Meine Gratulation, der Obstsalat war sehr lecker! ![]()
Die Belohnung sollte bei dir angekommen sein 
Meine Gratulation, der Obstsalat war sehr lecker! ![]()
Die Belohnung sollte bei dir angekommen sein 
Meinen Respekt, dass du uns schon zum 4. Mal von deinen Abenteuern am Mount Chojin berichtest 
Ich werde dir die Belohnungen zukommen lassen und wünsche dir auch noch ein frohes Fest! ![]()
Meine Gratulation zur 6. abgeschlossenen Quest! 
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen! ![]()
Meine Gratulation zu deiner 5. abgeschlossenen Quest! ![]()
Weiter so! Die Belohnung sollte angekommen sein. Noch schöne Feiertage ![]()
Meine Gratulation zur 6. abgeschlossenen Quest! 
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen! ![]()
Habe ein Prof. Dr. Chaneira doppelt und würde es gegen ein anderes Shiny tauschen. Einen besseren Corona-Schutz für daheim kann man sich nicht wünschen!
Tauscht du gegen Mama Knogga?
Geht klar! :D
Vielen Dank :D Shiny Nummer 10 ^_^
Habe ein Prof. Dr. Chaneira doppelt und würde es gegen ein anderes Shiny tauschen. Einen besseren Corona-Schutz für daheim kann man sich nicht wünschen!
Tauscht du gegen Mama Knogga?
Biete
Mama Knogga
Suche Cool Enton, Missingno, Goldenes Taubsi, Rotes Garados oder Dark Glurak
Meine Gratulation zu diesem schönen Freudenfeuer! ![]()
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen! ![]()
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Das freut mich sehr
Wird nur fix zubereitet
Guten Hunger! ![]()
Habe dir die Belohnung zukommen lassen ![]()
Meine Gratulation! Ich habe direkt beide Quest bearbeitet und dir die Belohnungen zukommen lassen! 
Wünsche ein frohes Fest! 
Das war schon deine 9. Quest, meinen Respekt! ![]()
Ich habe schon grobe Vorstellungen für die zweite Season, in die Detailplanung gehe ich aber erst nach dem Launch der 2. Generation ;)
Meine Gratulation zur 4. abgeschlossenen Quest! 
Weiter so! Habe dir die Belohnung zukommen lassen!
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Meine Gratulation zu deiner 6. abgeschlossenen Quest! ![]()
Die Belohnung habe ich dir zukommen lassen, ich wünsche schöne Feiertage ![]()
Aber gerne doch :D Hab dir die Belohnung zukommen lassen ![]()
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
Waaaaas? Also jeder mit aktuell mindestens einem gezogenen Shiny liegt über der Dropchance? Uff!
Immer diese Spekulationen... Also gut...
<It's Leaktime>
Folgende vom Pokémon Center anerkannte Milchmädchenrechnung:
* Alle Angaben sind ohne Gewähr