ava 8/10 eig wärs nicht mein ding aber die farben sind unglaublich schön und angenehm
signatur 10/10 einfach weil text zusammen mit bild... extrem gut :D:D

Signatur- und Avatarbewertungsthread
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ava: 8/10 (das blau gefällt mir
)
Sig: 7/10
-
Ava: 6 von 10. Leider etwas klein
SIg: 9 von 10. Wirklich süß und niedlich
-
signatur : 8/10 -
Signatur: 7/10 -
Signatur 8/10 -
Signatur: I NEED HEALING!!! ¯\_(ツ)_/¯
-
signatur 9/10 -
Signatur: 9/10
Zusammen aber nur 8/10, weil mich es mich irgendwie stört, dass der Avatar bläulich, und die Signatur eher schwarz ist.
-
Avatar: Finde den Ausschnitt zu dicht und kommt mir etwas gestaucht vor, aber genauso könnte man sich dich vorstellen, das finde ich wirklich klasse xD 7/10
Signatur: Ich finde ihn interessant, ich hätte vielleicht mehr draus gemacht, aber direkt schlecht ist er nicht 7/10. Punktabzug für das Video, finde die Musikrichtung auf gut deutsch beschissen xD -
Signatur: 7/10 -
Ava:
Wink Wink! 8/10
Signatur:
Ich finde es amüsant, und auch schön mit anzuschauen. Allerdings passt der nicht gerade zum Avatar, von daher "nur" 6/10
-
Wir haben dieses Thema mal in den Spam-Bereich verschoben, bitte wundert euch also nicht wenn bei der nächsten Neuberechnung der Foren-Zähler ein paar Punkte verloren gehen.
-
Loco:
Ava: 0/0
Sig: 0/0 -
-
Sigantur: 4/10
-
ava: 9/10
sig: ´6/10 -
Signatur 8/10 -
Ava: 10 von 10
Sig: 9 von 10 -