Obwohl 2/3 der Stimmen für eine Verschiebung des Themas in den Spam-Bereich waren, gab es berechtigte Einwände, da das Thema ja bewusst im Stammtisch-Bereich eröffnet wurde und somit vor Spam zu schützen ist.
Also gut, wir haben ein wenig aufgeräumt und den Titel des Themas geändert, damit sich niemand mehr an der Definition "Unbeliebt" aufreiben kann.
Ab jetzt führen wir das Thema unter dem Titel "Kontroverse Meinungen" fort und jedem sollte bewusst sein, dass seine offen gelegten kontroversen Meinungen, durchaus im Rahmen der Nutzungsbestimmungen diskutiert werden können.
Das Thema ist wieder freigegeben.
