Eine ganz andere Evolutionsreihe

• Die einzige? :o

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und zweiten Generation! :jubeln:

Hiermit schließe ich meine einzige Quest in dieser Season ab.

Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung im Laufe der Season noch einmal, dieses Mal greifen wir nicht ein :quarz:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich bezweifle, dass sich meine Meinung ändert. Die Entscheidung steht und die Gründe sind bekannt.

>>So begab sich Chojin mit seinen Pokémon auf eine lange Pilgerreise jenseits aller Grenzen, frei von Fesseln und dem Schatten des mächtigen Mount Chojin. "Lasst uns die fehlenden Pokémon finden und fangen, auf das wir unseren Pokedex vervollständigen und unseren Frieden finden."<<

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.