nun jaa
meine un die meiner schwester is die das wir ima unsere fingernägel abkauen (is die schuld von meiner schwester das ich das mache-_-)oder alte hautfetzen vom daumen un den zeigefinger zu entfernen^^
Beiträge von Hinata Hyuuga
-
-
ich zeichne,lese,chatte,mach irgendwas mit dem compi,bin bei freundinen, joa mehr fällt mir nit ein^^
-
ich zeichne,lese,chatte,mach irgendwas mit dem compi,bin bei freundinen, joa mehr fällt mir nit ein^^
-
willst du schmetterlinge im bauch steck dir raupen in den arsch
is doch logisch^^
-
willst du schmetterlinge im bauch steck dir raupen in den arsch
is doch logisch^^
-
frühstück:2 brote(hatten nix anderes-_-)
Mittag: ein müsli
2schüsseln Ramen^^
-
frühstück:2 brote(hatten nix anderes-_-)
Mittag: ein müsli
2schüsseln Ramen^^
-
ich hasse meine schule un die alte au eine lehrerin hat uns ima zucker püpchen gennant(auch die jungs)
-_-"""""
also die neue schule wo ich drauf bin heißt anne-frank-gesammt-schule in viersen
es hat 3 gebäude
das esssen is schrecklich,es ist fast ima kalt-_-
die meisten lehrer sind einfach nur blöd
mein(e) liebligs fach/fächer ist kunst^^ -
ich hasse meine schule un die alte au eine lehrerin hat uns ima zucker püpchen gennant(auch die jungs)
-_-"""""
also die neue schule wo ich drauf bin heißt anne-frank-gesammt-schule in viersen
es hat 3 gebäude
das esssen is schrecklich,es ist fast ima kalt-_-
die meisten lehrer sind einfach nur blöd
mein(e) liebligs fach/fächer ist kunst^^ -
mir sind diese dinger völlig egal
deswegen finde ich sie alle beide schlecht^^ -
Zitat
Original von Seras Victoria
hehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
zu dritt sind wir stärker^^
echt jetzt was kann man daran toll finden-_- -
Zitat
hehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
zu dritt sind wir stärker^^
echt jetzt was kann man daran toll finden-_- -
ich hasse eigentlich diesen film un alle personen die darin vorkommen^^
aba in der verarsche mag ich fresh dumbeldor :D :D :D -
ich hasse eigentlich diesen film un alle personen die darin vorkommen^^
aba in der verarsche mag ich fresh dumbeldor :D :D :D -
Zitat
ich hab gar nix davon angekreuzt...ich mag die ANimes die auf RTL2 laufen einfach nit ^^""" naja....meine Lieblings Animes sind Hellsing , Higurashi no Naku Koro ni (kai) ,Elfen Lied , Jigoku Shoujo , Petit Cossette , Rozen Maiden und Ikki Tousen ^^@Hina
Rozen Maiden , Hellsing , Elfen Lied und Ikki hassu von mir! XD
ja un-_-"""
hier is das thema welche animes ihr mögt und nit welche animes ihr von freunden kennt
außerdem habe ich hellsing von meinen vater-_-
jaaa er mag au mangas falls du denkst warum ich es von meinen papa habe-_- -
Zitat
ich hab gar nix davon angekreuzt...ich mag die ANimes die auf RTL2 laufen einfach nit ^^""" naja....meine Lieblings Animes sind Hellsing , Higurashi no Naku Koro ni (kai) ,Elfen Lied , Jigoku Shoujo , Petit Cossette , Rozen Maiden und Ikki Tousen ^^@Hina
Rozen Maiden , Hellsing , Elfen Lied und Ikki hassu von mir! XD
ja un-_-"""
hier is das thema welche animes ihr mögt und nit welche animes ihr von freunden kennt
außerdem habe ich hellsing von meinen vater-_-
jaaa er mag au mangas falls du denkst warum ich es von meinen papa habe-_- -
ich muss eigentlich etwas lesen aba ich wollte es eigentich nit
"onkel Toms Hütte" das is stink langweilig was mich betrifft-_-"""
ich muss es lesen weil wir ima jede ferien*außer winter ferien* ein buch aus der schule lesen müssen
Lehrer:um euch zu fördern!!
-_- -
ich muss eigentlich etwas lesen aba ich wollte es eigentich nit
"onkel Toms Hütte" das is stink langweilig was mich betrifft-_-"""
ich muss es lesen weil wir ima jede ferien*außer winter ferien* ein buch aus der schule lesen müssen
Lehrer:um euch zu fördern!!
-_- -
ich wollte nur wissen was ihr davon haltet oder ob ihr es schon mal ausprobiert habt.........
ich persönlich finde es schecklich wenn man davon abhänig wird und wenn man nachher kein geld mehr hat und sich deswegen dann durchs leben quelt.................. -
Zitat
Gott und Amen X__X ich find den Anime/Manga auch völlig....öhm dumm ûu ich hasse es! x.x insesondere dir Lieder....die nerven am meisten -.-"" Bösewichte durchs singen bekämpfen....das is doch völliger schwachsinn ûu in einem wort ausgedrückt....dieser anime is der reinste Kitsch! >>ich glaub ich mach mir noch Feinde mit meiner Prädicht XDDD
genau jessi
ich danke dir das du es geschrieben hast^^