「Shinee」최유미 Ohayo [ Hii :3]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Ohayo,



    mein Name ist Shinee. Ich bin selbst unter
    den Namen KrachBummEnte, Tsujizu oder Shinee unterwegs.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich bin 17 Jahre alt (22.Dez.98) und besuche derzeit eine staatliche Schule für Mediengestaltung,
    dort mache ich eine Ausbildung zum staatlich geprüften Assistent für Screen-Design und nebenbei
    mache ich dann noch mein Abitur.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Viele meinen ich sei komisch bzw. kalt-herzig, liegt daran
    das ich persönlich es liebe Blut , massive Violence , Corpses , Gedärme etc. zu sehen.
    Da ich dort keinerlei Mitgefühl habe für einen Menschen.
    Grundsätzlich hasse ich Menschen. Ich bin lieb zu jeden, wenn er denn nett zu mir ist und auch lieb zu mir.
    Grundsätzlich, ich beiße nicht :3 höchstens zurück.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    Ich bin ein Otaku-Fan bzw. Anime-Fan seit ich 9 Jahre jung bin. ( Ich werd alt..)
    Es hat angefangen mit Digimon (Was ich übrigens
    heute noch sehr liebe zu schauen) und bis heute gehalten hat.
    Ich liebe die Japanische/Koreanische Kultur und wünsche mir nichts mehr als
    dort einmal in meinem Leben zu leben.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich spiele seit der Beta League of Legends und spiele leider erst seit einem Jahr aktiv Ranked,dementsprechend ist
    auch mein Rang (facepalm). Mich hat damals nicht's dazu verleitet Ranked zu spielen.
    Aktive Game's bei mir sind Diablo 3 , Ab dem 15. BnS (Blade N Soul) und ja ansonsten Game ich
    alles worauf ich lust habe.



    Zeichnen tue ich nun selbst seit vielen Jahren und tue das auch in meiner Schule momentan. Da es zum Beruf
    des Screen-Designer gehört Sachen selbst zu kreieren und umzusetzen bzw. gar zu programmieren.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    Arigatou für eure Aufmerksamkeit.
    Shinee








    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
    Digimon und Diablo, da bist Du mir gleich sympathisch :D

    Diablo ist ja auch einfach toll. :D Aber nur die Erste Staffel von Digimon finde ich wirklich sehr sehr gut, die anderen sind gut, aber nicht so gut wie die erste.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Alt mit 17 Jahren? Stimmt, steinalt. :rice-crazy:
    Ich heiße dich Shinee trotzdem herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß!

    Man ist so alt, wie man sich fühlt! xD

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Grundsätzlich hasse ich Menschen.

    Super Grundsatz, um sich in einem Forum voller Menschen anzumelden... Hut ab und wieder auf! :keineahnung: Wie steht es um dich selbst? Hasst Du auch deine eigene menschliche Existenz? :onion-confused:

    Ich bin ein Otaku-Fan...

    Wer ist denn dein Lieblings-Otaku? :keineahnung:


    Ich liebe die Japanische/Koreanische Kultur und wünsche mir nichts mehr als dort einmal in meinem Leben zu leben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :jubeln::jubeln::jubeln:

  • Alter Mann, mach dich locker und leg deinen Frust ab, du bist absofort kein Menschenhasser mehr sondern krank!



    Willkommen im Forum! xD



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nesorix ()

  • Herzlich Willkommen! (oder auch nicht.) Ich wünsch dir viel Spaß hier. (oder auch nicht.)


    Nun, für vollkommen Verhaltensgestörte drücken sie bitte die 1. (oder auch nicht.) Für alle weiteren die 2.
    Ich bedanke mich.


    "Just so you know, it's not like I can't hold a conversation with someone. I just don't hold a pointless conversation." -Hachiman Hikigaya
    "Never forget that kindness can hurt instead of help." -Himeko Inaba

  • Super Grundsatz, um sich in einem Forum voller Menschen anzumelden... Hut ab und wieder auf! :keineahnung: Wie steht es um dich selbst? Hasst Du auch deine eigene menschliche Existenz? :onion-confused:

    Wer ist denn dein Lieblings-Otaku? :keineahnung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :jubeln::jubeln::jubeln:

    Um mich selbst hm.. Wie gesagt ich hasse Menschen grundsätzlich, da ich auch einer Bin , haste deine Antwort. Aber Ich hasse mich nicht, sondern nur ich hasse es ein Mensch zu sein.
    Lieblings-Otaku?.. Niemand? xD

    Herzlich Willkommen! (oder auch nicht.) Ich wünsch dir viel Spaß hier. (oder auch nicht.)


    Nun, für vollkommen Verhaltensgestörte drücken sie bitte die 1. (oder auch nicht.) Für alle weiteren die 2.
    Ich bedanke mich.

    3. Kappa

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Inu Yasha *g* Ist sehr geil :D Hab ich jeden Manga und alles auf CD :3

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬