Zwei Soundtrack CD's. X-MEN: First Class und X-MEN: Days of Future Past.Fehlt nur noch der Soundtrack zum neusten X-MEN Film. ♥ Das Amazon nicht einmal etwas heile versenden kann.
tumblr_o8574cgLT81udgp7oo1_540.jpg
Beiträge von Griffith
-
-
Auch ich habe diese Probleme beim Einloggen. Das Bild, welches du oben gezeigt hast, wird auch mir angezeigt.
Selbst wenn ich meine Cache/Cookies gelöscht habe, werde ich das Problem nicht los.Das einzige was bei mir hilft ist, die leere Seite immer wieder neu zu aktualisieren und darauf hoffen das es irgendwann klappt. . . Dies tut es auch nach etwa 10-20 Minuten warten. >D
Bei anderen Browsern wie Microsoft Edge oder auf dem Handy mit Google Chrome funktioniert das Einloggen wie immer perfekt. Nur eben mit Mozilla Firefox (Computer) nicht. -
Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen, _light. Ich wünsche dir viel Spaß!
-
Ich mache mal auch mit.Tag: Freitag
Uhrzeit: : 11:10
Letzte Aktivität: Musik hören
Nächste Aktivität: Musik hören
Letzter Anruf von: Von meinem besten Freund.
Letzter Anruf an: An meinem besten Freund.
Letzte SMS von: Muss ich das jetzt noch schreiben?
Letzte SMS an: Schaut einfach bei den Anrufen. >D
Letzte Nahrung: Ich hatte bis jetzt noch nicht den Appetit.
Letztes Getränk: Earl Grey Tee.
Letztes Lied: Kamelot - Center of the Universe
Kleidung: Sabaton T-Shirt und Jogginghose.
Wetter: regnerisch
Feeling: entspannt und glücklich.
Grund: Musik.
Frage d. Tages: Soll ich nun etwas essen oder noch warten?
Antwort darauf: Einfach nichts tun und abwarten.
Erkenntnis d. Tages: Feiertage sind schön zum ausruhen.
Guter Vorsatz für morgen: Hochmotiviert zur Arbeit gehen. -
,,Lego Marvel Super Heroes : Universum in Gefahr" für den Nintendo 3DS.
Bevor ich mir den neuen Teil hole, wollte ich den ersten erst einmal spielen. Wenn man ein späteres Spiel einer Serie spielt, ist es oft so, dass die älteren Teile einen nicht mehr reizen, aufgrund der überarbeiteten Features. -
Im Moment lese ich das Buch ,,20.000 Meilen unter dem Meer", geschrieben von dem französischen Autor Jules Verne.
Ein erstklassiker Science-Fiction Schinken. Nicht nur die Illustrationen begeistern einen, sondern auch die Abenteuer von Professor Aronnax und seinem Diener Conseil sind einfach wunderbar.Beim Lesen vergisst man immer wieder die Zeit. -
Herzlich Willkommen, Oga7! Ich wünsche dir viel Spaß.
-
-
Herzlich Willkommen, Haruna_Inverse! Ich wünsche dir viel Spaß.
Was zockst du denn ab und zu mal schönes?(:
-
Auch von mir herzlich Willkommen Jyinnai! Ich wünsche dir viel Spaß.
-
Ich suchte derzeit Batman: Arkham City - Armoured Edition für Wii U.
-
Herzlich Willkommen bei uns, Momo chan. Ich wünsche dir viel Spaß.
-
Für wenig Geld inkl. einer Folie von einem Bekannten gekauft.
Love Hina Vol 1.
-
Dann sag ich mal herzlich Willkommen zurück, Yutako!
Höre aber auch gerne Punkrock
-
Auch von mir herzlich Willkommen, Chicko! Ich wünsche dir viel Spaß.
-
Ich liebe Erdbeeren so wie sie sind und so werden sie auch vernascht.
-
Meine Manga kaufe ich entweder über den Onlineshop Thalia oder in der Buchhandlung Eissing, wenn ich gerade unterwegs bin. Es kommt aber auch mal vor, dass ich bei Weltbild meine Manga bestelle.
Ältere Manga, die ich weder über Thalia, noch bei Eissing oder Weltbild bekomme werden dann z.B über Amazon bestellt, wenn ich keine andere Möglichkeit mehr finde. -
Heute angekommen.♥
Songs of Anarchy - Music from Sons of Anarchy Seasons 1-4
-
Ich bin ein Otaku-Fan bzw. Anime-Fan seit ich 9 Jahre jung bin. ( Ich werd alt..)
Alt mit 17 Jahren? Stimmt, steinalt.
Ich heiße dich Shinee trotzdem herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß!
-
,,Manchmal bist du der Hirsch und manchmal der gottverdammte BMW.",,Anarchismus
Er steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion.
Er steht für die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums.
Er steht für die Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung.
Er steht für eine soziale Ordnung basierend auf einer freien Gruppierung von Individuen.",,Ich will niemals, dass du das erleben musst. Dinge zu finden, die dich glücklich machen, sollte nicht so schwer sein. Ich weiss, dass du Schmerz erfahren wirst, Leiden, harte Entscheidungen treffen musst, aber du darfst nicht zulassen, dass dich das erdrückt und dir die Freude am Leben nimmt. Egal was auch passiert, du musst die Dinge finden, die dich lieben, zu ihnen laufen. Es gibt ein altes Sprichwort. Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass das, was du versuchst zu töten, dich wütend und traurig macht. Stärke kommt aus den guten Dingen, deiner Familie, deinen Freunden, der Genugtuung harter Arbeit. Das sind die Dinge, durch die du ausgeglichen bleibst. An diesen Dingen musst du dich festhalten, wenn du zerbrochen bist. Es ist schwer nicht zu hassen. Menschen, Dinge, Institutionen. Wenn man deinen Mut bricht und Freude daran hat, dich bluten zu sehen… dann ist Hass das einzige Gefühl, dass Sinn ergibt. Aber ich weiß, was Hass einem Mann antut. Es zerreißt ihn und macht ihn zu etwas, das er nicht ist. Zu etwas, das er sich versprochen hat, nie zu werden. Das ist es, was ich euch sagen muss. Euch wissen zu lassen, wie sehr ich versuche nicht erdrückt zu werden, unter dem Gewicht all der schrecklichen Dinge, die ich in meinem Herze fühle. Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein tödlicher Balanceakt an. Was ich fühle, widerspricht dem, was ich tun sollte. Impulsive Reaktionen führen schnell zu Entscheidungen. Meinem Verstand weit voraus."
,,Wenn ich mir meinen Tag ansehe, wird mir klar, dass ich die meiste Zeit damit verbringe, die Schäden vom Vortag zu bereinigen. In diesem Leben habe ich keine Zukunft. Ich habe nur Ablenkungen und Reue. Ich habe vor drei Tagen meinen besten Freund beerdigt, und selbst wenn das klischeehaft klingt, ich habe einen Teil von mir in der Kiste gelassen. Einen Teil den ich kaum kannte. Einen Teil, den ich nie wieder sehen werde. Jeder Tag ist eine neue Kiste Jungs. Man macht sie auf, schaut was drinnen ist und man bestimmt selbst, ob es ein Geschenk ist oder ein Sarg."