Beiträge von Da loco

Ich hab auch damals mit den ganzen legenden angefangen zu schauen.
    Meine Lieblinge waren: Hulk Hogan, The Ultimate Warrior, Randy "Macho Man" Savage, Tatanka, Undertaker, Razor Ramon und bestimmt noch viele mehr ^^

Heute komm ich kaum noch dazu mal Wrestling zu schauen, ich finde es aber klasse dass der Undertaker noch immer für Wirbel sorgt.
    Ich liebe auch die kleinen Einlagen z.B. Hulk Hogan mal eben Eugene rettet. Einfach klasse.

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cooles Lied und krankes Video, so wie es sein muss:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße,

mein Name ist Da loco von der ACG-Music-Corporation.
    Ich höre viel gutes aber konnte euch selbst nie "Live on Tape" hören.
    Lasst mir doch mal ein Demo-Tape zukommen.

Mein Nick ist mit der Zeit entstanden.
    Schöpfung des Nick war im Jahr 1992 als ich mit meiner Familie in Spanien im Urlaub war.
    Ich hatte mich mit einigen Spaniern angefreundet und diese bezeichneten mich manchmal aus Spaß als "loco" was soviel wie verrückt heisst.
    Wie sie darauf gekommen sind ist mir ein Rätsel :whistling:
    In der Zeit war ich auf einigen Partys im kleinen Kreis als DJ aktiv und brauchte folglich einen geeigneten Namen.
    Ich nannte mich DJ loco in Anspielung auf die Verrücktheit. Im laufe der Zeit änderten sich meine Interessen ein wenig und 1994 änderte ich DJ loco in Da loco, da ich den Spitznamen auch für andere Bereiche tauglich machen wollte.
    Da loco ist eine sehr freie Übersetzung. Das "Da" leitet sich von the aus dem Englischen ab. Also "Der Verrückte"
    Mein erster bekannter Nachahmer war Da Hool, welcher 1995 den Love-Parade Hit "Meet her at the Love-Parade" rausbrachte. Ich nehms ihm aber nicht übel.
    Erschreckenderweise nenne ich mich jetzt schon seit über 14 Jahren so ^^

Hattet ihr auch schon mal Momente in denen ihr genau um 13:37 Uhr auf den Wecker geschaut hab und schmunzeln musstet?
    Ich hatte grad so ein Erlebnis, als ich im Forum unterwegs war. Da hab ich folgendes auf der Startseite gelesen:

---

Wer war heute online?
    Heute waren bisher 23 Mitglieder online - Rekord: 46 Mitglieder (18. Mai 2008)
    Etorofu (14:34), Da loco (14:34), Ghostfire (14:33), Kunoichi (14:21), Dizzy (14:01), ´grith (13:48), Niap (13:47), Simitar (13:37), Satoko (13:30), Behinnermann (13:25), themost (13:15), ConanEdogawa (13:10), TylerDurden (13:09), Punky D. Ruffy 08 (12:54), Sakura (12:20), WilloW (11:50), Shadow20 (11:19), saurabh25 (09:53), Seraphim (09:10), Anh (00:36), Riku (00:21), Kaim Argonar (00:15)

---

Simitar der alte Fuchs... Ob er es wohl selbst bemerkt hat?

Hattet ihr auch schon solche "L33t - Moments"?

Niap (privat): [an alle Admins] Nenene .. Aber das muss aufhören, Kommander :/ Es geht ja nicht an, dass ich mit meinen Tangas und Dessous nicht mal mehr hier sicher bin ô.ô
    Da-loco (Admin) flüstert an alle Admins: Hui, jetzt wirds schlüpfrig! händereib
    Anime Chat Germany: 'Niap' ändert den Nicknamen auf 'SevenOfNiap'
    <huahauhahahahaohohohohohoho>
    SevenOfNiap (privat): [an alle Admins] So ô.ô
    Da-loco (Admin) flüstert an alle Admins: Nun.. reusper Hust
    [color=#e20044]SevenOfNiap (privat): [an alle Admins] Augenaufschlag üb
    [color=#aaff00]<Da-loco bricht zusammen>

[color=#e20044]SevenOfNiap: öö

[color=#e20044]SevenOfNiap: räkel

[color=#aaff00]Da-loco: Das glaubt mir Simitar nie

[color=#e20044]SevenOfNiap: xDD