Beiträge von Da loco

Hallo Community,

wir haben eine kleine kosmetische Änderung in der Darstellung der Moderatoren vorgenommen.

Die Moderatoren und die Con-Helfer haben ihre Farben getauscht.

Die Moderatoren erkennt ihr fortan durch folgende Farbgebung:Ich bin ein Moderator

Unsere Con-Helfer haben ab jetzt folgendes Erkennungsmerkmal:Ich bin ein Con-Helfer

Liebe Grüße

Eure Administration

Sofort wieder einschalten können? Oder 2-3x auf den Knopf drücken?
    Überhitzung ist eigentlich damit verbunden, dass du ein paar Sekunden downtime hast bevor die Mühle wieder anspringt.

Je nach dem, was du für ein Mainboard hast gibt es dinge wie "Anti Surge Protection" die vor kleineren Stromschwankungen schützen sollen, sowas kann den PC auch direkt ausknipsen.
    Normalerweise gibt das aber ne Meldung beim boot.

Ich würde auf Netzteil oder Stromnetz im allgemeinen tippen wollen

Er ließ sich direkt wieder einschalten, einmal auf Knöppsche gedrückt und er fuhr wieder hoch.
    Es kam dann natürlich die Windows Meldung dass das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.

Ich stimme dir aber zu, da der PC gänzlich ausgegangen ist wird es wohl in Richtung Netzteil / Stromnetz gehen.

Check mal unter Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellung > Erweitert > Systemfehler, ob der Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" noch aktiv ist. Wenn ja einfach Haken aus machen. Ansonsten haste dir vlt. 'nen kleinen Trojaner eingefangen...who knows^^

Der Haken ist drin, aber es war ja auch kein Neustart, der PC ist ausgegangen. Er ist auch nicht runtergefahren, er war von einen auf den anderen Augenblick aus.
    Daher kommt ein Trojaner auch nicht in Frage, wüsste auch nicht wo ich mir einen hätte einfangen können.

Trotzdem danke ;)

05. Juni 2016
    Mein PC ist grad ohne ersichtlichen Grund einfach ausgegangen. Das hat er vorher noch nie gemacht.
    Kein Gewitter in der Nähe.
    Konnte ihn aber einfach wieder einschalten.

Trotzdem mache ich mir Gedanken, war es das Netzteil? Überhitzung? Kurzer Stromausfall?
    Ich hasse sowas...

Apropos "Flutschen", hier ein kleines Gedicht.

Unanständig Einkaufen

Bin in' Supermarkt gelaufen, um dort Citrus-Öl zu kaufen,
    um sie damit einzureiben und es glitschig dann zu treiben.
    Nur mit meiner Herzensdame, auf 'ner großen Plastikplane.

So jetzt wird sich amüsiert, dachte ich doch was passiert,
    als ich auf sie drauf gerutscht, ist sie einfach weggeflutscht.

Mit dem Kopfe knallte sie an die Wand bis dann sie schrie,
    und so hatte meine Olde erst ne Delle dann ne Beule!

Ihre Schmerzen waren schlimm die Erotik war dahin.
    In den Ohren ihr genöl, an der Wand das Citrus-Öl!

Damit das nicht mehr passiert, wird sie morgen gut fixiert!
    Liebe Glitsche-Fetischisten, müsst das Glitschen überlisten!
    Hier mein Ratschlag für euch alle, man braucht mehr als eine Schnalle!

Ob auf Sofas oder Sesseln, wollt ihr ölen müsst ihr fesseln,
    treibt ihrs lieber wild in Betten denkt daran sie anzuketten!

In diesem Sinne guten Rutsch!!!

Naja, immerhin habt ihr euch doch noch zusammengerissen ;)

Und wegen der Liebe, die Erfahrungen beginnen sobald die Hormone in der Pubertät loslegen.
    Die meisten machen positive und negative Erfahrungen. Dies kann man nicht anhand des Alters messen.
    Zumal jeder "die Liebe" auch für sich anders definiert. Hier kann man keine allgemein gültige Regel aufstellen.

Und wenn jemand einem anderen seine Regeln der Liebe aufzwängen will sollte die Person mal seine Toleranz und den Respekt gegenüber anderen hinterfragen.
    Schönen Abend noch.

Gruppencontest FINALE

• - Jedes registrierte Mitglied bekommt 2 Stimmen die auf die Fotos verteilt werden können.

• - Bitte klickt die Fotos an um sie zu vergrößern!

• - Die Finale endet am Sonntag, den 05. Juni 2016 um 22:00 Uhr.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Einzelcontest FINALE

• - Jedes registrierte Mitglied bekommt 2 Stimmen die auf die Fotos verteilt werden können.

• - Bitte klickt die Fotos an um sie zu vergrößern!

• - Das Finale endet am Sonntag, den 05. Juni 2016 um 22:00 Uhr.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.