Dragonball vs. Shin Chan

  • Dragonball vs. Shin Chan 28

    1. Dragonball (22) 79%
    2. Shin Chan (6) 21%

    Anime-Vote-Battle / Runde 2

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Shin Shan ist doch nur ein South Park für arme xD Ich überleg grad, ob ich bei dem Anime überhaupt einmal gelacht hab. Nee... Fands albern!


    Dragonball ist genial. Es unterhält mich sehr gut. Des weiteren hat Dragonball auch bei Youtube eine grosse Gemeinde, weil man Ausschnitte des Animes klasse veräppeln kann. "Its over Ninethooousaaaaand" =)

  • Dragonball war mir teilweise zu langwierig. Die kampffolgen zogen sich über 3 Wochen hin, uah, und wehe man hatte dann mal eine Verabredung. x_X
    Shin--chan war mein Snack für Zwischendurch, ich konnte mich köstlich amüsieren. Loco´s und mein Blag wird auch mal so. xD

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."