Paranormal Activity.
Ich fand den Film super. Er hätte ein Taken früher enden können. Aber sonst super Spannend auch wenn er für viele als Horrorfilm kaum Blut bereithält.
Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)
-
-
2012
War mega...so wie man Roland Emmerich´s Filme kennt
-
Twillight New Moon..
ich hasse ihn ... aber die scenen mit Jacob waren geil *__*
beim nächsten mal soll ein Film nur über Jacob kommen *vom stuhl kipp* <3 -
paranormal activitiy
ich fand ihn super...total spannend und nervenaufreibend. super film fürs kino
-
New Moon ^__^
ich fand den Film lolig x'D
bloss ich fand die Szene ehm ... etwas "schwul" xD als man die Vision gesehen hat von Alice
wo Bella ein Vampir ist und wie Edward da angehopst kam o__O"
da hab ich mir echt sorgen gemacht x'DD -
zombieland....
war auf jedenfall sehr sehr lustig...nur manche abschnitte waren leider ziemlich langatmig...
aber kein schlechter film :D -
2012
Zwar war der Film etwas zu langatmig meiner Meinung nach und das typische Happy End für Hollywood, aber die Special Effekte waren Geil!!!
Ich finde den Film wirklich sehenswert =) -
-
Zombieland :D der film war so genial xD.
-
sehr schöner Film - kann ich nur weiter empfehlen (:
Habe ihn gestern im Kino angeschaut :D -
Ich war mit ihr im Kino und muss sagen Avatar sieht großartig aus.
Wunderschöne Animationen und Landschaften, tolle Schauspieler.
Wer noch nie einen Film in 3D gesehen hat, bekommt bei dem Film gut was auf die Augen.
Nur die Story ist ein wenig 08/15 und meist recht vorhersehbar. (Und der Film zieht sich manchmal etwas, sind immerhin 160 Minuten)
Aber ansonsten nicht schlecht :)
-
Mein letzter Kinofilm war "Küss den Frosch"
Da ich ein großer Disney Fan auch bin, war dieser Film ein Muss für mich.
Sehr schön erzählt die Geschichte und ein wenig Kitsch mit vorhanden xD Aber dennoch gelungen. Das war es dann wert gewesen, diesen zu schauen =) -
Zombieland!
Er hat mir sehr gut gefallen, war sehr lustig. XD Und die Regeln sind einfach genial. XD -
Ich hab gestern die Vorpremiere von Darren Shan gesehen, da ich ein Mega Fan von den Büchern bin....der Film war nicht annähernd so gut.. -.-
-
avatar, und ich muss sagend er film war großartig trotz den 161 min. mit vorspann war's n bissl mehr aber ich fands ok .. habs auch ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen dass das fast 3 std waren, hat sich aber gelohnt wobei mir 3D ja lieber wäre.. kann man nix machen :)
<3
-
Ich war mir zuletzt auch Avatar in 3D ansehn *-*
Der war einfach toll ^^
Sehr empfehlenswert ^^ -
war voll geil der film :D
und vorallem 3D was will man mehr ^^ -
Den letzten Kinofilm den ich gesehen hab, oder den letzten Film den ich im Kino gesehen hab? xD
Ich glaub der letzte Film im Kino war "Selbst ist die Braut" ... bin mir aber nicht mehr sicher. -
New York, i love you.
War ne echt angenehme Kurzfilmsammlung. Erst später ist mir die parallele zu "Paris, je t'aime" aufgefallen. Naja, bin halt auch etwas verplant.
Das Niveau und der Anspruch schwankt mitunter stark, aber einige Perlen sind bei den etwa 10m langen Teilfilmchen wirklich dabei. Sehenswert! -
der letzte film den ich gesehn habe war new moon..
und naya ö_ö für twilight fans isses sicher toll, aber ich fand twilight jetz nich gerade der hammer.. und yoa .. new moon war zwar besser aber einmal gucken reicht mir xD
der nackte oberkörper von robert pattinson ... augenkrebs <.<"""