Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich wünsche dir viel Spaß 8o
Beiträge von Da loco
-
-
Falls jemand meine Handynummer haben möchte schreibt mir bitte eine PN.
-
Vor mehr als 10 Jahren hielten die ersten High-Res Grafik Spiele den Einzug auf dem PC.
Als eines der Ersten Spiele erforderte Unreal einen 3Dfx Chip.
Die wohl bekannteste "Addon-Karte" war die Diamond Monster 3DDiese musste zusätzlich zur normalen Grafikkarte mit in den PC eingebaut werden.
Der eingebaute 4 MB Geometrie-Beschleuniger verhalf dem PC zum Durchbruch auf dem Spiele-Markt.Ich habe mir damals Unreal und die Diamond Monster 3D Karte gekauft und es war zu der Zeit ein unbeschreibliches Gefühl hochauflösend zu spielen. :cool:
Hattet ihr auch so einen Hardware-Beschleuniger? -
Wünscht ihr euch manchmal mit Mario Barth einen saufen zu gehen oder wollt ihr euch lieber mit Paris Hilton zum shoppen treffen?
Ich würde ja gerne mal mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder einen trinken gehen ;)
Schon als die beiden damals die Torten-Show "Alles nichts oder" gemacht haben war ich ein großer Fan.Toll wäre auch mal mit Will Smith zum Bowling zu gehen. 8o
Mit welchem Promi wärst du gern befreundet und warum?
-
Laut aktuellen Gerüchten ist der FC Bayern an einer Verpflichtung vom Schalker Torhüter Manuel Neuer (23) interessiert.
Der neue Trainer der Schalker, Felix Magath, hat aber verlauten lassen, dass er nicht zum verkauf stünde.Das erste Duell zwischen Bayern und Schalke startet also schon vor der Saison, man darf gespannt sein.
-
Tage, an denen man besser im Bett geblieben wäre...
-
Hallo liebe Community,
nachdem ja Seraphim bereits zum Forum-Admin ernannt wurde gebe ich hiermit eine weitere Verstärkung bekannt.
Um speziell die Qualität der Themen in den Forenbereichen Anime und Manga in den Blickpunkt zu rücken haben wir uns entschieden einen Moderator speziell für diese beiden Kategorien ins Team aufzunehmen.
In diesem Bereich kam für uns nur TylerDurden (im Chat Momotaro) in Frage.
Er wird in Zukunft ein waches Auge auf die Forenbereiche Anime und Manga werfen.Einige von euch mögen jetzt denken "TylerDurden? Der war doch schonmal gesperrt, wieso bekommt er so eine Aufgabe?"
Nun, die Sperre von TylerDurden ist inzwischen einige Jahre her und wir finden, dass er sich sehr im Forum einsetzt.
Da wir aber die Skepsis der Nutzer verstehen bekommt TylerDurden keinen Zugriff auf sensible Daten.
Er wird, wie der Rang schon sagt, ein Moderator.
Wir hoffen, dass TylerDurden es schafft, die noch bestehenden Bedenken der Nutzer durch Kompetenz wett zu machen.Herzlich Willkommen im Team, TylerDurden.
-
LOOL Leute ich hab in diesen Thread jetz wirklich Maulhalten in Suppe oder gebraten
xDDDD♥
Ganz ehrlich Conny, ich check deinen Post nicht

-
Is das nicht sowas wie Tortellini in groß?
-
Danke für den Hinweis.
Ich habe das Thema verschoben. -
Ich verstehe auch nicht, warum Bayern 30 Mio. für Gomez raushaut.
Das steht doch in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen.
Naja, müssen die Bayern wissen
-
hab 130 Folgen innerhalb von 2 1/2 Wochen gesehen.
Das klingt nach wenig Schlaf :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.
Ich wünsche dir viel Spaß. -
-
Hallo NanaNeko und Willkommen bei uns in der Community
Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben.
Grüße
-
Entweder die ganze Geschichte aufklären "oder" am Besten so gut wie gar nichts erwähnen, sondern einfach die Threads closen... Wirft denn das für ein Bild, wenn sich hier Leute anmelden wollen, lesen als Erstes irgendwas von Morddrohungen und keiner kann das er- bzw. aufklären *grinsel*Naja... Irgendwann wird schon wo was durchsickern ^^
Näheres dazu findest du hier: [Community] Schließung der Skype Crew Threads und Events
-
Nach dem temporäre Sperren gegen Mitglieder der "Skype-Crew" ausgesprochen wurden kam es zu Morddrohungen gegenüber Community-Mitgliedern.
Leider sind Events und Threads von oder über diese "Vereinigung" in der Anime-Community-Germany nicht mehr tragbar./closed
-
Nach dem temporäre Sperren gegen Mitglieder der "Skype-Crew" ausgesprochen wurden kam es zu Morddrohungen gegenüber Community-Mitgliedern.
Leider sind Events und Threads von oder über diese "Vereinigung" in der Anime-Community-Germany nicht mehr tragbar./closed
-
-
-
Wann sagt Hoeness etwas die nicht richtig sind stachlen tut jeder gegen jeden und wenn Hoeness was sagt das hatt es Hand und Fuss blos kapiert das keiner mann braucht ja jemanden dem man alles unterschieben kann nun mal zum klartext wir kaufen zwar leute von Deutschen fereinen aber von uns werden doch auch leute gekauft Poldi nach Köln Jansen zum HSV wenn die auf der Bank sitzen gut ist bei großen fereinen eben so aber das wir andere Fereine kaput kaufen lächerlich auserdem Borowski wolte nach Bayern und Bayern haben ok gesagt sie haben ihn nicht weggekauft er kam ablösefrei wegen vertragsende wie Olic dafür das gute spieler der Bundesliga zu bayern wollen dafür kann Bayern doch nix im endefeckt wenn ein spieler nicht nach München will wird er da auch nicht hingehn.
Und das mir verziehn wird find ich schön

:D :D :D
Ich will dir echt nicht zunahe treten aber ich hab den Text nur mit Mühe verstanden.
Kein einziges Satzzeichen...
Ist zwar nur mein persönliches Empfinden aber ich würde mich freuen, wenn du deine Texte verständlicher formulieren würdest. 8oNoch ein kleiner Nachtrag: