Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

  • Also ich freue mich auf jeden Fall darauf, werden wieder einige witzige Spielstunden. ^^


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Ich freue mich auf Overwatch 2. Die Demo hat eigentlich schon recht gut spaß gemacht, zumindest dann wenn die Teamkollegen nicht auf Sightseeingtour waren..was leider öfter vorkam. Aber gut, neue Maps möchte man sich auch mal anschauen. Wie das ganze drum herum wird, also freischaltbares, erspielbares, das muss ich dann auch mal gucken. Ich habe jedenfalls nicht vor mir nen Battle Pass zu holen...vielleicht ab und zu mal, wenn was drin ist was ich haben möchte, aber definitiv nicht dauerhaft.

  • Hier sind noch einige Infos bzgl OW2

    Also man kann sich den Battle Pass so wie es sich anhört selbst erspielen Simitar
    Ich werde mir das mit dem BP auch genauer anschauen. Ansonsten hats mir ja auch Spaß gemacht.
    Aber ich weiß halt nicht, wie genau das nun hier mit dem Battle Pass aussieht.
    Und genau das ist es was mich gerade noch stört


    FdpImCiaUAMaKHZ?format=jpg&name=large

    FB_IMG_1664307987772.jpg

  • Also man kann sich den Battle Pass so wie es sich anhört selbst erspielen

    Soweit ich das bisher aus dem Overwatch Forum verstanden habe, gibt es eine Art kostenlosen Battle pass, man levelt und erspielt sich so einige Dinge. Ich hab mal was von 20 Sachen gelesen, ob das stimmt, ka. Mit dem Premium battle Pass für ~10€ bekommt man dann bis zu 80 Cosmetics. Man muss das Ding halt in den 9 Wochen die es pro Season gibt leveln. Ein Battle Pass soll um die 2000 Coins kosten, 60 Coins kann man sich laut der von dir geposteten Übersicht pro Woche durch spezielle Missionen erspielen können. D.H. ~240 Coins pro Monat, Nach 8-9 Monaten könnte man sich dann einen BP kaufen können, je nachdem ob man alle Missionen macht oder auch abschließen kann.


    Schade finde ich das das Accountlevel entfällt..war halt doch immer ein kleiner Anreiz weiterzuspielen. Immerhin hab ich es zum zwei Sterne Platin geschafft^^ Interessant finde ich dagegen das mit den Clans was dann irgendwann kommen soll. Mal schauen ob meine Leute bis dahin noch durchhalten oder ob denen das Spiel bis dahin gänzlich den Spaß raubt.

  • Für mich ist Overwatch 2 mit Helden die man erst über einen Battlepass freischalten muss leider gestorben.

    Ob der Battlepass (bzw. der Teil der die Helden enthält) nun gratis ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

    Das Konzept von Overwatch basiert darauf, dass jeder zu jeder Zeit Zugriff auf jeden Helden hat.

    Dieses Prinzip ist damit ausgehebelt. Viel Spaß im Ranked, wenn der Gegner auf einen Helden wechselt, für den niemand im eigenen Team den Counterpick freigeschaltet hat.


    Ein Battlepass ist per se keine schlechte Idee, sofern er sich auf kosmetische Veränderungen beschränkt. Aber in dieser Form ist das mal wieder die Seuche des modernen Gaming. Sehr schade.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Für mich ist Overwatch 2 mit Helden die man erst über einen Battlepass freischalten muss leider gestorben.

    Das ist der Teil den ich auch sehr skeptisch betrachte. Wenn sich heraustellt, das man neue Helden auch als Gelegenheitsspieler recht simpel freischalten kann, dann wäre es für mich ok. Wenn es in einem Kraftakt endet und man täglich viele Stunden investieren muss um sie freizuschalten, dann hoffe ich auf einen Aufschrei der Spielerschaft und Nachbesserungen seitens Blizzard. Das werde ich mir dann erstmal anschauen bevor ich da ein Urteil fälle.


    Generell habe ich nichts dagegen wenn man sich was freispielen muss. Aber es muss dann eben auch für Leute möglich sein die nur wenig Zeit ins Spiel investieren wollen oder können. Ich spiele fast jeden Tag, im Schnitt täglich ne gute Stunde. Ich kenne aber auch Leute die spielen nur an Wochenenden. Für die Leute muss es ebenso machbar sein, sich innerhalb einer Season den neuen Helden zu erspielen bevor er dann in der darauffolgenden Season auch für Ranked Spiele nutzbar ist.

  • Battle Pass ist für mich auch immer ein zweischneidiges Schwert. Natürlich war es klar, dass es irgendwann so kommen musste, da viele Spiele dieser Art einen Battle Pass haben. Es ist für Entwickler immer gut, um Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und diese irgendwie an das Spiel zu binden, in dem man für einen bestimmten Zeitraum besondere Dinge freispielen kann. Für mich ist es leider so, dass ich darauf voll gerne anspringe und meine Fear of missing Out begünstigt. Mittlerweile ist dies besser geworden und ich versuche mich wirklich nur auf z.B. Lieblingscharaktere zu beschränken, aber es ist wie gesagt immer nervig. Dass man dann bestimmte Charaktere auch erst freispielen muss sehe ich auch zwiegespalten, aber jetzt nicht so extrem. Ich bin es auch aus anderen Spielen gewohnt und somit hat man auch nochmal eine Motivation mehr und ist eben "stolz", sich den Charakter erarbeitet zu haben. Im Ranked ist es insofern schon nervig, aber ich habe lieber wenn Leute auf ihren Comfort Picks spielen, wie unbedingt auf Zwang alles countern zu müssen und dann zu failen. Das muss man dann mal sehen.


    Was mich eher stört ist 5 vs 5. Mir fehlen einfach die zwei zusätzlichen Spieler im Match, die eben auch alles drehen und wenden können. Ich mags nicht, dass es nur noch einen Tank im Spiel geben soll, da es sich für mich in der Beta bereits unausgewogen angefühlt hat. Ich hoffe, dass dies irgendwie nochmal zurück kommen wird.


    Am ehesten freue ich mich aber auf regelmäßige Updates, vor allem auf neue Helden, die eben das Herz des Spieles sind. Lange Zeiten hat man immer die gleiche Meta gehabt und ich freue mich immer wieder auf mehr Abwechslung in solchen Spielen. Ich freue mich immer über tolle Events.


    Ich bin mal gespannt wie btw Crossplay in Zukunft wird, da ich Overwatch ja aufm PC und extra wegen meiner Freundin auf der PS4 besitze. Die Accounts sind ja nun verknüpft. Mal sehen.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Was mich eher stört ist 5 vs 5. Mir fehlen einfach die zwei zusätzlichen Spieler im Match, die eben auch alles drehen und wenden können. Ich mags nicht, dass es nur noch einen Tank im Spiel geben soll, da es sich für mich in der Beta bereits unausgewogen angefühlt hat. Ich hoffe, dass dies irgendwie nochmal zurück kommen wird.

    Es fühlt sich schon seltsam an. Die Maps wirken irgendwie leerer...obwohl man es zuvor auch selten mit der vollen Mannschaft zu tun bekam. Ich denke, der Schritt wurde getan, da die Tankrolle in letzter Zeit immer unbeliebter wurde und man dementsprechend lange auf Tanks warten musste. Man hat auch gemerkt das viele diese Rolle dann nur genommen haben damit sie schneller im Match landen. Viele Tankspieler haben Angst auf den Punkt zu gehen bzw. generell vorzugehen. Das war dann immer sehr nervig, wenn man als Supporter vorgehen musste um zu zeigen "hier, guck mal, gar nicht so schlimm". Andere spielten die Tanks wie reine DDs. Mal nen Schild aktivieren, nope. So wirds dann wohl auch künftig mit nur einem Tank. Diese sind dann einfach DD's mit extra Leben.

    Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass die Rolle dann mit mehr Auswahl künftig auch wieder attraktiver wird und es vielleicht irgendwann zurück zum 6vs6 geht. Das ist aber ferne Zukunftsmusik.

  • Das Konzept von Overwatch basiert darauf, dass jeder zu jeder Zeit Zugriff auf jeden Helden hat.

    Dieses Prinzip ist damit ausgehebelt. Viel Spaß im Ranked, wenn der Gegner auf einen Helden wechselt, für den niemand im eigenen Team den Counterpick freigeschaltet hat.

    Schneller, kleiner Input.

    Ranked ist in den ersten 2 Wochen jeder Season gesperrt. Die Helden sind in den meisten Modis für alle frei. Auch sollen diese selbst für einen entspannten Casual Spieler einfach freizuschalten sein. Irgendwas mit 18 Stunden im Monat . Die meinten auch, die wären offen, dafür dies noch zu ändern.

    So oder so seh ich das auch als etwas kritisch an aber denk, dass sie das auch passend für den Casual Spieler anpassen werden, da diese Zielgruppe 80% ihrer Spieler ausmacht.

  • Es fühlt sich schon seltsam an. Die Maps wirken irgendwie leerer...obwohl man es zuvor auch selten mit der vollen Mannschaft zu tun bekam. Ich denke, der Schritt wurde getan, da die Tankrolle in letzter Zeit immer unbeliebter wurde und man dementsprechend lange auf Tanks warten musste. Man hat auch gemerkt das viele diese Rolle dann nur genommen haben damit sie schneller im Match landen. Viele Tankspieler haben Angst auf den Punkt zu gehen bzw. generell vorzugehen. Das war dann immer sehr nervig, wenn man als Supporter vorgehen musste um zu zeigen "hier, guck mal, gar nicht so schlimm". Andere spielten die Tanks wie reine DDs. Mal nen Schild aktivieren, nope. So wirds dann wohl auch künftig mit nur einem Tank. Diese sind dann einfach DD's mit extra Leben.

    Problem an Overwatch ist eben das Teamspiel. Wenn du mit Randoms zusammen spielst hast du als Tank einfach keine schöne Zeit, da viele eh nicht hinter dir stehen, sondern Alleingänge machen um ein cooles Montageplay zu machen. Als Tank bist du meistens nur eine Ablenkung. Das hat man nicht mehr unbedingt, wenn man Voicechat benutzt oder in einem Team aus Freunden usw spielt, weil man sich dann eher abspricht um zu gewinnen wie mit den Randoms.


    Ich hoffe auch, dass ich fürs Ranked eine feste Gruppe finden kann, denn es ist auch als Heilerin scheiße wie du sagst zu engagen oder eben dauernd gefocused zu werden z.B. vom Enemy Genji und es kommt dir keine Hilfe.


    Wie gesagt würde ich mich unterm Strich um mehr Abwechslung freuen. Ich denke Tanks müssen generell attraktiver gestaltet werden. Ich fands übrigens auch damals schade, dass man die Sparte "Verteidigung" rausgenommen hat und alle Helden zu DPS gesteckt hat. ^^


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Ich hoffe auch, dass ich fürs Ranked eine feste Gruppe finden kann, denn es ist auch als Heilerin scheiße wie du sagst zu engagen oder eben dauernd gefocused zu werden z.B. vom Enemy Genji und es kommt dir keine Hilfe.


    Wie gesagt würde ich mich unterm Strich um mehr Abwechslung freuen. Ich denke Tanks müssen generell attraktiver gestaltet werden. Ich fands übrigens auch damals schade, dass man die Sparte "Verteidigung" rausgenommen hat und alle Helden zu DPS gesteckt hat. ^^


    Da ich in einer Gaming Community bin, hab ich da genug Spieler.
    Aber ansonsten wenn du möchtest, können wir so oder so auch ein paar gemeinsame Spiele machen :)

  • Sodale, die ersten Runden sind gespielt, Zeit für ein erstes Fazit.

    Es spielt mittlerweile wieder mehr wie gewohnt, wenn man denn rein und zum spielen kommt. Die Probleme rund um lange Wartezeiten und Serverprobleme sollten ja bekannt sein. Wenn man aber mal drin ist, geht die Spielsuche erfrischend schnell (aktuell zumindest).

    Der Battlepass fortschritt geht recht gut über die Herausforderungen, wenn man da allerdings nix mehr hat wirds aber zäh. Gut, man hat 9 Wochen Zeit und täglich bzw. wöchentlich gibts neue Quest. Neue Helden gibts dann bekanntlich mit dem Premium Battlepass sofort, alle anderen müssen sich Helden dann freispielen. Level 55 wird dafür verlangt, was ich schon sehr sportlich finde. Für Gelegenheitsspieler könnte es da schon schwierig werden.


    Viele Helden wurden dezent geändert, hier und da merkt man wenig davon, bei manch anderen muss man sich etwas umstellen. Aber da findet man gut rein. Bis jetzt haben die Spiele spaß gemacht. Das ein Fraggle pro Team weniger übers Feld hoppelt, hab ich bisher kaum gemerkt. Bin mal gespannt wie sich das mit den Problemchen entwickelt und ich hoffe das man dann bald ohne lange Wartezeiten spielen kann.

  • Bin bislang auch positiv dem Spiel gegenüber gestimmt und habe bisher einige Runden Rangliste und Arcade gespielt und joa... Es ist nochmal etwas frischer Wind da. Ich hatte ja auch die Sorge, dass 5 vs 5 nicht so spaßig sein würde, aber momentan finde ich es nicht wirklich störend. Die Spiele sind irgendwie noch so ähnlich wie vorher. Die kleinen Änderungen an Helden wie z.B. Orisa empfinde ich zurzeit als ganz gut, die neuen Helden sind echt cool. Die neue Heilerin Kiriko ist auch spaßig, ihre Ultimate ist einfach nur insane mit dem zusätzlichen Attack-Speed.


    Was eher nervig ist sind die Wartezeigen zum Einloggen und ich bin auch schon sehr oft aus Spielen heraus geflogen. Das ist halt schade, wenn es sehr gut läuft. Aber nunja, damit muss man eben rechnen, da die Spielerzahlen so explodieren und die Server überlastet sind.


    Die neuen Karten gefallen mir bisher auch ganz gut.


    Bezüglich des Battle Pass... Joa, also mit den Herausforderungen die abzuschließen sind kann man gut aufsteigen, jedoch wirds danach wie Simitar schon sagte sehr zäh und das macht es somit auf Dauer schwieriger Stufen zu steigen. Das wird wohl wirklich nichts für Gelegenheitsspieler sein und soetwas nervt mich, da die meisten coolen kosmetischen Gegenstände eben auf den obersten Stufen sind. Wie ich schonmal sagte bin ich dafür schon etwas anfällig, aber ich würde mir niemals einzelne Stufen so kaufen. Dann ist es halt so.


    Von den Helden her spiele ich aktuell gerne Brigitte. Ich versuche sie so gut es geht zu lernen, weil ich sie einfach cool und stark finde.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Was weiterhin aber bei dem Spiel unschlagbar ist, sind die Cinematics und der Cinematic von Kiriko hat die bisherigen (meiner Meinung nach) Cinematics übertroffen, in den fast 10min bin ich einfach jede Emotion durchgegangen. :<3:

    Die Storys zu den meisten Charakteren hab ich mir schon einverleibt, ich muss sagen, Sie ist mir von Anfang an sympatisch.

    Ich finde sogar Ihre deutsche Synchro um einiges besser, als Ihre englische.

    I'm crying. :onion-wait:


    Ich hoffe, HOFFE, dass Overwatch eine Serie a la Arcane (League of Legends) bekommt. Oder einen etwas längeren Film, egal was. Ich würde dafür sterben.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Das wäre echt der Hammer, wenn die wirklich dazu eine Serie oder einen Film bringen würden, was Cinematics angeht, haben die es halt wirklich drauf und was die bspw. in diesen fast 10min bei mir geschafft haben, das ist so wundervoll, da müsste man wirklich eine Serie und/oder einen Film draus machen, haben ja schon sehr viele Leute gesagt, dass man in die Richtung unbedingt was bringen müsste und ich würde sagen, wenn Sie es so beibehalten, wie Sie es in den Kurzfilmen hinbekommen, dann würde das ein voller Erfolg werden.

    Oh ja, ich glaube auch dass dies sehr gut ankommen wird. Auch bei Leuten, die mit dem Spiel an sich nichts am Hut haben. Die Geschichte und die Charaktere sind trotzdem toll und ich würde das einfach total feiern. ^^


    btw gibt es ja keine Lootboxen mehr. Das an sich empfinde ich überhaupt nicht als schlimm, weil das immer so ein nerviges Zufallsprodukt war was man bekommen hat. Aber man hat Münzen bekommen, die man sammeln konnte, um sich danach einen Skin der Wahl zu holen. Doch das gibt es ja überhaupt nicht mehr. ôo Bedeutet man muss sich wirklich jetzt Skins für Echtgeld kaufen, wenn man einen haben will. Ohje, blöd. Aber na ja, was solls. ^^''


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Naja ich sehe es mal so, der Skin wird ein paar Euro kosten, wird aber dann wahrscheinlich in der Regel trotzdem billiger sein, als 100 Lootboxen zu öffnen und zu hoffen, dass genau der eine Skin drin ist.

    Machen jetzt also LoL nach. :P

    Es geht vielmehr darum, dass wohl die Möglichkeit fehlt trotzdem irgendwie kostenlos an Skins zu kommen. Bei League ist es ja so, dass man trotzdem noch Boxen bekommen kann. Natürlich ist es Zufall was man dann bekommt, aber man kann dann eben auch Ressourcen sammeln um sich was freizuschalten, sobald man es gezogen hat. Soweit ich jetzt gelesen habe ist es möglich sich was in Overwatch zu erspielen, also die neuen Overwatch Coins, jedoch dauert das unsterblich lange.


    Ein Bericht dazu.


    I mean ich verstehe es komplett. wenn Entwickler Geld für ihren Content haben wollen. Aber man könnte dies schon etwas anders lösen finde ich.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Ost schon ziemlich lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, war das aber nicht im ersten Teil so, dass man für jedes Level up eine Box bekommen hat?

    Wenn Sie das jetzt reduziert, bzw. ganz raus genommen haben und diese Coins sehr selten sind, ist das natürlich extremst scheiße, das animiert natürlich dann wieder dazu, dass man Echtgeld ausgibt um sein Skin, Emote usw. zu kaufen.

    Joa, man hat glaub ich für Anerkennungsstrufen und Level Up Lootboxen bekommen.

    Um die Lootboxen an sich bin ich nicht traurig.

    Aber wenn man wie gesagt so extrem lange brauch für selbst was freizuschalten ist das für mich jetzt nicht ein unbedingt gutes Design. Ich habe nichts dagegen wenn Spiele ingame Shops haben, aber ich finde diese Entwicklung im Gegensatz zu vorher schon schade.


    Was mir jetzt an Änderungen bei Brigitte aufgefallen ist... sie ist zwar noch stark, aber ich finde es schade, dass man Ults nicht mehr countern kann. Zuvor konnte man Reaper und Roadhog abbrechen, aber das funktioniert leider nicht mehr mit dem Shield Dash. Man kann zwar noch anders countern, aber wie gesagt fand ich das vorher an Brigitte total nice. Was noch geht und wichtig ist, ist z.B. Reinhards Charge abzubrechen. Das geht, aber man ist selbst stunned danach, also trotzdem immer mit vorsicht zu beachten. XD Bei mir ist es leider so, dass ich davon irgendwie immer gerne mitgenommen werde. Also egal wo ich auf der Map stehe oder mich verstecke, da kommt immer der blöde Reinhard an mir vorbei. XD


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Bericht ist gar nicht Mal so schlecht. Also Quasi, wird angesprochen, dass OW2 einige Überarbeitungen bekommt. Die sind sich wohl einige Dinge bewusst. Sind nicht ins Detail. Also Season 2 und einige Reworks sind somit um die Ecke und der neue Char Remettra! Bin mal gespannt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich auch nicht so blamieren wollen.. ^^" Verständlich also.