Bleach vs. Detectiv Conan 25
-
Bleach (8) 32%
-
Detectiv Conan (17) 68%
Anime-Vote-Battle / Runde 2
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Anime-Vote-Battle / Runde 2
Detectic Conan!!
Bleach habe ich ebenfalls nie gesehn,ich denke das ist eher so ein abklatsch von Naruto ^^ Naruto schaue ich schon,da muss ich mir nicht noch Bleach antun.. XD
Bleach und Naruto? Näh... Nicht wirklich. Im Grunde haben beide garnichts miteinander tun ^^
Ich finde Bleach nach wie vor genial. Ist eine der Serien, die ich von anfang an verfolgt habe. Bei Detective Conan spielen jetzt auch die Tatsache, das ständig Morde da passieren, wo die Hauptakteure Auftauchen und die Unmöglichkeit mancher Fälle eine weitere Rolle, das ich Bleach wähle.
Eindeutig Bleach ich verfolge den Anime Woechentlich und es ist einfach ein top Anime und es is kein Naruto abklatsch und wirds auch nie sein.
Detective Conan das hab ich damals nur im TV geschaut aber hat mich nicht dazu gebracht weiter zu gucken.
auch wenn ich hier nach wie vor auf ein ende warte, detectiv conan bekommt meine stimme. bleach kenne ich einfach nicht, kann mir also auch kein urteil erlauben!
Meine Stimme geht ebenfalls an Detectiv Conan,
ich mag die Serie einfach ^^
♥
Conan, ganz klar. Knuddelig! ><