Chrome hat auch nochmal 'nen eigenen DNS Cache. Also am besten noch einmal unter chrome://net-internals/#dns auf "clear host cache", und unter chrome://net-internals/#sockets auf "Flush Socket Pools" gehen.
Das hat bei mir geholfen. Voraussetzung ist natürlich, dass der eingestellte DNS-Server auch die richtige IP hinterlegt hat. Mit Google DNS sollte es aber auf jeden Fall funktionieren.
Das kann ich bestätigen, die Nameserver unserer Domains sind ns1.kontent.com und ns2.kontent.com Bei einer Abfrage der beiden Nameserver und des Google Nameserver wurde jeweils die korrekte IP ausgelesen. Woher diese "Echos" unserer alten IP kommen ist derzeit aber leider nicht bekannt.
Uns erreichen Berichte, dass die Communitypage teilweise nicht erreichbar ist bzw. der Text "Hier ist nichts mehr, wir sind umgezogen" oder "File not found" angezeigt wird. Habt ihr diese Erfahrung auch machen müssen?
Wir konnten durch unseren Domain-Provider herausfinden, dass die DNS-Einträge korrekt hinterlegt sind. Um das Problem besser eingrenzen zu können wäre es super, wenn ihr uns ein paar Informationen geben könntet, auch wenn die Website bei euch keine Fehler hatte!
Verwendeter Browser:
Internet-Anbieter:
Verwendeter DNS Server (wenn bekannt):
Fehler ist aufgetreten: JA/NEIN
Wenn ja, ließ sich der Fehler beheben: JA/NEIN
Wenn ja, wie:
Ich mache mal den Anfang Verwendeter Browser: Google Chrome Internet-Anbieter: Unitymedia Verwendeter DNS Server (wenn bekannt): 8.8.8.8 Fehler ist aufgetreten: JA Wenn ja, ließ sich der Fehler beheben: JA Wenn ja, wie: Shift+F5 (Cache Refresh)
Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir gerne wieder einmal wissen wie alt unsere Community so ist. In der Vergangenheit ist der Altersdurchschnitt immer wieder gestiegen, erleben wir dieses mal eine neue junge Anime-Generation? Wir würden uns freuen wenn ihr uns unverbindlich euer Alter verraten und abstimmen würdet.
Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk haben wir tief ins Portmonee gegriffen und die Community heute auf einen neuen Dedicated Server umgezogen. Wenn Freunde von euch Fehler beim Seitenaufruf bekommen, müssen sie möglicherweise die Seite neu laden oder den Cache des Browsers leeren, damit die Communitypage wieder wie gewohnt funktioniert. Der Serverwechsel verlief augenscheinlich fehlerfrei, sollten euch dennoch Ungereimtheiten auffallen, so gebt uns bitte hier im Thema eine Info.
Durch den neuen Server, auf dem die ACG die primäre Anwendung sein wird, erhoffen wir uns mehr Performance, schnellere Ladezeiten und weniger "Lags" zu Stoßzeiten.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß in der Community Euer ACG-Team
da du anscheinend schon recht viel verstellt (sorry) probiert hast und zu keiner Lösung gekommen bist würde ich im Bios die default settings restoren und das NB dann mit den mitgelieferten Rescuemedien recovern.
Wie sieht es eigentlich mit der "Blog"-Funktion aus? Wird die kommen, ist die in Planung, oder wurde die Idee abgeblasen? Falls ich es nicht verpasst haben sollte, wurde dazu ja nichts kommuniziert.
Groß angekündigt haben wir das in der Tat nicht, aber ein kleines Statement gab es schon ;)
Die Chancen stehen sehr gut, dass wir dem Blog-System wieder eine Chance geben. Dies wird "wenn" dann aber erst mit dem nächsten großen Update kommen, welches wir in der zweiten Jahreshälfte anpeilen.
Also ja, der Blog wird kommen, aber erst mit dem großen Update (ich nenne es gerne ACG5) welches wir aber auf 2018 verschoben haben.
Ich tagge mal @Keito hier im Thema, das sollte er sich ansehen. Wir versuchen schon darauf zu achten, dass passende Werbung eingeblendet wird und kein Scamming. Daher vielen Dank für deine Meldung :)
so sehr ich mich auch freue zu lesen, dass du versuchst deine alten Websites mit neuen Inhalten wieder zu beleben, so schade finde ich es, dass du so offene Werbung und Abwerbeversuche von Mitgliedern startest. Normal solltest du wissen, dass sowas immer einen faden Beigeschmack hat. Vielleicht überdenkst du deine Werbestrategie noch einmal.
In unserem Vorstellungsbereich sollte es um dich als Person gehen und nicht um deine Arbeitsprojekte.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß in der ebenfalls nicht kommerziellen Anime Community Germany
Helden aus dem „Fire Emblem“-Universum treffen aufeinander!
In „Fire Emblem Warriors“ für Nintendo Switch triffst du als Marth, Xander, Corrin und andere Favoriten aus Fire Emblem auf ganze Horden von Soldaten und gefährlichen Monstern! In der Rolle berühmter wie neuer „Fire Emblem“-Charaktere kannst du bombastische Techniken im Stil von „Dynasty Warriors“ ausführen und auf dem Schlachtfeld strategische Befehle anordnen, während du Horden von Gegnern mit eindrucksvollen Angriffen abwehrst.
Das Schicksal des Königreichs Aytolis liegt in den Händen des jungen Zwillingspaares Rowan und Lianna. Nachdem ihnen das geheimnisvolle Flammenschwert anvertraut wird, müssen sich Rowan und Lianna mit anderen Kriegern aus dem gesamten „Fire Emblem“-Universum verbünden, um zahllose Gegner auszuschalten und den Chaosdrachen aufzuhalten.
Die Besten aus „Fire Emblem“
Chrom, Corrin, Marth und weitere! In diesem gigantischen Action-Spiel kannst du in die Rolle von „Fire Emblem“-Charakteren aus Fire Emblem: Awakening, Fire Emblem Fates und Fire Emblem: Shadow Dragon schlüpfen, gegen diese antreten und noch mehr. Jeder Charakter zeichnet sich durch eigene Techniken, Spezialangriffe, Waffentypen und vertonte Dialoge* aus.
Du kannst die gegnerischen Scharen auf dem Schlachtfeld mit unglaublichen Techniken ausschalten. Lass zwei Helden zusammen kämpfen, um vernichtende Angriffe auszuführen, verknüpfe unfassbare Kombos und bringe die gegnerischen Stützpunkte zu Fall.
Verfolge die Geschichte von Rowan und Lianna und genieße klassische Elemente aus „Fire Emblem“, die die Spielweise beeinflussen. Du kannst dich entweder allein durch historische Momente aus der „Fire Emblem“-Serie kämpfen oder dich im lokalen Zweispielermodus mit einem Freund verbünden, indem du ihm einen Joy-Con überlässt.
Der Fall des Königreichs
Das friedliche Königreich Aytolis wird von einer Horde merkwürdiger Monster angegriffen. Yelena, die Königin von Aytolis, ihre Zwillinge Rowan und Lianna sowie Prinz Darios aus dem benachbarten Königreich Griston werden schnell über eine sichere Passage zum Schloss eskortiert. Als die Passage jedoch unvermittelt einstürzt, wird Königin Yelena von ihren Kindern getrennt. Durch eine Lücke im Geröll reicht die Mutter ihren Zwillingen einen uralten Schild und fleht Prinz Darios an, Rowan und Lianna zu beschützen und zu einem nahe gelegenen Tempel zu bringen.
Nachdem ihnen keine andere Wahl bleibt, als ihre Mutter zurückzulassen, machen sich die Zwillinge mit Darios auf den Weg zum Tempel. Unterwegs müssen sie es mit unzähligen Monstern aufnehmen, die ihnen den Weg versperren. Als sie sich dem Tempel nähern, begegnen ihnen Fremde, die aus einer anderen Welt zu stammen scheinen. Bei den Fremden handelt es sich um die Krieger Chrom, Frederick und Lissa aus dem unbekannten Königreich Ylisse, die sich, vereint durch dieselbe Mission, den Zwillingen und Darios anschließen.
Die Wiederherstellung des Schilds
Nachdem sie sich den Zutritt zum Tempel erkämpft haben, übergeben die Zwillinge den geheimnisvollen Schild an den Bischof des Tempels. Er informiert sie, dass sie im Besitz des legendären Flammenschilds sind, welches in der Lage ist, den Chaosdrachen Velezark einzusperren, der die Verantwortung für die Zerstörung des Landes trägt.
Um die Macht des Schilds wiederzuerwecken, muss die Gruppe fünf Pyroxen finden, die sich im Besitz von Helden aus anderen Welten befinden. Eines hat Chrom, doch von den vier anderen fehlt jede Spur...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin gerade beim durchforsten des ACG Archivs über die alte Community-Startseite von 2009 gestolpert :D Damals hatten wir eine dunkelrote Phase, kann sich von euch noch jemand daran erinnern? ^^
Ich gehe davon aus, dass es wirklich mit dem Laden der Website zusammenhängt. Vermutlich wird das entsprechende Skript hinter dem Button erst zum Ende des Ladevorgangs aktiv.