Nintendo hat bekanntgegeben, dass das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System ab dem 29. Juni 2018 wieder im Handel erhältlich sein wird!
Beiträge von Da loco
-
-
Armer Akela, ist den Wartungsarbeiten zum Opfer gefallen xD
Normal müsste Akela hier im Thread respawnen. Es sei denn es ist buggy, dann nich ö.ö
-
Soeben im Chat:
[15:14:35] <NoName> Ich bin auch mit Druck fail
[15:14:38] <NoName> faul*
-
Live-Stream natürlich ;)
-
Die Schöneberger ist jetzt weg, es geht gleich los! :D
-
Ab 21 Uhr im TS! Das ESC 2018 Final - Rudelgucken im eigenen Raum!
-
Wäre doch ne tolle Vorlage für eine ACG-Story :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab jetzt Urlaub, ich hab Zeit
-
Total random!
Leider gezielt
-
Bitte habt Verständnis, dass wir darüber keine Auskunft geben werden
-
In der Zwischenzeit gibt es die Smiley-Übersicht mit den BB-Codes auch unter http://emoji.anime.com.de
-
Wenn du rechts überholt wirst, dann bist du auch nicht unschuldig, immerhin schleichst du auf der Mittelspur (oder linken Spur), während rechts frei ist.
In Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot, auch auf Autobahnen. ;)Tempolimit 120, die Kolonne links fährt 120, auf der rechten Spur sind fast nur LKW.
In diesem Falle muss man trotz Rechtsfahrgebot nicht in eine kleine Lücke zwischen zwei LKW fahren wenn man es schafft diese Lücke binnen etwa 20 Sekunden zu passieren. Zudem würde der Verkehr nach einem direkt aufschließen so dass man dann in der Lücke gefangen wäre.
Außer halt man ist ein geisteskranker, der in der 50 Meter Lücke rechts an zwei Autos vorbeiziehen kann um dann wieder nach links in den Sicherheitsabstand eines anderen zu ziehen oder diesen gar zu schneiden.
In so einer Situation kannst du mir nichts von "auch nicht unschuldig" erzählen.
-
Wenn Vollidioten auf der Autobahn rechts überholen, da kriege ich echt roadrage!
-
Ich kann aber nicht verhindern, dass dort auch Server eingetragen werden
-
Discord ist mit Absicht nicht drin ;)
-
Hallo Pommes,
ich habe die Profilfelder für Twitter und Instagram bei den Kontaktmöglichkeiten aktiviert.
Twitter gabs auch schon, war nur inaktiv gesetzt, vielleicht durch ein Update? :/
Viele Grüße
-
Hallo liebe Community,
wir feiern im Mai unseren 18. Geburtstag.

Mit der Volljährigkeit bekommt man auch mehr Verantwortung, daher haben uns dafür Entschieden die "Mindestens 20 Zeichen" Regel von nun an nicht mehr einzusetzen.
Die Zeichen-Beschränkung wurde aufgehoben, wir hoffen die Community geht weise mit der neuen Macht um ;)
Grüße aus dem Hausmeisterbüro
-
Ich dachte schon, puh, das war knapp

-
Steak mit Currysoße D: D: D:
-
Wie schön dass alle nen unterschiedlichen Geschmack haben ^^
Dann esst ihr mir wenigstens nicht nicht meine Zwiebeln weg, soll ja Leute geben die die nicht mögen