kommst schon extra mit, genauso wie auch Haggard, wenn er will. Sagen wir einfach: Martinez hat euer spezielles Talent entdeckt ;) :)
-
Wenn du denkst, ich meine nur, er kann halt kaum was nützliches für die Truppe XD
-
Das bedeutet, jeder JEDER bekommt den Brief?
-
genau das heißt es Erza :D
-
Sorry dafür, dass der Harry - Kram im Moment wenig detailliert ausfällt; Ich hoffe mal dass sich das bessert wenn ich euch ein wenig eingeholt hab :D Nächster Post: Harry macht sich vermutlich zwar seine Gedanken bezüglich des Briefs - sollte dann aber doch im Hangar eintrudeln. (Kommt vielleicht morgen, bestimmt aber übermorgen ^^")
-
ich muss mich bei euch entschuldigen aber ich arbeite im Moment viele Arbeitsstunden daher ist es im moment so mäh mit dem schreiben bei mir xD
-
@Howard Bonty kann ich mit dem Heli zur Basis gebracht werden?
-
ich war einfach mal so frei Scarlets' Charakterprofil zu erweitern
-
OK. ich habe mich gerade durch 20 Seiten Diskussion gekämpft und habe warscheinlich nur 15% von allem behalten . Werde mir morgen vielleicht noch ein wenig in die letzten Beitrage mal hineinlesen, um Überblick zu bekommen.
Howard Bonty meint ich könnte mit machen, wenn ich ihm nen Charakterbrief schicke, wollte nur noch ein wenig warten bis ich mich eingefunden habe und noch aufkommende Fragen geklärt wurden
-
Dann schon mal herzlich Willkommen =D
-
Darf man eigentlich mehr als einen Charakter erstellen? Und mus man immer in der Ich-Form/Perspektive schreiben?
-
1. Mehr als einer wird schwierig, solange du mehrere spielen willst. Du kannst natürlich Nebencharaktere für deine eigene kleine Geschichte erfinden. Im Detail müsstest du das mit Howard Bonty bereden. Generell würde ich aber sagen, mehrere Spielercharaktere; eher nicht.
2.Nein, das kannst du machen wie du willst. Wenn du dich umsiehst, machen das auch nicht alle.
-
Ich bin es meistens gewöhnt mit zwei oderer mehren zu schreiben, auch wenn sie an verschiedenen Orten sind. Ich hätte hier jetzt halt zwei gemacht
-
Um ehrlich zu sein, haben wie ohnehin schon genug Charaktere. Abgesehen davon, dass alle Charaktere meistens am gleichen Ort sein werden/sind.
Aber was weiß ich, frag den GM, ich habe das nicht zu entscheiden.
-
Wir sind in der Armee, da gibt es nie genug Charaktere ^^
Gut ich bin eh noch beim abwarten X3