Beiträge von Griffith

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Na dann heiße ich dich herzlich Willkommen, Nekochanboy. In den Chat hattest du ja schon mal kurz reingeschaut.~ Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß.


    Songtexte, so so. Werden wir davon auch etwas sehen dürfen?

    Argh, immer diese Lieblingsfragen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht richtig entscheiden und die Reihenfolge hat hier auch keine Bedeutung.



    - The Legend of Zelda: Ocarina Of Time Ein Klassiker.
    - Super Metroid Einer der besten 2D Metroid Spiele. Einzigartige Atmosphäre, stimmiger Soundtrack und ein fabelhaftes Gameplay!
    - Metroid Prime Trilogy Grandioses Gameplay, fantastische Bosskämpfe, hammer Soundtrack und natürlich alles mit Samus Aran. Ein Grund zu spielen.
    - Golden Sun Eine alte Grafik, die einen verzaubert, spannende Geschichte und charmate Charaktere. Was will man mehr?
    - Secret Of Mana Alleine der Soundtrack ist schon Hammer.
    - Monster Hunter Tri Ich trauer immer noch den geschlossenen Servern hinterher. Das Spiel ist immer noch grandios. Mein absoluter Lieblingsteil der Reihe.
    - Xenogears, Xenosaga, Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles X Spiele, die mein Herz höher schlagen lassen. Einfach einzigartig!
    - Mario Kart 8 Hier werden Freundschaften auf Probe gestellt! Der Spaßfaktor liegt hier verdammt hoch.
    - osu! Ein Spiel, welches mich schon seit Jahren begleitet.
    - Life is Strange Ich liebe dieses Spiel. Hier passt einfach alles.
    - usw...

    Monster Hunter Fans müssen sich gegenseitig begrüßen!


    Also, herzlich Willkommen, Saki1991. Ich wünsche dir viel Spaß.

    Noch kein Kommentar? What a shame. :ugly:


    Ich bin vor ein paar Wochen durch sehr großen Zufall auf den Manga gestoßen.Ich hatte sowieso nach einem neuen Manga ausschau gehalten und mich durch sämtliche Manga durchgeklickt. Irgendwann bin ich dann auf Crash 'n' Burn gestoßen. Ich war am Anfang ehrlich gesagt abgeneigt mir ihn zu kaufen, dennein Manga der mit 2 Bände abgeschlossen ist, was kann einem da schon erwarten? Ich bin dann auf eine Fan Fiktion gestoßen, die den Manga sehr ähnlich war. Die Userin hatte die Genehmigung bekommen, die Charaktere zu benutzen. Mir war bewusst, dass diese ungefähr 16 geschriebene Kapitel mit einer sehr langen länge niemals in einen Manga passt von zwei Bänden. Doch die Fan Fiktion hatte mich so mitgerissen, dass ich einfach den Manga kaufen musste.


    Kyle und Tyler hätten nicht unterschiedlicher sein können aber ihre Liebezur Musik wird in diesem Manga deutlich gezeigt. Auch entwickeln sie für einander Gefühle, wollen dies mehr oder weniger durch ihre Sturheit das ganze aber nicht wahrhaben. Hitzköpfe, passt.
    Wenn ich jedes Mal diesen Manga durchblättere und vor allem lese, dann freut es mich immer wieder zusehen, wie sehr die beiden zur Musik stehen und durch's gemeinsame Kämpfen ihre Träume verwirklichen wollen. Schließlich kann man nichtvon einem Tag auf den anderen Pop Sänger werden mit Sternchen, Sternchen und Sternchen.
    Auch wenn die Geschichte in 2 Bände eher kurz gehalten ist, hat man doch einen Einblick in die Vergangenheit von Kyle und Tyler und kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Auch Scott, der beste Freund von Kyle und Kimi, die beste Freundin von Tyler machen die Band zu dem, was sie im Manga ist. Scott's Schwester Eva zeigt sich als eine fähige Managerin für die Band und bringt sie auf den Weg zum Plattenvertrag. Auch weitere Nebencharaktere, wie der Vater von Kyle treten als liebevolle Person auf.
    Neben dem Musizieren, kommen in den Manga auch ein paar Schlägereien und Streitereien vor. Aber trotz allem, hält die Band zueinander.


    Ein fabelhafter Yaoi Manga, der zu meinen Lieblingsmanga gehört. Ich bereue meinen Kauf nicht. Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich mich sehr über einen weiteren Manga von Crash 'n' Burn freuen. Natürlich zeigt das Ende schon das, was man sehen möchte aber einen Zeitsprung von mehreren Jahren, wie sich die Band weiterentwickelt hat und vorallem die Charaktere, wäre schön. Trotzdem bin ich mit Mikiko Ponczeck Arbeit mehr als nur zufrieden und hoffe auch in Zukunft, mehr von ihrem Talent zu sehen.

    Ich hatte mich schon gewundert, warum das Spiel bis jetzt noch nicht hier gibt bzw. Vorgeschlagen wurde. Vielleicht liegt es an dem ähnlichen Forenspiel ,,Doubt". Keine Ahnung.


    Jedenfalls kenne ich das Werwolf Spiel von anderen Foren und mir hat bis jetzt so einige Runden eine menge Spaß bereitet. Neben den Standart Spielfiguren kann man auch noch weitere hinzufügen um den Schwierigkeitsgrad zu erhören oder sogenannte Special Runden einbauen. Ein Spielprotokoll sollte vielleicht dann auch nebenbei geführt werden, damit man die beendete Runde nachvollziehen kann und keine Missverständnisse entstehen. Aber das kann man alles später noch abklären.:')


    Ich bin jedenfalls dafür.

    Herzlich Willkommen, Shirokush! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe, dass dir dieses Forum sehr gefällt.


    Heh, da mag jemand keine Minions, wie ich auf deinem Profil gelesen habe. Gefällt mir! :ugly:

    Für das nächste Jahr habe ich auch keine Vorsätze.


    Generell halte ich nicht wirklich viel von Vorsätzen und hatte mir auch nie welche gesetzt. Wenn ich mir etwas gesetzt habe, dann war es etwas, was man generell erwarten würde. Aber ich freue mich für die Menschen, die ihre Vorsätze halten können.
    Auch wenn dieses Jahr so einiges schiefgelaufen ist und ich bin mir sicher, dass es einigen auch so ergangen ist, gab es doch Momente im Jahr 2015, die so wie sie gekommen sind, gut sind. Ich freue mich schon sehr auf 2016 und bin ziemlich gespannt, was für Herausforderungen dann auf mich warten.

    Ob man das Spiel vernünftig mit der Wii Mote spielen kann weiß ich nicht

    Monster Hunter Tri (Wii) konnte man durchaus sehr gut mit dem Wii Mote Controller spielen. Ich denke die Steuerung wird bei dem Wii U Teil nicht anders sein. Man muss eben für sich selber entscheiden, womit man am besten mehrere Stunden auf Jagd gehen kann.:')

    Da kann ich dir Animal Crossing: Amiibo Festival sehr empfehlen. Das Party Spiel des Jahres. :ugly: Spaß beiseite.


    Auch, wenn einem in Mario Kart 8 schnell langweilig wird, kann man sich trotzdem Herausforderungen setzen. Ich hatte mir z.B. das Ziel gesetzt, als ich es letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekam, dass ich in jeden Cup (50,100,150,Spiegel) alle Sterne habe und nicht zu vergessen in 200cm. Aber das muss jeder für sich wissen.


    Xenoblade Chronicles X: Ein SiFi-RPG Spiel. Wenn du solche Spiele magst, eine fabelhafte, geniale Spielewelt sehen möchtest mit einer unglaublichen Atmosphäre und interessanter Story, dann empfehle ich dir Xenoblade Chronicles X. Vielleicht hilft dir dieses Thema: Xenoblade Chronicles X


    Wind Waker HD: Wind Waker für GameCube ist und bleibt immernoch ein Klassiker. Wenn Du den Teil bis jetzt noch nicht gespielt hast, kann ich ihn dir das Remake herzlichst empfehlen auch, trotz der einen Modi. Und selbst wenn du den damaligen Teil gespielt hast, machen die neue Grafik und die kleinen Verbesserungen vieles her. Die ganzen Screenshots von den liebenswerten Charakteren oder von den schönen Orten kann ich gar nicht alle einsortieren. Die Grafik ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber wenn du Pikmin und Splatoon magst, dann magst du sicher auch ein Toon-Zelda. Zudem ist die Story einfach richtig schön und teilweise sehr traurig gestaltet.


    Smash Bros U: Wenn Du schon ein riesiger Fan von Brawl warst, dann wird Smash Bros U auf jeden Fall ein must have für dich sein. Natürlich sind hier auch DLC's vertreten aber am Dienstag werden die letzten bekannt gegeben.

    [TUSSI]


    [x] Du besitzt ein Handy.
    [x] Du besitzt etwas von H&M / C&A. (Eine schwarze Hose, krass)
    [ ] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc. [für ein Cos zumindest.]
    [x] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.) (Punk, Gothic Klamotten von bestimmten Marken. Nichts anderes.)
    [ ] Du gehst gerne shoppen. [manchmal]
    [ ] Du magst MTV & VIVA.
    [ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
    [ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
    [ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
    [ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.
    3/10




    [GOTH]


    [x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
    [x] Du liebst Rosen und Patchouli.
    [x] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
    [x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
    [ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
    [ ] Du besitzt etwas von xtrax/Vampiria
    [x] Du trägst gerne viel Schmuck.
    [ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
    [ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
    [ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.
    5/10


    [PUNK] Welch ein Wunder. Frage mich nur warum. :ugly:


    [x] Du trinkst gerne Bier.
    [x] Du magst Kariertes.
    [x] Du magst Nieten.
    [x] Du hasst Kommerz.
    [x] Du hasst Autorität.
    [x] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
    [ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas". (Solche Menschen verdienen meine Aufmerksamkeit nicht.)
    [x] Du trägst Doc Martens.
    [x] Du hast/hattest/ willst Piercings.
    [x] Du bist immer / oft betrunken. (Wenn ich mal Zeit zum feiern hätte)
    9/10





    [NERD]


    [x] Du liebst Computer/ Internet
    [x] Du liebst Bücher.
    [x] Du magst Harry Potter.
    [ ] Du musst eine Brille tragen.
    [ ] Du bekommst oft gute Noten.
    [ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
    [x] Es ist dir egal wie du aussiehst.
    [x] Du machst immer deine Hausaufgaben.
    [ ] Du lernst gerne.
    [ ] Du fehlst nie in der Schule.
    5/10



    [EMO]


    [ ] Du bist oft traurig / frustriert.
    [ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
    [ ] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
    [ ] Du weinst schnell.
    [x] Du hasst es Emo genannt zu werden.
    [ ] Du trägst/willst mindestens ein Lippenpiercing.
    [x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
    [ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
    [ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
    [ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.
    2/10



    [GANGSTA]


    [ ] Du liebst Autos.
    [ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
    [ ] Du warst / bist in einer Gang.
    [ ] Du kannst rappen / Breakdancing.
    [ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
    [ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
    [ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
    [ ] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. [Tupac ja, den anderen kenn ich net]
    [ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
    [ ] Du gestikulierst viel während du redest.
    0/10





    [HARDCORE]


    [x] Du liebst laute Musik.
    [x] Du magst Bandanas.
    [ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
    [ ] Du trainierst deine Muskeln.
    [x] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
    [x] Viele Leute haben Angst vor dir.
    [x] Der Moshpit ist dein Zuhause.
    [x] Du hast/willst ein Tattoo.
    [ ] Du trägst Flesh Tunnels.
    [x] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.
    7/10



    [OTAKU]


    [x] Du hast mindestens 25 Mangas
    [ ] Du kennst Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu
    [x] Du weißt was Hentai ist
    [ ] Du hast über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.
    [ ] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichnen
    [x] Du zeichnest selbst
    [ ] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions
    [ ] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen
    [ ] Du magst Jrock / Jpop
    [ ] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet
    3/10



    [MAUERBLÜMCHEN]


    [x] Du hast Anziehsachen von H&M/C&A. (Eine schwarze Hose, krass)
    [ ] Du trägst gerne Rollkragenpullover.
    [ ] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen.
    [ ] Du bist ein Streber.
    [ ] Du gehst am Wochenende nicht weg.
    [ ] Du versuchst unauffällig zu sein/dich unauffällig zu kleiden.
    [ ] Du hast kaum Freunde.
    [ ] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben.
    [ ] Du bist ein potentielles Mobbingopfer.
    [ ] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich.
    1/10





    [SCHLAMPE]


    [ ] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt.
    [ ] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.
    [ ] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.
    [ ] Du besitzt nur Stiefel und Highheals, wenn es geht mit hohem Absatz.
    [ ] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus.
    [ ] Du redest gerne und offen über dein Sexleben.
    [ ] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party
    [ ] Du hattest mit fast allen, deiner attraktiven Freunde, etwas.
    [ ] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche, aus dem Haus.
    [ ] Du tanzt als ob du Sex hättest
    0/10



    [VERRÜCKT]


    [ ] Du bist Optimist.
    [ ] Du redest viel und gern.
    [ ] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
    [x] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
    [ ] Du hüpfst viel und gern.
    [x] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
    [ ] Du machst viele Witze.
    [ ] Du verarschst gerne andere Menschen.
    [x] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen. (Wenn manche sich gerne aufziehen lassen, ist das nicht mein Problem.)
    [ ] Du stehst gern im Mittelpunkt.
    3/10



    [ROCKER] \m/


    [x]Du Trägst ausschließlich schwarze Klamotten
    [x]Trägst gerne Springerstifel
    [x]Hörst gerne laute Musik
    [x]Hast lange Haare
    [x]Brüllst gerne rum (zählt brüllen auch als singen? Dann ja!)
    [x]Trinkst gerne Bier
    [x]Wacken ist für dich wie Weihnachten
    7/7





    [WEIBLICHE SEITE]


    [ ] Du liebst es, shoppen zu gehen.
    [ ] Du trägst Eyeliner.
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport.
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
    [x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder). (Nur an besonderen Tagen.)
    [x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys.
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht.
    [ ] Du machtest/macht Leichtatlethik.
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.
    [ ] Du lächelst/lachst viel.
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen.
    [x] Du benutzt Deo/Parfum.
    [x] Du benutzt sehr oft das Wort "süß".
    [ ] Du magst High Heels.
    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
    [ ] Du magst es, andere zu schminken.
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.
    5/24


    [MÄNNLICHE SEITE] Mir sagt die Männer Seite eben mehr zu.
    [x] Du trägst Kapuzenjacken.
    [x] Du trägst Jeans.
    [x] Hunde sind besser als Katzen.
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut.
    [ ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team.
    [x] Shoppen ist Folter.
    [x] Traurige Filme stinken. [Ich guck sie trotzdem gern~]
    [ ] Du hast eine xBox/PS2.
    [ ] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt.
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an.
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [x] Dir gefallen Kriegsfilme.
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.
    [ ] Du trägst Boxershorts.
    [x] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
    [x] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
    [x] Du machst Sport.
    [ ] Du redest mit vollem Mund.
    [x] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an.
    [ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln.


    13/24

    Ein perfekter Start in den Samstag.


    HAMMERFALL - Any Means Necessary


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manga lese ich nun ungefähr 4 Jahre schon. Ich kam vorher nie in Berührung mit Manga. Entweder lag das daran, dass ich keinen kannte, der damit zu tun hatte oder ich ging einfach zu selten in ein Buchladen. :ugly: ich hatte einfach kein Interesse daran. Richtig aufmerksam wurde ich dadurch auch nur, als bei uns die Buchhandlung umgeräumt hatte. Anscheinend standen die Manga vorher weit, hinten in einer Ecke. Jetzt stehen sie ungefähr vor der Kasse und bei einer Treppe ins nächste Stockwerk, sodass man sie nun nicht mehr übersehen kann.

    Nightwish - Sleeping Sun. Ich liebe es!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mhm...Wollte schon länger einen Steckbrief fertig machen, kam aber nie dazu.


    Name: /
    Geb.: 8. März.
    Geb-Ort: /
    Bundesl.: Niedersachsen.
    Sprache: Deutsch und Englisch.
    Familienstand: ledig
    Kinder: Nein.
    Augenfarbe: /
    Haarfarbe: Dunkelbraun mit Natur Haar Strähnchen.
    Größe: 1,85 cm.
    Hobbies: /
    Geschwister: Einen Halbbruder.
    Haustier: /
    Sammelfieber: Manga, Anime DVD's, Alben von Lieblingsbandes und Konzerttickets.
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mit keiner.



    Lieblings...
    ...essen: Vegetarisches Essen.
    ...trinken: /
    ...land: Schweden, Norwegen und Großbritannien / Vereinigtes Königreich.
    ...stadt: /
    ...tier: Wolf und Falke.
    ...gruppe: /
    ...song: Es gibt zu viele, als das ich sie alle aufzählen könnte.
    ...farbe: ,,Schwarz und Weiß".
    ...musical: Tanz der Vampire und Phantom der Oper.
    ...musicalsong: /
    ...film: /
    ...serie: Eure Lieblingsserien
    ...automarke: Mir egal. Hauptsache ich habe ein Auto das fährt.
    ...schauspieler/in: Jamie Campbell Bower, Colin O’Donoghue und Michael Raymond-James



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Wenn es um Musik geht, immer.
    ...modern? Ich trage das, was mir gefällt.
    ...freundlich? Zitat von meinem Profil: ,,Wie du mir so ich dir noch bevor du mir"
    ...launisch? Nein.
    ...ordentlich? Ja.
    ...pünktlich? Überpünktlich.
    ...schüchtern? Nein.
    ...Raucher? Nein.
    ...sportlichh? Ja.
    ...abergläubig? Nein.



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Lernt mich kennen.


    mehr über mich: Lernt mich noch mehr kennen.



    was für ein schuh wärst du: Springerstiefel.
    name rückwärts: /
    erster gedanke am morgen: Lasst mich in Ruhe.
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen.
    was fährst du: Ich gehe zu Fuß.
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein.
    gewitter - cool oder schrecklich: Mega cool.
    was trägst du im bett: Jogginghose und Pullover.
    isst du rosenkohl: Bleib mir damit fern.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Gibt es keine. Ich liebe meine Naturhaarfarbe und meine Natur Haar Strähnchen.
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Arm, Pulsader, ... Noten, Band Namen und ein Text : Ego sum, qui sum.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete und Poster.
    was für welche?: Schwarze Tapete, Poster von EMP, Bandes und Anime.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Weder noch.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Es gibt zu viele, als das ich sie alle aufzählen könnte.
    cola oder pepsi: Weder noch.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechshänder.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
    Nichts. Ich würde Sie am leben lassen. Wenn ich Personen hasse, dann hat es seine Gründe und meist gehen sie selbst ohne etwas zu machen zu Grunde.
    was ist unter deinem bett: E-Bass Taschen.

    Mhm, einfach nur wow. Ich kannte Orden Ogan bis vor ein paar Minuten ehrlich gesagt nicht und bin nun durch dich auf die Band gestoßen, weil ich gesehen hatte das ein neues Thema im Bereich ,,Rock & Metal" gepostet wurde.
    Einfach nur hammer! Besonders der Titel ,,Too Soon" hat mich von der ersten Minute an begeistert. Der Gesang ist einfach so wunderschön, mitfühlend und doch steckt da eine gewissene Power dahinter. Vorband von Powerwolf... Tolles Erlebnis, das ich nur zu gerne mal erleben würde.
    Ich werde mir jedenfalls gleich mal in die einzelnen Alben reinschauen und mir eine Lieder anhören und mir das ein oder andere Album zulegen! Jedenfalls gehört ,,Too Soon" auf jeden Fall schon mal zu meinen Lieblingsliedern.