Ichigo ???
was ???
laber kein scheiß ^^
in der 5. erst :D
und kann schon nen pc anmachen und surfen
geil xD :P
ne nurn joke aber trotzdem ^^ als ich in der 5. war (4 jahre her) konnt ich noch nich sooo viel mit dem rechner anfangen, wie ich jetzt kann :)
[Back 2 Topic]
hmm meine schule...
bin vorn paar monaten neu draufgegangen xD
was kann ich sagen ... ich finds obergeil !!! meine alte => scheiße (wurd da gemobbt -.- nur weil ich halt viel vorm pc SAß !! jetz bin ich nur draußen und fahr bmx usw.) naja dann kam hinzu dass da nur ausländer waren fast, und die hatten auch was gegen deutsche (!!! IN DEUTSCHLAND !!!) voll gestört... tja jetz bin ich weg von da, mir gehts richtig klasse, meine klasse ist super, die 8. klasse muss ich jetz aber widerholen weil ich geschwänzt hab und das unentschuldigt während der probezeit :D:D:D aber in nem halben jahr bin ich back to 9. xD
meine lieblingsfächer sind:
-englisch/deutsch (eig alle sprachen aber ich hab lieber technik genommen weil ich in franz zwar gut bin im SPRECHEN, aber nicht im schreiben :D )
-mathe
-geschichte
jo ich glaub das wars so weit xD
ich bin realschüler und jo ich steh dazu (gibt leute die denken die realschule wär gefallen vom wert her, solche leute sind dumm -.-)
Mfg k!ll3rw33d/w00t-a-n00b & mein neuer nick (habn mir vorhin ausgedacht xD) Mr. Asus :)