Amazing sein
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/de/121-de31d959066c8b48ee6c385fa36a451ed280b8c6.jpg)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Frühstück vorbereiten. Wir werden herausfinden ob der Teig für belgische Waffeln auch aus der Pfanne so gut schmeckt wie aus dem Waffeleisen. Ich hab nämlich schon gefühlt ewig kein Waffeleisen oder ähnliches mehr aber bock auf belgische Waffeln.
-
Mich über die Strompreiserhöhung die gerade reingeflattert kam "freuen"...einmal fast verdoppelt, der Mann ist ja auch nur im Homeoffice
-
Auf mein Paket von Altraverse warten.
-
Mich über die Strompreiserhöhung die gerade reingeflattert kam "freuen"...einmal fast verdoppelt
Mal sehen wann in Deutschland Amok gelaufen wird^^"
Da bin ich auch gespannt drauf. Wir können uns das zwar noch leisten ohne direkt in die Bredouille zu geraten, aber schön ist halt anders, da wir auch noch seiner Mama finanziell etwas unter die Arme greifen.
-
Heute und morgen werde ich nur lesen und oder zocken.
-
Diversen Solaranlagen auf die Zahlen gucken...
-
Gerade mit einer Freundin auf Animexx schreiben und nebenbei Tower of Fantasy zocken
-
Ich bin am frühstücken und schau mir "27 - Das europäische Magazin" an
-
Bin jetzt mit once upon a time fertig seltsam das sie anna und elsa nicht ihren eltern wieder begegnet vielleicht war es auch eine wunsch denken
egal jetzt wird stargate geguckt und weiter meine Bücher gelesen
-
Xeno 3 Endong anschauen und die Credits ^_^/ Sehr empfehlenswert. Sehr emotional! Unvergesslich ^_^/
-
Ich genehmige mir während meines morgendlichen Frühstücks, einen wohltuenden und belebenden Kaffee :)
-
Ich sollte arbeiten... aber die Technik spinnt mal wieder
-
Essen kochen für gefühlt die nächsten 10 Jahre. Wird aber wohl nach spätestens 3 Tagen schon alle sein.
Und dann erschrickt mich gerade auch noch voll die Heizung, weil die auf einmal losblubbert... da wirds wohl gerade die Anlage angestellt. Erstmal fix alle kurz einmal aufdrehen, sonst haben wir wieder das Problem das irgendeine Heizung wieder nur zur Hälfte warm wird.
-
Hier rumlungern, ansonsten jar nüscht.
-
Kurz im Chat vorbeischauen, dann was zocken.
-
Kaffee trinken und Musik hören.
-
Seeeeehr viele Skripte drucken ö.ö
-
Rezepte mit Esskastanien suchen. Also falls jemand ein leckeres hat und es nicht Cremesuppe oder Maronencreme (Brotaufstrich) ist immer her damit.
-