Eine ganze Evolutionsreihe

  • Ich schreib mal hier rein, anstatt ein neues Thema für das exakt gleiche zu erstellen.


    Ich hätte jetzt auch die Pokemon für diese Quest zusammen

    Hallo Giovanni,


    wenn ich dir die benötigten 5 Schiggys abziehe wärst du auf 0, trotzdem machen?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Dann vielen Dank euch beiden für das Abschließen der ersten ACG Pokémon Quests :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich würde ebenfalls gerne 5 Schiggys aussetzen.

    Hallo Ivy,


    leider erfüllst du die Bedingungen für diese Quest nicht komplett.


    Hier noch einmal die Questbeschreibung:


    • Eine ganze Evolutionsreihe
    Gesuchtes Pokémon Benötigte Menge Punkte Münzen
    187f3e7cd2c18fd449f660909dbbe04812b3b467.png
    #007 Schiggy

    5 +300 +300
    1cd8f4634cd9f348d681cde47f23a1c1613f5589.png
    #008 Schillok

    3
    ec12f767b7254478f5f024ad5de6431874d9d00c.png
    #009 Turtok

    1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Achso, man muss alles haben. :( Dachte entweder oder. Vielleicht hätte ich genauer schauen sollen, als nur kurz zwischen Tür und Angel auf Münzen zu geiern. :( Dann behalte ich meine Feuerwehrmannschaft eben!

  • Crow93

    Hat den Titel des Themas von „"Eine ganze Evolutionsreihe" abgeschlossen“ zu „Eine ganze Evolutionsreihe“ geändert.

  • Vielen Dank für das Abschließen deiner 7. ACG Pokémon Quest und meinen größten Respekt. :eo-octo:

    Deine Belohnung ist unterwegs und ich freue mich schon darauf, auch mal anderen Mitgliedern Belohnungen zu überweisen. :eo-palm::eo-money::eo-mouse:


    PS: Dein Vorsprung sollte erstmal ausreichend sein ^^

    Pokémon Quest Toplist

    MitgliedQuestsXP
    Chojin71500
    Crow931300
    Giovanni1300

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.