Türkei vs. Italien 
Beiträge von Da loco
-
-
Ihr habt nur noch wenige Tage Zeit um euch den Geburtstags-Award abzuholen!
Holt euch den Geburtstags-Award und erhaltet 21 Punkte & 21 Münzen! 
Der Award-Code lautet: acg21 -
Auf den Realms von World of Warcraft Classic wird das dunkle Portal geöffnet und die erste Erweiterung aus dem Jahr 2007 launcht erneut: The Burning Crusade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit geht die Reise auch zurück zu meinen WoW-Anfängen, ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung und habe gleich mehrere Chars, die auf dem Realm Everlook ab dem 02.Juni 2021 in die Scherbenwelt aufbrechen werden.
Habt ihr Erfahrungen mit The Burning Crusade?
Falls einer von euch sogar nen Char auf Everlook hat sagt mal Bescheid.
Ach ja, ich spiele für die Allianz!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man könnte natürlich auch die Tränenflüssigkeit auffangen und diese auch zum Kochen nutzen...für das gewisse Extra. Eine wahrlich persönliche Note eben!
-
Hallo Feelinara,
die allgemeine Signatur kannst du unter https://anime-community-germany.de/signature-edit/ einstellen.
Wie du richtig erkannt hast, kannst du über die Premium-Funktionen deine Signatur-Optionen erweitern.
Viele Grüße
-
Beim Netto is' grad aber auch billo Kölsch, Milchschnitte, Müller Milch, Macarons, Eis und Kuchen im Angebot!
Gibt's da auch was von Ratiopharm?
-
Hallo liebe Community,
im Mai feiert die Anime Community Germany ihren 21. Geburtstag!
In diesen 21 Jahren habt ihr über eine Million Beiträge in über 30.000 Themen geschrieben und über 9.000 Bilder in unserer Galerie gespeichert!
Unsere Datenbank umfasst mittlerweile über 14.000 Mitglieder-Accounts und täglich kommen neue Mitglieder hinzu.
Ihr möchtet wissen wie alles begann?
ACG History - Die Geschichte der Anime Community GermanyWir möchten uns bei euch bedanken, denn ohne euch - die Mitglieder der Community - gäbe es auch kein Leben auf dieser Website.
Als kleines Dankeschön könnt ihr ein paar Punkte und Münzen auf Kosten des Hauses abstauben.
Holt euch im Geburtsmonat Mai unser kleines Schweinchen im Maid-Cosplay als Special-Award!
Holt euch den Geburtstags-Award und erhaltet 21 Punkte & 21 Münzen! 
Der Award-Code lautet: acg21Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Community!

-
Pro-Tipp: Packt das frische Weed nicht in die gleiche Jackentasche wie eure FFP2-Maske.

-
Hier ist halt das Feedback-Forum und ich finde es wichtig, sowas kund zu tun! Die Admins sollen doch wissen wenn hier etwas nicht rund läuft oder nicht?
Wir sind auch sehr dankbar für euer Feedback bei technischen Schwierigkeiten.
Es gibt verschiedene Szenarien, die Einfluss auf die Performance des Servers haben könnten, zum Beispiel laufen in der Nacht diverse CronJobs der Forensoftware.
Das ist dann immer ein Zeichen dafür, dass ihr langsam mal ins Bett gehen solltet

Wir hatten in der Vergangenheit durchaus auch Datenbank-Probleme, momentan ist uns diesbezüglich aber nichts bekannt. Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus, manche werden sich erinnern. Aus unserer Sicht läuft die technische Infrastruktur der Community überwiegend stabil und zuverlässig.
Natürlich können aber immer mal kleinere Performance-Probleme oder Downtimes auftreten.
Wir sind aber stets bemüht unseren Besuchern flüssige Ladezeiten in der Anime Community Germany zu bieten und wir freuen uns auch weiterhin über euer Feedback, sowohl positives als auch negatives.
Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro
-
Die Gewinner des Ninja Academy Gewinnspiels stehen fest!
Würfel-Legende Simitar - wir nennen ihn auch liebevoll "Old Zitterhand" - hat seinen Becher geschwungen und Asa & rookie2016 zu den Gewinnern der ersten beiden Bände „Der Auftrag“ und „Das Tesuto“ von Ninja Academy erkoren!
Hier könnt ihr die Gewinner-Ermittlung nachlesen:
Vorab erstelle Gewinn-Matrix
Old Zitt... ähh Simitar erwürfelt die Gewinner ohne Kenntnis der Gewinn-Matrix
Die beiden Gewinner erhalten in Kürze eine gesonderte Benachrichtigung.
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
-
Da euch das japanische Layout so gut gefallen hat, haben wir beschlossen es wieder rückgängig machen.

-
Das Ninja Academy Gewinnspiel ist gestartet!
Wir verlosen zwei Pakete bestehend aus den ersten beiden Bänden „Der Auftrag“ und „Das Tesuto“ von Ninja Academy.
-
..注意:アワードコードがウェブサイトに隠されていた可能性があります
-
Wir möchten euch natürlich nicht zu sehr quälen, daher befinden sich die Eier nicht in Themen oder auf Profilen.
Ohh, das erinnert mich an einen Team-Konferenz-Klassiker

-
-
Ich mag die Bassline :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich mag das Genre auch sehr, verliere mich teilweise stundenlang in der Dauerschleife eines Tracks wenn er mir gut gefällt.
Dass es da noch differenzierte Abstufungen gibt war mir gar nicht bewusst, ich habe das "Gesamtpaket" bisher nur als Synthwave wahrgenommen.
Zuletzt drüber gestolpert bin ich bei einem sehr aktuellen Lied, es ist ein Synthwave-Electro-Crossover von Rob & Chris:
Hör mich an!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute! Runterfahren, normal diskutieren, niemanden diskreditieren!
Ab jetzt verteile ich Verwarnungen wenn es nicht besser wird!