Beiträge von Griffith

Auch ich habe diese Probleme beim Einloggen. Das Bild, welches du oben gezeigt hast, wird auch mir angezeigt.
    Selbst wenn ich meine Cache/Cookies gelöscht habe, werde ich das Problem nicht los. Das einzige was bei mir hilft ist, die leere Seite immer wieder neu zu aktualisieren und darauf hoffen das es irgendwann klappt. . . Dies tut es auch nach etwa 10-20 Minuten warten. >D
    Bei anderen Browsern wie Microsoft Edge oder auf dem Handy mit Google Chrome funktioniert das Einloggen wie immer perfekt. Nur eben mit Mozilla Firefox (Computer) nicht.

Ich mache mal auch mit. :ugly:

Tag: Freitag
    Uhrzeit: : 11:10
    Letzte Aktivität: Musik hören
    Nächste Aktivität: Musik hören
    Letzter Anruf von: Von meinem besten Freund.
    Letzter Anruf an: An meinem besten Freund.
    Letzte SMS von: Muss ich das jetzt noch schreiben?
    Letzte SMS an: Schaut einfach bei den Anrufen. >D
    Letzte Nahrung: Ich hatte bis jetzt noch nicht den Appetit.
    Letztes Getränk: Earl Grey Tee.
    Letztes Lied: Kamelot - Center of the Universe
    Kleidung: Sabaton T-Shirt und Jogginghose.
    Wetter: regnerisch
    Feeling: entspannt und glücklich.
    Grund: Musik.
    Frage d. Tages: Soll ich nun etwas essen oder noch warten?
    Antwort darauf: Einfach nichts tun und abwarten.
    Erkenntnis d. Tages: Feiertage sind schön zum ausruhen.
    Guter Vorsatz für morgen: Hochmotiviert zur Arbeit gehen. :ugly:

Im Moment lese ich das Buch ,,20.000 Meilen unter dem Meer", geschrieben von dem französischen Autor Jules Verne.
    Ein erstklassiker Science-Fiction Schinken. Nicht nur die Illustrationen begeistern einen, sondern auch die Abenteuer von Professor Aronnax und seinem Diener Conseil sind einfach wunderbar. Beim Lesen vergisst man immer wieder die Zeit.

Meine Manga kaufe ich entweder über den Onlineshop Thalia oder in der Buchhandlung Eissing, wenn ich gerade unterwegs bin. Es kommt aber auch mal vor, dass ich bei Weltbild meine Manga bestelle.
    Ältere Manga, die ich weder über Thalia, noch bei Eissing oder Weltbild bekomme werden dann z.B über Amazon bestellt, wenn ich keine andere Möglichkeit mehr finde.