Beiträge von InuKy

Also ich habe meistens entweder nur Zitate aus Filmen (so wie jetzt) oder ein bestimmtes Banner.

Den Banner hab ich nicht selbst gemacht. Sondern ne Freundin von mir

Also wirklich oO
    Das sind doch keine Vereine xD
    Meine Helden sind:
    Berliner Füchse, VfL Gummersbach, THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt
    Alle natürlich in der 1.Bundesliga ^^
    Natürlich beim Handball :cute-win:

Bis vor 3 Jahren war ich sehr sportlich. Ich hatte 8 Jahre lang im Verein Handball gespielt.
    Nebenbei bin ich tauchen gegangen.
    Momentan durch Stress auf Arbeit krieg ich es nicht wirklich hin
    Aber auf Arbeit bin ich auch sportlich veranlagt ;)
    Denn ich bin nur am laufen und Sachen schleppen.
    Das hält mich in Form

InuKy ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

InuKy gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

InuKy ist bescheiden, zurückhaltend
    und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

InuKy ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

InuKy ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
    Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
    allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

InuKy legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Das gemeine ist ... das meiste stimmt auch noch *lach*
    Ich bin zum Beispiel nicht rechthaberisch.
    Ich beharre auf meiner Meinung, aber ich glaub das ist was anderes xD

Wenn ich träume, kann ich mich meistens am nächsten Tag nicht erinnern. Es sei denn, es war wirklich ein schöner Traum. Und manchmal kommt es aber auch vor, dass ich etwas träume, mich nicht erinnere und dann passiert genau das und es kommt mir vor, als ob ich das irgendwoher kenne.
    Aber ich habe auch Alpträume ... und zwei kommen immer wieder. Zwar in unregelmäßigen Abständen, aber sie kommen wieder. Sie spiegeln meine schlimmsten Ängste wieder. Wenn ich dann aufwache, ist mir total kalt und ich zitter am Körper.

Ich habe die Ausbildung als Kauffrau für Verkehrsservice bei DB Station&Service AG abgeschlossen. In der Ausbildung habe ich Reisenden in die Züge geholfen, beim Aussteigen geholfen, habeFahrplanauskünfte gegeben, habe Leute von Absperrungen ferngehalten(Bombenfund am Hauptbahnhof zum Beispiel), habe versucht, ihrevergessenen Sachen wiederzufinden, habe Ansagen gemacht und so weiter.Da ich nun meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe und man in Berlin für mich keinen Job hatte, habe ich mich bei DB Fernverkehr AG in Köln als Gastromitarbeiter beworben. Mittlerweile arbeite ich auch

dort und fühle mich wohl. Nun mache ich nicht mehr Service auf dem Bahnsteig sondern im Zug. Ich bereite das Essen zu, serviere auch an der 1.Klasse am Platz, laufe durch den Zug und verkaufe Kaffee oder Süßigkeiten. Ich muss strenge Hygieneregeln einhalten. Wenn ich das nicht mache, verstoße ich gegen ein Gesetz, dem Infektionsschutzgesetz. Das heißt, wenn ich eine Rachenentzündung oder ähnliches habe und trotzdem arbeiten gehe, mache ich mich strafbar, da ich meine Bakterien ja weitergebe und beim Essen ist damit nicht gerade zu spaßen. Wir müssen also bei jeder kleinsten Kleinigkeit, sei es Husten oder andauernde Bauchschmerzen, zum Arzt gehen. Zwar muss ich mich daran noch gewöhnen, aber das schaffe ich auch. Wer sich hier geregelte Arbeitszeiten vorstellt, ist fehl am Platz. Wir im Gastrobereich der Bahn arbeiten im Schichtdienst. Es kann eine Schicht von 5 Stunden enthalten oder sogar eine Schicht von 15 Stunden. Aber wir werden dafür ja auch bezahlt. Wenn wir Samstags, Sonntags, Nachts oder Feiertags arbeiten, bekommen wir Zuschläge. SAmstags ab 13 Uhr und Sonn- und Feiertags ganztags. Nachtzuschläge bekommen wir zum Beispiel bei einer Schicht von 20 Uhr bis 10 Uhr. Wir übernachten auch mal in anderen Städten. Zum Beispiel in Amsterdam oder Wien, aber auch deutsche Städte wie zum Beispiel Berlin, Hamburg, Erfurt, Eisenach, Frankfurt, Hannover und viele mehr sind auch dabei. Aber ich bleibe mein Leben lang nicht bei Gastro. Wir haben alle die Möglichkeit, uns irgendwann zu Zugbegleitern weiterbilden zu lassen und das ist mein größter Traum. Wir fangen aber bei der kleinsten Trittleiter in der Hirachie an. Das wäre vom Gastrobereich: Bistrosteward, Restaurantleiter und im Zugbegleitdienst: Zugbegleiter, 2.Betreuer, 1.Betreuer und das höchste Zugchef. Wenn ich irgendwann im Zugbegleitdienst bin, erkläre ich euch gern auch den Bereuf, aber jetzt reicht es erstmal *smile*

Also FMA ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes =)
    Die Charakter find ich cool, vor allem wie Ed sich immer aufregt xD
    Ich kanns nachempfinden. Manchmal raste ich genauso schnell aus wie er ^^
    Und an sich solche Alchemie-Serien finde ich cool ^^

Also ich find den Anime einfach nur hammer. Aber ich steh ja auch auf Action xD
    Einen Narren habe ich an Victoria, Alucard und Walter gefressen.
    Ultimate habe ich noch nicht gesehen, obwohl meine Freundin das hat.
    Ich bin mal gespannt wie das wird xDDD

Ich fand den Anime super. Auch den Soundtrack.
    Den höre ich mir heute nochmal gerne an.
    Die Serie war für mich die erste, die ich nicht auf RTL2 schaute.
    Daher mag ich sie ganz besonders ^^