Ich schaue mir im Moment nach langer Zeit mal wieder eine Folge von Columbo an und dies zu meiner Freude sogar eine Folge die ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen habe :)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Erstmal wach werden, wie jeden Morgen im die Zeit.
-
Auf dem Balkon sitzen und Musik hören
-
CL gucken und etwas im Forum rumgeistern
-
Schaue auf RTL das Basketballspiel Deutschland gegen Griechenland und bin nebenbei am Shoppen im PS Store
-
Mich von den Vorlesungen erholen, Haushalt machen, Musik hören und hier Beiträge lesen
-
Bin in einem Meeting das sich zieht und zieht und...
-
Gerade vom Nickerchen erwacht und jetzt erst einmal einen fetten Kaffee mit Kakao
-
Mich fertig machen um das Kind vom Kindergarten abzuholen
-
Power Napping
-
Amazing sein
-
Frühstück vorbereiten. Wir werden herausfinden ob der Teig für belgische Waffeln auch aus der Pfanne so gut schmeckt wie aus dem Waffeleisen. Ich hab nämlich schon gefühlt ewig kein Waffeleisen oder ähnliches mehr aber bock auf belgische Waffeln.
-
Mich über die Strompreiserhöhung die gerade reingeflattert kam "freuen"...einmal fast verdoppelt, der Mann ist ja auch nur im Homeoffice
-
Auf mein Paket von Altraverse warten.
-
Mich über die Strompreiserhöhung die gerade reingeflattert kam "freuen"...einmal fast verdoppelt
Mal sehen wann in Deutschland Amok gelaufen wird^^"
Da bin ich auch gespannt drauf. Wir können uns das zwar noch leisten ohne direkt in die Bredouille zu geraten, aber schön ist halt anders, da wir auch noch seiner Mama finanziell etwas unter die Arme greifen.
-
Heute und morgen werde ich nur lesen und oder zocken.
-
Diversen Solaranlagen auf die Zahlen gucken...
-
Gerade mit einer Freundin auf Animexx schreiben und nebenbei Tower of Fantasy zocken
-
Ich bin am frühstücken und schau mir "27 - Das europäische Magazin" an
-
Bin jetzt mit once upon a time fertig seltsam das sie anna und elsa nicht ihren eltern wieder begegnet vielleicht war es auch eine wunsch denken
egal jetzt wird stargate geguckt und weiter meine Bücher gelesen