Beiträge von InuKy

    ^ das stimmt nicht, ich versuche mich an einem Roman - aber irgendwie will das nicht hinhauen xD

    < muss nämlich nebenbei für den Führerschein Klasse D lernen
    v hat auch einen Führerschein

    Ich hoffe auch, dass ich fürs Ranked eine feste Gruppe finden kann, denn es ist auch als Heilerin scheiße wie du sagst zu engagen oder eben dauernd gefocused zu werden z.B. vom Enemy Genji und es kommt dir keine Hilfe.


    Wie gesagt würde ich mich unterm Strich um mehr Abwechslung freuen. Ich denke Tanks müssen generell attraktiver gestaltet werden. Ich fands übrigens auch damals schade, dass man die Sparte "Verteidigung" rausgenommen hat und alle Helden zu DPS gesteckt hat. ^^


    Da ich in einer Gaming Community bin, hab ich da genug Spieler.
    Aber ansonsten wenn du möchtest, können wir so oder so auch ein paar gemeinsame Spiele machen :)

    Hier sind noch einige Infos bzgl OW2

    Also man kann sich den Battle Pass so wie es sich anhört selbst erspielen Simitar
    Ich werde mir das mit dem BP auch genauer anschauen. Ansonsten hats mir ja auch Spaß gemacht.
    Aber ich weiß halt nicht, wie genau das nun hier mit dem Battle Pass aussieht.
    Und genau das ist es was mich gerade noch stört


    FdpImCiaUAMaKHZ?format=jpg&name=large

    FB_IMG_1664307987772.jpg

    Mein Mann, unsere Tochter und ich besitzen zwei Kater

    Der jüngere von beiden ist so gesehen der beste Freund unserer dreieinhalb jährigen.
    Wenns ihr schlecht geht, ist er sofort da

    Jawoll und Jawoll, das ist mir auch gleich aufgefallen^^


    Apropos Syncho. Ich würd mir die Serie auch gerne auf BluRay holen, wenn sie abgeschlossen ist. Leider habe ich lesen müssen das sich die BD und Netflix Version voneinander unterschreiden was die Synchro betrifft. Die "Netflix-Synchro" ist schon nahezu perfekt. Ich hoffe das wird dann künftig vereinheitlicht...


    Mein Mann muss seitdem echt schmunzeln wenn er das hört

    Ja die Synchro unterscheiden sich leider. Die Netflix ist wirklich perfekt. Wir haben uns die von BD mal angehört bei Freunden.
    Grausam ... überhaupt nicht unser Fall.

    Hab meinen Führerschein damals mit 17/18 gemacht und gebe es ehrlich zu. Durch meinen Job damals war ich einfach aufs Auto angewiesen. Wenn ich um 2 Uhr Dienstbeginn hatte, wollte ich nicht einfach mit der letzten Bahn um 00:30 oder so dann reinfahren und anderthalb Stunden früher auf Arbeit sein. Ich persönlich finde es mit dem Auto einfach angenehmer.
    Wo ich nun wohne, ist die Anbindung mit Bus einfach mega beschissen. Mit Auto bin ich einfach viel flexibler und würde es auch nie missen wollen. Außerdem liebt meine Tochter das Auto fahren. Vor allem bei Regen. Da würde sie mich am liebsten ins Auto schleifen und stundenlang durch die Gegend fahren. Was ich nicht mache, da mein Auto momentan in der Werkstatt ist.

    Generell muss ich sagen, dass ich nicht müde werde die Serie mit jeder neuen Staffel von Anfang an anzuschauen.


    Machen mein Mann und ich auch gerade wieder.
    Wir werden einfach nicht müde. Die Serie ist einfach zu genial dafür.
    Immer diese Wendungen


    Aber mal zu deinem Spoiler

    ^ ich hab nie Feierabend weil Mutter einer dreijährigen Wirbelmaus
    < ist auch arbeitssuchend und daher eigentlich immer Freizeit

    v würde gerne mal den ganzen Tag verschlafen

    ^ hat damit Recht - gerade gehts mir gut

    < ist gerade langweilig weil sie in der doofen Warteschleife von Phillips hängt

    v hasst Warteschleifen genauso wie ich

    Ich freue mich so ultra mäßig drauf :<3:
    Hab meinen Mann schon gesagt, was er mir zum Geburtstag schenken kann xD
    Denn kommt direkt ein paar Tage nach meinem Geburtstag

    Ich selbst koche zwar, aber nicht wirklich was aufwändiges.
    Halt das normale wie Chili con Carne, Spaghetti, Suppe, Kartoffeln, Fleisch usw
    Aber wenn es was aufwändiges wird, dann kocht mein Mann xD