Sushi Striker: The Way of Sushido

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • sushistriker_logo_500.png



    In der temporeichen Welt der Laufband-Sushi-Kämpfe musst du farbige Teller und Sushiarten zuordnen, um Tellerstapel auf deine Gegner zu werfen. Je besser du dich im Zuordnen bewährst, desto größer werden deine Tellerstapel und damit deine Attacken.

    Schütze deine Heimat vor einfallenden Gegnern in diesem Knobel-Action-Spiel, damit leckeres Sushi wieder in Frieden genossen werden kann. Möge der beste Sushi-Samurai gewinnen!

    • Nutze den Touchscreen, um Sushiteller zuzuordnen und riesige Stapel aufzuschlichten.
    • Verbinde gleichfarbige Teller und erziele Kombos, um noch mehr Teller zu stapeln und so stärker anzugreifen.
    • Ordne Tellermuster zu, um größere Boni zu erzielen. Je edler das Sushi auf dem Teller, desto stärker ist der Teller.
    • Wirf mit Tellerstapeln nach deinen Gegnern, um sie zu schwächen.
    • Es kann nur ein Sushi-Samurai gewinnen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sushistriker_shot_1.png sushistriker_shot_2.png sushistriker_shot_3.png


    sushistriker_shot_4.png sushistriker_shot_5.png sushistriker_shot_6.png


    sushistriker_packshot_switch_500.png sushistriker_packshot_3ds_500.png


    Version Nintendo Switch-Karte oder Nintendo 3DS-Karte
    System Nintendo Switch oder Nintendo 3DS-Familie
    Erscheinungsdatum 08.06.2018
    Kategorien Action, Puzzle
    Spieler 1-2
    Altersfreigabe USK ab 6 Jahren
    Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch
    Publisher Nintendo
    Entwickler indieszero Corporation, Ltd.



    Quelle: http://www.nintendo.de/Spiele/…y-of-Sushido-1347617.html

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich habe die Demo über drei Stunden gespielt, bin aber nicht bereit 59 Euro dafür hinzublättern. Es ist ein gelungenes Spiel, sorgt für Abwechslung und man kommt schnell ins Spielgeschehen.


    Erinnert etwas an Puyo Pop Fever oder Puyo Puyo.


    Man möchte in jedem Level alle Sterne schaffen, was nicht immer ganz einfach ist, da es z.B.auf die Kombos und Schnelligkeit ankommt.


    Die Story ist einfach und schlicht gehalten, somit auch für die Jüngeren geeignet.


    Wenn es irgendwann 20 oder 30 Euro kostet, kaufe ich es gerne, ansonsten bleibt mir die Demo, wenn ich mal Bock drauf hab^^

  • Simitar

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Puzzle hinzugefügt.